Sascha sah den Chemiker an. “Was soll das heißen, da stimmt was nicht?” “Na die Formel ist nicht korrekt. Da ist ein Fehler drin.” “Das kann doch gar nicht. Das ist die Disc die ich von...oh ich verstehe... der Bulle hat die Formel verändert.” Der Chemiker lachte. “Ein Polizist hat das sicher nicht getan. Das muss jemand gewesen sein, der Fachwissen hatte.” Sascha sah ihn erneut an. “Ich werde mich mit diesem Herrn wohl noch einmal unterhalten müssen. Oder... kriegen Sie das ohne Hilfe hin?” “Nein... es ist ein ganz wichtiges Stück, was dort fehlt. Dazu müssen ich wenigstens ansatzweise das Ergebnis kennen.” Sascha nickte. “Okay... gut... dann machen Sie hier schluss. Aber kein Wort. Zu niemanden.” Der Chemiker nickte nur und verschwand. Sascha ging in sein Büro. “Andreas komm her.” Sagte er ins Telefon und kurz darauf stand Andreas bei ihm. “Der Bulle hat uns verarscht. Er hat die Formel verändert oder verändern lassen. Das werden wir ihm heimzahlen. Wir werden ihn wie Mirko behandeln. Nimm dir drei Mann mit und dann bringt ihn ins Sägewerk. Aber sorgt dafür, dass er lebend da ankommt.” Andreas nickte und verschwand sofort.
Semir und Andrea wurden nach Feierabend von Dieter und Hotte zur Schutzwohnung gebracht. “Ihr bleibt aber draußen vor dem Haus.” Scherzte Semir und nahm Andrea in den Arm.” Nee... Semir... Die Chefin hat eindeutig gesagt, dass ihr nicht allein in der Wohnung seid.” “Hotte... bitte. Wir sind doch erwachsen und können auf uns aufpassen.” “Ja aber ... aber was sag ich der Chefin wenn sie wissen will wo du geschlafen hast und wo ...” “Hotte bitte. Ich passe schon auf.” “Gut... wie du willst. Aber es ist nicht meine Schuld, wenn du und Andrea...” “Okay... ist ja gut. Dann kommt eben mit rein.” Semir gab auf. Andrea sah ihn lächelnd an und flüsterte ihm ins Ohr. “Wir verschließen die Schlafzimmertür.” Semir lachte laut auf und nickte dann. Hotte sah im Rückspiegel das die beiden sich küssten. Er schmunzelte und stieß Dieter an. Dieser drehte sich zu den beiden um. “Lasst euch nicht stören.”sagte Dieter laut und Semir sah ihn etwas böse an. Dann stiegen sie aus und gingen in die Schutzwohnung. Das Haus lag etwas abseits von den Hauptstraßen und war gut geschützt. Andrea fühlte sich wohl und Semir gefiel es anscheinend auch. Hotte zeigte den Beiden das Haus. “Oben sind die Schlafzimmer. Wollt ihr zusammen oder.....?” Semir rollte die Augen. “Natürlich haben wir ein gemeinsames Zimmer. Was denkst du denn. Wir sind ja nicht in der Steinzeit, oder?” Hotte hob beschwichtigend die Hände. “Hey Semir... ist ja gut. Ich wollte nur mal fragen.”
“Sorry Boss... aber der Bulle ist nicht zu hause und auch die Kleine nicht. Scheint als wären sie in Schutzhaft.” “Verdammt. Ich will die richtige Formel haben. Besorg sie mir. Die Mittel sind mir egal.” Andreas legte wieder auf. Er sah seine Männer an. “Wißt ihr wie wir an den Bullen rankommen? Oder ne Idee, wie wir an die Formel kommen?” Thomas sah ihn an. “Wenn ihr ihn schon gehabt hattet, dann könnt ihr damit rechnen, dass er in einer dieser Schutzwohnungen untergebracht ist. Wahrschienlich sogar mit dieser Mietze. Wir müssten nur wissen, wo .” “Ja und wie soll ich das machen?” “Nun... er ist Bulle. Also wird er Dienst schieben. Also wo arbeitet er? Welches Revier?” Andreas zuckte mit den Schultern. “Wohl bei der Autobahn.” “Na ist doch ganz einfach. Wir werden uns auf der Autobahn mal etwas auffällig benehmen. Wirst schon sehen... dann jagt er uns und schon kriegen wir ihn. Muss natürlich schon etwas Besonderes sein.” Andreas überlegte und schüttelte dann den Kopf. “Nein ist mir zu riskant. Sascha hat eine Karte von der Station. Ich rufe ihn an.” Er nahm das Handy und fragte Sascha nach dem Standort. “Alles kar” sagte er kurz darauf und beendete das Gespräch. “Okay... fahren wir zum Revier auf der A4.” gab er weiter. “Ja und dann?” “Nun dort ist er am arbeiten. Wir werden ihm folgen, wenn Feierabend ist und wissen dann, wo er steckt.” “Ja und dann?” Andreas sah den Mann an. “Du nervst. Sind wir hier im Kindergarten oder was? Dann sehen wir weiter. Ab jetzt” Thomas fuhr in Richtung Köln zum Revier.