Beiträge von susan

Hey,Jura! Dann kannst du ja später die Rechtsberatung bei Cobra übernehmen.
    Aber da muss man auch total viel lesen und schreiben und braucht ausserdem einen hervorragenden NC-Respekt!

Bin ja gespannt,wie du die Folgen dann mit Hintergrundwissen beurteilst-du kannst uns dann ja immer informieren-ich bin ganz beeindruckt.

Mein Bruder ist Rektor an der Uni Mainz und hat dort eine Professur,ob dir allerdings eine Empfehlung von einem Musikprofessor beim Jurastudium hilft,wage ich zu bezweifeln. ;)

Jetzt ist Ben also in Ossendorf gelandet,was ja nachweislich ein heisses Pflaster für Bullen ist.Wenigstens hat er eine Einzelzelle,aber trotzdem lebt er gefährlich.Ausserdem hat er solche Gewissensbisse wegen dem Kind-kann ich aber nachvollziehen,das würde mir genauso gehen.

Und Semir hats doch schlimmer erwischt,als er gedacht hat.Ich weiss nicht,ob das so eine gute Idee war,nach Hause zu gehen mit so einer Gehirnerschütterung.Wenn Andrea und Frau Krüger sich verbünden,dann hat er nichts zu lachen.

Da haben sich ja die Ereignisse überschlagen in der letzten Woche.
    Menschenskinder,Ben in Haft,angeblich als gewissenloser Autofahrer,der nun ein Kind totgefahren hat-wobei ich glaube,das Kind war schon vor dem Unfall verletzt,denn wie sollte es gegen die Schaltung fliegen?
    Eine Überwachung via Richtmikrofon und ein Semir,der mit Erpresserfotos unter Druck gesetzt werden soll.Ich glaube aber auch,dass er lieber Andrea Bescheid sagen soll,wegen der Fotos,denn er weiss ja,dass die getürkt sind,immerhin wurde er ja nur massiert.Hartmut kann sicher die Manipulation beweisen.
    Inzwischen sollte ihm auch klar sein,dass da ein übles Spiel mit ihnen beiden gespielt wird und wenn es um den Stick geht,dann ist doch klar,dass diese Technologiefirmen drinstecken,auch wenn Semir es Ben anfangs nicht glauben wollte.
    Semir sollte sofort die Chefin informieren,die ja schon bei ihm zuhause auf ihn wartet.Warum habe ich nur so ein Gefühl,Elli,dass er genau das nicht tun wird und er so doch noch eine hochnotpeinliche Befragung vor sich hat?

Also zunächst mal schönen Urlaub,Lotti!
    Erhol dich gut und sammle viel Kraft für viele neue,tolle Geschichten.
    Tja,dass Semir und Ben jetzt zerstritten sind,ist ja genau das,was Lara wollte.Jetzt kann sie tun und lassen,was sie will,denn anscheinend lässt sich Ben mit gutem Essen und einer heissen Nacht durchaus ruhigstellen.
    Was ich nicht verstehe,ist,warum sich Leute solche komischen Pillen reinpfeifen,wenn man nur ausgeknockt wird und es einem hinterher auch noch schlecht geht,aber das werde ich wohl nie verstehen.Ich frage da manchmal die Opfer,die bei uns auf Intensiv landen,aber die sagen dann nur immer,dass das cool sei.
    Irgendwie befürchte ich aber,dass Ben wohl das nächste Versuchskaninchen für diese neuen Drogen sein wird-oder doch eher Semir?

Jetzt wissen wir,warum Ben zu Amelie nicht das sagen konnte,was sie hören wollte,denn sein Herz gehört Katharina.
    Mit Semir ist wieder alles in Ordnung,Ben kann wieder laufen,wenn auch noch nicht völlig perfekt und seine Liebe hat er auch gefunden.
    Das war jetzt ein wunderschönes,emotionales Ende der Geschichte.Man sieht mit Ben wieder hoffnungsvoll in die Zukunft.
    Danke dass du dir die Mühe gemacht hast,doch nach dem etwas unbefriedigenden Beinaheschluss weiterzuschreiben.Es hat sich wirklich gelohnt.

Mann,da kommt man mal ein paar Tage nicht zum Lesen und dann geschieht gleich soo viel.
    Nachdem wir uns jetzt tagelang darüber gefreut haben,dass die Story mit viel Gefühl so vor sich hinplätschert,geschieht jetzt-womm,gleich Alles auf einmal.
    Ich hoffe nur,dass die Hilfe,die Semir organisieren will,auch bald eintrifft.
    Ein angeschlagener Ben mit einem Rudel knallharter,zu allem entschlossenen Verbrecher-der Alptraum.Kathrin bitte verschone meine Nerven und lass Ben da mit heiler Haut rauskommen!

Oh,jetzt bin ich mehrere Tage nicht dazugekommen deine Story weiterzulesen,aber jetzt hänge ich schon ein paar Minuten völlig gebannt an den letzten Kapiteln.
    Menschenskinder ist das spannend,ich mache mir riesengrosse Sorgen um Ben.
    Wir können nur hoffen,dass Semir bald irgendeine Ortungsmöglichkeit findet,oder dass Ben wenigstens Hannibal noch eine Weile hinhalten kann,bis endlich Hilfe eintrifft.
    Übrigens,falls Hannibal doch sein Skalpell einsetzen sollte und Ben verletzt-ich habe Nähmaterial im Haus-nur zur Info.

Bei deinen Unibewerbungen wünsche ich dir ganz viel Glück,Alex,aber das bedeutet ja in erster Linie,dass du das Abi bestanden hast-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.Lass dir einfach Zeit mit der Story,ich freue mich sowieso,dass du schon so bald wieder eine verfasst hast.
    Liebe Grüsse aus Nordschwaben-susan

Schön,dass wieder ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt hat,wobei er schon ziemlich gross ist für sein Alter! Dabei noch schlank,der wird wahrscheinlich noch viele Frauenherzen um seine Finger wickeln,bis er gross ist-und dann erst recht.
    Massenhaft gute Wünsche aus Bayern für den Kleinen.Schön dass die Geburt gutgegangen ist.
    Viele wunderbare Momente wünsche ich euch,Katja und Erdogan ,denn Kinder sind einfach das Wundervollste,was man sich vorstellen kann.

Oh,Semir hat sich immer noch nicht gemeldet und blockt auch ab,wenn Ben versucht,den Kontakt aufzunehmen,was hat er nur?
    Dass bei Ben jeder Tag mit den Therapien ausgefüllt ist und er abends todmüde ins Bett fällt,kann jeder nachfühlen,der schon mal eine Reha gemacht hat.Auch der Erfolg hat sich ja schon eingestellt,er darf schliesslich bald die ersten Gehversuche machen.
    Ist Amelie jetzt für ihn wirklich die grosse Liebe,oder bloss eine willkommene Ablenkung,sozusagen sein Kurschatten?Anscheinend weiss er es selber nicht,oder bringt er bloss kein "Ich liebe dich"über die Lippen,weil er so aufgeregt ist.Bin ja gespannt,ob Amelie sich das gefallen lässt!

Oh-noch während ich gefeedet habe,kam der letzte Teil.
    Die Welt ist wieder im Lot,Semir und Ben ermitteln und schrotten wieder gemeinsam.Andrea ist auf dem Wege der Besserung und die Chefin auf Fortbildung-sturmfrei!
    Also Elli,schade,dass die Geschichte schon zu Ende ist,aber ich fand die Story ganz ganz toll.Die Action war doch für mich durchaus ausreichend und diese ganzen emotionalen Berg-und Talfahrten,die du beschrieben hast,einfach klasse.
    Sowas lese ich einfach gerne und ich finde es genauso spannend zu erfahren,ob Andrea wieder aufwacht,wie die Überführung der Verbrecher.
    Auch die Story in der Story war eine tolle Idee,bitte weiter so.
    Nach der angekündigten Sommerpause hoffe ich auf weitere so tolle Geschichten.
    Liebe Grüsse aus Bayern
    susan

Da treibt Grewe aber ein perfides Spiel mit Semir und Ben.Der schreckt auch vor nichts zurück.
    Was hat er jetzt vor?Ben unter Psychopharmaka ein Kind überfahren lassen und Semir als Ehebrecher hinstellen? Naja,immerhin besser,als gleich abgeknallt zu werden,so haben die beiden wenigstens eine Chance,zuvor selber aktiv zu werden.
    Ach ja-und zu Felix.Als wir heute Morgen aufgewacht sind,hatten sich auch beide Katzen und der Hund ins Schlafzimmer geschmuggelt-kann da gewisse Parallelen erkennen-lesen die vielleicht mit?

Also ich verstehe ja nicht,warum Andrea ihren Mann gleich wieder loshaben will,sobald sie zuhause ist-äh,oder vielleicht doch?Mein Mann ist da auch immer sehr anstrengend.
    Da wird aber wirklich mit allen Tricks gearbeitet-kulinarische Erpressung,Lockangebote,ja ich sehe schon,die werden das schaffen,dass Semir wieder mit Ben loszieht.
    Aber wie sagt man-das wahre Glück liegt im Alltag.
    Übrigens-habe gerade meinen Mann losgeschickt-er soll Rouladenfleisch kaufen.

Diese ungeschickte Praktikantin,die erst blöde Fragen stellt und Ben nach der Wassertherapie vollabert,hätte es nun wirklich nicht gebraucht.
    Sehr schön beschrieben hast du die Zweifel,die Ben hat,bevor er sich ins Wasser gleiten lässt.Wenn da ein kräftiger Mann sich ganz darauf verlassen muss,dass ihn eine evtl zierliche Krankengymnastin aus dem Wasser zieht,falls es nicht klappt mit dem Schwimmen,kann ich seine Sorgen verstehen.Ich kann mir aber gut vorstellen,dass das seine Lieblingstherapie werden wird,denn wie gesagt,man umschifft ja im Wasser die Schwerkraft.
    Dass Ben dann müde ist,weiss jeder,der Schwimmen geht.
    Aber warum Semir sich nun drückt,würde mich auch interessieren.Hat der jetzt so schlimme psychische Probleme,dass er es nicht mehr verkraften kann,seinen Freund zu besuchen,oder ist es was ganz anderes?

Jetzt hoffe ich ja nur,dass zu der guten Flasche Würtemberger nicht Bries a la Ben,oder/und Semir serviert werden soll.
    Mir graut es schon,wenn Ben da so alleine in die Nacht hinausgeht.

Na immerhin haben die im Krankenhaus rausgefunden,was Ben da eingeflösst bekommen hat.Auch dass Semir sonnenklar ist,wer das war, finde ich prima,aber wie Trauerkloß schon sagt,ob Ben das dann glaubt,ist eine andere Sache.
    Oh und Semir will sich das wirklich antun?Einen kotzenden,schwitzenden Ben,dem es richtig dreckig geht-das ist wahre Freundschaft.
    Und diese blöde Lara-die kriegt noch ihr Fett,ich vertraue auf dich,Lotti.

Ja,eigentlich hat Semir ja recht mit seinen Anschuldigungen,wenn es nicht gerade um Hannibal Lecter ginge.
    Dass Clarice mit den Nerven am Ende ist-kein Wunder,nur dass jetzt Semir austickt und dafür Ben gelassen bleibt,das ist das wirklich Neue an der Sache.Ob der Verbrecher bewaffnet ist oder nicht,finde ich jetzt keinen so grossen Unterschied.Solange der seine Stimme hat,ist er bewaffnet.

Oh ja,kann Andrea verstehen,dass sie zur Beschäftigung den Laptop will-ginge mir genauso.Auch dass sie heim will,ist völlig verständlich,wer möchte das nicht und wenn Semir jetzt eh Urlaub hat...
    Ja auch ich finde es schön,dass sich Semir bei Ben für dessen Unterstützung bedankt.
    Sehen wir mal weiter,wie lange sich Andrea noch im Krankenhaus halten lässt.
    Ach ja,natürlich fände ich es auch klasse,wenn es mehr Feeder gäbe,echt,wir beissen wirklich nicht-sofort. ;)

Das wird er doch nicht machen,dieser Grawe und Andrea die Massagefotos zuspielen?Wahrscheinlich doch und dann kann ich Sabrina nur zustimmen,es gibt wahrscheinlich nichts Schlimmeres,als eine eifersüchtige ,aufgebrachte Andrea.
    So und mit Ben will er auch noch seine Rechnung begleichen? Hoffentlich fällt den Helden irgendetwas Produktives ein,um diesen Typen zu entlarven und aus dem Verkehr zu ziehen.