Das war klar,dass Ben so ein Geheimnis nicht lange vor Semir geheimhalten kann.Dazu kennt ihn der auch so gut,aber die Szene war gut beschrieben,als Ben so rumdruckst und versucht mit Essen abzulenken,das konnte ich mir so richtig gut vorstellen.
Die arme Andrea,warum sie wohl entführt wurde?Anscheinend schrecken ja ihre Peiniger vor nichts zurück.Ich denke nicht,dass es nach dieser Nachricht Semir noch lange im Krankenhaus aushält,der wird sich ein paar Schmerzmittel reinpfeifen und dann auf eigene Verantwortung heimgehen,um seine Frau zu suchen.Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Beiträge von susan
-
-
Oh je,jetzt ist Ben aber in akuter Gefahr.Er hat durchschaut,was Schröder getan hat und der will ihn deswegen töten.Hoffentlich kommt Semir bald,denn so geschwächt wie Ben gerade ist,wird er sich nicht lange verteidigen können.
-
Auch ich habe jeden Tag dieser wunderbaren Geschichte entgegengefiebert,wenn ich den Laptop aufgemacht habe,schade dass sie schon vorbei ist.Das Ende ist auch wieder wunderbar gefühlvoll,ohne richtig schnulzig zu sein.Ich hoffe das geht in deiner nächsten Story so weiter.
-
Komme mir gerade beim Lesen deiner neuen Story vor,als wäre ich Donnerstagabend vor dem Fernseher.Sogar die Maschinenpistolen waren dabei.
Puhh,der Stunt mit dem Autodach war aber ganz schön gefährlich,ich war redlich froh,als Ben wieder im Auto war.Und Semirs neuer BMW hat auch nicht lange gehalten-Mensch,es gibt doch keine Abwrackprämie mehr,sonst wäre der Verlust des Fahrzeugs vielleicht gar nicht so schlimm. -
Da mache ich mir aber schon Gedanken um Semir und seine Familie.Hoffentlich finden die Rocker nichts über ihn heraus,aber mir schwant da Übles.
Dass Niklas die Mädels anschauen will,ist ja nur verständlich in seinem Alter.Was dann tatsächlich passiert steht ja meistens auf einem anderen Papier.Wünsche haben knapp 15jährige Jungs sicher viele,aber wenn sie dann vor einer Gleichaltrigen stehen,die ihnen gefällt,bringen sie vor Verlegenheit die Klappe nicht auf.Also mache ich mir keine Sorgen um Niklas-ausserdem ist Ben ja auch noch da und passt auf. -
Dieser Schröder scheint ein echter Widerling zu sein,was will er denn jetzt bei Ben im Krankenhaus?Genügt es ihm nicht,dass er ihm in der Kindheit zugesetzt hat,muss er ihn jetzt auch noch belasten?
Die Szene zwischen Ben und Julia hat mir gut gefallen,da spürt man die Vertrautheit der Geschwister.Hoffentlich ist Ben wenigstens körperlich bald wieder soweit fit,dass er aufstehen kann.Dass sein seelischer Zustand nur langsam besser werden kann,ist in seiner Situation nur verständlich. -
Jetzt ist es immer noch genauso spannend,wie beim letzten Kapitel.Man merkt,dass du medizinisch vom Fach bist,da muss ich doch direkt mal ein Lob aussprechen.Allerdings sind die in diesem OP ziemlich schlecht ausgestattet,nicht mal eine elektrische Knochensäge haben die Armen.Aber Hauptsache sie haben jetzt mal den Brustkorb aufgemacht,das hätten sie ja sowieso machen müssen,um die Kugel zu entfernen und da ist so eine Herzmassage viel weniger anstrengend.Sogar an die löffelförmigen Defipaddels hast du gedacht-Respekt.
Die Warteszene vor dem OP war auch sehr rührend,ich bin gleich einen Schritt zurückgehüpft,dass mich der heisse Kaffee nicht verbrüht.Ich hoffe,du legst an so einer Stelle keine Wochenendpause ein,das wäre richtig Folter. -
Gut dass Schulze tot ist,der kann wenigstens niemand mehr wehtun.
Hoffentlich ist das Reateam erfolgreich,immerhin haben sie bei Ben ja schon mal eine Herzaktion,wenn auch nur Kammerflimmern,aber besser als nichts-ich spreche da aus Erfahrung.Wir können nur hoffen,dass der Zeitraum der Asystolie nicht zu lang war-lass uns bitte nicht so lang warten,sonst kriegen wir noch Herzprobleme. -
So Ostern ist vorbei und der Alltag hat uns wieder.Wie man sieht,Elli,hast du die Zeit gut zum Schreiben genutzt.
Ben fliegt jetzt also mit seinem Ziehsohn nach Mallorca um Mädels verrückt zu machen-na ja,ob Niklas da so was Gescheites lernt?Aber egal,so eine Belohnung für ein gutes Zeugnis hätte ich mir früher auch immer gewünscht.Ich hoffe jetzt auch,dass nichts mehr dazwischenkommt-oder doch? -
Halo Caro!
Auch ich habe überlegt,warum mir die Erzählform so fremd vorkommt.Ich glaube,mich stören eher die unterschiedlichen Zeiten-die würfelst du nämlich ganz gewagt durcheinander.Es wäre einfacher in einer Zeit zu bleiben.Die Idee der Geschichte finde ich aber auch gut und ich kann mich durchaus in Ben hineinversetzen.Mal sehen,wie du das weiter gebacken kriegst,ich werde auf jeden Fall erst mal weiterlesen. -
Oh je,oh je,jetzt sieht`s aber übel aus für die Helden.Dabei hatte ich schon so grosse Hoffnung geschöpft,als Semir endlich frei war und bei Ben Erste Hilfe geleistet hat.Ben schwer verletzt mit einer blutenden Wunde,die noch dazu mit einem nicht gerade frischen Lappen notdürftig verbunden ist.Jetzt kann er sich`s aussuchen:Entweder er verblutet oder er stirbt an einer Wundinfektion,wenn ihn nicht Schulze zuvor anderweitig erledigt.Nicht einmal Semir kann ihm jetzt noch helfen,denn er ist auch gefesselt.
Die einzige Hoffnung ruht jetzt noch auf der Ermittlungsarbeit der Kollegen,die vielleicht irgendwie den Aufenthaltsort rausfinden könnten.Mann ist das spannend-bitte schnell weiter. -
Gott sei Dank,Ben ist wenigstens aus dem Auto.Gut dass Semir bei ihm ist und ihn etwas beruhigen und trösten kann.Er scheint ja wirklich schwer verletzt zu sein,jetzt müssen der Arzt und die Sanis wirklich mal in die Puschen kommen und Ben professionell versorgen,am besten nehmen sie Semir im RTW mit,denn Ben braucht ihn jetzt notwendig.
-
Also Darcie-man merkt,dass du "nicht-Katzler "bist.Die Mama kommt nur aus dem Zusammenhang,dass Andrea und Semir ja Katzeneltern sind,da ist Andrea sozusagen Ersatzkatzenmama und zu seinen Kindern spricht man dann ja auch so.Ich weiss das so genau,weil wir auch so einen beissenden Kater haben,der nächtens dann aus dem Schlafzimmer fliegt.Der ist eindeutig das Vorbild für Felix-komisch woher kennt ihr den,Elli und Chris?
Dass Ben mal vor Semir da ist,grenzt ja fast an ein Wunder und mich würde schon auch der nächtliche Anrufer interessieren.Warum ist eigentlich nur der eine Japaner krank geworden,haben die anderen nichts von dem Kugelfisch gegessen?Also da sind ja lauter offene Fragen-hoffentlich erfahren wir bald Antworten.
Finde es auch schön,dass Hotte noch da ist,konnte ihn und Bonrath beim Überbringen der Nachricht bildlich vor mir sehen. -
Also Lotti,du bist klasse.Ich zittere und bebe jeden Tag,wie die Story weitergeht,die mir ganz toll gefällt.Auch wenn es für uns Leser hart wird,eine Woche ohne deine Kapitel auszukommen,freue ich mich schon auf die Fortsetzung und auch deine weiteren Geschichten.Falls wir dir Cobra aufnehmen sollen,musst du uns halt Bescheid geben.Ich muss mir die Folge oft auch später anschauen,wenn ich in der Arbeit bin,macht doch nichts.
Zum heutigen Kapitel:Der arme Ben,sitzt da schwer traumatisiert-körperlich und seelisch-neben seinem toten Vater und kriegt gar nicht mit,wie Semir sich um ihn sorgt.Hoffentlich holt ihn die Feuerwehr da bald raus,damit er behandelt werden kann.Wie er den Tod seines Vaters allerdings überwinden soll,weiss ich noch nicht,Semir wird ihm da viel beistehen müssen. -
Das war aber Rettung in letzter Sekunde für Cem.Allerdings hats Semir mal wieder erwischt.
@Elvira:Normalerweise heilt sowas schon wieder zu,aber eine hässliche Narbe bleibt üblicherweise,aber wie wir wissen ist Semir ja mit einem guten"Heilfleisch"ausgestattet
Mehr Sorge macht mir schon die andere Verletzung-und noch viel mehr Sorge ob
1.die Schaltafel wirklich so ein guter Schutz ist und
2.Ben rechtzeitig kommt,um Shirin zu rettenSchreib bitte bald weiter Chris!
-
Oh Mann-und jetzt noch ein Frontalzusammenstoss,das denkbar schlimmste Unfallereignis.Man soll einfach im Auto nicht streiten,aber weil die Bremsen auch manipuliert sind,kommt das ja fast einem Todesurteil für die Beiden gleich,also das kannst du nicht machen! Meine Nerven! Schreib bloss schnell weiter.
Übrigens war ich bei Subway-und stell dir vor,was für ein Sandwich ich mir gekauft habe-Thunfisch,war wirklich lecker. -
Also ich hätte auch Lust auf gebratene Würstchen-schleck,allerdings,ohne sie mit einem Psycho zu teilen.Aber sogar wenn er geflohen wäre,wie sollte er die beiden denn finden?
Ben hat mir übrigens leid getan,als er mit den ganzen frischen Verletzungen auch noch so weit laufen und das Gepäck schleppen musste,zur Strafe hätte Semir das Zelt ruhig alleine aufbauen können-diese Szene konnte ich mir übrigens so richtig gut vorstellen:Sie müssen nur den Nippel1 durch die Lasche 2 ziehen...Hoffentlich ist das Bauwerk jetzt wenigstens wasserdicht. -
Rein gefühlsmässig hätte ich auch gesagt,dass Ben die Tür mit Recht verschlossen hat.Mir wäre auch wohler gewesen,wenn Ben noch ein paar Tage bei den Gerkhans eingezogen wäre,denn das kennt man ja.Im Krankenhaus fühlt man sich wunderbar,aber zuhause ist das dann lange nicht so.
So,jetzt bin ich aber gespannt,was wir noch zum Schmunzeln kriegen,bevors rund geht. -
Oh Mann,da hat die Dame vom Jugendamt aber voll Mist gebaut-Behörden eben.Anstatt sich vorher vor Ort erstmal mit der realen Situation von Niklas auseinanderzusetzen,entscheidet sie nach Aktenlage.Hoffentlich kann das Vitamin B da helfen.Man sollte doch meinen,dass bei einem 14jährigen das Alter der Betreuungsperson keine Rolle mehr spielen dürfte.
Jetzt ziehen also die Suchtrupps los,hoffentlich finden sie Niklas noch rechtzeitig. -
Puhh,obwohl ich normalerweise nicht auf den Mund-bzw in diesem Fall eher die Taste gefallen bin,kostet es mich fast Überwindung,hier zu posten.Denn vom Gefühl her,herrscht hier ein sehr rauer Ton.Ich verfolge seit langem die Meinungsäusserungen aller User,aber was mich eigentlich stört,ist der aggressive Umgangston.Ich denke,das dient am Allerwenigsten der Sache,die in meinen Augen ja ist,RTL von der Unzufriedenheit mit der momentanen Cobraentwicklung in Kenntnis zu setzen.Oder täusche ich mich,und es dient manchen eher dazu ihren Frust abzulassen.
Wennn ich bei RTL oder Action Concept arbeiten würde und von meinen Chefs beauftragt würde,den Markt zu erforschen,wäre ich vom persönlich diskriminierenden Umgangston mancher Nutzer so abgestossen,dass ich auf den Inhalt der Aussagen gar nicht mehr achten würde.
Solange die Einschaltquoten stimmen,wird sich wahrscheinlich sowieso nichts ändern,also müsste man konsequenterweise aus Protest wirklich nicht mehr einschalten,um ein Signal zu setzen,wenn einem die Folgen nicht gefallen,denn nur das ist ein wirksames Instrument,das den Sender überzeugt.
Übrigens oute ich mich durchaus als Tom Beck Fan-ohne Bilder von ihm an der Wand hängen zu haben oder so einen Scheiss.Ich sehe ihn gerne in Cobra oder auch anderen Filmen und gehe auch mal auf ein Konzert.Deswegen bin ich aber durchaus nicht mit Allem einverstanden,was er laut Drehbuch als Ben Jäger so treibt.
Die letzte Folge hat mir sogar recht gut gefallen,so 7/10,weil ich selber so ein Riesenvieh von Hund hatte,das unter anderem mein Auto halb aufgefressen hat-ok,der Schaltknüppel war noch dran,aber das ist einfach eine persönliche Sache.Allerdings fand ich die Szene mit der Panzerfaust auch schrecklich.
Ich würde mich freuen,wenn einfach der Umgangston wieder etwas gemässigter würde,denn diskutieren und streiten sind einfach zwei Dinge.Und persönliche Angriffe bringen irgendwie doch niemand was,ausser Frust.