Beiträge von silli

Frau Krüger soll gucken,ob die alle gut in der Wohnung angekommen sind? Ein Anruf hätte doch auch gereicht.Aber wenigstens war sie es nicht,die die Bösen zu dem "Safehaus" geführt hat.

Das Magazin reicht natürlich nicht,so wie Semir immer um sich ballert.Und immerhin waren das jetzt fünf Verbrecher,die musst er erst mal alle ausschalten.

Dann wurden sie also doch verfolgt und haben es nur nicht gemerkt oder sie hatten einen Sender am Auto.Auf jeden Fall ist diese Schutzwohnung völlig ungeeignet und jetzt sind da fünf Verbrecher gegen zwei Polizisten.Na Prima!

Da haben die doch Tatsache alle geschlafen in dem Hotelzimmer.Also nein! :D Wenn da nun einer in den Raum eingebrochen wäre oder sich die Schergen von Stenger den Schlüssel vom Hotelier oder der Putzfrau besorgt hätten?Und alle sind am pennen !Also einer muss unbedingt Wache halten! Na ist ja nochmal gut gegangen und verfolgt werden sie scheinbar auch nicht.Noch nicht...

Ich denke die Stimme ist im Kopf von diesem Hotelier. Erinnert mich an Gollum.Gespaltene Persönlichkeit.

Jetzt wissen wir,dass er sich eine Sexsklavin hält,die ein Teil von ihm auch liebt.Aber was wollte er mit Ben? Doch nicht dasselbe?! =O
    Der Teil war schon etwas besser und zusammenhängender geschrieben.

Finde auch,dass Semirs Gedanken sehr konfus sind und schwer nach zu vollziehen.Ich stimme Darcie zu und seine Reaktion auf den nächtlichen Besucher wäre nicht so harmlos ausgefallen.Ausserdem wäre er sehr besorgt um Ben und hätte ihn eher noch in ein Krankenhaus gebracht,als einfach weiter nach Berlin zu fahren.Denn mit so einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen.Und warum legt Semir seine Geldbörse auf den Tisch,als der "Herr"30 Euro haben will.Sollte der sich das Geld allein raus nehmen oder was?

Zum Glück ist der Arzt kompetent und kann sogar Deutsch.Da kann er ja dann persönlich mit Sarah reden. Ich dachte mir schon,dass Ben weit mehr Verletzungen erlitten hat,als wir bis jetzt angenommen haben.Hatte mich ja die ganze Zeit schon gefragt,warum du nicht schreibt,dass Ben ins Bett macht,weil Katheder haben sie ja nicht geleget.So was lässt du doch sonst nicht aus.Aber nun wissen wir warum. =O Das sieht alles sehr übel aus! ;(

Wir wissen also,dass Stenger es auf Leonie abgesehen hat,um ihren Vater unter Druck zu setzen.So ein Fiesling! Aber er will scheinbar niemanden umbringen.

Aber ich werde bei keinem Bullenmord mitmachen.“ fauchte er seinen Anwalt an

Trotzdem mach ich mir Sorgen und scheinbar hat er auch was ganz fieses mit Leonie vor.Der steht wohl auf kleine Mädchen.Dieser Dreckskerl.
    Semir hat Jan gar nicht gefragt,warum er sich denn nicht mal gemeldet hat,denn schließlich waren sie ja auch Freunde.

Der "Herr" scheint ganz schön irre zu sein.Total planlos.Erst schleppt er Ben runter und jetzt wieder hoch.Und dann wühlt er in den Sachen und findet ja alles Mögliche heraus.Gut,dass mit dem Millionär könnte er eventuell durch Bens Namen herausgefunden haben.Obwohl es ja sicher nicht nur einen Ben Jäger in NRW gibt.Aber vielleicht war ja noch ein Foto von Konrad da drin und der dürfte bekannt sein.Aber das der "Herr" erkennt,dass Julia die Schwester von seinem Opfer ist kann ich mir auch nicht erklären.Und Ben soll soviele Bilder mit sich rumschleppen?Kann ich mir auch nicht vorstellen,aber naja ist Fiction.
    Aber ich finde die Sätze auch ziemlich kurz und abgehackt.Kommt mir so vor,als ob du Einfälle hast und sie uns möglichst schnell mitteilen willst und dann losschreibst ohne groß zu überlegen.

Da hat Ben ja echt Glück im Unglück,dass er auf so liebe selbstlose Menschen,wie Hassan,Fatima,Yasser und seine Familie getroffen ist.Sonst wäre er schon lange hin.
    Mal sehen,was das für ein Doktor ist,ich hoffe der hat mehr Ahnung und Motivation,als die im Krankenhaus.Und vor allem,hoffentlich verrät er Brami nichts.
    Semir konnte mal wieder mit seinen Fahrkünsten angeben. :D Gut gemacht!

Oh eine Story mit Jan Richter! Das hatten wir ja schon lange nicht! Und der ist jetzt auch noch Hauptkommissar beim LKA! Also ganz in der Nähe. Warum nur hat er sich nie bei Semir gemeldet? Vielleicht hat ja Elli da auch eine Erklärung für?
    "Auf der Flucht" hört sich schon sehr spannend an.Erinnert mich ein bisschen an "Auf eigene Faust",der Film hat mir auch sehr gut gefallen.
    Dann mal los Elli,Attacke! :D

Mein lieber Schwan! Das ging wirklich fix! Brami hat wahrscheinlich überall Männer zu sitzen. Ein paar Telefonate und die schwärmen aus in jedes Krankenhaus.Aber zum Glück ist Semir fit und kann gekonnt die beiden Schergen überwältigen und was noch wichtiger ist zwei Pistolen erbeuten.Die wird er bestimmt noch brauchen.

Gut, dass du das gesagt hast, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich, als ich die ersten Kapitel las, duchaus von einem Teenager als autorin ausgegangen bin

Das hatte ich allerdings auch angenommen.Naja.
    Aber es soll ja besser werden.Auf jeden Fall möchte ich jetzt wissen was in diesem Motel passiert.Da tauchen doch hoffentlich keine Vampire oder Werwölfe auf. :D

Also Campino,bei deiner Story brauchte ich nicht nochmal nachlesen,auch
    wenn die Pausen etwas länger waren,denn die Story ist bei mir fest im
    Kopf und ich hab da nix vergessen.Weil die einfach zu gut ist.Natürlich war es "Folter"uns solange warten zu lassen,aber es war eine süsse "Folter". :D

Andre hat es doch getan! Ich glaube ihm,dass er gezwungen wurde.Und ich an
    seiner Stelle hätte auch nicht mein Leben für einen Vergewaltiger und Prostituiertenhändler aufs Spiel gesetzt.
    Zumindest hat er es Kevin gebeichtet,das spricht schon für ihn.Man stelle sich vor Semir hätte die Fotos bekommen ohne das Andre je irgendwem davon erzählt hat.Das würde die Geschichte mit der Waffe im Genick nicht so glaubhaft erscheinen lassen.Ich finde es gut,dass Semir nun Beweise haben möchte.Er muss nicht gleich Andre verhaften.
    Und ich wäre mir nicht so sicher,dass ein Ben Jäger nicht genau so gehandelt hätte,wie Andre.
    Bin gespannt,ob Andre Semir da einen Zeugen liefern kann.

Die Pause war schon so lang, dass ich das letzte Kapitel noch mal lesen musste, um wieder in der Story zu sein

Ging mir genau so!
    Halleluja...was passiert den da? Ben Jäger und Jan Richter sind Mitglieder der Bande? Arbeitet Ben jetzt plötzlich bei Interpol? Denn ich denke mal sie sind ebenfalls Undercover Agenten und haben nicht die Seiten gewechselt. 5 Agenten sind ja schon aufgeflogen und hingerichtet worden.Schon eine Menge.Und wer weiß,wieviel von den Migliedern noch für die Polizei arbeiten.Vielleicht die halbe Belegschaft?

Also Kathrin,ich habe jetzt auch mal in deine Story reingelesen und ich fand es gar nicht mal schlecht.Die beiden müssen also nach Berlin,vermutlich zum Fahrsicherheitstrainng. Ha,ha als ob das was bringt,denn fahren können sie ja super gut.
    Der Dialog zwischen Semir und Ben hat mir gefallen,war lustig.
    Der Titel hört sich auch interessant an.Mußte direkt an den Film "Psycho"denken und Norman Bates Ich weiß nicht ob du den kennst.Aber der war gruselig.

Der Verwalter ist hin,Brami hat ihn eiskalt abgeknallt.Zum Glück hat der nichts von Ismael und den Hunden erzählt.Aber wer weiß,Brami kann sich wohl zusammenreimen,dass irgendein Einheimischer den Deutschen gefunden hat.Vielleicht schickt er noch seine Schergen los,um die Höhlenbewohner zu befragen oder ihr Behausungen zu durchsuchen.Ben's Rennanzug wurde doch verbrannt oder?

Semir hat aber endlich Ben gefunden und nun ab in eine Uniklinik oder eine der anderen hochmodernen Krankenhäusern für gut Betuchte.Bens rechter Arm tut weh? War das der mit der Infusion? Hat die etwa doch die Vene verfehlt? Mannomannomann!

Nun kommen die Hunde doch nicht mehr zum Einsatz,denn Ismael rückt mit der Wahrheit raus und Semir rast,wie Speedy Gonzales über den Sand und die Strassen,dass Khaled dabei ganz übel wird.
    Und nun die Begehung des Horrorspitals.Das wird wirklich ein gruseliges Erlebnis. 8|

Also eins geht nur,Täter verfolgen oder Unfallopfer das Leben retten.Und die beiden haben es genau richtig gemacht.Ich ärgere mich so oft über die unterlassene Hilfeleistung der Helden auf den Autobahnen,da hat die Verfolgug der Verbrecher immer absolute Priorität und dabei richten sie noch mehr Schaden an,als wenn sie die Jagd erstmal aufgeben würden um den Verletzten zu helfen.Das war in den früheren Folgen nicht so.Und Anna Engelhardt müsste es eigentlich verstehen.Na zumindest setzten sie heutzutage noch den Notruf ab.
    Ich wusste,dass du bei Ben und Kevin weiter machst.