Beiträge von Elvira

So nun wird Semir auf den Laufenden gebracht und hängt sich voll rein. Ich sehe es auch so wie Antii, Mikael ist noch nicht soweit, sich mit der Sache auseinandern zu setzen. Wer weiß was das für Folgen hat, wenn er erfährt was mit Veiko ist.

Einen schönen Urlaub.

Soooo Semir hat eine heieß Spur im Fall Ziegler und beißt sich auch sofort fest. Irgendwo hat dieser Kerl auch einen Fehler gemacht. Hat er Sophie sexuell missbraucht? Findet man dort DNA von ihm? Wie sieht es mit der Obduktion aus? Übrigens der rüstige Rentner gefiel mir, seine Entrüstung, dass sein Auto geklaut wurde...sehr gut beschrieben. Diese Fassungslosigkeit über den dreisten Diebstahl kam sehr gut rüber.

Viel Erfolg und auch Spaß auf deiner "Dienstreise"

Also ob das so richtig ist, dass Semir und Alex den Doc verfolgen wollen bzw. ihn suchen wollen, ich weiß nicht. Könnte ja auch sein, dass sie dadurch noch tiefer in die Scheiße fallen. Mit Nicoles Visionen aus der Zukunft, kann ich mich auch nicht wirklich abfinden. Kommt mir zu plötzlich.

Hat Ben denn gar nicht gemerkt, das Semir sich Sorgen um ihn machte? Auch wenn es in dessen Augen diese Aktion ein Versehen war, ich glaube nicht daran. Das war sicher ein Anschlag, der daneben gegangen ist. Also aufpassen Jungs!

Na Nicole scheint ja noch ganz schön fertig und hat es erst jetzt begriffen, das Semir wirklich noch lebt. Dass sie Ben so anmacht, nun ja, damit kann man leben. Das sie aber Alex so anschreit, der ihr doch das leben gerettet hat (wobei sie sich da noch gar nicht so sicher ist)finde ich nicht gut. Ich halte sie für ziemlich histerisch und irgendwie ist es nicht wirklich angebracht. Aber gut...jedem das seine. Noch immer keine Erklärung warum Mia tot ist. Ob sie noch kommt? Also die Erklärung.... :D

Tja, Thorsten weilt nicht mehr unter den Lebenden und hängt am Balken....So extrem fand ich diesen Sarkasmus nun nicht. Manchmal rutschen einem solche Dinge auch einfach raus, um sich selbst ein Stück zu sichern. Dana nimmt die Nachricht auf und reagiert so, wie sie reageiren würde. Erst einmal fluchen und dann nachfragen. Aber als Schenkelklopfer würde ich es absolut nicht bezeichnen. Es war ja kein Witz und sollte sicher auch keiner sein. Da habe ich schon andere haarsträubendere Dinge gelesen, wo ich mir sagte, das muss nicht sein.

So nach einem Krankenbesuch habe ich mir den neuen Teil durchgelesen. Es ist also Ben, der die Leute rettet. Aber wir wissen immer noch nicht, warum Mia nun tot ist. Ist sie jetzt von Ben überfahren worden? Und warum ruft Semir nicht die amerikanische Polizei um die anderen auch zu retten. Ich finde es nicht okay, dass Semir sie nur losbindet und dann ihrem Schicksal überlässt.

Oh man, so eine schwere Nachricht. Ich kann mir gut vorstellen, wie es in den Eltern aussieht. Auch wenn sie schienbar kühl reagieren, man kann ihnen nicht in den Kopf gucken. Semir hat sein Bestes getan Und ich wäre bei so einer NAchricht vermutlich zusammen gebrochen. Ich wäre wahnsinnig geworden. Nun heißt es den Kerl zu finden!

Oh verdammt! Ist das Sophie? Wenn ja, wäre es sehr grausam. Ich möchte nicht in der Haut des Polizisten stecken, der diese Nachricht an die Eltern übergibt. Was kann schrecklicher sein, als zu erfahren, das sein eigenes Kind tot ist. Das ist gegen die Natur. Aber noch habe ich ein bisschen Hoffnung, dass du Sophie hast überleben lassen.

So die Freunde haben sich wieder. Semir leicht lädiert, aber das ist er ja eh gewohnt. Nun müssen sie nur noch zu Nicole und zeigen, das Semir noch lebt, dann sie befreien und ab nach Hause. Ach so...was macht Speling eigentlich? Weiß er schon, das Semir weg ist? Sucht er nach ihn?

Oh man, dieses Kompetenzgerangel ist echt unter aller sau...dieser Likpi reitet auf seiner position rum anstatt tätig zu werden? Und dann informierte er den Vorgesetzten darüber, der Antii zu sich ruft und ihn zurecht weist. Hoffe wirklich das Veikko Profi genug ist, Ben nicht in seinem Wahn zu verraten. Aber ich gehe davon aus, dass Semir und Antii jetzt etwas unternehmen.

Ein schönes Gespräch zwischen Dana und ihrem Vater. Hat mir sehr gefallen. Sophie ist und bleibt verschwunden und mittlerweile weiche ich von meiner Idee ab, dass sie irgendwo nur übernachtet hat. Da ist mit Sicherheit etwas passiert und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass es etwas mit Torres und Konsorten zu tun hat.