Beiträge von susan

Na klasse,ist ja ne tolle Hilfe,die der Dealer da anbietet.Wahrscheinlich soll Ben dann selbst als Dealer tätig werden und andere ins Verderben ziehen!Tolle Familie,die ihm da geboten wird,er wird doch hoffentlich nicht zusagen!

Mensch,denkt Ben denn nicht dran,dass er z.B. mit einer SMS an Semir die Lage klarstellen könnte,die waren sich doch schon so nahe,nur der letzte Stolz stand da im Weg.
    Du beschreibst die Gefühle Bens wieder so mitreissend,Lotti,Gänsehaut pur.

Ach ja,Mädels,die Kölntour ist gebongt,dann schleppen wir Ben zu Semir,oder Semir zu Ben und erklären denen mal,was Sache ist.

Hah,ihr glaubt ja gar nicht wieviele Versteckmöglichkeiten es im Krankenhaus gibt!
    Aber die resolute Schwester Klara,die da voller Elan die Sache in die Hand nimmt-die gefällt mir.Für die geht ein Traum in Erfüllung-endlich ist sie mal wichtig.
    Ich gehe aber auch davon aus,dass sie Schlafmütze Semir an die wichtigen Stellen führen kann.Hoffentlich sind Ben und Nieschbacher dann auch genau da zu finden.
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!

Gut,dass auch perfekt organisierte Menschen Fehler machen,so war es für die Polizei möglich,die bösen Buben ausfindig zu machen und Semir zu retten.
    Dem gehts aber wirklich schlecht,was nach dieser Tortur und dem Sauerstoffmangel aber kein Wunder ist.
    Gut,dass der herbeigerufenen Arzt sehr fähig wirkt und ihn adäquat versorgt.Hoffentlich passt Andra jetzt auch auf,dass er noch eine Weile im Krankenhaus bleibt!

Mann,ist das aber eine vertrackte Situation.
    Weil die Männer immer etwas anderes sagen,als sie eigentlich meinen,kommt dann so ein Schlamassel heraus!
    Jetzt ist Semir weg und wie gehts weiter mit Ben? Nicht einmal Julia darf Semir verständigen,vielleicht hätte die mit weiblicher Intuition da was geradebiegen können,aber Ben ist mal wieder stur wie ein Bock.
    Jetzt bin ich aber gespannt,wie du diese Situation auflösen willst,Lotti-aber bitte lass es nicht mit Selbstmord enden,,obwohl das ja wirklich ein bitteres Ende wäre.Das halten meine Nerven nicht aus.

Menschenskinder,da weiss wieder keiner,wie er seinen Gefühlen richtig Ausdruck geben soll.Statt sich schluchzend in den Armen zu liegen,kehrt jeder sein letztes Bisschen Stolz heraus.Dabei wissen doch beide,wie wichtig sie einander sind.-Männer!

Natürlich hat jeder ein bisschen Scheisse gebaut,aber das muss eine echte Freundschaft eigentlich aushalten.Lasst mich mal dazu,ich packe die beiden dann am Schlafittchen und sperre sie solange miteinander im Zimmer ein,bis sie sich ausgesprochen haben.

Ich hoffe jetzt auch,dass Semir nicht das tut,was Ben verbal von ihm fordert,das ist nämlich was ganz anderes,als er eigentlich will!

Lotti,Lotti,schreib bloss bald weiter,das ist ja nicht auszuhalten!

Nieschbacher ist gar nicht tot?
    Wer war dann die Leiche,die sie in die Gerichtsmedizin gebracht haben?Das ist aber ein Verwechslungsspiel,eine unechte Ehefrau,verkehrte Leichen und jetzt noch Ben,der eh so krank ist,mit Beruhigungsmitteln abgedopt auf einem kalten Kellerboden.
    Semir steht sich derweil vor der Klinik die Beine in den Bauch und wünscht sich ins warme Bettchen.Da sollte er mal lieber nach seinem Freund sehen,da könnte es ihm vielleicht warm werden!

Darcie,Sabrina,ich fahre mit nach Köln!
    Wir gehen dann gemeinsam Händchenhalten,bis Semir endlich da ist.So können wir dann auch verhindern,dass Ben abhaut!

Ich muss meinen Vorfeedern recht geben,so einfach geht das leider nicht,mit der Entzugsbehandlung,aber ein einigermassen vernünftiges Krankenhaus wird ja hoffentlich neben der medizinischen Versorgung auch einen Psychiater und Psychologen zur Verfügung haben,die die Therapie unterstützen.
    Wenn Semir dann auch noch miteinbezogen wird,dann könnte das klappen.
    Wenn nicht,ich glaube auf unserer Intensivstation hätten wir noch ein nettes Plätzchen frei,wo wir den Entzug und die Lungenentzündung adäquat behandeln könnten...

Jetzt können wir nur hoffen,dass Kim und Ben schnellstmöglich einen Plan haben,um Semir da rauszuholen.Lange hält er das mit dem Waterboarding nämlich nicht mehr aus.
    Kim hat den Chip mit Hilfe ihres Vaters und ist bereit,ihn gegen Semir einzutauschen.
    Wer garantiert dann allerdings,dass Ruhe ist? Es ist sehr wichtig,dass dieser Organisation das Handwerk gelegt wird,denn sonst geht der Rechtsstaat den Bach runter,hoffentlich gelingt das.
    Aber anscheinend hat Kim ja doch schon eine Vorstellung davon,wie sie es anstellen könnte,warum würde sie sonst Informationen über diesen ominösen Mitarbeiter einziehen?

Wenigstens hat Ben einen kurzen Gedanken daran verschwendet,dass die Empfangsdame auf das Date mit ihm wartet,wie wäre es jetzt mit einem kurzen Telefonanruf,hallo?

Das war also gar nicht der echte Wolff,der Semir abgeholt hat,das ist jetzt aber blöd.Denn wenn Grawe mit dem Waterboarding ernst macht,dann muss Semir das erst mal überleben und wie wollen Ben und die Chefin jetzt draufkommen,wo sie suchen sollenß

Puhh,endlich passiert was,was für Ben die Rettung bringen kann-er kommt ins Krankenhaus.
    Leider muss ich mich meinen Vorfeedern anschliessen.Ich denke auch,dass er da nicht bleiben wird,sobald er wieder aufrecht stehen kann.
    Wie peinlich muss das auch für Ben ein,dass ihn der Arzt erkannt hat und ich hoffe auch,dass diese Drogen im Blut nachweisbar sind,dann weiss man wenigstens was Sache ist.
    Ich hoffe auch,dass dann irgendwie Semir von der Geschichte erfährt,denn wenn das Drogendezernat da aufschlägt,kann es sein,dass die Chefin oder Semir da gar nichts erfahren und das sind die einzigen,die ihm neben einer Entzugstherapie wirklich helfen können.
    Ganz toll beschrieben,wie Ben da langsam wach wird-allen Respekt Lotti,ich kriege gleich immer fast Angst,wenn du da so schreibst,als hättest du Erfahrungen mit solchen Situationen.

Nur die Erstversorgung im Krankenhaus war etwas mangelhaft,davon,dass Ben jetzt auf der Station liegt,wird die Lungenentzündung auch nicht besser.

Ist dieser Wolff wirklich beim LKA-hat irgendjemand die Legitimation nachgeprüft? Oder ist er vielmehr ein Handlanger von Grawe.Mir wird gerade ganz mulmig bei dem Gedanken,was der mit Semir alles anstellen könnte.
    Wenigstens weiss die Chefin jetzt Bescheid und Ben kümmert sich um die wichtigste Sache,um Semir.
    Wahrscheinlich wird sich die Empfangsdame umsonst in Schale geschmissen haben,denn der ist in Düsseldorf,an seiner ehemaligen Arbeitsstelle.Der Vergleich von Kim mit einem Skorpion,das gefällt mir.Kann mir auch so richtig gut vorstellen,wie Ben da abwiegelt,damit ihn die Giftspritze nicht trifft,aber das ist er ja gewohnt.

Hab ichs doch gewusst,dass das keine gute Idee ist,mit der Undercoverermittlung.Jetzt hat Ben also irgendwas verabreicht gekriegt,ob über die Infusion,das Essen oder das Getränk.
    Ich hoffe ja,dass sie nicht ihn mit dem geschickten Polizisten gemeint haben,sondern Semir,aber auf jeden Fall mache ich mir Riesensorgen um Ben.Entweder ist er schon aufgeflogen,oder er gehört zu der Zielgruppe der ermordeten Männer.Beides keine berückenden Aussichten.

Jetzt ist es passiert-Semir wegen Einbruchs im Knast und eigentlich ja zurecht.Hoffentlich kann er sich die Zelle wenigstens mit Hartmut teilen.

Und Ben zieht den Plan durch und geht mit der Empfangsdame aus! Die tut mir jetzt eigentlich leid,denn sie glaubt,den Mann fürs Leben gefunden zu haben und dabei soll sie nur ausgehorcht werden.
    Ich würde mir da auch ein besonderes Outfit anlegen,wenn mich Ben Jäger zum Essen einladen würde!

Oh,jetzt hat vielleicht die Klinik Dreck am Stecken?
    Neinnn,Ben,mach doch nicht so einen Blödsinn! Mit so hohem Fieber hat man doch seinen Körper und Geist gar nicht unter Kontrolle!
    Das kann doch nur schiefgehen und Tanja stimmt auch noch zu,weil sie auch Polizistin ist.Na,da haben sich ja wirklich zwei gesucht und gefunden.

Oh Gott!
    Wie tief im Drogensumpf steckt denn Ben,dass er zur Befriedigung seiner Sucht gleich einen Mann niederschlagen muss,das hätte ich von ihm nicht erwartet.
    Dass Semir ihn nicht gleich verhaften lässt,ist ja ganz nett von ihm,eigentlich vertuscht er ja sogar Bens Tat,aber ich finde es auch schwach,dass er nicht wenigstens kurz vorbeifährt,um nachzusehen,warum er es getan hat.Hallo-sind die nicht eigentlich Freunde?

Jetzt geht Kim aber zum Äussersten und mobilisiert sogar ihren "Verbrecherpapa".
    Da haben Semir und Ben aber später mal was gut bei ihr,wenn sie jetzt mitspielen.
    Ja aber eigentlich wäre es wirklich geschickter,einen Chip zu äh-besorgen,der schon irgendwo rumspioniert,dann hätte man ja die Beweise gleich inclusive.

Ja,das würde mich auch interessieren,wer die Tote ist.Anscheinend steckt die holde Gemahlin ja doch tiefer drin,als man vermutet,oder ist sie selber Opfer?

Was allerdings verdammt viel Ärger geben wird,ist,dass der behandelnde Arzt im Krankenhaus nicht sofort die Kripo verständigt hat,was seine Pflicht ist,wenn er auf dem Totenschein einen unnatürlichen Tod ankreuzen muss.Da wäre zeitnah die Spurensicherung und Leichenschau durchgeführt worden und der Tote sofort in die Gerichtsmedizin gekommen.
    Na ja,besser spät als nie,bin ja gespannt,ob ihm seine Frau irgendwas verabreicht hat.

Der gute Felix-er hat seine Familie prima in Griff,kommt mir irgendwie bekannt vor! Vor Tau und Tag um sieben Uhr aufstehen,das kommt Ben sicher hart an (gell,Sabrina). ;)

Whow-und Frau Krüger spielt mit dem Gedanken etwas Illegales zu machen,um Grawe zu überführen!
    Das ist doch sonst das Metier von Ben und Semir,na hoffentlich geht das gut.Hartmut wird dann sicher notfalls im Rollstuhl zur KTU kommen,um den Chip zu untersuchen.