Da sieht man einfach wieder-die Geschmäcker sind verschieden!
Mir hat der Pilot auch gut gefallen,obwohl mir manchmal fast zu viel Action in kurzer Zeit war,ich kam ja gar nicht mehr zum Durchschnaufen.Aber nachdem ich ihn aufgenommen habe,werde ich ihn mir jetzt häppchenweise zu Gemüte führen,dann passt das wieder.Ich fand generell die schauspielerischen Leistungen prima,man hat total gemerkt,wie gut die Darsteller Gefühle rübergebracht haben,wobei mir da am besten Semir und Andrea gefallen haben.Erst der Streit,wo Semir letztendlich bereit ist,auf seine Erfüllung zu verzichten und dann zum "Happy End" Andrea,die einsieht,dass dieser Beruf eben ein Teil ihres Mannes ist.
Vielleicht berührt mich das auch so,weil ich da persönlich auch mitreden kann,mit meinem Mann und mir ging das ähnlich.Was ich bei diesen Szenen auch sehr schön fand,dass da ohne Weichzeichner gearbeitet wurde und man sowohl Semir,als auch Andrea ihr Alter ansah,diese Falten sind im Laufe eines Lebens gewachsen und müssen nicht weggeschminkt werden-sehr,sehr schön,auch die Szene mit der von Ben angereichten Rose.
Ach ja und zum Showdown,als Semir in perfektem Köpfer (so blöd wäre ich nicht) ins Wasser taucht,um Ben zu retten-hach,wunderbar,aber gut,sowas gefällt vielleicht uns sentimentalen Frauen besser,als den Jungs.
Ja,ich komme ja nicht aus dieser Gegend,aber ich war schon erstaunt,dass das Deutsche Eck direkt hinterm Kölner Dom liegt,aber es hat ja auch noch keiner gesagt,das Cobra realistisch ist.
Fazit-ich habe mich sehr gut unterhalten und nicht verarscht gefühlt,es war ein wunderbarer Fernsehabend für meine Familie und mich,ich werde die Folge sicher noch öfter kucken-auch um die Komparsen mit Standbild näher anzuschauen-
,könnte ja sein,dass man da jemanden erkennt.
Hoffentlich geht das weiter so mit den Folgen und ich glaube durchaus,dass die Macher von Cobra auch mal hier auf die Kritiken geschaut haben,denn eigentlich haben sie ja genau das verbessert,was vorher angekreidet wurde,also habe ich durchaus das Gefühl,dass wir hier ernstgenommen werden.
Die Stunts waren wirklich erste Sahne,ich war hin und weg davon.Aber das sind wir ja von Action Concept fast schon gewohnt,nicht umsonst gewinnen die deswegen die Preise.
Wenn wir wegen dieser Folge jammern,dann aber auf hohem Niveau,das muss man erst mal besser hinkriegen.Dass das ganze Team irgendwie eingebunden war,fand ich auch klasse,weiter so,dann kann die Serie noch viele Jahre laufen.