Beiträge von Elvira

hmmm irgendwie glabue ich das Yon uns nun vollkommen in die Irre führt. Ich denke Alex beobachtet nur und hat deshalb noch keine Rückmeldung gemacht. Gut ne ganze Nacht ist jetzt etwas übertrieben, aber die Hoffnung stirbt zu letzt oder Yon?

Im letzten Dritten hast du folgendes stehen:

wachte auch nicht auf als Andreas und Sascha nun durch eine schmale Tür die Garage betraten.

Ich glaub da hast du wohl den Namen Alex mit Sascha verwechselt. :D

Ich hoffe auch, dass Alex jetzt keinen Alleingang versucht. Nicht das er auch noch im Krankenhaus landet. Wer soll denn dann ermitteln?

GAnz einfach....du kannst den Text bearbeiten :

wenn du deine Story aufgerufen hast kannst du auf den unten angezeigten Buttons in jedem Beitrag das Bearbeiten aussuchen. Dann kannst du den TExt bearbeiten.

Allerdings finde ich diese Art von Bearbeitung einer STory nicht gerade super. Viele haben den Text gelesen und wenn jetzt die Änderungen kommen, dann hat es den Anschein, dass du es nur machst, weil es Kritik gibt.

Ich finde es schön, das Andrea von den Plänen des Vermieters begeistert ist und der Umbau bald stattfinden kann. Alex ist mitten in den Ermittlungen und setzt langsam das Puzzle zusammen, bei denen noch von 1000 Teilen mindestens 999 Teile fehlen, aber ich bin mir sicher, das Alex es schafft. Semir wird sicher auch bald dazu stoßen, denn üben tut er ja schon mal.

jesses.....das ging es aber hoch her. Und Ben ist verletzt? Susanne! Du bekommst wieder einen Patienten.... :D Ganz schön brutal und das Joshi da die Nerven blank liegen ist ja wohl vollkommen verständlich. Ein sehr kurzer aber verdammt guter Teil.

Oha....sehr interessant geschildert wie sich alle Mitglieder der PAST an der Sichtung der 13.000 Bilder beteiligten und auch wie Hartmut die Wochenendschicht genutzt hat um alle Videosequenzen zu sichten und zusammen zu schneiden. Es war leichtsinnig von Sascha das selbst in die Hand zu nehmen und er hat wohl in das berühmte Wespennest gestochen. Wie geht es Sascha denn? Gibt es Neuigkeiten zu seinem Gesundheitszustand?

Einen besonderen Dank geht natürlich an Elli, die sich immer meine Ideen und mein Gejammer aufgrund Motivationslosigkeit und sonstigem Aua aua angehört hat. Danke dir meine Liebe

Das hab ich sehr gern getan. Ich bin halt ein liebenswerter Drache :D . Immerhin hast du dich ja auch am Silvester aufgeopfert und mir Trost gespendet.

Zur Story: Es klingt schon mal sehr gut der Anfang. Ich bleibe auf jeden Fall dran und Feeds gibt es auch weiterhin von mir :D. Ich finde es sehr gut, dass du Joshi wieder dabei hast. Sie ist mir sehr sympathisch und ich hoffe sehr, dass du das auch beibehältst!

hmmm die Idee mit der Software für Filme war gut, aber leider kann Hartmut unser Genie nicht alles machen. Na immerhin verkürzt er die Zeit und das hat ja schon einen Vorteil. Das Alex Semir damit nicht belasten will, ist wirklich sehr umsichtig. Der hat sicher noch keinen Kopf dafür, auch wenn er sich für stark genug hält. Bin gespannt ob sich etwas aus den Bildern ergibt.

Die Folge war sehr brutal, aber ich muss zugeben, sie hat mir sehr gefallen. Sie fing direkt spannend an. Dieters Feier zum Jubiläum ist extrem heiß gewesen und nur durch Alex guter Beobachtungsgabe wurden alle Kollegen und Kolleginnen nebst Schrankmann, die leider verletzt wurde, gerettet. Doch es ging spannend weiter.

Der kleine Elias musste sterben, weil Jenny Hofer das Leben gerettet hat. Den Schock den Jenny dadurch erlitt war von ihr recht gut gespielt. Allerdings fand ich es zu schnell durchgestanden. Das Hofer dann wütend auf die Polizistin ist, war klar und auch das er Rache nehmen würde war schon von vornherein deutlich zu erkennen.

Oh man Hofer ist aber wirklich eiskalt. Dieter wird regelrecht zusammen geschossen und dann verbrennt er bei lebendigem Leibe! Grausamer kann der Ausstieg nicht sein!!! Jenny konnte noch mal entkommen, aber ob sie das verkraftet?

Bei all dieser Gewalt, gerieten die Turbolenzen zwischen Dana, Andrea und Semir völlig in den Hintergrund! Ich bin fertig ?(

Lieber Gottfried,
    Einen ganz besonderen Dank für die vielen Jahre, die du den Dieter Bonrath dargestellt hast. Danke für die tollen Gespräche am Set und anderen Begebenheiten wo wir uns gesehen haben. Die Cobra verliert nach Hotte ein weiteres liebgewonnenes Mitglied der Serie. Du wirst mir in der Serie fehlen.

Das ist aber auch Mist, dass nichts auf den Bändern zu sehen ist. ABer klar....sonst wäre es doch auch viel zu einfach. :D Alex wird so langsam mein Held. Er hat sich und die Lage im Griff. Aber was bleibt ihm auch übrig, Semir ist ja noch im Krankenhaus und sonst gibt es nicht wirklich jemanden, der ihn unterstützen kann. Hartmut mal ausgenommen...aber der findet ja diesmal auch nix.

Meli du solltest aufhören dich selbst runter zu machen. Auch wenn du Probleme mit Umschreibungen hast oder so....man lernt nie aus. Mir hat die Geschichte gefallen. Ich fand sie jetzt am Ende zu plötzlich, aber gut.... ansonsten...ich werde deine neue Story natürlich auch lesen.

ja Semir ist unser Held. Ich hoffe nur, dass er nicht zu lange im Krankenhaus ist und schon sehr bald auch Andrea davon überzeugen kann, das Alex es nicht allein schafft. Wir wissen doch wie hart sie sein kann...

Am 24.03.2015 um 20:15 in Sat 1

Felix Winterberg (Tom Beck) ist ein Genie – und trägt als Ururenkel des berühmten Wissenschaftlers Albert Einstein, von dem er auch seinen Spitznamen „Einstein“ hat, eine große Last auf seinen Schultern: Er arbeitet an mehreren wissenschaftlichen Forschungen und ist mit 32 Jahren der jüngste Professor, der je an der Universität Bochum theoretische Physik unterrichtet hat.

Doch Felix ist auch unheilbar krank: Die Erbkrankheit Chorea Huntington schlummert in ihm, der körperliche und geistige Verfall rückt unaufhaltsam näher – mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Felix seinen 40. Geburtstag nicht erleben.

Um seine Forschungen in seiner wenigen verbleibenden Zeit weiter voranzutreiben, arbeitet Felix bis zu 21 Stunden am Tag. Doch er hält nur dank diverser illegaler Aufputschmittel durch. Mehrfach wurde Felix schon wegen Missbrauchs und Diebstahls dieser Stoffe verhaftet.ber nun hat er es zu weit getrieben, und so kann ihn nur noch ein außergewöhnlicher Deal mit der Polizei vor dem drohenden Gefängnis bewahren: Wenn er der Bochumer Kriminalpolizei bei einem Mordfall im Drogenmilieu als „externer Berater“ mit seinen hochintelligenten Schlussfolgerungen unter die Arme greift, bleibt er von der Haftstrafe verschont und kann seine Forschung auf dem Gebiet der Physik weiter vorantreiben.

Widerwillig lässt Felix sich auf den brisanten Deal mit Dienstleiter Tremmel (Rolf Kanies) ein und bekommt zu seinem großen Missfallen die eigenwillige Kriminalkommissarin Elena Lange (Annika Ernst) vor die Nase gesetzt, deren Begeisterung sich ebenfalls in Grenzen hält…

Schon bald Meli, das verspreche ich....aber noch ist sie nicht fertig und ich stelle ungern unfertige Sachen ins Forum. Das setzt einen nur unter Druck und das ist nicht gut. Ich denke pünktlich zu Ostern wird meine neue auch soweit sein, dass ich sie euch präsentieren kann.

Vielen Dank an die offiziellen Leser und auch an die nichtoffiziellen Leser. Danke an die Feeder und danke an die die ihre Kommentare für sich behalten haben. Und vielleicht erhält die nächste Story ja wieder ein paar Leser mehr. Es wird eine Benstory sein.