Beiträge von Elvira

„Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich meine… da klingelt jemand an der Tür… okay. er zieht eine Marke und jeder glaubt er ist ein Bulle. Dann bekommt er das Auto ohne auch nur etwas nachzufragen. Wie leichtgläubig sind die denn?“ Tom sah ihn an. „Na hör mal… andere glauben ja auch an die Hellseherei.“ „Ja aber ich nicht.“ „Nein du nicht, sonst wärest du sicher vorher zum Arzt gegangen und nicht direkt ins Krankenhaus.“ „Ja…Moment das war nur Zufall… wirklich… es war Zufall.“ Tom nickte. „Was ich mich frage, ist warum klauen die so alte Karren? Wenn es Oldtimer wären, dann könnte ich es verstehen… aber… es sind ganz normale alte Wagen.“ „hmm….ich weiß nicht. Was ist eigentlich mit der Toten, die gefunden wurde?“ „Ja… das ist etwas ganz seltsames. Sie haben bei der Frau eine Kette gefunden. Diese Kette ist ein Talisman. Die Kette liegt sicher bei mir auf dem Schreibtisch.“ Semir nickte nur. „Wenn dieser Typ, sich als Polizist ausgibt, dann muss doch was am Wagen gewesen sein, was ihn dazu gebracht hat, die Karre zu klauen. Ich meine…hmm… ich werde Schwerter noch mal anrufen und mit ihr über das Auto sprechen.“ Tom nickte. „Ja mach du den Fall und ich den der Toten Frau.“

Sie fuhren zur PAST und Tom zeigte Semir die Kette. Er sah sie sich an. „Das gibt es doch gar nicht. Diese Kette hab ich irgendwo gesehen, ich meine so eine Kette hab ich vor einiger Zeit gesehen.“ „Ja und wo?“ Semir dachte nach. „warte…. Ja … genau… diese Madam Lavine, die trägt genau so eine Kette.“ „Madame Lavine?“ „Ja die Hellseherin von der Kirmes. Aber… die ist doch sicher schon längst wieder abgebaut. Ich meine das sind ja schon… zwei Wochen oder so her.“ Tom nickte. „Nun aber wir kriegen die Schausteller raus und dann wissen wir wo diese Madame jetzt ist.“ Semir stand auf. „Na worauf wartest du? Lass uns fahren. Der Fall mit den Autos machen wir nebenbei.“ Tom lachte nur und folgte Semir dann. Auf der Kirmes standen die letzten Attraktionen. Semir ging zum Riesenradbetreiber. „Hallo, Gerkhan, Kripo Autobahn. Wir suchen Madame Lavine.“ „Oh… die hat ihr Zelt schon abgebaut. Aber sie müsste eigentlich in ihrer Werkstatt sein.“ „Werkstatt?“ „Ja…. sie hat so ne kleine Autowerkstatt in Köln-Poll. Na ja… dieses Wahrsagen und Hellsehen bringt nicht genug ein, da muss man sich schon ein zweites Standbein suchen.“ Semir nickte und bedankte sich. „Ach… wo genau ist denn die Werkstatt und wie heißt Madame Lavine im richtigen Leben?“ „Beate Sacher oder Sachser, weiß nicht so genau. Die Werkstatt ist wie gesagt in Köln-Poll und heißt Beas Autostop.“ Semir nickte und verschwand zu Tom. „Unsere Hellseherin hat eine Autowerkstatt.“ „Aha, na vielleicht kann sie uns dann mal Unfälle voraussagen, ich meine es würde unsere Arbeit erleichtern. Wir könnten dann schon mal die Kollegen da hin schicken und sagen….passt auf. gleich passiert es.“ Tom lachte. Semir fand es nicht witzig.

Soooo schlimm war das auch nicht.... aber manchmal muss Steffi eben etwas leiden. Aber sie lebt noch... sonst wäre der Bericht vom Niels ja nicht drin.

Ach übrigens Manuela.... ich traue dir seit diesem Tag so einiges zu =)

Danke für den Bericht....

Leibe Grüße

... nein bisher ergab sich leider noch keine Gelegenhei tmit den Darstellern. Wir müssen die Fragen ja auch mit den Darstellern absprechen und sie müssen sich darauf vorbreiten, weil wir nicht einfach nur ein "Nein" oder "Ja" als Antwort haben wollen. Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

Also bitte noch etwas Geduld. Die Sache ist nicht vergessen. :baby:

Liebe Grüße

Marita Schwerter fuhr nach Hause. „Wieso wollte man ihren alten Wagen stehlen? Der fällt doch fast auseinander.“ wunderte sie sich leise. Sie ging in ihre Wohnung und machte sich Essen. Es klingelte. „Wer ist das denn?“ Sie öffnete. Ein Mann stand vor ihr. „Frau Schwerter?“ „Ja?“ „Sperling, Kripo Autobahn.“ Er zeigte einen Ausweis. Marita nickte. „Was kann ich für Sie tun? Ich habe Ihrem Kollegen doch bereits alles gesagt.“ „Meinem Kollegen?“ „Ja diesen Herrn... warten Sie. Ich hab hier seine Karte. Semir Gerkhan... genau... das war der nette Mann.“ Der Polizist nickte. „Gut, nur noch eine Sache, die hat der Kollege wohl vergessen. Wir müssen Ihren Wagen mitnehmen zur Untersuchung. Wegen den Fingerabdrücken.“ Marita sah ihn an. „Ja aber was soll ich denn ohne Auto machen?“ „Ist ja nur für ein paar Stunden. Wir bringen Ihnen das Fahrzeug selbstverständlich zurück.“ Der Mann lächelte freundlich. Marita nickte. „Nun gut. Ich hole nur eben die Sachen aus dem Auto und dann...“ Der Mann nickte. Marita ging zum Wagen und vergaß dass der Mann ja noch die Karte von Semir hatte. Er legte sie auf den Tisch. Dann kam sie zurück und gab ihm den Schlüssel. „Aber ich brauche ihn morgen früh wieder.“ „Selbstverständlich. Bis dahin haben Sie ihn zurück.“ Der Mann verschwand mit ihrem Wagen. Marita schloss die Tür und ärgerte sich darüber, dass sie ihren Wagen hergeben musste.

Gegen achtzehn Uhr packte Semir seine Sachen zusammen und wollte das Büro verlassen, als das Telefon klingelte. „Frau Schwerter? Was kann ich für Sie tun?“ „Herr Gerkhan, entschuldigen Sie, dass ich Sie jetzt noch störe, aber ich hätte gern gewusst wann ich meinen Wagen wieder bekomme. Ich meine, Ihr Kollege Herr Sperling hat mir zugesichert, dass er heute Abend wieder bei mir ist. Er sollte ja zur Untersuchung wegen der Fingerabdrücke. Aber bisher...“ „Frau Schwerter? Es gibt keinen Kollegen mit dem Namen Sperling. Und wir haben auch nicht Ihren Wagen angefordert. Warten Sie... ich komme gleich zu Ihnen.“ Tom sah ihn an. „Wohin fährst du denn?“ „Zu dieser Frau Schwerter. Ihr Wagen wurde durch einen Kollegen Namens Sperling abgeholt. Angeblich zur Spurensuche.“ „Und das hat sie geglaubt?“ fragte Tom schüttelnd den Kopf. „Na sicher... würdest du das nicht?“ „Okay. Wir fahren beide.“ Sie fuhren zusammen los. Als sie bei Marita ankamen war diese ganz aufgelöst. „Herr Gerkhan. Er hat mir einen Ausweis gezeigt. Er hat doch sehr nett ausgesehen und...außerdem hatte er diese Marke.“ Semir nickte. „Schon gut. Frau Schwerter können Sie den Mann beschreiben?“ Marita nickte. „Ja sicher. Er war ungefähr so groß wie Ihr Kollege hier. Blonde Haare, braune Augen. Vom Alter würde ich ihn auf Anfang vierzig schätzen. Er hatte einen braunen Anzug an.“ „Danke…“ Semir schrieb sich alles auf.

Zitat

Original von littlegitti
    Danke, danke, fühl mich echt geschmeichelt *rotwerd*

tja, das mit dem "mehr Geschichen schreiben" ist so eine Sache. Erstens fehlt mir dazu etwas die Zeit und zweitens - ich gebs offen zu - die Ideen! Ich brauch immer ewig, bis mir wieder was einfällt. Und nur irgendwas schreiben, damit was geschrieben ist, das ist nicht meine Sache. Es sollte schon etwas Hand und Fuß haben.

Da beneide ich Elvira um ihren unerschöpflichen Ideenschatz! WIRKLICH !

Danke.... *rotwerd*

.... wo ist der Frühstücksteil????

Weiterschreiben!!!!
    Weiterschreiben!!!
    Weiterschreiben!!!!
    =) =) =) =) =) =)

Tom staunte nicht schlecht als Semir mit einem Mann in Handschellen das Büro betrat. „Wen bringst du denn da mit?“ „Das ist ein Mann ohne Ausweis. Ich hab ihn erwischt als er ein Auto knacken wollte.“ „Ach... und hast du gegessen?“ „Nein... keine Zeit. Aber ich hab mir was mitgebracht.“ Tom lachte leise. „Nun dann iss du und ich vernehme den Herren hier.“ Semir nickte. „Du bist ein wahrer Freund.“ Er verschwand in seinem Büro, während Tom mit dem Mann in einen der Verhörräume ging. „So und nun zu den Personalien. Sie heißen...“ „Markus Siebenstein.“ „Wohnort? ...“ „Köln, Badener Straße 8“ „Geburtsdatum?...“ „18. 4. 74“ Der Mann gab freimütig alle Angaben. Es schien ein Anfänger zu sein, der leider das Pech hatte erwischt zu werden. „Wieso wollten Sie den Wagen stehlen?“ „Wollte ich doch gar nicht. Ihr Kollege hat das irgendwie missverstanden.“ Missverstanden? Was bitte ist daran miss zu verstehen, wenn jemand einen Wagen an dem er nichts zu suchen hat, hantiert?“ Nun schwieg der Mann. „Okay. Wir werden Ihnen jetzt Fingerabdrücke nehmen und dann sehen wir ja, ob Sie schon einmal aufgefallen sind.“ „Muss das sein? Ich meine können wir das nicht anders regeln?“ Tom sah ihn an. „Wollen Sie mich bestechen?“ „nein...natürlich nicht.“ Tom ging raus und ließ Markus Siebenstein zum Erkennungsdienst bringen. Dann ging er zu Semir.

„Na hat es geschmeckt?“ fragte er als er rein kam. Semir kaute immer noch. „Ja... danke.“ sprach er mit vollem Mund. „Und hast du was rausbekommen?“ Tom nickte. „Seinen Namen, Wohnort und Geburtsdatum. Danach kam blödes Zeug. Ich überprüfe ihn. Mal sehen was wir finden.“ Tom tippte den Namen in den PC. Doch mit diesem Namen konnte dieser nichts anfangen. „Komisch... keine Angaben über ihn möglich. Entweder ist er ein Frischling, oder aber die Daten sind falsch.“ „Ich nehme an dass er frisch ist. So dämlich wie der sich benommen hat...“ Tom nickte. „Ja aber irgendwie hat er Angst gehabt. Ich meine warum sollte er sonst versuchen mich zu bestechen, als ich sagte, dass wir ihm die Fingerabdrücke abnehmen.“ Semir sah ihn an. „Ach tatsächlich. Na dann ist da sicher was faul. Ich habe die Besitzerin im Restaurant angetroffen. Sie kannte den Mann nicht.“ Tom nickte. „Gut, dann warten wir auf das Ergebnis von der Untersuchung.“ Diese ließ nicht lange auf sich warten. Tom sah sich die Daten im PC an. Der junge Autodieb saß mittlerweile bei ihnen im Büro. „Okay, fangen wir doch direkt mal mit den Personalien an. Sie haben mich angelogen...“ Tom sah den Mann tadelnd an. „Sie heißen Leitz, Michael Leitz. Sie wohnen derzeit in Dormagen in der Siebzigstraße 3 bei Ihrer Schwester. Sie haben einige Vorstrafen wegen Drogenmissbrauch, Drogenhandel, Diebstahl, schwerer Diebstahl, Körperverletzung und Erpressung. Ziemlich lang oder?“ „Was wollen Sie? Sie haben doch die Daten. Kann ich gehen?“

Zitat

Original von Navar

Na, na, littlegitti, nun stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel!!
    Ich für meinen Teil liebe Deine Geschichten und finde es schade, das es nur so wenige sind!! :]
    Es könnten ruhig ein paar mehr sein!!! :] =)

Zur Story:
    Da haben unsere Helden ja den Beweis, das Blessing Dreck am Stecken hat...
    Hoffentlich werden sie jetzt nicht übermütig!! 8o

Genau Gitti... mehr mehr mehr....lol =)

.“ Im Krankenhaus wurde Semir gründlich untersucht. „Blinddarm.“ sagte der Arzt. „Blinddarm?“ fragte Semir verwundert. „Ja. Blinddarm. Sie müssen sich operieren lassen. Am besten bleiben sie direkt hier. Wenn Sie nichts gefrühstückt haben, dann können wir Sie direkt in den OP bringen.“ „Ich hab nichts gegessen. Irgendwie bekam ich nichts rein.“ Wieder kam eine Schmerzwoge durch den Körper und Semir stöhnte auf. „Okay... ab in den OP.“ Nur eine Stunde später lag Semir auf dem OP-Tisch in Vollnarkose. Und eine Woche danach tat er wieder den normalen Dienst.

Tom sah ihn an als er am ersten Tag ins Büro kam. „und? Alles fit wieder?“ „Ja... mir geht es richtig gut.“ „Das freut mich. Was macht Andrea?“ „Oh die ist bei ihrer Mutter. Die wollen ein Familientreffen organisieren wegen der goldenen Hochzeit der Eltern. Fünfzig Jahre sind die verheiratet. Wenn ich da an unsere Anfänge denke. Gerade mal zwei Jahre.“ „Ja. Und dabei sagt mal erst nach dem verflixten siebten Jahr fängt das Glück an.“ „Ja. Danke. Mach du mir die Hoffnung. Was hast du denn so in der letzten Woche gemacht?“ „Nun es gibt zwei Fälle, wo ich im Augenblick dran bin. Einmal ein Wagendiebstahl an der A4 und ein Überfall an der A3 auf Urlauber. Nichts Weltbewegendes.“ „Na dann ist es ja gut. Okay, dann weihe mich mal in die Fälle ein.“ „Das Auto was gestohlen wurde ist ein alter Opel Astra. Laut dem Besitzer würde er bei Tempo 130 auseinander fallen und deshalb hat er ihn auch nicht abgeschlossen. Er sagte wortwörtlich: Woher soll ich denn wissen, das man mir die Rostlaube klaut und nicht den teuren Wagen der daneben stand.“ Semir grinste. „Das frage ich mich aber auch. Was war denn in dem Wagen drin? Vielleicht hat der Dieb es auf den Inhalt abgesehen gehabt?“ „Nichts wertvolles, so sagte der Besitzer.“ „sonderbar und was ist mit dem Überfall?“ „Ach die Sache... ein Pärchen welches gerade im Rheinland Urlaub macht, ist ausgeraubt worden. Die beiden hatten wohl ein Schäferstündchen und ein netter Zeitgenosse hatte in der Zeit den Wagen ausgeräumt. Es wurden ein MP3-Player, ein Handy, eine Digitalkamera, eine Videokamera und das Autoradio gestohlen.“ „War der Wagen nicht abgeschlossen?“ „Laut dem Pärchen schon. Aber der Wagen ist geknackt worden.“ Semir nickte. „Hört sich nach ganz normalen Fällen an. Gehen wir essen?“ Tom sah ihn an und dann auf die Uhr. „Es ist gerade mal 12.“ sagte er verwundert. „Ja, ich weiß...aber im Krankenhaus gab es um diese Zeit immer Essen und ich hab mich daran gewöhnt.“ Tom schüttelte den Kopf. „Nee. Ich noch nicht. Aber fahr du nur. Willst du zum Eifeltor?“ Semir nickte. „Dann guten Hunger.“

Semir verließ die PAST und fuhr zum Eifeltor. Dort schien mal wieder Hochbetrieb zu sein. Aber sein Hunger war zu groß um woanders hinzufahren. Er stieg aus und verschloss seinen Wagen. Als er eine Reihe von den parkenden Wagen passiert hatte sah er einen jungen Mann der sich an einem der Wagen zu schaffen machte. Semir sah mit geschultem Auge, dass der Mann keinen Schlüssel in der Hand hatte, sondern einen Draht. Er ging zu diesem und tippte ihn auf die Schulter. „Kann ich Ihnen irgendwie helfen?“ fragte er freundlich. Der Junge Mann sah ihn erschrocken an. „Ähm.... nein, Danke. Ich hab nur meinen Schlüssel im Wagen liegen lassen. Der Ersatzschlüssel ist in der Tasche meiner Frau und die ist zu hause. Ich muss nur den Wagen öffnen und dann...“ Semir grinste. Diese Ausrede war ja wohl die dümmste die es gab. „Nun wenn das so ist. Ich meine wenn das Ihr Wagen ist haben Sie doch sicher die Fahrzeugpapiere da.“ „Was? Wieso? Ich meine es ist mein Auto. Und überhaupt... was geht Sie das an?“ Semir zog seinen Ausweis. „Gerkhan, Kripo Autobahn.“ „Oh shitt...“ stöhnte der Junge. „Hören Sie... es ist wirklich mein Wagen. Ich schwöre. Aber die Papiere sind im Wagen... ich ...“ „Das werden wir feststellen.“ Semir nahm sein Handy und rief in der Zentrale an. Hotte meldete sich. „Hotte, Semir hier. Bitte überprüf doch mal das folgende Kennzeichen.... BM- H T 74.... Ja ich warte.“ Er beobachtete den Mann und bemerkte dass dieser immer nervöser wurde. „Der Wagen ist auf eine Marita Schwerter zugelassen.“ „Danke Hotte.“ Semir legte auf und sah den Mann an. „Okay, Frau Schwerter. Ihren Ausweis bitte.“ sagte er grinsend.

So zunächste einmal habe ich dem Thema einen aussagekräftigeren Titel gegeben.

Bitte denk beim nächsten Thema dran, danke...

so und nun zum Thema.... ich mag alle Darsteller. Wenn auch in einer besonderen Reihenfolge. Aber alle sind Cobra 11. Das gilt auch für die Leute die hinter der Kamera stehen und die Stuntmänner und Stuntfrauen

Liebe Grüße

Elli

Zitat

Original von littlegitti
    Danke für die Blumen! =)

Aber es gibt hier noch wesentlich bessere Schreiberlinge als mich, aber ich tue mein Bestes!

Stelle gleich noch einen Teil ein!

Deine Storys haben es auch in sich. Ich freue mich auf die Fortsetzung.... bin gespannt wer vom Pfeil durchbohrt wird =) Semir oder doch Tom?

.“ „Ja wundert dich das? Wieso behältst du dass nicht für dich?“ „Aber er kann doch nicht sagen, dass ich dafür zu alt bin...“ „Semir vergiss es einfach.“ Semir sah Andrea an. „Meinst du?“ Andrea nickte. „Ja und erzähl Tom nicht immer alles. Er muss doch nicht immer Bescheid wissen.“ Semir stellte sich neben Andrea und küsste sie zart. „Ich liebe dich.“ „Ich dich auch.“ antwortete sie. Dann verschwand Semir im Büro.

Einige Tage später war Semir am Morgen unausstehlich. Er nörgelte an allem herum. Tom sah Semir an. „Was ist eigentlich mit dir los?“ fragte er. „Nichts. Alles bestens. Warum fragst du?“ „Mir ist aufgefallen, dass du irgendwie abwesend bist.“ „Ach quatsch. Das kommt nur so rüber. Mir ist es nicht so gut. Ich hab Bauchschmerzen. Das ist alles.“ „Warst du beim Doc?“ „Nee. Wegen so einer Kleinigkeit doch nicht.“ „Semir... Bauchschmerzen sind keine Kleinigkeit. Denk daran was die Hellseherin gesagt hat.“ Semir stand auf. Tom sah ihn an. „Wo willst du denn hin? Du bist ganz schön blass.“ „Ich geh nur zur Toilette.“ kam von Semir gepresst. Als er zurück kam sah er nicht besser aus und Tom bemerkte dass er starke Schmerzen haben musste. „AUA!“ kam von Semir und er krümmte sich zusammen. Tom sprang auf und hielt ihn fest, bevor er zusammenbrechen konnte. „Okay. Partner. Ab zum Arzt.“

Zitat

Original von Navar
    So, so,...eine von Deinen sadistischen Geschichten und in den ersten zwei Teilen muss noch keiner leiden? ?( :)

Was ist los, Elli, schwächelst Du? =) ;)

Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht... :]

Ich brauche im Augenblick meine Kraft.... bei der Hartmutstory.... Manuela :D