Lol bevor Semir anfängt zu scrabblen, versucht er noch ein paar Dinge heraus zu finden. Sehr gut. Nur denke ich wird der Fluchtversuch daneben gehen, obwohl.....ich bin ja nicht der Autor und somit könnte es doch klappen.
Beiträge von Elvira
-
-
Ah Semir hat seine eigene Wohnung schon bekommen und ne neue Frau.
Nur frage ich mich wirklich, das Speling will. Was hat er mit Semir vor? Versuchskaninschen war Semir bei mir ja auch schon....er eignet sich einfach
-
„Sie haben Nicole bekommen und haben mir nicht meinen Partner wieder gegeben
Hat Alex wirklich damit gerechnet, dass Speling ehrlich spielt? So naiv kann er doch gar nicht sein.
Kaum zu bemerken für einen Laien.
Aber Speling hätte es ja merken müssen, er ist kein Laie. Aber gut. Semir wird natürlich nicht vorgeführt und Speling scheint keine Zeit zu verlieren und scheint Nicole ja schon bearbeitet zu haben.
-
Ah Yon schreibt wieder. Bin auch dran. Spätestens am Montagabend wenn ich wieder in den heimischen Gefilden bin, kommt regelmäßig Feed. Verfolgen tu ich schon mal
-
hmmmm Semir ist also im Land der unbebrenzten Möglichkeiten? Und hat den ganzen Flug verschlafen? Und nun bekommt er auch noch auf seinen Wunsch Alkohol? Das ist ja, als würde man von der Intensiv sofort entlassen und gehen darf.
-
Ich sag doch, dass Semir nicht dort ist. Und was den Leerzeichendieb angeht. In welchem Knast ist er? Hoffe nicht in Ossendorf, da bleibt niemand lange. Wo ist Semir denn nun?
-
Warten wir mal ab, was sie mit Renner vorhaben. ABer Yon hat Recht. Semir war für Turbo ein Vorbild. Nun ja, er kommt ja nicht als Tacho zurück
-
Es ist zwar nicht Axel Stein, aber so abwägig war es ja nicht
-
Silke du kennst Melli doch, die bellt aber zum Beißen fehlen ihr die Zähne :D. Semir wird irgendwo im Keller liegen und gut...von daher bin ich überhaupt nicht nervös....
-
ohoh...das sieht übel aus. Ich befürchte die werden nicht schnell genug bei Semir sein um die Sprengung zu verhindern, wenn der Flieger nicht startet.
-
Tja leider ist es kein Urlaubsgrund, wenn man seine Arbeitszeit nur absitzt weil nix zu tun ist. Man weiß doch nie. Hmmm Ben ist also schon mal am richtigen Ort. Und der "vom Teufel" Besessene hat es nciht geschafft zu fliehen, wäre ja wohl auch ein wenig einfach gewesen. Ben hat schon mal die gloreiche Idee, nach dem armen Kerl zu schauen? Ob das so gut ist?
-
hmmm also doch zum Ort? Und Semir wird von einem Sprengsatz "bewacht" Üble Sache...irgendwie glaube ich auch nicht, dass es wirklich die Anschrift des Aufenthaltortes ist...
-
Die Story gefällt mir immer mehr. Sehr spannend geschrieben. Ich liebe diese Sektengeschichte.
-
Ah....das war jetzt einfach. Nicole hat Alex gefunden. So wirklich bestürzt war sie ja nicht darüber, das Semir entführt wurde oder aber sie kennt diesen Doc zu gut. Nun kann der Austausch ja stattfinden.
-
tja so einfach ist das nicht, das dachte ich mir auch schon. Wäre ja auch viel zu einfach. Die Kollegen sind natürlich sehr nervös, was ja angesichts der Situation auch logisch ist. Nur finden die wirklich eine Beamtin, die Nicole gleicht? Ich denke nicht....
-
Oh verdammt...diese Sekten arbeiten mit allen Mitteln. Ich hoffe unser Freund überlebt diese "Teufelsaustreibung" Ich bleib dran...
-
Ah schön, das du weiter machst. Mikael ist wach aber leider hat er doch Schäden davongetragen, die sicher noch eine lange Zeit brauchen, bis Mikael der Alte wird, wenn er es wieder wird. Ich hatte ein wenig Probleme dem Text zu folgen, aber das liegt nicht an deinem Schreibstil, der einwandfrei ist, sondern eher an der Sommergrippe, die mich gerade fest im Griff hat. ich werde die Story weiter verfolgen. Zumindest in dieser Woche, dann gibt es eine Woche Urlaub an der Küste und danach bin ich wieder voll da.....
-
So die Sommergrippe hat mich fest im Griff, aber wenigstens hat sie mich nicht in die Zwangsjacke gepackt die Grippe...
Semir wacht auf und ist natürlich eingesperrt. Ich bin gespannst ob Alex Nicole findet. Ich denke ja eher nicht. Semir muss sich länger mit der Zwangsjacke abgeben als geplant , oder?
-
Heute 12 Uhr mittags, Autobahn A57, Höhe Kilometer 232, Stadtauswärts.
Hmmm....Autobahn stadtauswärts? Die A 57 führt ganz klar nicht durch die Stadt. Welche Stadt meinst du denn?
Und als er nicht direkt antwortete, drückte sie die Waffe nochmal tiefer an den Hals des Hauptkommissars.
Warum drückt sie ihm die Waffe tiefer. Viel wirkungsvoller wäre es doch gewesen, wenn sie den Waffenhahn gespannt hätte. Aber Alex kann sich sicher sein, dass sie Semir nicht töten, denn noch brauche sie ihn ja.
Ich bin mal gespannt ob Alex es schafft. Vermutlich weiß er wo sie ist. Warum ortet man den Chip denn nicht? Das geht doch...
oder nicht?
Ach ja, diese Geschmacksgläser....gibt es auch in Erdbeere. Es knistert nur so beim kauen
-
sehr schön geschrieben.....man konnte sich in Alex hineinversetzen