Beiträge von susan

Wenigstens wissen jetzt Susanne und Semir,dass ihr Freund nichts dazukonnte,sondern Konrad die ganze vertrackte Sache zu verantworten hat.
    Leider hilft das Ben und den anderen kein bisschen weiter!
    Ja ich finde auch,es wäre eine hervorragend Idee,da Hartmut ins Boot zuholen,damit er den Technikern beim LKA mal zeigt,wie man so eine Funkortung vornimmt! Aber Danara,du beunruhigst mich,ich glaube ich werde mein Köfferchen mal vor allem mit Infusionen und starken Schmerzmitteln bestücken,damit ich auch alles dabeihabe,was wichtig ist.

Wusst ichs doch,dass die Festnahme noch nicht in trockenen Tüchern ist!
    Menschenskinder und jetzt ist Semir schwer verletzt und soll zudem noch in die Luft gesprengt werden!
    Hoffentlich ist Ben jetzt bald da und das mit Kavallerie,sonst sehe ich schwarz für Semir!

Ahhh,hoffentlich kann Susanne gerade hören,was Ben zu Layla sagt.Allerdings ist er anscheinend so schwer verletzt,dass er selber nicht weiss,ob er das überstehen wird-der Arme.
    Ich hoffe jetzt nur,dass irgendjemand eine Idee hat,um Ben,Layla und Konrad zu finden.
    Konrad tut mir jetzt auch leid! Obwohl sein Sohn ihn anscheinend noch nicht wahrgenommen hat,hört er doch,ohne eingreifen zu können,dass der in Lebensgefahr schwebt!
    Also jetzt mal ganz langsam zum Mitschreiben,Danara!-Wo genau befinden sich die Jägers und Layla-ich packe dann mein Intensivköfferchen und leiste Erste Hilfe!

Jetzt kommen bei Ben wieder die Erinnerungen an den Fall hoch-gutes Zeichen!
    Schön,dass Semir immer noch bei ihm ist und seinen Schlaf bewacht-allerdings wird es jetzt bald mal Zeit,dass auch der heim und ins Bett kommt-immerhin ist da noch ein Fall aufzuklären!

Jetzt dachte ich schon-Mist,sie haben Semir und Ben weiss gar nicht genau wo der steckt!-und dabei dreht Semir den Spiess einfach um und überwältigt Gero.
    Allerdings ist Sabrina,dieses raffinierte Luder,ja noch frei und ich befürchte,so glasklar wie das aussieht,ist die Situation doch nicht!
    Sehr spannend,Elli,giere schon nach der Fortsetzung!

So,jetzt will ich auch Weihnachten,gleich und sofort!
    Das war soooo heimelig und gemütlich Kathrin.Sogar an den Kinderpunsch hast du gedacht-ich hatte schon befürchtet,du willst Tanja Alkohol verpassen,aber du denkst halt an Alles.Und weisst du was-ich freue mich heute schon auf die Beschreibung des nächstjährigen Weihnachtsfestes bei Familie Jäger! Wetten da liegen dann mehr als zwei Geschenke unter dem Baum! und so friedlich geht das dann auch nicht mehr zu!

Lustig ist immer die Beschreibung der Zwillingsschwangeren.Ich sehe sie immer vor mir herwatscheln-ja so ein Riesenbauch ist schon lästig!

Jetzt will ich aber noch wissen,was Semir von Andrea gekriegt hat-und und und.Bin sozusagen weihnachtssüchtig,was aber bei dem Schnee vor meinem Fenster auch nichts Ungewöhnliches ist.

Gute Besserung für dich,aber du sitzt ja immerhin an der Quelle,ich hoffe,dass du bald wieder gesund bist!

Also ob Konrads Gesellschaft ein er oder eine sie ist,ist in meinen Augen nicht zu erkennen,ich denke nur,dass Layla wo anders untergebracht wird,als Konrad.Ich frage mich nur,warum er ein Klebeband verpasst kriegt,die können doch nicht wissen,dass sonst die polizeiliche Überwachung informiert werden könnte,wo sich Konrad befindet?
    Jetzt hoffe ich,dass die sich in Layla täuschen und sie nicht so brav ist,wie die Übeltäter annehmen,sondern vielleicht versucht,mit Semir Kontakt aufzunehmen!
    Aber trotzdem bin ich schon gespannt auf die Auflösung des Rätsels,wer Konrads Gesellschafter ist-nicht vielleicht doch Ben???

Komm Trauerkloß,lass uns doch-und wie genau sieht der Frontspoiler aus,Elli,damit wir dadurch das genaue Baujahr feststellen können! :D
    Spass beiseite,ich habe nur einen Sohn der einen alten Käfer restauriert und jetzt ist unsere Garage zu einem Ersatzteillager und Werkstatt umfunktioniert,bin sozusagen Oldtimergeschädigt!

Och-seht ihr,wusst ichs doch,dass dieser Wagen uns zumindest Sabrina und Gero näherbringt! An was erinnert mich denn dass-hmmm,Schreie aus der Wohnung? Semir! Ben! Lasst euch mal was Neues einfallen,wenn ihr immer die Türschlösser knackt!

Warum ist denn die Wohnung so verwüstet,Elli? Ist Sabrina dermassen ausgetickt,als sie vom falschen Stein erfahren hat?
    Dieser Juwelier ist aber ein Menschenfreund-kauft den Stein teurer ein,als er ihn verkaufen kann-angeblich!

Das ist jetzt aber eine saublöde Idee,dass Ben und Semir sich trennen,irgendwie glaube ich,dass wir uns langsam genau dem Titel der Story nähern-habe bis jetzt schon immer gezählt,was denn da 18 Stunden dauern wird? Betriffts Semir oder Ben? Bin schon sehr gespannt!

Ja ich finde auch,dass das ein schönes Kapitel war.
    Ben weiss wegen der Gehirnerschütterung und den Narkosenachwirkungen zwar nicht wo er ist,aber es tut ihm gut,dass er von Semir so rührend umsorgt wird.Auch die vorherige Angst Semirs um seinen Partner kam total gut rüber.
    Weiter so!

So,jetzt ist es also raus,dass die tote Frau nicht Sabrina war und Ben hat es auch gleich erfahren.
    Ich wundere mich ja,dass du Sabrina in einem Oldtimer vorfahren lässt,denn da müsste Semir als erstes aufgefallen sein,dass der keine Oldtimerzulassung besitzt und deshalb wegen der Umweltplakette gar nicht in der Kölner Kernstadt fahren dürfte.Der Ascona wurde nämlich nur bis 1988 gebaut.
    Allerdings kennen sich die ganzen Oldtimerfahrer der Region untereinander und so müsste das spielend leicht rauszufinden sein,wer im Alltag so ein Fahrzeug nutzt,ob mit Doubletten oder sonstwie.

Wenn die Technik versagt und Männer versuchen,das mit Fachausdrücken schönzureden-das kenn ich,ha,ha.
    Das ist jetzt aber blöd,dass niemand einen Peil hat,wo Konrad und Layla stecken könnten.Auch Anweisungen fallen weg-hey,wie wäre es mit Lippenlesen,um rauszufinden,was gesprochen wird! -ok,war nur so eine Idee.

Jedenfalls sprechen Semir und Susanne schon wieder mal miteinander und jeder ist inzwischen überzeugt,einen grossen Teil Schuld an dem ganzen Schlamassel zu tragen-schön dass sie sich ausgesprochen haben.
    Allerdings hilft das im Moment den anderen Beteiligten kein Bisschen!
    Ich befürchte auch,dass Susanne und Semir Ben am Monitor wiedersehen werden,wo doch Semir so hofft,dass der die Route66,den Traum aller Tourenfahrer,bereist-frommer Wunsch!

Jetzt will Ben den Helden spielen und in Anbetracht der Tatsache,dass da das Leben von unschuldigen Kindern vermögender Eltern auf dem Spiel steht,hat nicht einmal Frau Krüger was dagegen einzuwenden.
    Immerhin konnte er schon wieder zum Einsatzwagen rennen,als geht es anscheinend seit der Wundversorgung trotz Schmerzen einigermassen.
    Das Verschüttungstrauma hat er sicher nur verdrängt,das kommt zum unpassenden Zeitpunkt wieder.Aber anscheinend sind die anderen Einsatzkräfte ratlos und so wird auch Semir nichts an Bens Entschluss ändern können!

Oh und jetzt versagt der ganze Polizeiapparat auf einmal.Weder der GPS-Sender,noch der Überwachungsbeamte sind parat,na klasse!
    In Konrads Haut möchte ich jetzt nicht stecken.Er denkt,er wird beschützt und dabei haben die ganzen Polizisten-Semir eingeschlossen-seine Fährte verloren.
    Das wird jetzt eine Überraschung geben,wenn er Ben begegnet! Hoffentlich hat wenigstens Semir einen Plan.

Layla vermutet also nicht,dass die Polizei ihre Finger im Spiel hat!
    Was hat sie aber vor,wenn sie Konrad mitnimmt? Will sie ihn gegen Ben freitauschen,oder von den Waffenhändlern eliminieren lassen? Gut,Konrad hätte sich vermutlich auch nicht abweisen lassen und vielleicht hat sie selber ja keinen Plan!

Die arme Susanne hingegen,bekommt fast Bauchgrimmen,als sie ihre vermeintliche Kontrahentin sieht-nur allzu verständlich.Ich hätte auch eine schreckliche Wut auf die Frau,durch die die ganze Sch.... erst begonnen hat!

Jetzt sind die beiden endgültig gerettet und Ben erholt sich schneller als Semir-schon witzig!
    Er kann sogar schon über die Sache mit dem Sarg reden,das hätte ich so kurz nach einem erneuten Trauma nicht für möglich gehalten!
    Aber Hilfe! Was ist jetzt in der Schule los-Ben kann sich sicher erst um seine körperliche Genesung kümmern,wenn die Schüler befreit sind,wie auch immer!

Na immerhin ist Ben jetzt wenigstens über Nacht im Krankenhaus geblieben!
    Und Sabrina muss natürlich sofort shoppen gehen,wenn sie Bares in den Händen hält-auch noch käuflich das Weib!

Jetzt kann ich nur hoffen,dass Semir sie aus den Augenwinkeln doch erkannt hat an der Ampel und sie jetzt professionell beschattet!

Na Gott sei Dank ist dein Laptop endlich repariert,Lotti!

Semir und Ben haben den Zusammensturz des Stollens also relativ unbeschadet überlebt!-mit der Betonung auf relativ! Denn dass Ben wieder eine Panikattacke hat,als er enge Räume um sich spürt,ist ja nur allzu verständlich!
    Vielleicht habe ich nicht aufgepasst,aber wo kommt eigentlich das Licht her,bevor die Retter ein Loch in die Decke schlagen?
    Mann und wie wollen sie jetzt die armen Schüler retten,wenn der Weg verschüttet ist?

Aha,so lief das also!
    Allerdings muss ich Darcie da zustimmen-Ben hätte da schon selber mal ein bisschen aktiv werden können und nicht die beleidigte Leberwurst spielen.Konrad wollte ihm ja nicht schaden und hat inzwischen selber begriffen,dass die Isolierung seines Sohnes kein kluger Schachzug war,obwohl er das momentan gedacht hat.Aber wie immer-die Firma war mal wieder wichtiger,als alles andere!

Da ist Ben jetzt aber ganz schön fertig,aber wenigstens lässt er sich nach seinem Wutanfall dann von Semir trösten.
    Hach,schön,wie sie sich in den Armen liegen.
    Allerdings ist es schon verwunderlich,dass Ben mal ausnahmsweise brav ist und im Krankenhaus bleibt-ich hätte eher erwartet,dass er auf eigene Verantwortung geht und auf eigene Faust den Mörder sucht,wobei,die Nacht ist ja noch nicht vorbei :whistling:
    Semir will anscheinend abnehmen,denn nach dem Besuch in der Gerichtsmedizin braucht er vermutlich kein Abendessen mehr-schüttel!

Oh Elli,da freu ich mich aber drauf!
    Als Zwangscoseher meines Mannes-nicht dass wir nicht mehrere Fernseher hätten,aber im Wohnzimmer ist es immer am gemütlichsten-weiss ich,wie die bei CSI notfalls aus einem Zehennagelrest die DNA rausholen-na hoffentlich kommt bald raus,dass die Leiche nicht Sabrina war!
    Auch die Szenen im Krankenhaus finde ich immer wundervoll-du weisst doch,das ist meine Welt!