Beiträge von susan

Langsam lässt die Anspannung nach.Immerhin-sie haben sich wieder!
    Dass Semir Ben mit nach Hause nimmt und ihn da erst mal ins Bett packt ist eine super Idee,dann hat Ben eine Chance und wird auch von den Drogendealern nicht so schnell gefunden.
    Hey,dieser Doktor Lohmann scheint ja sehr nett zu sein,wenn er in seiner Freizeit kommt,um einen Patienten zuhause zu versorgen.,das kann er als Krankenhausarzt nicht mal abrechnen.

@sabrina:Sofa hätte ich selber,es gäbe sogar was zu essen und zu trinken dazu,aber die 230km mit dem Sofa auf dem Rücken-sicher sehenswert!

Oh nein,Lotti bitte-lass ihn nicht springen!

@Sabrina hast du Zeit,dass wir uns bibbernd aufs Sofa setzen und gemeinsam darauf warten,dass Lotti uns erlöst?Äh,Darcie,Siili,Danara-hättet ihr auch Zeit?
    Natürlich wäre das ein bitteres Ende,aber können wir nicht die Geschichte noch schnell umbenennen? Bis zum glücklichen Ende wäre mein Vorschlag!

Wenigstens soviel Klarheit hat der verletzte Ben ja aufgebracht,dass er Semir noch mitgeteilt hat,dass er selber Schuld an der Situation hat,aber Semir hat sich ja auch ganz schön Zeit gelassen,so weit hätte es nicht zu kommen brauchen.Bin echt sauer auf ihn.Ja er soll jetzt nur rennen,so schnell er kann,hoffentlich kann er noch was gutmachen.

Pfui Kathrin,das sagt man doch nicht-von wegen Semir auf die beginnende Platte spucken-das tut ihm doch auch weh! :(

Da planen die beiden ein lauschiges Planschabenteuer und dann so ein merkwürdiger Notruf!
    Jetzt hoffe ich nur,dass das Pfarrhaus vergitterte Fenster hat,sonst könnte es passieren,dass der Mörder schon weg ist.Na ja,Ben wollte ja eh lieber Mittagessen,er lässt den nötigen Ernst bei dieser Fussstreife ganz schön vermissen. ;)

Nalu ist tot,Ben hat einen Warnschuss abgekriegt und die Verbrecher sind geflohen.
    Puuh,Drama pur!
    Hoffentlich schaffen es Semir und Ben wenigstens jetzt miteinander zu reden.Immerhin hat Ben ja nichts wirklich Schlimmes gemacht,ausser,dass er halt unbewaffnet bei der Drogenübergabe dabei war.
    Dass Semir ihn gleich in die Schulter schiesst-ganz schön krass.
    Ben wird aber vor Entsetzen über den Tod seines neuen Freundes und Retters sicher nicht in Gesprächslaune sein.

Genau so habe ich mir das vorgestellt,mit der Fussstreife in Uniform!
    Ben latscht hinter Semir her,der das mit stoischer Ruhe erträgt und mault.
    Der Vergleich mit dem hungrigen Ben und der Diva-der gefällt mir,ist sicher nahe der Realität.
    Dass auch Semir jetzt endlich über Bens Elternglück Bescheid weiss-na lang genug hats gedauert,aber das ist auch typisch männlich-die Jungs rechnen einfach nicht mit sowas,im Gegensatz zu uns Frauen.Semirs Meldung zum Jungen-wie wahr,wie wahr,aber der Ultraschall wirds bald zeigen,was es wird,so in ein paar Wochen.Ist ja auch egal,ob Mädchen oder Junge.
    Also Kathrin,ich möchte unbedingt die Schwangerschaft,Geburt und die schlaflosen Babynächte live miterleben-also,du weisst hoffentlich,was du die nächsten Monate zu tun hast. :rolleyes:

Jetzt ist die Katze aus dem Sack-Ben weiss,dass er Papa wird-und typisch Mann ist er natürlich fest davon überzeugt,dass es nur ein Junge werden kann.
    Da ist die Fussstreife vielleicht gar nicht so schlecht,immerhin bleibt er da schön fit.
    Und Andrea weiss natürlich noch vor dem Papa Bescheid,der Einzige der mal wieder keinen Peil hat ist Semir,aber das wird Ben ihm sicher noch brühwarm erzählen,spätestens am nächsten Morgen bei ihrem Fussmarsch durch die Innenstadt.

Na immerhin kommt wenigstens ein bisschen der alte kämpferische Ben wieder durch,auch wenn er dafür gleich Prügel bezieht.Nalu hat ihn anscheinend trotzdem kuriert-der wird sicher mal ein guter Arzt.
    Jetzt weiss sein neuer Kumpel immerhin,dass er mal bei der Polizei war-mal sehen,ob es bei der Drogenübergabe ein Zusammentreffen mit Semir gibt.Der hat jetzt immerhin wenigstens ein schlechtes Gewissen.

Prima,wenn du mehrere Teile postest,das gefällt mir Lotti!

Nalu ist ja total süss und versucht Ben zu päppeln.Allerdings vergeht so eine Lungenentzündung ja nicht so leicht von alleine.
    Psychisch geht es Ben allerdings etwas besser und ich hoffe schon,dass er irgendwann den Absprung aus der Drogenhölle schafft.
    Von Semir bin ich auch masslos enttäuscht-Mann,gerade er hätte doch als Ortskundiger in Köln Kalk die grössten Chancen,Ben zu finden!-da können wir Mädels lange suchen.

Toll,dass es gleich nahtlos weitergeht mit der nächsten Story.
    Ja,ja,die Jungs-völlig ahnungslos bei den weiblichen Befindlichkeiten-das kann ja noch was werden,die nächsten neun Monate.
    Wie Jenni in sich reinschmunzelt kann ich mir so richtig vorstellen.
    Wenn allerdings kurze Zeit später schon wieder so was Dramatisches mit den Helden passiert-das ist nicht gesund für Tanja-man soll sich doch da nicht so aufregen.

Die Rettung ist geglückt! Zwar wirklich in letzter Sekunde,aber Ben hat es überlebt.
    Nach 10 Tagen Krankenhaus kann er schon wieder fremden Frauen nachgucken-ich finde auch,er ist gesund genug,jetzt nach Hause zu gehen,damit ihn Tanja auf andere Gedanken bringt.
    Na ja,die Vorstellung Aydas,welche Möpse sie später mal haben will,differieren etwas mit denen ihrer Eltern-ich hätte als Kind auch die Hunde bevorzugt.

Tja,jetzt ist sie leider zu Ende,die spannende Geschichte,aber alles ist gut zu Ende gegangen,der Verbrecher tot-so mag ich das.

Als einziger Trost bleibt,dass deine nächste Geschichte schon begonnen hat Kathrin,ich freu ich drauf!

Vielleicht ist das die Rettung!
    Der sympathische Nalu braucht einen Freund und Verbündeten,um aus der Drogenhölle zu entkommen.Anscheinend hat er sich ja auch selber entzogen-Respekt.Genau so jemanden braucht Ben.
    Vor allem kann Ben vielleicht auch ihm dadurch helfen und das ist ein Punkt,wie er vielleicht am Ehesten aus seinem Selbstmitleid rauskommt.Wenn Ben soweit ist,dass er nicht mehr passiv ist,sondern wieder aktiv wird,dann hat er eine Chance.
    Wo allerdings Semir in dieser ganzen Konstellation seinen Platz hat,das werden wir erst noch sehen.Hoffentlich kommt der auch noch dazu.

Welche Dramatik!
    Erst stürzt Nieschbacher vom Dach-allerdings auf die Wiese,ich will ja nicht gehässig sein,aber hoffentlich wars trotzdem endgültig- und Ben erlebt inzwischen seine schlimmsten Stunden.
    Oh Gott,wie entsetzlich,wenn man sich vorstellt die Wahl zwischen ersticken und verbrennen,oder beides-toll.Ich finde es gnädig,dass er wenigstens bewusstlos wird.Jetzt muss sich Semir aber beeilen,wenn er ihn noch lebend wiederhaben will! ;(

Semir muss es wirklich schlecht gehen,denn er fügt sich fast ohne Protest und legt sich wieder ins Bett.Na,er weiss ja schliesslich ,dass seine Frau da gnadenlos sein wird und ihn nicht mit nach Hause nimmt.

Da durfte jetzt sogar die Chefin die Verhaftung vornehmen,hat das LKA doch ein schlechtes Gewissen-und last,but not least entschuldigt sich Bauer sogar bei Semir-es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Ja,ich finde auch,dass Ben wirklich dringend Unterstützung braucht,ich packe gerade.

Jetzt kann ich nur hoffen,dass vielleicht Bens Entzug schon so weit fortgeschritten war,dass er es diesmal schafft,die Pille nicht zu nehmen und dafür seine kläglichen Reste von Verstand zu requirieren,wie er da wieder rauskommen könnte.

Mann,wie kann er nur so blöd sein!

Na gut,dass Andrea ihren Mann gut erzogen hat. ;)
    Nach Einatmung von Schmutzwasser weiss man echt nicht,welche bösen Keime und Allergene in seinen Bronchien rumschwimmen.
    Es ist nur gut,wenn er da ordentlich untersucht und behandelt wird.Sogar Ben wird als Aufpasser verpflichtet,damit Semir nicht gleich türmt-warum habe denn die Helden nur immer so Probleme mit Krankenhäusern,kann ich gar nicht verstehen.

Ah und die Chefin muss sich jetzt darum kümmern,was auf dem Chip ist-dann hoffen wir nur,dass da Hartmut Beweise zur Zerschlagung der Organisation findet!

Semir! Beeil dich,dass du Ben befreien kannst,bevor er wieder in einem Sarg steckt!
    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet,dass ausgerechnet Nieschbacher er Bösewicht ist,tolle Überraschung-allerdings nicht für Ben-
    ach ja und Schwester Klara finde ich immer besser.

Ahhh,jetzt ist es klar!
    Das LKA hatte die ganze Zeit seine Finger im Spiel,Menschenskinder,warum arbeiten denn die Behörden nie zusammen-ist ja fast wie im richtigen Leben!

Jetzt kann Hartmut hoffentlich dieses trojanische Pferd von einem Chip entlarven und so die Ordnung wiederherstellen.

Aber Semir ist in Sicherheit,das ist das Wichtigste und dass Ben Andrea abholt,aber die Chefin direkt zu Semir fährt,finde ich sehr nett,der braucht jetzt sicher seelische Unterstützung,nachdem er ja beinahe ertränkt worden wäre.
    Ich hoffe auch,dass Andrea ihren Mann davon überzeugen kann,wenigstens ein bisschen im Krankenhaus zu bleiben,bis er wieder halbwegs fit ist.