Da mussten nicht einmal Ben und Semir ran,um die blauen Pillen zu finden,sondern der Drogenspürhund war schneller! Einerseits bin ich ja froh,dass Bens Zwillinge nun nicht mit den gefährlichen Spielzeugen in Berührung kommen,aber wie Frau Krüger jetzt aus dieser Sache wieder rauskommt,wird sicher auch ein Problem.
Hoffen wir mal,dass der befreundete Rechtsanwalt sie da schnell rauspaukt.
Löblich,dass sie zuerst auf die Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs pocht,bevor sie an sich selber denkt!
Beiträge von susan
-
-
Na dann ist ja die Kinderbetreuung organisiert! Schön,wie gefühlvoll Sebastian mit seinem Neffen spricht und ihm kindgerecht erklärt,dass seine Eltern tot sind.
Sicher werden in dieser Geschichte auch die Hintergründe um Sarahs Tod aufgeklärt,aber erst mal hoffen wir,dass Sebastian und sein Ziehkind vor den brutalen Schlägern gerettet werden. -
Ja,jetzt ist Kim mit gefährlicher Fracht unterwegs.Hoffentlich bemerken Ben und Semir rechtzeitig,dass mit den Tigern was nicht in Ordnung ist und geben sie den Kindern gar nicht,die sind dafür eh noch zu klein!
Allerdings steht ja zu befürchten,dass Kim es gar nicht heil bis nach Köln schafft,das sind ganz schön schwere Jungs,mit denen sie sich da eingelassen hat! -
Ja,ich denke,Sebastian hat keine Ahnung von der Gefahr,in der er schwebt-aber auch Tom und Semir sind sich dessen nicht bewusst,sonst hätten sie die beiden an einen sicheren Ort gebracht!
Wenigstens hat Sebastian Glück,das die beiden Exboxer sich erst mal ausruhen wollen.
Vielleicht finden ja unsere Helden in Saschas Wohnung eine Spur zu Astone und das Handy wird sicher auch noch eine Rolle spielen in dieser Geschichte. -
Anscheinend fährt Stade doch zu Siedners Versteck-ja hoffentlich!
Die Stimmung auf der Fahrt hast du super beschrieben,war direkt mit ihm unterwegs.
Gut dass Jenni und Dieter den Sender am Auto plaziert haben,sonst hätte er auf der einsamen Landstrasse sicher seine Verfolger bemerkt.Jetzt hoffe ich nur,dass Semir noch rechtzeitig kommt und Ben noch lebend antrifft! -
Elli,ich denke,dieses Kapitel hat Christopher geschrieben,denn die Zwillinge sind für solche Aktionen wie normale Milch,Brei etc wirklich noch zu klein und es ist extrem selten,dass Kinder mit drei Monaten schon die ersten Zähnchen kriegen,wobei unruhige Nächte wegen Bauchweh in diesem Alter fast die Regel sind.
Ich kann sehr gut nachvollziehen,dass Ben da,wie Carla übermüdet ist-ist bei einem hohen Prozentsatz junger Eltern so und bei Zwillingen noch sehr viel wahrscheinlicher.
Semir ist da aber wirklich mitleidlos und holt den armen Ben sozusagen vor Tau und Tag
zum Dienst ab.Aber wenigstens lässt er noch nen guten Tip da-hoffen wir mal,dass das mit den kalten Beissringen auch klappt! -
Ja auch Tom und Semir müssen sich immer gegenseitig hochnehmen-das mit den Karotten hat mit meine Mutter auch immer eingebläut-Mist,ich esse die massenhaft,trage aber trotzdem eine Brille!
Aber bei Tom hats anscheinend geholfen!
Er ist auch überzeugt,dass Sebastian auf gar keinen Fall was mit Drogen am Hut haben kann,womit er ja auch Recht hat,deshalb holen er und Semir seinen Jugendfreund aus dem Krankenhaus ab und machen sich nun auf,das Handy mit den belastenden Beweisfotos zu holen-hoffentlich ist das auch noch im Briefkasten! -
Ja und ich habe mir erst letzthin gedacht-Junge,langsam sieht man dir dein Alter an-er ist mein Baujahr :wacko: .Dieses HD ist gaaaanz schlecht für alternde Schauspieler,da sieht man echt jedes Fältchen,trotz Schminke-aber ich mag ihn als Schauspieler immer noch total gerne! Ausserdem werden Männer mit dem Alter ja nur interessant!

-
Bin leider erst heute nach dem Frühdienst dazugekommen,mich auf den Stand zu lesen-ah ja,ne Boxerstory,deshalb der Titel!
Ja,wie wir ja schon vermutet haben,hat es Sascha erwischt.Hoffentlich schafft es Sebastian,wieder so fit zu werden,dass er seinen Freund Sascha mit Hilfe der Polizei rächen kann! Muss ein Sch....gefühl sein,wenn man seinen Freund neben sich im eigenen Wagen sterben sieht,da fragt man sich doch immer,ob man nicht doch irgendetwas hätte anders machen können!Das Geplänkel zwischen Tom und Semir finde ich total witzig! Eigentlich erstaunlich,dass Andrea ihren Helden nach solchen Vorfällen überhaupt geheiratet hat!
-
Na die Krüger geht aber ran! Bisher hatte ich die gar nicht für so ein männerverschlingendes Ungeheuer gehalten,aber die lässt ja wirklich nichts anbrennen,mein lieber Scholli!
Aber klar-sie ist sicher wieder an einen Typen geraten,der sie nur benutzt-wobei sie ja anscheinend auch nur eine Affäre will und keine Beziehung! Wetten,die Plüschtiger spielen da eine Rolle-vielleicht als Versteck für Schmuggelware?
-
Na ja,immerhin hat Ben ne fähige Chirurgin als leitenden Operateur erwischt! Allerdings muss ich sagen,statt zu jammern,dass das vorher niemand aufgefallen ist,dass die Niere verletzt ist,soll sie lieber ihre Augen aufmachen.Das ist bei so Notops oft so,dass man da momentan erst mal vor lauter Blut gar nichts sieht und sich erst langsam vorarbeiten und die Blutungsquellen eruieren muss.
Immerhin lebt Ben und hat ne reelle Chance,das Ganze zu überstehen-in welchem Zustand allerdings,möchte ich mir lieber nicht vorstellen!Ach ja,kleiner Rechtschreibfehler mit grosser Wirkung-Ben wird reanimiert mit dem Reawagen,ohne h,denn mit h ist das die Abkürzung für Rehabilitationsmassnahme,also ner Kur,aber ich denke,so weit ist er noch nicht!
-
Das glaube ich auch,aber ich denke,die Auflösung wird erst mit der Herbststaffel kommen,wo sich dann auch Mark Kellers Position in der weiteren Serie klären wird.Vielleicht kommt der,um intermittierend Ben Jäger nach seiner schweren Verletzung zu ersetzen! Mit open End,wie es wohl ausgehen wird1
-
Um Semir müssen wir uns glaube ich keine Sorgen machen,der wird schon wieder,aber Ben hats böse erwischt.Er hat einen Herz-Kreislaufstillstand,muss Notfallkoniotomiert werden und wird nun schon 25 Minuten reanimiert.Sicher hat das Holzstück grosse Beckengefässe verletzt und er ist deshalb instabil geworden-jetzt beginnt der Wettlauf mit der Zeit,denn wenn sich in nächster Zeit nichts tut,werden die bald überlegen,die Reanimation einzustellen-aber das kannst du uns und Ben nicht antun,Kathrin!
Hey-guter Doc,der bei einem derart niedrigen Blutdruck nen grosslumigen Zugang in den Arm bohrt-das ist gar nicht so leicht,wenn die Venen kollabiert sind.Ich drücke gerade im Geiste mit-Mann und das,wo ich doch vom Spätdienst eh schon so kaputt bin! -
Ja,Semir ist wirklich fix und fertig! Da sind vier Stunden Schlaf ja eigentlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein.Kein Wunder,dass er ungerecht wird-aber seine Frau bringt ihn sofort wieder runter.
Jenni und Dieter hatten mit dem GPS-Signal eine gute Idee und jetzt hoffen wir,dass Stade wirklich auf dem Weg zum Geheimversteck von Markus ist! -
Immerhin ist die Story gut ausgegangen-schnauf-auch wenn ich manchmal befürchtet hatte,Kim würde als Gangsterbraut in Frankreich enden!
Semir ist rehabilitiert und Bestechung war bei der Schranke auch nicht nötig! Ich hoffe jetzt einfach,dass Felipe eine lange Gefängnisstrafe kriegt und sein Vermögen eingezogen wird-ausserdem hätte ich ihn auch lieber in Frankreich im Knast!
Es war wieder eine turbulente Geschichte mit vielen unvorhersehbaren Wendungen,die kurzweilig zu lesen war-danke dafür,Elli!
Und morgen startet schon die nächste Story-whow! Muss gestehen,ich habe noch keinen Satz geschrieben,aber ich weiss bei meiner Story schon,wie ich anfange und der Rest wird sich ergeben.könnte aber noch ein klein bisschen dauern,habe nämlich gerade ein krankes Pferd! Also toll,dass du wie üblich zuverlässig die Lücken füllst und jeden Tag für Lesevergnügen sorgst! Danke nochmals und schönen Abend. -
Oh-Ben hat bald mehr Angst vor seiner Schwiegermutter,als vor seinen Vorgesetzten-aber es hilft doch nichts,sie muss es ja erfahren und wenn es ihm dermassen zusetzt,dann soll er doch ruhig Brenner das Telefon weiterreichen!
Der guckt sich zuvor ungeniert in Bens Wohnung um,aber immerhin hat er begriffen,dass Melanie/ Iris mit Ben sehr glücklich war,also auf nach München,auch wenn Andrea nicht begeistert davon ist! -
Kaum aus dem Krank/Urlaub zurück,schrottet Semir bereits das nächste Fahrzeug-na gut,eigentlich ja nicht Semir,sondern Preuss,aber für Bonrath und die Chefin macht das wohl keinen Unterschied! Gut,dass Semir nicht gleich wieder verletzt wurde,sondern nur Schmerzen vom Gurt hat!
Oh je und die Schrankmann ist leider zurück-hätte die nicht bleiben können,wo der Pfeffer wächst-uns hätte der junge Staatsanwalt so viel besser gefallen! -
Die öffentliche Entschuldigung hat Ferres zwar wehgetan,aber er ist deswegen noch lange nicht so weit,dass er ein Unrechtsbewusstsein hat.
Semir hat zwar seinen Urlaub hinter sich gebracht,aber er hat jetzt wieder Elan,sich an der Überführung Felipes zu beteiligen. Ich hoffe,die können ihm was nachweisen! -
Ja
,ich liebe diesen Staatsanwalt!
Kann der nicht dauerhaft die Schrankmann ablösen? Ich glaube,Semir und Ben wären auch dafür
.Sogar die blaue Nase wird gar nicht so in den Vordergrund gestellt und eine Woche gegen vier Wochen Suspendierung-ok,bin zufrieden,die Verhältnismässigkeit ist gewahrt!
Jetzt haben sogar ausnahmsweise mal alle den Dienstweg eingehalten-müssen wir uns im Kalender rot anstreichen-Semir und Ben tendieren da normalerweise nicht so dazu! Aber was war denn anderes zu erwarten,wenn Bohm den Ferres ausgebildet hat! -
Ja,ich denke,das war nicht Ferres beste Idee,dieser Einbruch bei den Gerkans-ich hoffe,Ben hat ordentlich zugehauen!
Und Semir ist wirklich fix und fertig,dass er gleich wieder einschläft-Hoffentlich kuriert der sich jetzt aus!ja,ich bin gespannt,was der Staatsanwalt morgen dazu zu sagen hat!