Beiträge von susan

Hallo Caro!
    Also ist doch egal,ob man das Gas riechen kann oder nicht,ich kenne beides-geruchloses und übel stinkendes.Du musst dich nur entscheiden,welches du nehmen willst,ist alles richtig.
    Aber das macht mir Sorgen,dass Andrea und Ben da anscheinend schon ziemlich am Ende sind.Vor allem Ben mit seinen ganzen Verletzungen.Hoffentlich sind Semir und die anderen jetzt schnell,immerhin wissen sie jetzt,wo sie die Beiden finden können.
    Geh einfach ne Runde reiten Caro,dann fällt dir schon was Tolles ein,womit du uns überraschen kannst. ;)

Da sollte Mike aber unbedingt erledigt werden,entweder bei der Verfolgung,oder durch die Bombe.Hoffentlich sind Semir und Ben noch am Leben,denn man weiss ja nie,wo man so landet,wenn man aus dem Fenster springt.
    Die Szene im Treppenhaus konnte ich mir auch gut vorstellen,als Ben den Tascheninhalt mit aufsammelt.
    Jetzt lass uns mal bitte nicht so lange warten-wir wollen wissen,wie´s den Helden geht und ob sie sich wehgetan haben,bei ihrem Abflug.

Dieser Tom-hoffentlich entschliesst er sich trotz seiner Bedenken mit Semir zu reden.Der würde ihm sicher helfen,aber natürlich überwiegt die Angst um seine Schwester.
    Dass Niklas Angst hat,zu seinen Eltern zurückzumüssen,ist auch nur verständlich.So hundertprozentig traut er seinem Glück einfach noch nicht.Jetzt bin ich aber froh,dass Ben zu Semirs Unterstützung anscheinend zurückbeordert wird,ich finde zwei Wochen Badeurlaub durchaus ausreichend-zuviel Bräune ist ungesund. ;)

Gut,dass Semir Schröder noch verhört hat,bevor der sich sozusagen hinrichten hat lassen-recht geschiehts ihm.
    Und Ben denkt,dass ihm keiner glauben wird?Mensch,der kennt doch seinen Freund und weiss,dass der immer auf seiner Seite ist.Da muss ihm denke ich ein Psychologe beistehen,um seine verworrenen Gedankengänge zu ordnen.Aber gut,dass seine Verletzungen doch nicht so schlimm sind,wie erwartet.Jetzt muss er sich aber dringend erholen.

Da ist Semir doch ein richtiger Gefangener"deluxe".Ich befürchte aber auch,dass sich das spätestens nach dem Austausch ändert.Übrigens bewundere ich ihn.Motorradfahren,ohne dass man etwas sieht und sich am Fahrer festzuhalten ist nämlich extrem schwierig.
    Und Jenni und Bonrath sind zumindest schon mal auf der richtigen Spur.Hoffentlich sind sie auch schnell genug,solange an Semir noch alles dran ist.

Also ich denke,dass Semir schon genau weiss,dass das nicht Ben ist,der da vor ihm steht-Äh übrigens,könnte man da noch mehrere Kopien davon anfertigen?Ich hätte da auch gerne eine-Links,oder Rechtshänder wäre egal :D .

Das war klar,dass Semir es nicht mehr im Krankenhaus aushält,wenn die wichtigsten Menschen,ausser der Kinder,in seinem Leben einfach verschwunden sind.Gut scheints ihm allerdings nicht zu gehen.Was hing da an Bens Schlüsselbund-ein Peilsender?
    Oh und jetzt wird Ben beim Versuch seiner Freundin zu helfen noch stärker verletzt,aber genausoviel Sorge macht mir das merkwürdige Geräusch.Bitte schnell weiter.

Also mich würde auch interessieren,was Schröder so weiter vorhat.Der arme Ben,wenn ich mir vorstelle,wenn er da in seinem Kofferraum zu sich kommt,gefesselt und geknebelt.Das ist wirklich hochgefährlich.
    Und Semir muss jetzt zu guter Polizeiarbeit greifen,um seinen Freund zu finden.Hoffentlich sagen diese gesicherten Splitter was aus.Hartmuts Genie ist mal wieder hochgefragt.

Den Plan hat Ulf aber perfekt eingefädelt.Wenn Tom doch nur gescheit wäre und Semir Alles erzählen würde,dann könnten sie gemeinsam überlegen,was zu tun ist.Aber so mache ich mir grosse Sorgen um Semir.
    Dass Tamara diese Vergewaltigungen so wegsteckt finde ich auch ungewöhnlich.Zumindest ein wenig Vorsicht wäre angebracht gewesen,wie man sieht.

Oh je,jetzt kommt es aber dicke für die Helden.Ich habe mir schon gestern gedacht,dass es sicher keine gute Idee war,getrennt zu ermitteln-nicht bei solch gefährlichen Gegnern.Gott sei Dank kann Susanne hoffentlich schnell die Handys orten,sonst sehe ich schwarz für die Gesundheit von Semir und Ben.

Das war jetzt aber gemein von Semir,Ben so zu erschrecken.Andererseits hätte ich ein besseres Gefühl,wenn der wieder in Köln wäre,um ihn zu unterstützen und auf seine Zweitfamilie aufzupassen.
    Ahh,jetzt kapiere ich,warum die Sunriders und Darkriders heissen,die klassischen Guten und Bösen,sogar im Namen.Leider weiss Tamara jetzt Semirs vollen Namen,ich befürchte,das könnte für ihn von Nachteil sein.
    Dieser Niklas ist ja wohl ein kleiner Schwerenöter (hmm,gibts diesen Ausdruck eigentlich heute noch?),was ich witzig finde ist,dass er komplett Bens Part übernommen hat,den würde ich mir nämlich sonst am Strand von Mädels umringt vorstellen,aber geht ja nicht,er muss ja jetzt Vorbild sein. ;)

Anscheinend kennt Semir den Kleinwagenfahrer,sind wir doch gespannt,auf die Zusammenhänge.Die Verfolgungsfahrt ist packend beschrieben,man kann sich gut auf dem Beifahrersitz festhalten dabei.
    Und jetzt hat es Ben doch noch erwischt-klingt nicht gut,die Beschreibung des BMW.Bin gespannt,wie´s ihm geht-und hoffentlich verschwinden jetzt wenigsten die Geländewagenfahrer.

Der arme Ben muss schon wieder leiden.Aber wo will Schröder denn mit ihm hin?Er hätte ihn ja gleich erschiessen können.
    Ich denke auch,dass der Beamte vor der Tür eher in den Schlaf geschickt wurde,denn sonst wäre er doch schon lange wach geworden.

Also die Sache mit der Lüftung gibt mir auch zu denken,auch dass anscheinend keiner vorhat,die beiden lebend entkommen zu lassen.
    Zum Dialog:Einmal Polizist,immer Polizist kann man da nur sagen,aber Andrea hat ja alles Wichtige so nach und nach preisgegeben.Sie wuste vielleicht wirklich nicht,worauf es Ben ankam.Jetzt müssen die Kolllegen aber mal in die Gänge kommen,sonst sehe ich schwarz für die beiden.

Caro,gibs zu,natürlich hast du Fuss geschrieben,was Nordlichter allerdings nicht wissen können ist,dass in Bayern und Österreich der Fuss von der Grosszehe bis zur Hüfte reicht.Den Ausdruck "Bein"kennen wir erst seit ähh-ich weiss nicht.Schön,dass du es trotzdem editiert hast,denn man muss ja keine Fremdsprachen sprechen,um eine Story zu lesen.
    Mann jetzt sitzt Ben also mit Andrea im Gefängnis und keiner weiss,wo das ist.Hoffentlich hat da jemand eine Erleuchtung (Semir?) und fängt zumindest einmal an zu suchen.

Warum wird Ben jetzt entführt?Was wollen die von ihm?
    Hoffentlich war das kein Fehler,sein Passwort am PC-Bildschirm zu befestigen,bei uns würde man da eine Abmahnung kriegen.
    Blicke noch gar nicht so richtig durch,auf was die Bösen denn da rauswollen,bitte um baldige Aufklärung.

Da ist Semir jetzt aber ordentlich in die Falle getappt und hat Prügel einkassiert.Auch Ben konnte ihm ja nur bedingt helfen.
    Diese Blutrachegeschichten zwischen den japanischen Familien,sind für uns Europäer schon schwer nachzuvollziehen,ich finde aber das traditionelle japanische Frauenbild furchtbar-dem Mann gehorchen und die Kinder erziehen-ha.Gut ,dass wir in Europa leben.
    Ich habe auch immer noch massive Schwierigkeiten mit den Namen,es fällt mir verdammt schwer,die Einzelnen auseinanderzuhalten,ich glaube,ich muss mir einen Merkzettel schreiben.

Dieser Tom ist aber ein Kuschelrocker.Achtet auf seinen Führerschein und ist perfekter Hausmann und ganz nebenbei noch Chef einer Rockergang.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden und die Darkriders wollen sich Tamara nochmal schnappen und dann Semir von Tom erledigen lassen?
    Dann war das aber ein grosses Risiko,Tamara da unbewacht durch die Stadt laufen zu lassen.

Dass Schröder sich mit seinem dicken Bauch als Fassadenkletterer betätigt,stelle ich mir fast ein wenig komisch vor,wie Silli schon sagte,leider hat die Regenrinne gehalten.
    Aber für Ben siehts jetzt übel aus.Eine Stichverletzung im Bauch,von der er so schnell ohnmächtig wird?Da muss ja Einiges kaputt sein,denn anscheinend war die Halsschlagader ja nur angeritzt.Auch die Handgelenksverletzung ist ja nicht so schlimm,,wenn eh nur die Vene und nicht die Arterie getroffen wurde.Gut dass jetzt sofort ärztliche Hilfe kommt,so hat Ben wenigstens eine Chance.
    Semir wird hoffentlich anhand der Fingerabdrücke am Messer diesen Schröder überführen können,wenn ihm Ben da im Moment nichts dazu sagen kann.