Beiträge von susan

Perfektes Weaning! Hast du sehr realistisch beschrieben,Elli,wie sich Andrea wieder zurück in die Realität kämpft.
    Schön,dass Semir bei ihr ist,aber immerhin kann er sich jetzt beruhigt auf seine Frau konzentrieren,da der Fall ja gelöst ist.
    Ahhh-Susanne hat auf Emily aufgepasst,bin beruhigt.

Also Silly,bin ganz deiner Meinung,die sollten Semir ruhig mal versehentlich alleine mit Sascha im Verhörraum lassen.Der windet sich ja wie eine Schlange,der Arsch.
    Und Ayda soll ihn identifizieren.Müssen da nicht mehrere Männer so in Reih und Glied stehen,damit sie ihn aus der Menge rausfinden muss,damit das vor Gericht gilt?Oder ist das nur in den Krimiserien so?
    Wer passt übrigens auf Emily auf,während die da alle in der PASt sind?

Also ich marschiere jetzt auch mal in die PASt und sage,ich will ermitteln-mal sehen,ob ich darf.
    Oh je und bei Ben köcheln mal wieder die Hormone,warum kann er bei hübschen Frauen bloss nicht objektiv bleiben?
    An Semirs Stelle wäre ich auch sauer,aber vielleicht prüft er jetzt doch endlich mal die Identität der sauberen Dame!

Oh,Hannibal geniesst die schönen Dinge des Lebens,während Agent Starling mit erhöhtem Adrenalinausstoss zurechtkommen muss-wie ich auch.
    Sehr plastische Beschreibung der Hotelszenen.

Oh Mann,jetzt wirds aber spannend.Der schwarzgekleidete Typ war also doch kein Guter und der Südturm soll in gut 2 Minuten gesprengt werden-puhh.
    Hoffentlich kommt Semir rechtzeitig und schiesst entweder das Schloss auf,oder hat ein Sprungtuch und die Feuerwehr dabei.
    Die Verfolgungsjagd war so plastisch beschrieben,habe auch geschnauft,als wir endlich oben waren-schnell weiter!

So,jetzt gehts aber auf den Südturm,wie ich das sehe.
    Wer ist dieser schwarzgekleidete Beobachter?Doch hoffentlich ein Guter,der Ben zu Hilfe eilt!
    Obwohl ja Semir auch in Kürze auftauchen wird,nachdem die SMS entschlüsselt wurde,aber davon weiss Stechele ja noch nichts...

Jetzt hältst du aber die Spannung,Kathrin!
    Als es an der Tür klopfte,war ich schon relativ sicher,dass da der böse Wolf Einlass begehrt,dabei wars nur der Parkranger.Wusste gar nicht,dass es sowas in Deutschland auch gibt,nicht nur in Kanada oder Amerika.
    Na ja,bei Babyalarm war es dann eben die Försterin,ist ja auch egal.Bin aber froh,dass da noch jemand ein Auge auf unsere beiden Helden hat.

Gut,dass Ben und Sascha wohlbehalten in der PASt eingetroffen sind.Ich hatte schon befürchtet,dass Julia sich die Sache nochmal anders überlegt-na da kommt ja jetzt das Showdown auf der Wache!
    Wie gehts bei Andrea im Krankenhaus voran? Wird Zeit,dass du Semir da mal wieder hinschickst.

Oh,je,jetzt weiss Ben,dass er wieder einen Schulfreund verloren hat!
    Hoffentlich besteht er nicht drauf,ihn persönlich zu identifizieren,denn so eine gegrillte Leiche ist sicher nicht sehr appetitlich,da werden Hottes und Bonraths Aussage schon genügen,oder?
    Und langsam dröselt sich der Fall auf,denn die Zusammenhänge mit dem Chip und dem Millionenauftrag der Regierung,kommen klar heraus.
    Hoffentlich fährt jetzt bald jemand zu Ginos schwangerer Frau,da müssten doch die Unholde schon lange eingetroffen sein.

Also Danara,jetzt setz dich bloss auf den Hosenboden und schreib`bis die Finger qualmen-dieses Ende geht nicht als Ende durch.
    Soviel verbrannte Erde,wie du in dieser Geschichte hinterlassen hast,hat noch kaum einer geschafft.Lediglich Bens Gedanken,die einen neuen Anfang nach der Selbstfindungsphase möglich machen,spenden ein wenig Trost.
    Wusst ich´s doch,dass Konrad da sein eigenes Ding durchzieht,um seinen Sohn von den unbequemen Freunden zu isolieren, wenn ihm Ben aber draufkommt,möchte ich nicht in Konrads Haut stecken-da könnte die nächste Freundschaft zerbrechen,na ja,falls man zu einer Vater-Sohn-Beziehung so sagen kann.
    Auch mir hat die Geschichte viel Spass gemacht und ich finde es auch gut,dass du in den Feeds mit uns kommunizierst!
    Immerhin haben wir ja die Hoffnung,dass es nicht so lange dauert,mit der Fortsetzung.
    Viele schöne Stunden noch mit deinem einäugigen Pferd,ich hatte auch mal viele Jahre eine einäugige Stute,die war super-aber jetzt im Sommer sind die Mücken und Bremsen so böse,da macht das Reiten doch gar nicht soviel Laune-schreib lieber !

Wenn Ben schon mal wieder mit anderen Körperteilen,als dem Kopf denkt,dann kann man ja nur hoffen,dass Frau Krüger nicht auf die Masche mit dem LKA ungeprüft hereinfällt.Immerhin haben die Polizisten ja Zugang zu vertraulichen Informationen,was der Drahtzieher des Anschlags ja gerne für seine Zwecke ausnutzen würde.
    Und Semir fährt ein paar Tage weg und kann nicht auf Ben aufpassen?Na,da schwant mir Übles.

Ja,so würde ich auch gerne meine Geschäftstermine verbringen.Am Golfplatz und mich dann noch über die ungeschickten Versuche meines Nachwuchsbankers amüsieren,hey,die haben ein Leben.
    Aber so ganz sauber scheint auch der Konkurrent nicht zu sein.
    Mensch und hoffentlich fällt Semir und Ben jetzt noch eine kurze Frage an Ginos Frau ein,damit sie die hoffentlich retten können.

Gut dass Julia rechtzeitig erkannt hat,auf was für einen Typen sie sich da eingelassen hat und dann auch gleich zur Vase greift.
    Mensch und Semir weiss jetzt,wer Schuld am Anschlag auf seine Frau hat-in Saschas Haut möchte ich jetzt aber nicht stecken!

Oh Mann,und jetzt will sich Ben profilieren,indem er Lecter schnappt,wenn das mal nicht in die Hose geht.
    Wenn Hannibal rausfindet,dass sei Tarnname aufgeflogen ist,was machte er dann als Nächstes? Bibber.

Das war ja klar,dass Konrad da sein eigenes Süppchen kocht,allerdings lässt Ben sich ja wohl von ihm trotzdem bevormunden.Und hey,ich an Susannes Stelle wäre stocksauer,wenn mein "Schwiegervater",auch wenn er von Ben den Schlüssel hat,einfach so in die gemeinsame Wohnung spaziert und in den Sachen kramt.
    Ach ja,Danara,das mit den Viechern zusammenschmeissen könnte wirklich gut klappen,gerade Pferde sind ja sehr sozialverträglich.Angst habe ich wirklich nur vor Darcies pubertierendem 14-Jährigem.Das könnte explosiv werden...

Na ich weiss ja nicht.Wenn auf mich der Lauf einer Waffe gerichtet wäre,hätte ich zumindest mal die Hosen gestrichen voll,vielleicht ist techele ja wirklich in den Fall verstrickt.
    Dass es einen Hartmut 2 gibt-klasse,da war sicher Einstein der Samenspender-oder gabs das damals noch nicht.
    So werde jetztmal mein Mobiltelefönle laden gehen,dass ich wieder erreichbar bin :D