Niklas geht es sichtlich gut und der neue Grabstein für Sonja motiviert ihn sicher noch mehr.Schön,dass Dieter es sogar geniesst,nicht mehr alleine zu sein,nach Hottes Tod.
Und Semir will jetzt mit Wolfs Verhaftung warten,bis er Bachmeyer mit drankriegt? Ob das wohl alles so klappt,wie er sich vorstellt?Woher weiss er denn so sicher,dass der Deal auch wirklich am 17.stattfindet?Lauter offene Fragen-bitte um Antworten.
Beiträge von susan
-
-
Jetzt musst Semir aber ganz schön lange warten.Ich sah ihn bildlich vor mir auf seinem Plastikstuhl sitzen und sich Sorgen machen.Aber es hat sich rentiert,denn das Erste,was Ben nach seinem Aufwachen sieht ist wie versprochen sein Freund.Schön,wie du auch die kleinen Gesten beschreibst,als Semir mit dem Daumen Bens Hand streichelt-sehr gefühlvolle Situation.
Ein Lob an meine Intensivkollegen unbekannterweise-gute Schmerztherapie. -
Mann,jetzt ist mir doch beinahe das Herz stehengeblieben-ich dachte schon,Ben hätte es erwischt.Gut,dass er eine Schutzweste anhatte.
Dass jetzt Josh und seine Familie als Geiseln festgehalten werden,ist natürlich eine schwierige Situation für alle.Hoffentlich fällt ihnen bald eine Lösung ein. -
Süss wie Semir sich Sorgen um seinen Freund macht,gut dass Andrea jetzt bei ihm ist.
Ben hat jetzt einige Eingriffe vor sich.Gott sei Dank hat er ja eigentlich nochmal Glück gehabt,dass da nichts Lebensbedrohliches dabei ist und hoffentlich alles folgenlos ausheilen wird.Eine schöne Option,dass Semir da sein will,wenn er aufwacht.
Prima dass die Story noch weitergeht,ich hatte schon befürchtet wir nähern uns dem Ende . -
Dein Schreibstil ist wirklich klasse.Wunderschön wie du die leisen Zwischentöne herausarbeitest.
Nun wendet sich Ben wieder dem Leben zu und kann sogar wieder lachen,dann könnte es mit der Arbeit,die Ben anscheinend auch sehr wichtig ist,ja durchaus klappen.Bin gespannt,wie der erste Tag auf der Autobahn verläuft. -
Da hat Semir aber ein ganz schönes Chaos auf der Autobahn verursacht.Kann mir so richtig vorstellen,wies da aussieht.
Hoffentlich findet er die beiden bald,denn lange werden sich die Gangster nicht mit ihnen aufhalten,aber vielleicht haben sie ja mit Ben und Max doch noch etwas anderes vor,denn wie silli schon sagte-Kugel in den Kopf ginge schneller. -
Ben als Löwendompteur-nette Vorstellung.Aber Salomon hat anscheinend andere Pläne.Ihn stört im Gegensatz zu den anderen der Gestank,den Semir verströmt überhaupt nicht.Da haben sich anscheinend zwei gefunden.Was Felix wohl dazu sagen würde,wenn Semir ein neues Kätzchen mit nach Hause bringen würde?
Den Zöllner hatte ich schon fast vergesen,was will der Bösewicht den von ihm? In seiner Situation würde ich mich eher so schnell wie möglich absetzen.Na hoffentlich gibt die Krüger schnell die Fahndung raus. -
Jetzt also noch sexueller Missbrauch! Der arme Niklas hat ja so ungefähr alles mitgenommen,was ein Kind nicht haben sollte.Erstaunlich,dass er sich nach so kurzer Zeit,bevor die Therapie erst richtig angefangen hat,schon dermassen öffnet.Ich glaube aber auch,dass ihn eine Hypnosebehandlung sowieso nicht weiterbringen würde.
Dass ihn Emily an seine Schwester erinnert,ist denke ich ganz gut.Vielleicht hilft ihm das sogar eher,seinen Verlust besser zu ertragen. -
Endlich lässt die Anspannung nach.Ben lebt noch und wird jetzt hoffentlich im Krankenhaus gut versorgt.Sehr schön und emotional geschrieben,wie Semir seinen Freund in den Armen hält.Vor der Drohung des Durchgeknallten hätte ich jetzt aber trotzdem Angst,wenn ich in Bens Situation wäre.Gut dass Semir bei ihm ist.
-
Oh Mann-jetzt willst du uns wohl eine schlaflose Nacht bereiten-das ist voll gemein.Ich stimme Silli da völlig zu-sowas gehört verboten.Das verstösst gegen die Agenda für Fanfictions,da kann man belangt werden,für sowas.Es gibt nur eine Lösung-schreib ganz schnell weiter,am besten sofort.Dann kriegst du mildernde Umstände
-
Auch mich interessiert brennend,wie Jan und Ben aufeinander reagieren,ob sie sich wohl verstehen,wo doch jeder so auf seine Weise traumatisiert ist.Allerdings finde ich es bei Ben schlimmer,weil er ja auch körperlich gezeichnet ist.
Da bin ich ausserdem gespannt,was der Husky,der ja bis jetzt in den arktischen Weiten zu Hause war,zu Köln sagt-der hat die grösste Umstellung zu verkraften. -
Dass Max nicht so einfach davonkommt,bei dem Gegner war ja zu erwarten.Aber wo ist eigentlich Semir bei der Schiesserei?Erst steigt er am Friedhof mit in Bens Mercedes und dann ist Ben plötzlich alleine unterwegs?
Ich hoffe jedenfalls,dass Ben Unterstützung von wem auch immer kriegt,wie er da mit einem Streifschuss am Boden liegt und auf sein Ende wartet-gut beschrieben.
Ach ja-und Semir soll sich mal ein Beispiel an Cem nehmen-die Beziehung kommt vor allem anderen,Respekt. -
Alkoholisiert irgendwas zu unternehmen geht eigentlich immer schief,das sollte Max doch eigentlich wissen.Ich denke auch,dass er sich jetzt ein gehöriges Problem eingehandelt hat,dabei hätten ihm Semir und Ben sicher helfen können.
Auch ich finde die Geschichte spannend und gut erzählt-also,wo bleiben die anderen Feeder? -
Jetzt hatte ich schon gehofft,dass Semir rechtzeitig am Unfallort eintrifft,aber das war wohl Wunschdenken.Jetzt hat Ben mal wieder den Salat,weil er wieder im Fokus des Psychopathen steht.Ob das allerdings so eine gute Idee ist,den Herrn auch noch nicht zu beachten,weiss ich nicht.Aber da kann er wohl nicht aus seiner Haut-auch wenns wehtut.
-
Oh,Mann,jetzt haben sich die Helden zwar gefunden,aber Semir ist ja immer noch gefesselt und Ben unbewaffnet.
Hoffentlich haben die eine gute Idee,wie sie sich vor dem Löwen retten können.Die Verstärkung wird wahrscheinlich aber nicht so schnell sein,dass sie rechtzeitig eingreifen können.Jetzt ist guter Rat teuer! -
Oh,je!
Ich weiss nicht,ob ich mich das getraut hätte,während voller Fahrt meinen Gegner zu überfallen,aber so ist Ben eben.Jeder andere würde still in der Ecke liegen und vor lauter Schmerzen nach diesen Verletzungen keinen Pieps mehr machen,aber Ben startet noch zum Angriff.Hoffen wir mal,dass er hinterher nicht schlechter aussieht,als vorher.(Obwohl,geht das eigentlich?grübel)
Dabei ist Semir jetzt doch schon einen ganzen Schritt weiter in der Ermittlungsarbeit,aber das weiss Ben ja nicht.
Dass so ein gefährlicher Psycho frei herumläuft ist echt ein Skandal-hoffentlich kriegt der Klinikleiter deswegen eins auf den Deckel. -
Sah Ben auch barfuss vor seinem Verfolger davonhetzen.Hoffentlich ist er nicht zu schwer verletzt,denn ab jetzt passt der Psycho sicher so gut auf,dass es der letzte Fluchtversuch war-wenn er ihn überhaupt übersteht.
Hoffentlich finden Hartmut und Semir bald eine Spur-spannende Geschichte. -
Och,Ben will doch nur,dass alles wieder so ist,wie früher.Ich denke,es war gut,dass Semir auch mal energisch geworden ist,denn wenn das was werden soll,muss sich Ben ernsthaft helfen lassen wollen.In einer Therapiesitzung kann man ja nicht ein ganzes Trauma aufarbeiten.Aber Gott sei Dank dämmert es Ben langsam,dass es so nicht weitergehen kann-super gefühlvoll geschrieben,musste mir wieder fast ein Tränchen verdrücken.
-
Diese Hypnosesitzung soll Niklas helfen?Ich weiss ja nicht.Ist das auch nicht ein Vertrauensbruch,wenn es erst heisst,dass Dieter draussen wartet und er dann doch zuhören darf,als Niklas in Hypnose ist.
Der Köder für Schrankmann wird also in der Person von Niklas ausgelegt,na hoffentlich geht das gut,aber wenn die Kombination mit der Sekretärin stimmt,wissen Semir und Ben wenigstens,wo das Leck in der Geheimhaltung ist. -
Nur eine kleine Bemerkung am Rande-auch wenn es eigentlich nichts zur Sache tut.Magen auspumpen ist völlig out-macht man schon seit einigen Jahren nicht mehr,weil die Gefahr,dass sich nicht ganz wache Patienten bei dieser doch seht martialischen Aktion verschlucken und von diesem Erbrochenen in der Lunge üble Lungenentzündungen kriegen.Spielt zwar für die Story keine Rolle-aber kleine Info.