Gott sei Dank hast du gestern noch ein Kapitel eingestellt und uns dafür eine ruhige Nacht beschert-okay,Ben lebt,aber auch nur,weil Semir seine Antennen ausgefahren hatte und nochmal umgekehrt ist.Gut beschrieben,dass Ben sich ja eigentlich nicht umbringen wollte,sondern nur endlich seine Ruhe haben.
Der ist momentan in so einer seelischen Ausnahmesituation,hoffen wir,dass er endlich professionelle Hilfe bekommt und dann auch annimmt.
Beiträge von susan
-
-
Auch dein nächstes Kapitel macht Lust auf mehr.Das Geplänkel beim Treppensteigen z.B.könnte absolut live auch im Donnerstagsabendprogramm laufen.Sehr nahe am Original,würde ich sagen.
Hu-und jetzt werden Semir und Ben noch von einem Durchgeknallten mit Gewehr verfolgt-sehr spannend,bitte schnell weiter. -
Hallo Jenni!
Gute Besserung für deinen Tennisarm,so eine Epicondylitis braucht Schonung,aber man kann auch mit einer Hand schreiben-bin das beste Beispiel-okay das war jetzt böse.
Da sieht es ja fast so aus,als wäre die ganze Schiesserei doch irgendwie inszeniert gewesen.Wer ist wohl der zweite Tote,hoffen wir,dass Hottes Neffe da zusammen mit Semir und Ben Licht ins Dunkle bringen kann.Dass Ben noch einen Brummschädel hat,war ja zu erwarten,schön,dass da der Rückblick auf Hottes Tod Ben wieder betroffen macht und Hottes Neffe versucht ihm das schlechte Gewissen etwas zu nehmen.Mag so Rückblicke auf alte Folgen total gerne.Hoffentlich schreibst du bald weiter. -
Semir ist einfach ein wahrer Freund,manch anderer wäre davongesprungen oder hätte mitgereiert,aber Semir hilft Ben sogar noch.
Vom Doc hätte ich mir schon ein wenig mehr erwartet,er hätte Ben ja wenigstens was zur Beruhigung geben können,aber so lässt er die Verantwortung bei Semir und Susanne.Ben ist nach wie vor äusserst unkooperativ,will nicht essen und dann noch Decke überm Kopf-ts,ts,ts,dabei meinen es seine Freunde doch nur gut mit ihm. -
Also ich bin vom Auftakt auch begeistert.Macht Lust auf mehr,super Cobrafeeling
-
Die Schranke sollte sich langsam mal klarwerden,was sie eigentlich will.Wenn Semir und Ben sie entlasten sollen,dann wäre es mal an der Zeit,ehrlich zu sein.
Dass Niklas zu Dieter kommt,ist eine gute Lösung,am Vernünftigsten wäre doch,dass man ihm dann auch die Vormundschaft überträgt.Dieter stellt sich das mit der Schule aber auch zu einfach vor-einfach morgens um 8.00 dahingehen und sagen-Hallo,ich bin der Neue und komme jetzt täglich-Entschuldigung,wir sind hier in Deutschland,so einfach geht das nicht!
Warum Dieter am Friedhof ein ungutes Gefühl hat,wo sich Niklas doch offentsichtlich so freut,macht mir schon Sorgen.Hat er sein Angebot vielleicht schon wieder bereut? -
So,jetzt ist Semir also in seinem neuen Gefängnis angekommen,zwar nicht ganz unbeschädigt,aber immerhin-mich würde jetzt allerdings stark interessieren,mit wem er das Zimmer teilt.
Anscheinend hat das mit dem Vortäuschen eines Raubmordes ja gut geklappt,wenn sogar Josh darauf hereinfällt.
Andrea muss wieder mal um ihren Mann bangen,war doch klar,dass man das nicht geheimhalten kann,sie kennt die Krüger auch genau genug,dass ihr sofort auffällt,wenn die nicht die Wahrheit sagt. -
Ben will nichts essen.Dann ist er wirklich krank!
Susannes Idee mit dem Krankenzimmer ist ja prinzipiell gut und es erstaunt mich fast,dass Ben sogar zustimmt,sich etwas hinzulegen.
Allerdings war zu erwarten,dass sein Kreislauf da nicht mitspielt.Die Beschreibung,wie er das Bewusstsein verliert-super,man fühlt das direkt selber,musste mich gerade an der Tischkante festhalten,weil mir auch schwindlig wurde. -
Hallo Lotti!
Auch ich musste erst mal schlucken,als ich deinen Thread gelesen habe,aber wie man sieht-was nicht tötet,härtet.Die Story ist einfach super und ich freue mich jeden Tag aufs neue Kapitel,toll auch dass du so fleissig einstellst.Ich kann fast nicht glauben,dass man in deinem Alter schon so gut schreiben kannst,da hast du aber wirklich total viel Talent mitgekriegt.
Wie Ben zwar Semirs Nähe braucht und sucht und ihn trotzdem derb abweist,als der ihm helfen will,hast du super beschrieben.Da merkt man,dass du diese Gefühle kennst.Hoffentlich lässt Ben bald den Psychoprofi ran,sonst sehe ich ihn schon die nächste Nacht wieder auf dem Balkon verbringen.Freue mich schon auf die Fortsetzung. -
Lieber Thorsten!
Also zunächst einmal vielen Dank,dass du uns Einblick in deine vielfältigen Tätigkeiten gegeben hast.Ich persönlich als bekennender PC-Doofie,verneige mich sowieso in Ehrfurcht vor jedem,der selber fähig ist zu programmieren oder vernünftige Tabellenkalkulationen(was so eine Auswertung ja wohl ist?),fertigbringt.
Ich glaube,dass den Wenigsten von uns Usern klar ist,wieviel Arbeit mit dem Betrieb so einer Seite und den sonstigen Aktivitäten eines Fanclubs verbunden sind.Sowas merkt man erst,wenn man es macht.Ich denke auch,dass vielen von uns nicht klar war,dass du das ganz alleine auswerten musst.Ich habe zwar nicht mitgemacht,kann aber schon verstehen,dass man da vielleicht Ergebnisse sehen will,sozusagen als Lohn für die aufgewandten 30 Minuten.Dass das bei dir mit der Auswertung leider nicht in 30 min passiert ist,wird zumindest mir jetzt deutlich klar.
Gut,dass wir es jetzt wissen und ich möchte mich auf diesem Weg auch bei den anderen Aktiven bedanken,die durch den Betrieb der Seite und den sonstigen Aktivitäten uns allen viel Spass bereiten.
Macht weiter so-danke. -
Super,schon wieder eine neue Geschichte.Ganz tolle Idee,das Ende umzuschreiben.Dein Stil gefällt mir prima und ich freue mich schon auf die Fortsetzung-Oh Gott,der arme Ben.Gut,dass Semir nachkuckt,hoffentlich ist es nichts Schlimmes(oder hoffentlich doch?)
-
Dass Semir so fertig ist,weil er einen Jugendlichen erschossen hat,kann ich nachvollziehen.Allerdings-vielleicht hat er dadurch mehr Leben gerettet,denn anscheinend hätte der Maskierte sonst nicht aufgehört zu schiessen.
Gut dass Jenni mit Daniel ins Krankenhaus fährt,schon wegen der Verständigung.Und dass Ben wieder was abgekriegt hat,war ja zu erwarten,er muss seinen Kopf ja immer in vorderster Front halten,gut,dass seine Verletzung anscheinend eher harmlos ist.
Bin schon gespannt,wie sich die Story weiter entwickelt. -
Als ich heute frühmorgens die Feeds las,meinte ich meinen Augen nicht zu trauen.Schade,dass wir in diesem Forum schon "Guttenbergen".Liebe summer,vielleicht hast du aber eine schlüssige Erklärung für das Ganze.Bin gespannt.
Liebe(r) five-o,prima,dass du dich so an die Öffentlichkeit gewandt hast.Ich persönlich gehe schon davon aus,dass du der Originalwriter bist,für uns User ist ja nicht ersichtlich,ob nicht summer und five-o dieselbe Person ist,es ist ja nicht verboten,auf unterschiedlichen Foren zu posten.
Die Lösung,diese Story zu löschen,finde ich hervorragend-den Ausgang kann man ja bei FF.de nachlesen.
Hey,five-0,tolle Story übrigens,kannst stolz sein,dass sie kopiert wurde,sonst hätten wir sie wahrscheinlich nicht wahrgenommen,nimm die positiven Feeds einfach für dich! -
Auch ich denke,dass sie in den Fall verwickelt ist,aber anscheinend glaubt sie,dass man ihr das nicht beweisen kann.Dass der Oberstaatsanwalt eingeschaltet ist,finde ich einen korrekten Schachzug von der Krüger,damit gibt sie einen Teil Verantwortung ab.Was mich wundert ist,dass man bei der Polizei keine Personenstandsabfrage gemacht hat.Ob jemand verheiratet ist oder Kinder hat,kann man ja jederzeit nachvollziehen-ausser vielleicht zur Adoption freigegebene Kinder.Bin gespannt was rauskommt.
-
War ganz beeindruckt,als der Tiger gefaucht hat-wie schon gesagt,so ein Käfig hat was.
Nun hat Josh ja endlich zugegeben,dass er in die Sache verstrickt ist.Hoffentlich bleibt er kooperativ und es gelingt dadurch,Semir bald zu befreien.
Ts,ts,ts-Ben,das war aber ganz schön unprofessionell,mit dem Spurenverwischen,gut dass Hartmut das gelassen sieht. -
Schade,dass Ben mit seiner Vermisstenmeldung etwas langsam war,sonst hätte man über die Handyortung Semirs Aufenthaltsort gut feststellen können.
So ein Tiger als Schmusekätzchen und Bewacher hat schon was.Also ich wäre jetzt in Semirs Situation sehr erpicht auf meinen Platz im Käfig,jedenfalls ist es da sicherer als ausserhalb. -
Diese Emotionen-schluchz-richtig gut.Ich hatte auch einen Kloss im Hals.Hoffentlich bindet sich aber Niklas nicht zu sehr an Ben,der dazu ja nur teilweise bereit ist.Ich denke auch,dass Ben zwar als Vertrauensperson für Niklas toll ist,aber als Ersatzpapa im Alltag weniger geeignet,diese Überlegung,Niklas bei Semir und Andrea unterzubringen-typisch.Bin gespannt,wo Niklas letztendlich landet.
-
Bin auch gespannt,wie Max sich aus der Affäre ziehen kann und mein Gefühl sagt mir,dass auch Cem in Gefahr ist.
Oh,Gott,ich glaube meine Sneakers muss ich nach Semirs Meldung jetzt in die Ecke schmeissen,dabei bin ich ja sogar noch älter als er. -
Obwohl ich "Der Anschlag sicher schon 10x gekuckt habe,freue ich mich auch auf heute Abend.Da kommt bei uns die ganze Familie vor dem Fernseher zusammen,denn ab heute wird der Donnerstagabend ausschliesslich für Cobra freigehalten,heute üben wir schon mal.Gute Sachen kann man einfach öfter anschauen,auch wenn die Meinungen darüber ja sehr gespalten sind-aber mir gefällts.
-
So ein blöder Zufall,dass Ben und Niklas genau im selben Restaurant einkehren,wie die Bösewichte.Das hätte es jetzt nicht gebraucht.
Obwohl-ich habe gerade angefangen ein Zimmer für Niklas auszuräumen.Das kann ja nicht angehen,dass so ein toller Junge bei niemandem unterkommt.
Nun wird es sicher gefährlich für die beiden,wenn die skrupellosen Verbrecher schon über ihren Aufenthaltsort Bescheid wissen.