Beiträge von susan

So,jetzt habe ich mich nach unserem wundervollen Kölntrip erst mal auf den Stand lesen müssen.
    Ja,diese Sabrina ist ja ein ganz schön gewieftes Luder.Sie lässt sich gleich mal absichtlich zusammenschlagen,um den Beschützerinstinkt in Ben zu aktivieren,was ja auch 100% funktioniert.Aber bei der Rettung hätte ich ihr,wenn ich Ben gewesen wäre,wenigstens ne Decke umgelegt-will ja nicht jeder,dass der Partner die eigene Freundin nackig sieht-,aber diesem Biest ist das ja egal!

Obwohl Semirs Ermittlerinstinkt durchaus geweckt ist,befürchte ich jetzt,dass er auch Mumps kriegt und dann komplett ausfällt,denn immerhin ist das hochansteckend und bei Männern kann das zu Unfruchtbarkeit führen,so als Hauptkomplikation-dann wirds nichts mehr mit dem evtl Sohn-und wenn er das restliche Revier ansteckt,ist niemandem geholfen.Also ab nach Hause ins Bett mit ihm.
    Oh je,ich befürchte,da wird Ben,der durch seine rosarote Brille sehr behindert ist,aber ordentlich hinters Licht geführt werden von Sabrina und Gero!

Jetzt hat Ben also sein Kurzzeitgedächtnis verloren-Mist,hoffentlich kommt das wieder!
    Allerdings ist das ja kein Wunder,nach dem,was er alles hinter sich hat! Eigentlich können alle froh sein,dass er noch lebt und vielleicht kommt das ja wieder.
    So-das war das letzte Feed vor dem verlängerten Wochenende,ich fahre nämlich mit meinem Mann nach Köln,incl,Tom Beck Konzert,ich freu mich schon.Schreibt schön weiter ich lese dann nächste Woche alles nach!

Oh Mann,jetzt denkt Ben aber nicht mit dem Kopf,sondern eine Etage tiefer-ne,ne,ne.
    Da will er sich gleich mit seiner neuen Flamme bei den Gerkans zum Essen einladen,damit die Sabrina auch kennenlernen.Die arme Andrea,wie wäre es im Gegenzug,wenn Ben mal einfach alle einlädt? Aber Hausmannskost schmeckt besser.
    Hoffentlich riecht wenigstens Semir Lunte,wenn er diese falsche Sabrina,die ein perfides Spiel spielt,kennenlernt.Aber wie ich Ben kenne,wird er da eh nicht zuhören,in seinem Hormonflash.

So,so,jetzt ist Sabrina ganz romantisch vor dem Kaminfeuer mit Ben im Bett gelandet! Jaaa,so ist das,wenn man alte Gefühle wieder aufleben lässt.(und Trauerkloss,wie war´s?)Aber Elli hat ja gesagt,du wirst auf deine Kosten kommen!)

Semir und Ben haben immer wenn sie zu Frau Krüger zitiert werden ein chronisch schlechtes Gewissen-grins.

Dabei wissen wir jetzt endlich,auf was Gero und Sabrina es abgesehen haben.Sie wollen diesen wertvollen Diamanten klauen und wussten anscheinend schon vor Semir und Ben,dass die mit der Bewachung des Transportes betraut werden-das kann ja heiter werden.

Jetzt hat Sabrina die falsche Schlange den vertrauensseligen Ben schon eingeluult und darf erst mal bei ihm übernachten.Ja,ja,wenn man an den Beschützerinstinkt appelliert,dann flutscht sowas!

Oh und Semir massiert freiwillig seine Frau! Darf ich das meinem Mann zu Demonstrationszwecken an die Pinnwand pinnen? Na ja,immerhin hat er ja noch etwas vor,da rechtfertigt der Zweck die Mittel. ^^

Jetzt macht sich Semir grosse Vorwürfe,dass er Ben im Stich gelassen hat-zumindest denkt er so!
    Aber er hat ja nun wirklich keine Schuld daran.
    Ich hoffe,die machen ihre Arbeit im Krankenhaus ordentlich und flicken den guten Ben wieder zusammen-sonst werde ich denen mal zeigen,wie das geht!

Hallo Lotti!
    Es ist natürlich schade,dass dein PC den Geist aufgegeben hat,aber solange du jemanden hast,der die Daten auf der Festplatte und damit die schon geschriebenen Teile der Geschichte retten kann,bist du schon fein raus.
    Ich denke,nachdem wir ja erst kürzlich damit rechnen mussten,nie wieder was von dir zu lesen,ist das sozusagen das kleinere Übel.Und falls dein PC nicht mehr zu retten ist-dann musst du die Story einfach nochmal aus dem Kopf weiterschreiben und beenden-irgendwann,wenn du wieder ausser über Handy online sein kannst!
    Ich drücke die Daumen,dass das Ganze nicht allzulange dauert!

Oh Gott,ich denke das mit dem Krankenhaus ist nur ein frommer Wunsch,Darcie,denn immerhin sind Semir und Ben jetzt erst mal in dem Bunker verschüttet und Ben hat nochmals was abgekriegt!
    Hoffentlich können sie noch Richtung Ausgang,oder ist das vielleicht gar nicht mehr möglich,wenn schon Teile der Treppe fehlen?
    Schreib bitte schnell weiter,Lotti!

Oh ist diese Sabrina raffiniert! Sie hat harten Sex mit ihrem Liebhaber-und es gefällt ihr sogar (schüttel) ,und nun versucht sie Ben mit den Waffen einer Frau davon zu überzeugen,dass sie misshandelt wurde.
    Der kann eigentlich nicht abschlagen,ihr zu helfen,denn erstens ist er Polizist und zweitens Gentleman,also muss er vermutlich tun,was sie von ihm haben will-diese Schlange!

Also Elli,ich finde,du arbeitest in dieser Geschichte mal wieder-wie beim Ende vom Glück-mit viel Gefühl und das finde ich total klasse.Weiter so!

Also zunächst mal muss ich sagen,dass ich deine Idee mit der Charakterentwicklung und deren Vorstellung bei RTL sehr gut finde,Thorsten.
    Ich habe mir lange überlegt,wen ich mir vorstellen könnte/würde,aber irgendwie bin ich zu dem Punkt gekommen,dass ich mich gerne überraschen lasse.
    Jeder bisherige Partner Semirs hatte ein eigenständiges Profil,wobei mir damals beim Wechsel von Tom zu Ben die weitgehende Änderung vom Anzugträger zum lockeren Typen,was meiner Meinung nach eine der grössten Veränderungen der Partner überhaupt war,sehr gut gefallen.
    Damit kam ein neuer Input in die Serie,obwohl ja viele von euch der Überzeugung sind,dass es das gar nicht gebraucht hätte.Aber da muss man die unterschiedlichen Meinungen einfach stehen lassen.

Für mich wären nur einige grundlegenden Dinge wichtig:
    Ich hätte auch lieber jemanden jenseits der 30,keinen unerfahrenen Jungspund frisch von der Polizeischule-obwohl das natürlich wieder viele neue Möglichkeiten für Veränderungen gäbe,aber ich will eigentlich gar nicht soviele Veränderungen.Die Serie begleitet mich nun schon so viele Jahre,man will auch irgendwas haben,woran man sich festhalten kann,sonst würde man auch keine Serien kucken.Daher freue ich mich erst Mal,dass Erdogan bleibt.

Dann möchte ich keine Frau haben-bin ich selber-brauche keinen Zickenterror!

Und der Partner sollte ansehnlich sein und einen sportlichen Körper haben-Schwabbelmonster sehe ich in meinem Job genügend,wenigstens am Donnerstagabend will ich in schönen Menschen schwelgen-wobei Schönheit natürlich relativ ist,aber da hat Tom Beck natürlich bei vielen von uns Frauen etwas angesprochen,was ihr Jungs euch vielleicht gar nicht so vorstellen könnt.Allerdings waren alle vorigen Partner auch, jeder auf seine Weise, attraktiv,möchte also auf gar keinen Fall so einen Dirk Bach-Verschnitt.Ausserdem muss er doch zu Semir passen,der mit den Jahren nicht älter,sondern attraktiver wird-beneidenswert!

Ja,ich lasse mich überraschen,aber vielleicht bringt dieser Meinungsaustausch auch was für die Verantwortlichen bei RTL.Denn :WIR SIND DIE QUOTE,das dürfen wir nie vergessen!

Ja,ich habe auch das Gefühl,dass dieser rücksichtslose Raser nochmal die Wege der Helden kreuzen wird.
    Ohh und Hotte hat gleich eine Videobotschaft verfasst-gut, dass ich die hier nicht live zu sehen gekriegt habe,ich hätte mich zutode geheult,bin da sehr rührselig bei sowas.Aber so ne Segeltörn auf dem Meer würde ich auch gerne mitmachen!

Jetzt übertreibt Bonrath aber schon ein wenig,hoffentlich beginnt er jetzt dann nicht noch mit Tischerücken und Geistheilungen.

Oh und der Mercedesfahrer ist wohl ein ganz Schlauer,drängelt mit Lichthupe,zeigt den Stinkefinger und das Ganze noch viel zu schnell.Ja,ich denke,der wird nach dieser Videosession mal eine Weile laufen.
    Hoffentlich kriegt er seine Ermahnungen von Ben nicht auf fränkisch,á lá Lodde...

Jetzt darf Ben sogar mit Einverständnis der Chefin den Scout spielen,obwohl Semir sich schreckliche Sorgen um ihn macht und das am Liebsten verboten hätte.Aber klar,es geht um eine Menge Menschenleben und wenn er sich da freiwillig bereiterklärt,dann kann sie das als Verantwortliche nicht ausschlagen.
    Wie-und er hat gar nicht richtig zugehört,wenn Semir ihn dann beim Zugriff aus der Schusslinie haben will? Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Oh,die Jungs haben doch aufgegeben! Hätte ich nicht erwartet,aber Semir hat das gut gemacht!

Und eine alkohofreie Bandprobe hätte ich noch viel weniger erwartet,eher die Benutzung eines Taxis hinterher!
    Schön,dass sich Semir und Ben dann noch Gedanken wegen Hotte und Bonrath machen-ruhiges Kapitel,passt zum Wetter draussen.

Oh,diese Jungs-Porsche oder Maserati als Fluchtfahrzeug? Wenn sie es nicht einmal selber fahren können! Aber der BMW ist doch auch cool!
    Hoffentlich unterschätzt Semir nicht die Gewaltbereitschaft des Älteren,mir wird ganz anders,wenn ich höre,er zielt auf Semir.
    Semir versucht mit Überredung die beiden zum Aufgeben zu bringen,bei Jason hat er es schon beinahe geschafft,aber wahrscheinlich wird es trotzdem nicht klappen,denn sonst wäre die Geschichte ja so schnell wieder zu Ende,da kennen wir Elli aber besser! ;)

Gut für Ben,dass er unterkühlt war,denn dann verbraucht das Gehirn weniger Sauerstoff und er hat die Chance,das Ganze ohne Hirnschäden zu überleben!
    Sehr schön,wie Semir und Tanja sich gemeinsam um ihren Partner Sorgen machen und da auch so zusammenhalten.
    Allerdings stören mich zwei Dinge (aber nur,weil du vom Fach bist Kathrin,das ändert ja nichts an der Qualität der Geschichte).

Erstens ist ein langsamer Puls bei Unterkühlung normal,der wird alleine schneller,wenn der Patient wieder warm ist,da ist Nachbeatmung Routine,allerdings würde man in diesem Zustand nie eine Operation durchführen,die nicht unmittelbar lebensnotwendig ist,so gebrochene Finger kann man locker später versorgen.Und zweitens kann und darf Tanja und auch sonst niemand die Einverständniserklärung für Ben unterschreiben,sogar wenn sie verheiratet wären ginge das nur mit Betreuungsvollmacht.
    Medizinisch notwendige Eingriffe können ohne Einverständnis durchgeführt werden und sonst muss das Vormundschaftsgericht eine Betreuung einrichten,das dauert allerdings.So,jetzt habt ihr wieder was gelernt-grins,Frau Oberlehrer hat gesprochen! ;)