Beiträge von silli

Also der Simon wäre jetzt mein Hauptverdächtiger!Denn wenn er sich für Winnetou hält und die Bleichgesichter bestrafen will ist das schon verdächtig durchgedreht.Den Typen hätte Sonja gleich nach dem ersten Besuch der Hauptkommissare erwähnen sollen.
    Allerdings kann das auch eine falsche Fährte sein,die Elli gelegt hat,um uns in die Irre zu führen.

Aber drei verschiedene Pfeile und einer davon noch selbst gemacht?Was soll das denn?Und dann noch im Indianerkostüm in einen Bus steigen? Wie auffällig! Den haben sicher noch andere Fahrgäste gesehen! Ich denke den werden sie bald finden,wenn der weiter so in der Öffentlichkeit rumrennt.

Oha,gleich im ersten Teil gibt es einen Toten.Das geht ja gut los! Ich denke auch dass der arme Andreas da etwas entdeckt hat,was dem Rennveranstalter nicht gepasst hat und wenn es was mit der Sicherheit zu tun hat,könnte es noch weitere Tote geben,ob bei Fahrern oder Zuschauern.

PS.Dieser Bericht über die Rennlizenz von Tom hab ich noch nicht gesehen.Kann man das irgendwo noch herkriegen?Würde mich auch interessieren,was er da von sich gibt.Vielleicht hat ja jemand einen Link.

Mintblau und ein Mercedes,der aussah wie ein BMW. :D Erinnert mich an einen grünen,klobigen,irgendwie eckigen Auto! :D Das war auch mal in einer Folge.Weißt du sie Campino?

Diesmal hat es also Biker getroffen?Das passt nun mal gar nicht zu Bauer Electronics.Sehr seltsam!

Na da hat der Amor wohl auch mit Pfeilen auf Alex geschossen. :D
    Wusste gar nicht das Bogen schiessen so eine Wissenschaft ist,hab hier zu Hause auch einen Holzbogen mit Pfeilen und eine Zielscheibe aus geflochtenem Stroh.Also ich find es gar nicht so schwer,ab und zu treff ich auch das Rote in der Mitte. :D Aber um Wettbewerbe zu gewinnen muß man wohl doch die richtige Ausrüstung haben.

Also ich finde Tim Lukas als Namen auch nicht schlecht.Besser als Thomas Helmut. :D

Mir hat die Geschicht sehr gut gefallen! Vor allem die Sache mit den Drogen und dem Entzug.Auch wenn manche Sachen ganz schön schonungslos waren und mich echt geschockt haben. Man hat ja wieder eine Menge gelernt und die Botschaft,lieber die Finger von Drogen zu lassen,ist so besser angekommen.Und soviel Krankenhaus war ja diesmal gar nicht drin.

Na dann,auf ein Neues! Racing Story klingt nach einer Menge Action.

Mannomann,jetzt haben sie einen lebenden Zeugen und dürfen den nicht befragen.So ein Mist!!
    Und die Befragung von der jungen Braut hat ja auch nicht viel gebracht.Ich finde es auch seltsam,dass sie ihren Zukünftigen erst nach einer Woche als vermißt meldet.Wo mag der jetzt stecken?Liegt der vielleicht auch schon im Wald von einem Pfeil durchbohrt?

Ein Junge!! :thumbup: Und ich hoffe er hat viel von Ben,denn er hat doch einen gut aussehenden Papa!
    Ich finde auch,dass du die Geburt und auch das ganze drumherum super beschrieben hast!
    Und es hat alles problemlos geklappt...Danke! Es war auch so spannend genug,ohne Komplikationen!

Für Sherlock brauchte sie keine Leine, denn er gehorchte aufs Wort, wenn er wollte.

Lol,das ist gut! Ich höre auch nur ,wenn ich will! :D
    Der nächste junge Mann wird vermisst! Das geht ja wie am Fliessband.Aber die Freundin von dem Vermissten hätte auch Alex allein aufsuchen können.Ich wäre an Semirs Stelle erstmal zum Krankenhaus gefahren,um das überlebende Opfer zu befragen.Das würde mir schon unter den Nägeln brennen.Vielleicht kann der eine Täterbeschreibung abgeben oder kennt sogar den "Indianer"?

Du meine Güte,was es heutzutage alles für Bogen gibt! Die machen ja eine Wissenschaft daraus.Früher haben die Indianer mit einem einfachen Holzbogen mit Holzpfeilen und Knochen- oder Steinspitzen reihenweise ihre Feinde getötet und das noch vom galoppierenden Pferd aus.

Schon eigenartig,die ganze Sache! Der erste Mord war mit einem Kriegspfeil mit Widerhaken direkt in die Lunge.Der zweite Mord mit einem vergifteten Jagdpfeil und der dritte Angriff nur noch mit einem Jagdpfeil ohne Gift.Da soll einer schlau draus werden.Vielleicht ist es nicht nur ein "Indianer",sondern zwei oder gar drei?
    Na wenigstens hat das letzte Opfer überlebt,aber die Befragung darf erst am nächsten Tag starten.Na dann,würde ich ihn aber gut bewachen lassen.

Ach Semir,ich sehe schon kommen,dass er nach Deutschland zurückfliegt,ohne Andre auf dieses Foto angesprochen zu haben.Irgendwie ist nie der richtige Ort und Zeitpunkt.Aber ich kann verstehen,was in ihm vorgeht und hätte selber auch Angst vor der möglichen Antwort von Andre.

Ihr seid so böse! :D
    Der arme Ben,soll noch mehr leiden? Also ich gönne ihm jetzt die Erholung und er hat in dieser Story echt genug mitgemacht. ^^
    Da war die Magenspiegelung noch das geringste Übel.Ja,so als resolute Krankenschwester,weiss sich Sarah schon durchzusetzen.Erst die Sache mit dem Zimmer und dann noch Händchen halten bei der Spiegelung.Tja Männer,so weich... :D

Das dritte Opfer des verrückten Indianers hat überlebt? Was ist denn da passiert?Wurde er gestört?Kam Sherlock und sein Frauchen im dazwischen?
    Bin gespannt,was der junge Mann zu erzählen hat.Ich glaub ich wäre auch gleich zum Krankenhaus gefahren,denn wer weiss,ob der Mann überlebt,da ist jedes Wort,dass er zu dem Täter noch sagen kann von immenser Bedeutung.

Semir hat Angst vor dem Hund? In der Serie ist er aber voll der Hundefreund.Das geht ja schon in der ersten Folge mit ihm los,wo er sich so sehr,um Mr.Bond kümmert. :D

Doch kein Johannes! :(
    Aber der belgische Schäferhund hat ja auch die Drogen gefunden,gleich zwei Koffer! Das lohnt sich ja! Dafür kann man sicher ne Menge Schönheitsoperationen machen lassen.Wie der Professor der Klinik sich die Haare rauft,als das Polizeiaufgebot da anmarschiert,konnte ich mir gut vorstellen. :D
    Semir ist nun auf dem Weg zu Redka,mal sehen,wie es dem geht.Ein Wunder wird ja wohl nicht passiert sein.
    Sarah hat nun auch von dem Magenbluten und der Spiegelung erfahren und das noch ein Chirurg an Ben's Arm ran musste.Ein Schock nach dem anderen für Sarah,aber Semir kommt ja bald mit guten Nachrichten zurück.

Also Pferdeblut war das? Das hat Hartmut aber schnell rausgefunden,sind die nicht gerade erst vom Tatort zu ihm gefahren? Oder hab ich da was verpasst? Also der Typ ist definitiv kein richtiger Indianer,Pferde waren doch ihre besten Freunde.Das muss wirklich ein total Verrückter sein,tötet noch die armen Tiere,nur um da nach 2 Tagen noch Blut um das Opfer zu verteilen.Der ist bestimmt irgendwo aus ner Anstalt ausgebrochen.

Ach Elli,kleiner Fehler:Dr.Mahler sagt,der Pfeil ist in der Lunge stecken geblieben,aber als Fabian erschossen wurde,sah er die Pfeilspitze aus seiner Brust ragen. ;)

Aha,also ist das kein eingetragener Verein! Na zumindest gibt es eine Website,sonst hätte Susanne ja nichts in ihrem Computer gefunden.Aber kein weiterer eingetragener Verein in ganz Köln? Die stehen wohl nicht so auf Bogenschiessen. :D