Beiträge von susan

Nun,jetzt weiss Ben immer noch nicht,dass sein Freund tot ist,langt ja so schon,mit seiner Übelkeit.
    Aber kaum gefällt ihm ein weibliches Wesen ,muss er anfangen zu flirten.
    Dieser Firmenchef wirkt auf den ersten Blick ja gar nicht so unsympathisch,aber da kann man sich täuschen.
    Ja Elli,ich frage mich auch,wie du nur auf den Chipnamen gekommen bist-hey,hallo Chris,falls du das liest-liebe Grüsse.

Na das ist ja ein nettes Gaunerpärchen,aber was ich skandalös finde,dass sie zur Tarnung dann den eigenen Hund erschossen haben-sowas tut man nicht,pfui.
    Und Ben wird jetzt ausgeknockt und festgesetzt,na hoffentlich fällt bald auf,dass er fehlt.
    Übrigens finde ich die Küsserei auf Andreas Mund von Semir etwas schwierig,mit dem liegenden Tubus.Aber vielleicht haben sie Andrea ja schon tracheotomiert?Dann wäre es wieder möglich.
    Rührend,diese kleinen liebevollen Gesten von Semir,jetzt weiss er wirklich,wo er momentan hingehört.Das mit dem Urlaub glaube ich aber erst,wenns soweit ist.

Na das war ja klar,dass in Stuttgart nur Mercedesschrauber am Werk sind.
    Oh und da beendet man gleich eine Beziehung aus ökologischen Gründen,da war Sonja aber sehr grün eingestellt-nicht dass das was Schlechtes wäre,aber Beruf sollte da schon aussen vor sein,wenn es um Liebe geht.
    Ob man dem Typen wohl glauben kann,dass er nicht mit im Kino war? Der dümmliche Riese ist mir aber verdächtig!

Jetzt bin ich aber froh,dass auch Semir da privat nichts ausrichten kann,um an die Verlegungsdaten zu kommen,sonst wäre ich sehr besorgt um den Datenschutz gewesen.
    Allerdings wissen wir nun immer noch nicht,was mit Ben eigentlich los ist und ob das Ganze wirklich nur auf seinem Mist gewachsen ist.
    Ich würde an Semirs und Susannes Stelle einen Brief schreiben und an Konrad mit der Bitte um Weiterleitung übergeben.Vielleicht würde das die Situation erst mal klären.
    Aber was mir richtig Sorge macht,Danara-ES SIND NUR NOCH VIER KAPITEL.
    Das mit dem halbblinden Pferd kann ich problemlos toppen.Habe gerade eine Mutterstute mit kleinem Fohlen im Stall,die ist gerade sehr gereizt-lass dein Trampeltier nur kommen!

Puh,jetzt wird ja deutlich,dass Hannibal sich Semir und Ben schon genau angeschaut hat,mir wäre da flau im Magen,wenn mir das bewusst wäre.
    Aber Semir hat Spass dabei und Ben ist angenervt,Mensch,hoffentlich unterschätzen die Hannibal nicht.
    Die Idee mit dem Anagramm ist gut,kann es sein,dass da noch mehr drinsteht? Fühle mich gerade an "Sakrileg" erinnert.

Ja dieser Rückblick auf die schwere Krankenhauszeit macht einen richtig betroffen.Wieder ist man fast erstaunt,dass Ben überhaupt wieder laufen kann.Und dass er so Tanja gefunden hat-prima,auch wenn er nicht gleich heiraten will.Es hätte ja gut sein können,dass die sofort Leine zieht,wenn die Gefahr besteht,dass er behindert bleibt.
    Aber mit der liebevollen Unterstützung von Tanja und Semir hat Ben nach vielen depressiven Phasen den Weg zurück ins Leben gefunden.
    Diese väterliche Fürsorge von Semir macht mir ganz warm ums Herz-schreib bloss bald weiter.
    Was der verletzte Verbrecher jetzt vorhat und wie er auf Ben und Semir trifft-bin sehr gespannt.

Oooh,das ist ein Freund!
    Wartet geschlagene eineinhalb Stunden im Wartezimmer und liest aus Verzweiflung sogar Frauenzeitschriften!
    Schön,wie du die Stimmung im Hause Gerkhan beschreibst,auch die letzte Szene,als Semir seine Frau küsst und die Ben übers Gesicht streicht.
    Freue mich auf die Fortsetzung.

Die Szene in der Rettungsinsel war so rührend,hätte auch noch gerne erfahren,wie die Rettung abgelaufen ist.Es waren eh brutal wenige Überlebende bei diesem Anschlag.
    Schade dass Ben so weit weg war,sonst hätte er sicher schon etwas kombiniert und diese Frechheit von Lara,sich als LKA-Agentin auszugeben,ist schon erstaunlich.Angeblich kennt sie Ben ja nur entfernt und dabei war sie ein paar Stunden mit ihm im Bett.
    Wenn ihm das Semir alles so näher erklärt,dann muss den beiden doch auffallen,dass die Zimmermädchenverkleidung sehr verdächtig war.
    Ich glaube auch,dass Semir und Ben in akuter Gefahr schweben,denn es steht ja eine ganze Organisation hinter dem Anschlag,die werden sicher versuchen,die beiden auszuschalten.

Mann,das war vielleicht ein mieser Gasthof,wenn nicht einmal das Frühstück gut ist!
    Und der schwäbische Hartmut heisst Benedikt? Na,da bin ich aber gespannt,ob der die Daten auf dem Handy rekonstruieren kann.

Ja Alex,ich finde es auch fast erstaunlich,dass du Daktari kennst.Das ist doch schon Lichtjahre her,als das im Fernsehen kam!
    Pfui Hartmut!
    Sowas tut man doch nicht,sich einfach in den FBI-Computer einzuhacken!Und Ben kennt nicht mal deren Oberboss?Schwache Leistung.Bin jetzt aber mal gespannt,was in diesem Dossier drinsteht.
    Leider befürchte ich,dass in Kürze in Hartmuts Labor einige unauffällige Männer mit dunklen Anzügen und Sonnenbrillen stehen werden und einige Fragen an unser Genie haben!

Was jetzt?-darf Susanne wirklich deshalb nicht zu Ben,weil er das selber will,oder kocht Konrad da sein eigenes Süppchen?
    Aber komm Danara,du kannst uns doch wenigstens zu ihm lassen-Semir wird ihn wohl besuchen dürfen und dann wollen wir genau wissen,wie es ihm geht,oder will er den auch nicht sehen?
    Ne,also vor mir musst du keine Angst haben,wenn wir dich lynchen,dann erfahren wir doch erst recht nicht,wies weitergeht,werde mich also zurückhalten,bis die Geschichte zu Ende ist und dann-na ja,habe ich schon erwähnt,dass ich einen Schäferhund mit Schutzhundausbildung habe?

Oh,die arme Freundin mit dem ungeborenen Baby-gut,dass ihr Semir wenigstens die Zigaretten abnimmt.
    Immerhin wissen Semir und Ben jetzt,in welcher Firma Gino gearbeitet hat.
    Dr.Furchtlos-guter Name für nen Pathologen,stimmt aber,dass denen wirklich vor nichts graust.Unsereiner schmiert sich bei Obduktionen Transpulminsalbe unter die Nase und die futtern nebenbei.
    Ich befürchte jetzt allerdings,dass auf einem der anderen Tische Bens Freund liegt und Ben in Kürze da irgendwie unter das Tuch sieht.
    Dass Hotte mit seiner imposanten Erscheinung Verkehrssünder besser belehren kann als Bonrath,glaube ich durchaus,aber die beiden hätten trotzdem Semir und Ben von dem angeblichen Selbstmord unterrichten sollen.

Ok.die Räuber in der Geschichte in der Geschichte wurden ordnungsgemäss verhaftet und Semir lag danach ja auch ne Weile da,wie Andrea.
    Er wird schon wissen,wie man sich da fühlt,vielleicht will er das Andrea so auch mitteilen.
    Inzwischen hat er anscheinend echt eingesehen,dass sein Platz an der Seite seiner Frau im Krankenhaus ist.
    Ben kommt bei den Ermittlungen aber auch nicht wirklich weiter,also hoffentlich kommt ihm im Schlaf eine gute Idee!

Langsam sollte sich Ben aber an den Anblick von Leichen gewöhnt haben,in dem Job,wobei die Folterverletzungen ja sehr übel sind.Jetzt müssen die beiden Kommissare auch noch die Angehörigen verständigen.
    Bin gespannt,wie lange es dauert,bis Bens Schulfreund gefunden wird und ob Ben dann wieder schlecht wird.

Also ich finde auch,dass man auf einem Bein schlecht steht-zumindest eine zweite Story muss drin sein!
    Wie sich die Verschwörung und die Hintergründe von Stuttgart 21 und den ganzen bösen Buben aufdröseln,ist schon spannend.Muss mir allerdings fast ne Liste machen,mit den ganzen Namen.Ich mit meinem katastrophalen Namensgedächtnis,verliere sonst leicht den Überblick.
    Das war ja klar,dass Ben versucht zu schwäbeln-hätte mich sehr gewundert,wenn er das unterlassen hätte!

Süss,wie Cindy sich um den verletzten Semir kümmert.Anscheinend hat da aber Andrea noch mal Glück gehabt,dass sich die beiden nicht weiter angenähert haben.
    Anscheinend waren das echt doofe Erpresser-Moment mal! Sind das vielleicht diesselben,wie in dem aktuellen Fall?
    Dass es Andrea wieder besser geht und sie bald wach werden darf,beruhigt mich ungemein,denn die Mädels brauchen doch ihre Mama.Schon blöd,dass sie sie auf Intensiv auch nicht besuchen dürfen.Wisst ihr eigentlich,dass man das nicht zum Schutz der Patienten macht,sondern wegen der üblen Keime bei uns zum Schutz der Kinder? Auch wäre,wie Elli ja richtig geschrieben hat,die psychische Belastung für die Kinder,wenn die Mama so verkabelt ist,viel zu gross.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte(n).