Dieser Grawe fühlt sich so sicher ,er denkt ihm kann keiner was und ja,irgendwas muss er gegen die Schrankmann fast in der Hand haben,sonst hätte die doch den Durchsuchungsbefehl ausgestellt-sehr merkwürdig.
Da kriegt man ja fast Angst vor dieser"Organisation",die ist ganz schön mächtig.
Beiträge von susan
-
-
Ohh,ich möchte bei meiner nächsten Erkältung bitte Semir an meiner Seite haben,hoffentlich ist es ja auch nur ne Erkältung bei Ben und nichts Schlimmeres.
Rührend,wie er sich um seinen Freund kümmert,ihn umsorgt und ins Bett steckt.
Ob er das zuhause auch macht,wenn Andrea krank ist,hmm? -
Jetzt versucht Ben mitsamt Grippe ganz normal zu arbeiten und macht auch wieder seine Spässchen mit Semir.
Sogar Susanne und Smidi spielen mit und zeichnen gefakte Phantombilder.
Allerdings hat Ben anscheinend wirklich einen Heidenrespekt vor Tanja,mit Recht,also ich hätte den zuhause am Bett festgebunden,wenn ich sie gewesen wäre-so was Unvernünftiges dieser Kerl,denn mein Gefühl sagt mir,der grosse Zusammenbruch kommt erst noch.
Wer ihn dann pflegen kann ist ja klar-obwohl,ich hätte da auch noch freie Kapazitäten,nur in diesem Sonderfall versteht sich. -
Hoffentlich findest du in Berlin bald ein Internetcafe,Lotti und hast auch deinen Stick nicht vergessen!
Mann,der arme,süchtige Ben.Jetzt verkauft er sogar seinen Körper,um an Stoff zu kommen,denn ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass die Typen es bloss auf die Kleidung abgesehen hatten.
Viel tiefer kann er nicht mehr fallen und seine Brustschmerzen deuten klar auf eine Lungenentzündung hin.
Ich baue jetzt darauf,dass Semir das schlechte Gewissen plagt und er mal nach seinem Freund sieht,damit der endlich Hilfe bekommt. -
Endlich wieder Zeit zum Lesen und Feeden!
Puhh,Bens Rettung war aber ganz schön knapp,da wäre er ja wirklich mal wieder beinahe ersoffen,aber dank Semirs und Frau Krügers Hilfe konnte er doch noch gerettet werden-die Meerjungfrau fand ich witzig,übrigens.
Und jetzt besitzt Grawe die Frechheit seine Connections beim Justizminister geltend zu machen und so Semir zu vernichten.Gut dass sie jetzt wenigstens auf die Idee gekommen sind,die Teildaten vom Stick mal anzusehen.Hoffentlich passiert Hartmut und seinem Laptop nichts,bis diese Daten wenigstens gesichert sind.
Die arme Andrea musste nach der Entführung mal wieder alles alleine erledigen-Kinderarztbesuch etc,ein schweres Los so als Polizistenfrau-und statt sich mit einem halben Nervenzusammenbruch ins Bett zu legen,kocht sie sogar noch Essen für alle-ich bewundere diese Frau. -
Jetzt muss sich Semir aber beeilen!
Seine Familie ist in Sicherheit,aber Ben schwebt dafür in höchster Lebensgefahr.Das muss ein schreckliches Gefühl sein,so hilflos auf den Tod zu warten.
Allerdings würde ich an Semirs Stelle sofort alle verfügbaren Streifenwagen,die in der Nähe sind,in die Claudiustherme zur Rettung beordern,nicht dass er noch in einen Stau kommt,oder so. -
Das war wirklich unvernünftig von Ben,jetzt zur Arbeit zu fahren,auch wenn er sich durch das Doping besser fühlt.Irgendwann lassen die Mittel nach und dann kommt der Bumerang.
Ausserdem ist er gerade schwer damit beschäftigt,seine Umgebung anzustecken,Semir wird sich bedanken,wenn er in Kürze nachprüfen kann,ob Andreas Theorie bzgl kranker Männer und Frauen auch stimmt. -
@Darcie: Wenn in der Grossstadt einer augenscheinlich besoffen,oder abgewrackt durch die Gegend taumelt,dreckig ist und nach Kotze riecht,dann sinkt die Bereitschaft zur Hilfeleistung nach meiner Erfahrung.
Der arme Ben,jetzt ist er aber völlig am Boden,dass er schon bei den Müllcontainern pennen muss.
Ich hoffe nur,dass durch das Aufbrechen seiner Tür die Polizei verständigt wird und deshalb Semir davon erfährt.Ich denke,es ist seine einzige Chance,ganz schnell professionelle Hilfe zu kriegen,bevor er wieder in den Park geht und die nächste Tablette braucht-das ist übrigens ein echtes Teufelszeug,so wie du das beschreibst,Lotti. -
Dass diese Entführer gut organisiert sind,finde ich auch bemerkenswert,aber der Titel der Geschichte heisst ja auch"Die Organisation".
Anscheinend ist zumindest der eine Entführer kinderlieb,so hoffe ich sehr,dass Andrea und den Kindern nichts passiert.
Mehr Sorgen mache ich mir um Ben,denn der kriegt die ganzen Aggressionen der Typen ab.Schiene aus Haarklammern? Klasse Idee von Andrea,ich hätte bei meiner Kurzhaarfrisur sowas gar nicht parat.
Jetzt bin ich bloss gespannt,ob Hartmut nicht doch Frau Krüger informiert.Ausserdem wird man das doch anders als durch die CD´s auch rausfinden können,dass dieser Chip so gefährlich ist und Grawe dahintersteckt. -
Oh ja,Semir bekommt den Krankenpflegeorden am Bande verliehen-kann ich mir den mal ausleihen,wenn ich ne Grippe habe?
Allerdings finde ich Tanjas Methode,erst mal zu Hausmitteln zu greifen,wenn man eine Erkältung hat und nicht gleich die volle Dröhnung aus der Apotheke einzuwerfen,deutlich besser.
Na anscheinend ist Ben aber wirklich komisch,er kann kein richtiger Mann sein,denn die sind normalerweise in so einer Situation voll am Jammern und er trägt so tapfer sein schweres Schicksal.Was hat Tanja bloss mit ihm gemacht?Ist der vertauscht?Schon als er nachts noch die Küche aufgeräumt hat,war er mir so fremd! -
Da liegt er nun,der arme Ben!
Als du anfangs von der Wirkung der Drogen geschrieben hattest,dachte ich mir,warum nimmt die denn überhaupt einer,wenn es gar keinen Kick gibt,aber in Bens Situation ist Vergessen genau das,was er möchte.Wenn das jetzt stimmt,dass diese Dinger schon nach dem ersten Mal süchtig machen,dann hat er ein Riesenproblem.
Das ist ja klar,dass er sich von der Welt verlassen fühlen muss,wenn alles weggebrochen ist,was ihm je wichtig war.
Menschenskinder-von Semir hätte ich auch ein wenig mehr Beherrschung erwartet,aber er hat seinen Frust ja voll an seinem Partner ausgelassen,auch wenn das verständlich ist,aber ein wenig hätte er schon merken müssen,wie schlecht es Ben geht.
Hoffentlich kommt er nochmal auf Ben zu,bevor der ganz im Drogensumpf untergeht.
Ach ja und ich denke auch,zumindest ne fette Erkältung hat sich Ben schon gebucht,nach zwei Stunden hinterm Busch. -
Das war echt eine flüssige,amüsante Geschichte mit viel Lokalkolorit,die wir hier zu lesen gekriegt haben.Ja,ich finde,das schreit wirklich nach Wiederholung,mir wird nämlich meine Dosis Schwabenhighway schon fehlen.
Vor allem hats bei uns in letzter Zeit ,sehr zum Vergnügen meiner Kinder ,mehr Spätzle als sonst gegeben.
-
Jetzt haben wir des Rätsels Lösung!
Der Fensterputzerkasten! Konnte mir das richtig gut vorstellen,wie die beiden da um ihr Leben kurbeln und dann mit einem wagemutigen Sprung aufs Vordach hechten.
Warum Hartmut allerdings sein Fuss wehtut,wenn er doch auf seinen Allerwertesten geplumpst ist,kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Allerdings tut ein verstauchter Fuss ja auch weh,da muss man sich gar nicht das Steissbein prellen.
Hi,hi und Semir ist eifersüchtig,weil Ben Andreas Auto gekriegt hat-allerdings hat er es bis jetzt ja noch nicht heil abgeliefert,ich bin da immer noch etwas skeptisch. -
Oh ja,schnief,schöne Geschichte,schönes Ende.
Und am Meisten freut mich,dass du dich gleich an die Fortsetzung gemacht hast.
Auch mir kamen so warme,vertraute Gefühle hoch,als die beiden Helden wieder gemeinsam auf der Strasse sind,da haben wir lange darauf gewartet. -
Oh,du schreibst eine Fortsetzung-super Idee,Kathrin!
Nachdem es ja noch Winter ist,muss da mit dem Mann in Unterwäsche irgendwas partout nicht stimmen.
Ben zum Antrittsbesuch,natürlich in Jeans,wobei ein Anzug steht ihm ja auch,wie wir wissen,-nette Vorstellung.Die Frisur stelle ich mir ein wenig so vor,wie bei dem Video zu sexy-da gefällt mir aber der out of bed-Look besser.
Allerdings wage ich zu befürchten,dass das bis auf weiteres nichts wird,mit den familiären Verpflichtungen,wenn jemand undercover ermitteln muss.Semir ist ja schliesslich im Frei,also bleibt ja wohl nur Ben. -
Wusst ichs doch,dass Ben jetzt eingreift.Wie er das allerdings anstellen will,ist mir völlig schleierhaft,denn ausser mit einem Heli oder einem Sprungtuch dürften Semir und Hartmut wohl nicht unbeschadet vom Dach zu bringen sein,aber das ist irgendwie beides gerade nicht parat!
Mensch Elli,superspannend,sitze gerade mit auf dem Dach und hoffe,du hast irgendeinen Rettungsschirm in petto. -
Klasse Kapitel,Lotti!
Wahnsinn,wie man Bens Gedankengängen und dem Entsetzen,das er spürt,folgen kann.Die Schuldgefühle dem toten Kollegen gegenüber und trotzdem die Angst um Lara,obwohl sie ihm ja das Ganze eingebrockt hat.
Huäääh,ich will auch,dass Semir kommt und Ben in den Arm nimmt,sonst wird der Arme an dieser Sache vielleicht zerbrechen. -
Das ist doch positiv,dann wars wenigstens die letzte Folge mit Sturmi!
Freu,freu und schon so bald kommt die erste Folge,da hätte ich nicht damit gerechnet,habe grade im Dienstplan nachgekuckt,frei habe ich auch noch,das wird der perfekte Donnerstag. -
Das war ja klar,dass die beiden nicht ungesehen in das Gebäude kommen-und vor allem nicht mehr raus.
Jetzt ist guter Rat aber teuer.Weiss denn überhaupt irgendwer,wo sich Semir und Hartmut rumtreiben?
Hoffentlich ruft Semir wenigstens Ben an,damit er das Nötigste zu ihrer Rettung unternehmen kann,während der sich bei Andrea den Bauch vollschlägt. -
Oh,je,jetzt können wir nur hoffen,dass Silly recht hat und das in dem Auto nicht die beiden Mädchen waren,denn so wie es ausschaut,hatten die gerade nen Frontalcrash.
Das wäre ja schrecklich,wenn die Aushilfspolizistinnen ihren Einsatz mit dem Leben,oder schweren Verletzungen bezahlen müssten.
Immerhin ist der ortskundige Benedikt eine grosse Hilfe und ich bin gespannt,welches Bild sich an der Unfallstelle bietet.