Also zunächst mal muss ich sagen,dass ich deine Idee mit der Charakterentwicklung und deren Vorstellung bei RTL sehr gut finde,Thorsten.
Ich habe mir lange überlegt,wen ich mir vorstellen könnte/würde,aber irgendwie bin ich zu dem Punkt gekommen,dass ich mich gerne überraschen lasse.
Jeder bisherige Partner Semirs hatte ein eigenständiges Profil,wobei mir damals beim Wechsel von Tom zu Ben die weitgehende Änderung vom Anzugträger zum lockeren Typen,was meiner Meinung nach eine der grössten Veränderungen der Partner überhaupt war,sehr gut gefallen.
Damit kam ein neuer Input in die Serie,obwohl ja viele von euch der Überzeugung sind,dass es das gar nicht gebraucht hätte.Aber da muss man die unterschiedlichen Meinungen einfach stehen lassen.
Für mich wären nur einige grundlegenden Dinge wichtig:
Ich hätte auch lieber jemanden jenseits der 30,keinen unerfahrenen Jungspund frisch von der Polizeischule-obwohl das natürlich wieder viele neue Möglichkeiten für Veränderungen gäbe,aber ich will eigentlich gar nicht soviele Veränderungen.Die Serie begleitet mich nun schon so viele Jahre,man will auch irgendwas haben,woran man sich festhalten kann,sonst würde man auch keine Serien kucken.Daher freue ich mich erst Mal,dass Erdogan bleibt.
Dann möchte ich keine Frau haben-bin ich selber-brauche keinen Zickenterror!
Und der Partner sollte ansehnlich sein und einen sportlichen Körper haben-Schwabbelmonster sehe ich in meinem Job genügend,wenigstens am Donnerstagabend will ich in schönen Menschen schwelgen-wobei Schönheit natürlich relativ ist,aber da hat Tom Beck natürlich bei vielen von uns Frauen etwas angesprochen,was ihr Jungs euch vielleicht gar nicht so vorstellen könnt.Allerdings waren alle vorigen Partner auch, jeder auf seine Weise, attraktiv,möchte also auf gar keinen Fall so einen Dirk Bach-Verschnitt.Ausserdem muss er doch zu Semir passen,der mit den Jahren nicht älter,sondern attraktiver wird-beneidenswert!
Ja,ich lasse mich überraschen,aber vielleicht bringt dieser Meinungsaustausch auch was für die Verantwortlichen bei RTL.Denn :WIR SIND DIE QUOTE,das dürfen wir nie vergessen!