Beiträge von susan

Silly dein Wort in Gottes Ohr,sowohl mit Andrea als auch in Bezug auf Semir.Gut dass Ben nicht locker lässt und sofort seinen Freund sucht.

Oh,mein Namensgedächtnis wieder,ich dachte wirklich auch,der Sergeant sei mit Marylin verwandt.Na ja,kann ja auch diverse Leilas-Laylas usw nicht auseinanderhalten,ich hoffe nur ich habe jetzt wenigstens die richtige Story erwischt-NÄMLICH CHRIS´ANGEBLICH LETZTE GESCHICHTE-Mensch das kannst du doch nicht machen,du schreibst so gut,da würde echt was fehlen,wenn du nicht mehr postest.Mach´gerne eine schöpferische Pause,aber überlege dir das bitte nochmal,sonst sind hier einige sehr traurig-schnief-hat jemand ein Taschentuch bitte?

Lotti! Pauline! Hört sofort zu lesen auf! Pfui,das ist nichts für euch!
    Na ja,ob das funktioniert mit der FSK...,allerdings kommen im normalen Abendprogramm der Fernsehsender wesentlich schlimmere Sachen,als deine Story bis jetzt,Alex.Ich weiss auch nicht,wie man das mit dem Jugendschutz hier handeln soll,aber die privaten Fernsehsender kriegen das auch nicht gebacken.
    Jedenfalls fand ich Jodie Foster auch schon immer eine tolle Schauspielerin und freue mich auf die weitere Story

Mei,endlich muass i mi nimmer verstelle!
    Aber sag mal,wie kommst du mit Wohnort FFB dazu,eine Schwabenstory zu schreiben?Das ist für uns befeindetes Ausland! Bin allerdings Augsburger Schwob und nach Nordschwaben emigriert,vielleicht kann ich da gar nicht kritisieren.
    Super,dass einmal eine Story in unserem Gai spielt,damit ich nicht immer Google Maps brauche,um zu wissen in welche Richtung irgendwelche Autobahnrasthöfe liegen.
    Der Beginn ist jedenfalls schon mal spannend,denn anscheinend war das Opfer gezielt ausgewählt-freue mich auf die Fortsetzung.

Wie? Schon Schluss? Habe mich doch gerade erst eingelesen!
    Danke für die super Story,Kathrin-erst wollte ich schimpfen,dass der Schluss schon etwas zu abrupt ist,aber jetzt habe ich in deine neue Geschichte reingelesen und das ist ja die Fortsetzung-bist also rehabilitiert.

Da ist der japanische Doktor aber früh dran mit seinen Gewissensbissen.Hätte er lieber mal ne Infusion und ein Schmerzmittel für Ben mit in den Keller genommen-na gut das Wasser und Brot für Tanja war auch in Ordnung.
    Immerhin weiss Semir jetzt,wo er suchen muss,hoffentlich ist er schnell genug,bevor Ben doch noch Folgeschäden erleidet oder sonst jemand auf dumme Gedanken kommt.

Klasse Elli-hast meine Informationen zur Versorgung Brandverletzter sehr realitätsnah umgesetzt.Ich sehe schon,Andrea ist da in den besten Händen.
    Schön auch,dass Semir zwar erschrickt und traurig ist,als er die Gesichtsverletzungen sieht,sich aber in keiner Weise ekelt,sondern sich nur Sorgen darüber macht,wie Andrea wohl damit zurechtkommen wird.
    Und Ben als Kassierer-kann ich mir lebhaft vorstellen,allerdings hätte er das nicht zu sagen brauchen,dass er nur deshalb in dieser Angelegenheit ermittelt,weil ein Kollege betroffen ist,ich hoffe doch,dass die Polizei das so oder so gemacht hätte.

Wenn ich ehrlich bin,hätte ich bei der ganzen Folterei lieber Semirs Part,denn betrunken spürt man ja auch die Schmerzen nicht mehr,während Ben ja nach allen Regeln der Kunst gequält wird.
    Ganz schön gemein,dass jeweils der andere immer büssen muss,da halten sich die Jungs dann doch zurück.

Aber jetzt hat Hotte doch geschnallt,dass da etwas faul ist, können wir nur hoffen,dass die Chefin schnell reagiert.
    Übrigens hätte ich die Idee mit dem Alkohol auf den offenen Wunden ganz gut gefunden-nur so zum desinfizieren,dann entzünden die sich nicht so leicht.
    Ich hätte mir sicher beim Sturz von der Mauer mindestens noch das Steissbein gebrochen,aber es langt ja so schon,mit den Verletzungen.

Oh,hoffentlich kümmert sich Henning jetzt nicht zu gut um den plötzlich nicht mehr seekranken Ben.
    Gut,dass Semir auch noch wach ist,der weiss allerdings ja gar nicht,in welcher Kabine sich Ben rumtreibt.Was sind das für Explosionen und wie wollen die Gangster bei dem starken Seegang denn das Schiff verlassen?

Mensch Semir!
    Also das ist doch wirklich das Allerletzte! Erst lässt er seinen Freund,der ihm ja nur helfen wollte da angeschlagen in der tiefsten türkischen Provinz zurück und dann verschweigt er auch noch,dass er ihn verletzt hat,obwohl ihm das ja durchaus Kopfzerbrechen bereitet.
    Auch Susanne will lieber nach Deutschland zurückfliehen,obwohl sie ja dringenden Klärungsbedarf mit Ben hätte-zum Wahnsinnigwerden,das Ganze!
    Deine letzten Sätze tragen ja auch nicht gerade zu meiner Beruhigung bei-Mensch,erzähl bloss schnell weiter,was da noch passiert,ich bin schon ganz unruhig!

Also wenn ich ehrlich bin,hätte mich die zweistimmige Aussage auch stark interessiert.Wie klingt sowas?-nun Spass beiseite,aber ich kann mir auch vorstellen,dass die Ermittlungen von Ben und Monroe gemeinsam sicher amüsant werden,da sind die Konflikte ja schon programmiert.
    Gut,dass Semir gerade noch rechtzeitig gekommen ist,um die Vergewaltigung zu verhindern.Und Andrea geht jetzt freiwillig mit dem Entführer,um das Leben ihres Mannes zu schützen?Das ist wahre Liebe.

Hallo Caro!
    Also erst mal viel Glück für deine Prüfungen.Wir drücken natürlich alle die Daumen,dass du das gut hinbringst und auch ich freue mich auf die Weiterführung der Geschichte(n).
    Auch ich finde es prima,dass du Bescheid gibst und sogar einen Termin nennst,wann du wieder postest-ich freue mich schon darauf.

Und wo war in der ganzen Zeit das SEK?
    Das sind doch Schnarchzapfen,wenn die die Situation in der ganzen Zeit nicht im Griff haben.
    Ben hat noch die Kraft ironisch zu sein,nachdem ihn Semirs Kugel getroffen hat? Dann kann das ja gar nicht so schlimm gewesen sein,mit der Schulterverletzung bei Ben.
    Leider lässt sich Semir jetzt niederschlagen und Ben ist anscheinend wieder in grosser Gefahr.Hoffentlich geht das gut. :S

Oh,jetzt geht´s aber richtig los mit der Folterei.Ben bekommt Schläge und Semir droht zu ersaufen-bitte zügig weiter,denn so ein Cliffhanger ist echt gemein.
    Anscheinend haben die Mönche aber nicht vor,die beiden gleich umzubringen,da sie ja schon ahnen,dass Frau Krüger nochmal aufschlagen wird.
    Was ich nicht kapiert habe-habe jetzt aber auch nicht nachgelesen-der Abt wurde sozusagen illegal geborgen und beerdigt? Da wussten die öffentlichen Stellen nichts davon und Semir hat auch nichts davon gesagt?

Ja,anscheinend kann man Seekrankheit mit Flirten behandeln-nur hat sich Ben blöderweise die Falsche ausgesucht.Ich bin nur gespannt,was die Bösen da geplant haben.Irgendwie müssen sie das Kreuzfahrtschiff ja verlassen,hoffen wir dass Ben da nahe genug dran ist (ähm,ich hoffe nicht allzu nahe,sonst kriege ich auch noch rote Ohren) ,um rechtzeitig Lunte zu riechen.
    Auch ich stelle fest,dass ich in der falschen Firma arbeite,wir fahren nur nach Kloster Andechs und da kann ich nicht mal vom Starkbier kosten,weil ich danach ja noch heimfahren muss,ich glaube,ich wechsle jetzt zur Autobahnpolizei.

Das ging ja mal wieder ,wie in der richtigen Cobrawelt mit einem Crash auf der Autobahn los.Das sind wirklich deine Stärken Alex,diese Szenen so zu beschreiben,als wenn man da in einer realen Cobrafolge wäre.Dachte schon mal wieder ich sitze Donnerstags vor dem Fernseher.
    Jetzt hat Hannibal also zugeschlagen,das ganze Blut und die Reaktionen der Beteiligten darauf hast du sehr plastisch beschrieben.Was ich ebenfalls super finde,ist,dass du die Gefühle der Ermittler darstellst und auch mit ganz viel Routine geht einem sowas sicher auch nach Jahren noch an die Nieren,wenn man so ein Blutbad vorfindet.
    Ich denke jetzt mal,dass Hannibal das Auto und die Papiere des Ermordeten benutzt,weil der ihm ähnlich sieht und mit der Vermisstenanzeige wird das wohl noch eine Weile dauern-bin sehr gespannt,wie´s weitergeht.

Das mit der Story in der Story ist eine tolle Idee!
    Ja früher konnte man tatsächlich noch für so wenig Geld den Tank vollmachen-und die Süssigkeiten waren da ja auch noch dabei.
    Schön mdass Semir Andrea solche Sachen erzählt,denn auch wenn sie es nicht bewusst mitkriegt,die Stimmungen fühlt sie auf jeden Fall.Auch ich finde diese Rückblicke immer sehr schön-da kann man so richtig in alten Zeiten schwelgen,obwohl ich mit den aktuellen Folgen auch zufrieden bin,Cobra ist eben mit der Zeit gegangen,würde aber immer wieder gerne für unter 50 DM volltanken.....

Aber Silly!
    Ich bin entsetzt! Erst beklagst du dich,dass die FF.s immer brutaler werden und jetzt so etwas!
    Ja-ich fände es aber auch schade,wenn da jetzt alles so glatt gehen würde.Hotte hat Semirs Wink natürlich nicht verstanden,aber vielleicht denkt Frau Krüger jetzt nach Andreas Anruf nochmal über die Sache nach.
    Immerhin haben die Helden den Fall als Solches ja schon gelöst,jetzt kommt es nur noch darauf an,einigermassen heil aus der Sache rauszukommen,mit der Betonung auf "einigermassen" :D

Oh,die Kellerszene-in mir hat sich vor lauter Mitleid alles zusammengezogen,habe richtig mit den Beiden mitgelitten.Gut,dass Ben wenigstens wieder ohnmächtig geworden ist,manchmal ist die Natur schon gnädig.
    Dass Semir jetzt eine Spur hat,dank Susannes Kombinationsgabe,lässt Hoffnung aufkommen.Na wenigstens haben die die Organe des Ermordeten nicht verschwendet.Wenn sich der Doktor sofort ans Werk gemacht hat,sind die durchaus zu gebrauchen.Allerdings hatte ich gedacht,dass das Herz nach der Schussverletzung nicht mehr zu gebrauchen wäre,anscheinend hat es aber doch nichts abgekriegt.
    Man kann ja soooo viel verwenden,wenn man eine frische Leiche hat:Herz, Nieren, Leber,Hornhäute,Haut, Lunge -ich weiss das leider aus Erfahrung.ausser bei der Nierenlebendspende und der Leberlappentransplantation sind die Menschen üblicherweise aber immer tot,bevor man da mit der Explantation anfängt.

Also ich fand die Geschichte auch spitzenmässig.Wie du am Schluss auch noch den Kreis wieder geschlossen hast,mit der Entschuldigung von Nicos Mutter-ganz toll.
    Auch die Gespräche zwischen Semir und Ben,die gleich helfen,das Trauma zu verarbeiten-schöner Schluss.
    Ich freue mich auch auf deine nächste Story und werde sie genauso gespannt lesen,wie deine vorigen.

Und die Zunge und alle anderen Körperteile bitte auch,nicht dass hier die nächste Ausweidestory beginnt-gell Kathrin-was ich allerdings befürchte.
    Super,dass du wieder schreibst Alex,bin auch schon megagespannt,was du dir da hast einfallen lassen.
    Cobra meets Hollywood,mal was ganz Neues und ich finde das auch vieeeel besser,als drittklassige deutsche Möchtegernstars in die Serie einzubauen,wie´s in der Realität gerade geschieht
    Wenn ich nur an Anthony Hopkins in seiner Paraderolle denke,läuft es mir wohlig- kalt den Buckel runter.Freue mich ganz arg aufs erste "richtige"Kapitel.