Beiträge von Elvira

Ich möchte mit der Mutter nicht tauschen. Ich kenne es selbst, als mein fünfjähriger Sohn mal nicht nach Hause kam. Dank den echten Kollegen von unseren Helden, hatte ich ihn Abends wieder im Arm. Es gehen einem schreckliche Gedanken durch den Kopf. Aber ich glaube jede Mama hat schon mal die Sorgen mitgemacht, die eine Mutter empfindet, wenn ihr Kind nicht wie gewohnt nach Hause kommt.

Die Mutter weiß nicht wo ihre Tochter geblieben ist. Es gibt keine Spur zu ihr und das ist ziemlich beängstigend. Ich hoffe nur, das Semir das Mädchen bald findet.

Und als Ben auftauchte, um am Fuße der Treppe die Ohrstöpsel verpasst bekam und auch noch einmal übergeschminkt wurde, ergriff Semir seine Chance.

1. Ohrstöpsel....

Er trank noch einen letzten Schluck Wasser aus der Flasche und bekam die Ohrstöpsel verpasst.

2. Ohrstöpsel. Wie viele Ohren hat Ben denn? oder gibt es bei dem ersten den Ersten und beim zweiten den Zweiten?

Doch als dann noch ein zweiter dazu kam, dachte Semir, jetzt wäre es vorbei und man würde ihn wegbringen und verprügeln.

Verstehe nicht, warum glaubt Semir, dass er verprügelt wird? Die machen doch nur ihren Job.

Tja un Köln ist schon groß. Da kann man auch sehr gut verschwinden. Diese Chatforen sind gefährlich und wer weiß wo das Mädchen hin ist. Vielleicht hat es sich mit einer Chatbekanntschaft getroffen und ist nun doch umgebracht worden. Eine grausame Vorstellung, die die Eltern nun haben müssen. Tina macht sich scheinbar nicht so viele Sorgen.

Bei dem schwanzwedelnden Ben musste ich leicht grinsen, weil mein Kopfkino mal wieder andere Dinge dachte als du geschrieben hast. Sehr gut, das Ayda verdeutlich hat wen sie in die Hundeschule mitnimmt.

Und ich hoffe, dass sie mir trotz der eingeschränkten Intelligenz, die du ihr bescheinigst, mehr Antworten geben kann, als mein Toastbrot.“

Ich hoffe sehr, dass die Intelligenz des Mädchens wirklich besser ist, als das gerade verspeiste Toasbrot. Aber die Antwort hätte echt von Semir kommen können :D Sehr gut. setzen :D

Also irgendwie verstehe ich das nicht. Warum hat Semir den Jungen in Polizeigriff genommen? Er kann doch mit Sicherheit ein paar Brocken Englisch und er hätte sich ja auch dem Polizisten stellen können, der im Park war. ABer gut, er hat das Handy und er hat Kontakt mit Kim bekommen. Fehlt nur noch Alex. Der müsste ja auch in Kürze landen oder?

Mikael macht Fortschritte, doch für ihn geht es zu langsam und er will raus. Kenne ich irgendwie. Wer mag schon lange im Krankenhaus liegen. Aber zumindest wird nun nach Veiko gesucht. Das wird auch Zeit. Wer weiß wie lange die Wahnsinnigen noch brauchen, bis sie ihn soweit haben, dass er doch an dieser Sekte glaubt und vielleicht dann auch Ben outet.

Also da das Mädchen zwei STationen vorher ausgestiegen ist, kann ich nur vermuten, dass sie bei ihrem Freund pennt und die Zeit vergessen hat. Wäre nicht unüblich für einen Teenager in ihrem Alter. Das Semir jetzt keine Spur findet ist schade aber verstärkt meinen Verdacht. :D Mal sehen ob ich Recht habe

Hmm, also die Rocker nehmen Semir einfach mit? Und einer von denen spricht Deutsch? Ich verstehe auch nicht, warum Semir nicht einfach wieder in die Wache geht und sich stellt. Er hat ja nix gemacht. Jetzt ist er wieder irgendwo im Großstadtgewimmel und muss sich einen Weg finden. Er hat Recht, es ist wirklich nicht gut gelaufen. WAs macht denn der Doc? hat er schon die Flucht bemerkt?

Ja, ein Raum der lustlos ist. aber ich denke du meintest wohl eher Trostlos :D

Echt-in Köln werden die Busse videoüberwacht? Bei uns in der Provinz ist das noch nicht so!

Ja die Buslinien werden genau wie die Stationen und Bahnen videoüberwacht. Hat sehr viele Übergriffe in Bussen und Bahnen sowie auf den Stationen gegeben. Man soll sich als Kunde und Passagier sicherer fühlen. Hat bisher gut geklappt. Nur noch wenige Busse sind noch nicht umgerüstet, aber das wird sicher auch noch kommen.

Oh ja, die Maschinerie läuft. Die Busse sind ja zum Glück schon länger videoüberwacht. Nur die Qualität ist so eine Sache. Aber ich hoffe dennoch es hilft. Semir setzt sich voll ein und das finde ich sehr gut. Nur irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Kleine nicht mehr lebend auftaucht.

hmmm Ben ist immer noch tatenlos. Das Versprechen von Eni, dass die Sekte noch großes vorhat mit ihm, ist nicht gerade beruhgend. Ben hat natürlich immer noch Sorgen um Veiko. So langsam müsste er mal was unternehmen, aber ich kann ich auch darin verstehen. Sein Leben ist in großer Gefahr.

Tja, das war dann wohl auch ein Schreck für die jungen Leute auf der Party. Nur können die Semir auch nicht helfen, Sophie zu retten, denn keiner von ihnen weiß wo das Mädchen abgeblieben ist. Ich denke mal, der nächste Weg von Semir führt sie zu Tina nach Hause. Denn wenn die Beiden zusammen gegangen sind, dann wäre es gut möglich, das Tina mehr weiß. Wenn das Mädchen zuhause angekommen ist.

So nun ist Semir als Täter festgenommen worden. Ich hoffe nur, die finden bald einen, der deutsch spricht, denn Semir wird mit Sicherheit seine Unschuld bekunden und daher der Redeschwall. Aber der Vorteil ist, dass der Doc ihn dort auch nicht so einfach bekommt. Mal sehen was nun passiert und ob Semir die amerikanischen Kollegen von seiner Unschuld überzeugen kann.

Semir ist halt Polizist durch und durch. Nachdem ich nach einer sechsstündigen Busfahrt auch wieder zuhause bin, konnte ich mir die Teile mal in aller Ruhe durchlesen. Bin schon wieder begeistert von deiner Story. :D

So zurück in den heimischen Wänden. Veiko wird vermisst und Antii ist unterwegs um ihn zu suchen. Ich befürchte allerdings, dass es nicht so einfach wird. Diese Sekten sind ja meist gut versteckt und verdammt gut organisiert. Ich bin gespannt.

Es muss ganz schön schwer sein für Ben, zuzusehen wie sein Freund da gequält wird. Aber wenn er jetzt eingreift, dann sieht es auch übel für ihn aus. Semir ist noch nicht da und daher rate ich Ben abzuwarten, so wie sein Freund es auch befohlen hat.

Ich finde es sehr gut, wie du die anderen Figuren, die aus deinen vorherrigen Geschichten stammen, einfügst. Bisher plänkert es ja dahin. Einen Toten haben sie ja schon mal gefunden und Semir scheint noch nichtmal bei dem Konzert eingeschlafen zu sein. Ich höre zwar zwischendurch mal Klassik, aber meistens nur um einzuschlafen. :D