Von der Ermordung Yuri´s bin ich immer noch völlig geschockt.Bei lebendigem Leibe frittiert zu werden-ich möchte es mir gar nicht vorstellen,aber ich bringe diese grausame Szene fast nicht mehr aus meinem Kopf.
Dass Semir so "schwanzgesteuert "sein soll,kann ich mir fast nicht vorstellen,allerdings ist es gut,wenn wenigstens die Krüger darüber ihren Mund hält,denn das hat ja dann mit Andrea gar nichts zu tun.Die macht als brave Ehefrau das Essen für ihren Helden fertig,fast wie im richtigen Leben.
So und Ben darf jetzt doch mal wieder eingreifen,na Gott sei Dank,dann passiert Semir so ein Lapsus wohl nicht mehr.
Gut dass Felix wieder ins Spiel kommt,der entschärft sicher mit einer lustigen Einlage die angespannte Situation.
Beiträge von susan
-
-
Das war aber ein Motorradstunt!Habe ihn im Geiste vor mir gesehen.
Jetzt sind zwar die Darkriders zerschlagen ,aber Semir muss sich bald grosse Sorgen um seine Familie machen-ausserdem tut ihm sicher sein Rippenbruch auch noch weh.Tom kennt doch seine Exkumpels noch gut und weiss,wie die ticken.
Gut,dass Semir Ben noch nicht Bescheid gesagt hat,ich glaube nämlich ,dessen Hilfe wird bald sehr nötig sein. -
Aber Elli!
Du wirst doch hoffentlich nicht Semir zu Mus verarbeiten?
Also ich finde auch,dass das SEK da nicht gerade professionell auftritt,hoffentlich sind die in der Realität besser. -
Der Kampf im Keller war sehr packend beschrieben und ich hoffe auch,dass Semir bald kommt und den Biolehrer übernimmt,bevor Ben völlig kollabiert und der Typ wieder abhaut.
-
Merkwürdig finde ich das schon,wie Ben ja auch,dass Semir auf einmal die Kurve kratzt und in die Türkei verschwindet.
Ich hätte auch eher von ihm erwartet,dass er dafür kämpft,wieder rehabilitiert zu werden.
Dieser Staatsanwalt ist mir schon genauso unsympathisch wie Ben-solche Paragraphenreiter kennt doch jeder,die nur den Fall und nicht das Drama dahinter sehen. -
Der arme Ben,kann nicht schlafen,mag nicht essen und dann auch noch das Gewitter.Er tut mir richtig leid,wie er da so in seinem Bett liegt und auffiebert.Hätte da als Krankenschwester einige Sachen auf Lager,mit denen man ihm helfen könnte,aber schade-ist ja nicht mein Patient.
Dass man jetzt eventuell doch den Splitter entfernen kann,macht mir allerdings Hoffnung,schön,dass Semir zu ihm kommen darf und er auch dableibt,bis die Operation vorbei ist.
Du bringst die Gefühle gut rüber und prima,dass du die Verbesserungsvorschläge gleich umgesetzt hast. -
Die Stimmung in dem leerstehenden Haus war erste Sahne beschrieben,ich höre die Folien noch rascheln.
Ben ist aber immer noch recht unverwüstlich,nach den ganzen Unfällen der letzten Tage,aber natürlich muss er jetzt ins Büro,um Tanja zu finden,statt sich ins Krankenhaus zu legen.
Ich befürchte,der Gangster hat Ben eine Wanze,oder sowas Ähnliches zugesteckt. -
Halo Lucky Girl82!
Also ich fand deinen Beitrag super und kann mich dem auch nur voll anschliessen,das ist nämlich genau auch meine Meinung.Was ich eigentlich Scheisse fand,dass du dich eigentlich fast nicht getraut hast,das offen zu sagen,weil du Angst vor den Reaktionen mancher User hattest.Auch deshalb finde ich den Ausschluss von Jully und cobra11 in Ordnung,weil jeder einfach seine Meinung äussern können soll,ohne Angst,was dann wohl passiert.Ich freue mich,dass dir die Serie ,wie vielen anderen mal mehr,mal weniger gefällt und du bereit bist,das auch zu schreiben. -
Hallo Danara!
Auch ich freue mich ungemein,dass es eine Fortsetzung zu Sternenhimmel gibt,obwohl ich damals echt sauer auf dich war.Ich dachte nämlich wirklich,du hättest Ben sterben lassen,denn diese Beerdigungsszene war einfach zu real beschrieben.
Ich musste auch nicht nachlesen,denn die Story kenne ich in und auswendig.
Und jetzt wird Semir suspendiert?Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank,bei Gericht,wenn sie das zulassen.Hätte er Ben erstechen lassen sollen?Dieser Mike ist definitiv unter der Erde besser aufgehoben.
Aber ich freue mich jedenfalls,dass es weitergeht-bin dabei. -
Uuh,Semir mit der Waffe am Kopf,da wird mir ganz anders,denn bekanntlich ist Blut ja dicker als Wasser und auf Tom ist in Bezug auf seine Schwester nicht mit vernünftigem Verhalten zu rechnen.
Da liegt wirklich die Verantwortung beim SEK,hoffentlich tun die das Richtige.Mir wäre lieber,Ben wäre da und würde auf Semir aufpassen.
Könnte der nicht einen Privatjet chartern,wenn doch Geld keine Rolle spielt? Obwohl-das Taschengeld wurde für Niklas ja auch nicht erhöht,also wohl eher nicht,ach ja und dürfte der bei dem Streik überhaupt fliegen?
Mal schnell weiter Elli ,damit wir erfahren ,ob Ben mit seinem Bauchgefühl recht hat,obwohl,muss er ja fast-bei dem Bauch..... -
Jetzt tut mir Semir aber leid.Einerseits kann ich Andrea verstehen,dass sie wahnsinnig sauer ist,dass Semir schon mal wieder den Hochzeitstag vergessen hat-wäre ich auch,andererseits geht es ja um Bens Leben,das hätte Semir ihr besser klarmachen müssen.Denn er ist ja zu 100% sicher,wie die Fingerabdrücke bestätigen,dass es sich um einen Doppelgänger handelt.
Das müssen übrigens hochtalentierte Schönheitschirurgen sein,die aus dieser Verbrecherphysiognomie so einen schönen Mann basteln können,könnte ich da die Adresse haben,ich würde mich auch gerne verändern?
Und ja,aua,das Ausbrennen hat sicher wehgetan,ich habe sehr mit Ben gelitten.
Hoffentlich findet Semir bald heraus,was der ganze Spuk soll und kann seinen Freund retten. -
Hoffentlich klappt das mit dem SEK und der Übergabe-warum bleibt bei mir nur so ein komisches Gefühl in der Magengrube,obwohl bis jetzt ja alles gut aussieht?
Und Ben verlustiert sich in der Präsidentensuite,ja,da würde es mir auch gefallen,die hat nämlich genausoviel Quadratmeter,wie mein Häuschen. -
Oh Mann,da hätte ich in Bens Situation auch Schweissperlen auf der Stirn-und kein Semir weit und breit,der eingreifen kann,bevor die archaische Wundversorgung stattfindet.
Ich fand auch diesen hintergründigen Humor gut-Ben würde wirklich nie eine Pizza verbrennen lassen.Und Gott sei Dank muss bei dir auch mal einer aufs Klo,wie im richtigen Leben und auch in der Serie. -
Geht schon super los,deine Geschichte.Mir hat richtig gegruselt,als du die Stimmung in dem verlassenen Anwesen beschrieben hast.Mit Recht,wie man sieht.
-
Puh-geht ja schon schrecklich los,deine Geschichte.Mann,der arme Junge-und der arme Ben.
Das glaube ich,dass die Pralinen da wieder rauskommen bei Ben.
Und wie bitteschön soll er jetzt sein Versprechen einlösen,dass Nico´s Mama nicht traurig ist?Das schafft nicht mal Ben,denn das kann keiner.
Aber schön,dass Nico nicht alleine war,als er starb,das ist sicher ein Trost. -
Na,da macht aber Ben seinem Ruf als womanizer alle Ehre,war ja fast klar,dass die beiden im Bett landen,so gut,wie sie sich von Anfang an verstanden haben.
Wusst ichs doch,dass wir von dem Entführungsopfer noch was hören,bin gespannt,wies weitergeht.
Fühle mich in eine Cobrafolge versetzt und bin gespannt,wies weitergeht. -
Puh,ich halte immer noch die Luft an und kann mir als Grund dafür,dass die Sanis nicht anrufen auch vorstellen,dass Ben eben immer noch reanimiert wird-oder sie haben vergessen,Semirs Nummer zu notieren.
Sehr schön,wie du die Gefühle von Semir und auch von Ben,der langsam bewusstlos wird, beschreibst.
Ich hoffe natürlich auch,dass Ben das überlebt,denn so eine Story ohne ihn wäre doch langweilig. -
Na endlich hat Tom das Richtige getan und mit Semir gesprochen.Zusammen werden sie Tamara hoffentlich bald befreien können,die ihren Sturz ja wohl nicht so gut überstanden hat.Wenigstens hat sie ihren Peiniger getreten-recht geschiehts ihm,hoffentlich tuts ihm noch lange weh.
Dass Ben zurückbeordert wird,ist höchste Zeit,wir wollen auch mal wieder etwas Aktion von ihm,der braucht nicht die ganze Zeit faul am Strand rumliegen,das wird doch langweilig.
-
Oh,je,jetzt hängt Ben also mit seinem Mercedes im Gabelstapler und obwohl er sich momentan noch retten konnte,befürchte ich jetzt das Schlimmste.Hoffentlich schafft Semir es rechtzeitig,ihn zu finden und zumindest Erste Hilfe zu leisten.
Sehr bildlich beschrieben,konnte mir das prima vorstellen.Bitte um baldige Fortsetzung,denn ich höre,wie sonst Darcie immer,auch gerade die unheilschwangere Musik im Hintergrund. -
Na,haben die Helden schon wieder Glück gehabt und sind im Gebüsch gelandet.Musste lachen,wie Ben da wie ein Maikäfer auf dem Rücken zappelt,konnte ich mir bildlich vorstellen,diese Szene-wie überhaupt deinen Beschreibungen allgemein,super.
Und jetzt fast die gleiche Situation,wie einige Zeit vorher.Bin gespannt,ob das verhinderte Entführungsopfer die junge Frau ist,mit der Ben im Treppenhaus zusammengestossen ist,oder wer sonst.
..und Ben gab seinen Pferdchen die Sporen-das gefällt mir ganz besonders,dieser Vergleich.Ob der Mercedes wohl heil bleibt? Und Ben???