Beiträge von silli

(habe ich euch schon mal gesagt, dass in meiner allerletzten Cobra-Story alle, ich meine ALLE ..... und dann ist Schluss!).

ALLE was? Sterben? Oh Nein! Aber ich lese trotzdem! Gerade deshalb! :D

Zu dem Kapitel kann ich nicht viel sagen.Ist ja nicht viel passiert ausser essen und Sex,duschen und schlafen. :D;)
    Doch einen Kommentar hab ich noch.Ich hoffe Brami hat sich eine eklige Geschlechtskrankheit eingefangen.

Wie gut,dass sie Hartmut haben und so ohne Genehmigungen schnell die IP Adresse herausgefunden haben.Wer weiß,wie lange das sonst gedauert hätte.
    Und der Killer ist scheinbar ein Jäger.Aha,deshalb kann er so gut schießen und der Anschlag auf Jenny wurde dann wahrscheinlich von einem Gewehr mit Zielvorrichtung verübt und der Wagen hat kurz auf dem Seitenstreifen gehalten.Na dann kann man es verstehen,dass er so präzise getroffen hat,dachte erst der hätte wie bei den anderen eine Handfeuerwaffe benutzt,das wäre ja schier unmöglich so genau zu treffen und vielleicht noch aus einem fahrenden Auto,denn die Autobahn ist ja nicht bloß 3 Meter entfernt.Aber warum er Jenny am Leben lässt ist mir immer noch ein Rätsel.
    Ich frag mich ob es derselbe Täter ist.Die ersten Schüsse wurden von einem blauen oder schwarzem BMW aus abgefeuert und jetzt ist es ein schwarzer Audi.Aber vielleicht ist der Killer auch sehr reich und hat noch mehr Autos zur Auswahl.

Also Elli,du willst,dass wir glauben Jan gehört zu den Bösen? Ich glaub das nicht! Das wäre ja eine Frechheit und er wäre bei mir ganz unten durch,wenn er extra Semir anfordert für den Personenschutz von Stenger.Denn er muss ja damit rechnen,dass auch Semir dabei zu Schaden kommt.Das wäre ja richtig fies!
    Auch wenn er erpresst werden würde mit irgendetwas,ist daskein Grund seinen Expartner und Freund anzufordern.

Wann ist denn nun die Verhandlung? Die Zeit wird doch knapp! Torben ist mit Dieter unterwegs zum Gericht und Stenger sicher auch mit einem anderen Transport,nachdem sie im Knast abgeladen wurden.Und wenn Torben da aussagt,dann war es das doch für Stenger.Also irgendwie haben die die Ruhe weg......warum mach ich mir eigentlich darüber Sorgen? :huh: Ich bin doch keiner von den Bösen. :whistling:

So ein Mist,der Narkosearzt gehört doch nicht zu Brami,na dann eben irgendein anderer im Krankenhaus,der des Nachts heimlich zu Ben schleicht und ihn abmurkst.Ich sag euch so wird das kommen.Die Ärzte geben sich alle Mühe und alles sieht gut aus,aber dann kommt die böse Nachtschwester. :evil:

Ich fand die Wirbelsäulenoperation überhaupt nicht OT,denn in deinen Storys sind doch oft solche Kapitel.Ich fand es sehr interessant!

Ich denke auch,dass der Killer nicht so dumm ist und von seinem eigenen Computer die Kommentare abschickt.Aber ob der wirklich mit Absicht so geschossen hat,glaub ich nicht.Warum denn auch? Die anderen hat er ja auch einfach so abgeknallt.Und wenn Jenny tot wäre,dann hätte er damit die beiden Polizisten für ihre Provokation so richtig bestraft.
    Mmmh,oder soll das ein ganz perfides Spiel werden??

Heißt das wirklich Sauerstoffbombe? Lol,was für eine Bezeichnung. :D
    Tja nun müssen wir erst mal abwarten,ob Ben am Mittwoch oder Sonntag oder überhaupt wieder aufwacht. 8| Der Anästhesist arbeitet bestimmt für Brami und hat die Narkose überdosiert.Mach ich euch Angst? :D

Ja so einfach hab ich mir das auch nicht vorgestellt,dass man da so in den Sicherheitsbereich rein kommt und ich hab auch noch kein Knast von innen gesehen. ^^
    Na Jenny wird ja nicht ganz allein mit Leonie sein,denn Semir wird ja erst die Bösen unbewußt dorthin führen und der wird doch sicher nicht gleich wieder abhauen.Er wird wohl Jenny ablösen.

Ja da kommt ja allerhand auf Ben zu! In den Bauch und den Brustraum wird auch noch geguckt und ich befürchte die finden noch mehr,wie bei meinem Auto in der Werkstatt.Ja ich weiß schlechter Vergleich.
    Aber Ben ist in den besten Händen und die werden das schon hinkriegen mit der Wirbelsäule.Susan würde Ben doch keine irrevasiblen Schäden antun.

Aber es lauert immer noch Brami und um den muss sich jetzt Semir kümmern.Oder Brami um Semir? 8|

Du hattest eine Kreativitätstiefphase? Hab ich gar nicht gemerkt. :D

Also der Spruch von Andre am Pool zum Schuss! Klasse! :D Alles andere natürlich auch und das mit Hotte und Dieter ist mir auch erst nicht aufgefallen.

Ich leide halt gerne mit meinem Helden mit. In Serien, genauso wie in Filmen und Büchern. Und damit ich mitleiden kann, müssen die Helden halt erst mal selber leiden. Übrigens mag ich nicht nur körperliche Leiden, sondern auch seelische.

Gut erklärt! Genau so geht es mir auch. In deiner Geschichte Campino leidet Semir seelisch,wegen der Sache mit Andre und das gefällt mir.Dein Schreibstil natürlich auch. :D;)

Nein, da irrst du dich nicht. Jeder will noch miterleben, wie sein "Held" sich heldenhaft aus einer Bedrängnis befreit. Semir-Fans sehen ihren "Helden" eben auch lieber in dieser Rolle, als nur als "Händchenhalter" für einen Ben Jäger. Ich sehe immer wieder gerne die Folgen "Im Fadenkreuz", "Black Out" und "Wer Wind sät" an, oder aus neuerer Zeit eben "Freunde fürs Leben", "Tödliche Wahl" und "Familienfest".

Das unterschreibe ich auch mal so!

Zur Story:Ich fand Bens Gedanken irgendwie eigennartig.Ich glaub nicht,dass er denkt "Bist du blöd" oder "das ist doch heiß"wenn er da mit Brandeisen bearbeitet wird.Sonden er würde wohl eher schreien,betteln,das er aufhört,ob er überhaupt da einen klaren Gedanken fassen kann,wag ich zu bezweifeln.

Mir jedenfalls gefällt die Kombination Semir/Alex und ich finde auch die (wiedergefundene) Ernsthaftigkeit der Serie gelungen.

Das ist auch meine Meinung.

Darf ich fragen, seit wann du Cobra 11 überhaupt verfolgst?

Das würde ich auch gern wissen.Falls du Ccobra11cacher die Staffeln mit Gedeon Burkhardt kennst,würde mich mal interessieren,ob du ihn auch als schlechten Schauspieler siehst oder nicht zu Semir passend.Schließlich waren die Folgen da auch sehr ernsthaft.

Komisch,in einem anderen Interview hat er mal gesagt,dass er angehalten wurde,weil er zu schnell war und als die Polizisten ihn erkannt hatten,haben sie ihn mit einem Grinsen und den Worten "Fahr weiter!"durchgewunken.Also doch Promibonus.Aber wie viel er über die angegebene Geschwindigkeitsbegrenzung war hat er nicht gesagt.

Ich bin auch kein Mediziner.Hätte aber eher gedacht,dass Semir und Andrea nicht die ganze Nacht da auf der Intensivstation neben dem Bett verbringen dürfen.Hätte eher angenommen,dass sie da nach einer Weile rausgeschmissen werden.Aber ist halt Fiction und da ist fast alles erlaubt! ^^

Oha,Brami ist auch schon da,obwohl sein Flieger eigentlich kleiner und langsamer sein sollte.Und jetzt wird er sich auf die Jagd nach Ben machen oder wenn er nicht an ihn rankommt, auf Yasser,um seinen Rachedurst zu befriedigen.Aber vielleicht trifft er sich auch erst mit den Haug Brüdern.

Ben kommt wieder in seine Stammklinik,na die kennen ihn ja schon in und auswendig.Aber eine Wirbelsäulenverletzung mit drohender Querschnittslähmung hatten wir noch nicht.