Beiträge von silli

Puuhh,was für ein rasantes Kapitel.Schön viel Action,das gefällt mir.Und jetzt hängt Semir an der Klippe und Andre kann ihm nicht helfen,weil er auch zu tun hat.Ein Messer saust auf ihn herab,aber Andre wird das schon abwehren,da bin ich mir sicher.Doch Semir,um den mach ich mir gerade große Sorgen,wie soll der das schaffen?? 8|

Andre hat sich drauf verlassen ,dass Semir mit dem hünenhaften Totschläger fertig wird und dann die Feuerttreppe nimmt.Ganz schön riskant,der Typ hätte Semir das Genick brechen können,bevor er die Treppe erreicht.Irgendwie bin ich wieder bisschen mistrauisch geworden.
    Aber wir haben ja nun gehört,dass die Bilder bearbeitet wurden und die original Fotos auch noch bearbeitet werden sollen,damit Andre in den Knast wandert.Somit ist Andre also wirklich unschuldig oder besser gesagt,wurde mit Waffengewalt gezwungen jemanden zu erschiessen.
    Und Ben hat auch endlich eine brauchbare Spur.Zu Kevin sag ich lieber nix.

Huuiiii,das war ja einfach und ging schnell.In einer halben Stunde ist Ben schon wieder raus aus dem OP.Da war ich ja beim Zahnarzt heute länger drin. :D
    Ich finde diese Herzoperationen immer am gruseligsten,wenn die Knochen alle aufgesägt werden und dann gespreitzt und das klopfende Herz da so zu sehen ist. Da stellen sich mir schon wieder die Haare auf. Aber so eine Op am Gehirn ist auch gruselig,wenn der Schädel aufgesägt wird und das Hirn frei liegt und der Patient auch noch bei vollem Bewußtsein.So wie bei der Tumor Op bei Dr.Greene,weißt du noch Susan? Das wäre doch auch mal was für Ben. ;)

Sehr schönes Kapitel.Ich staune immer wieder,wie du die Gefühle deiner Figuren so gut rüber bringst.
    Also wenn ihr Drehbuchschreiber und Regisseure mal Hilfe braucht,ich könnte Campino empfehlen. :)

Und es geht weiter.Susanne lässt Ben nicht mehr raus aus der Intensiv. :D

Also da habt ihr aber nicht gut auf Ben aufgepasst,wenn Brami bis zu ihm vordringen konnte.Gut,dass Semir ihm die Waffe gebracht hat,obwohl dadurch eine erneute schwere Verletzung auch nicht verhindert wurde.Aber wenigstens hat Ben Brami erwischt,sonst wäre der vielleicht noch entwischt und Semir wäre noch fällig.Aber um den brauchen wir uns keine Sorgen zu machen,schon gar nicht wenn das Trio mit sechs Fäusten ihn beschützt.Gell,Yon und Schlumpf?

Jan nimmt das alles nicht so tragisch,dass sie ihn verdächtigt und dann noch ins Gefängnis gebracht haben,trotz Mangel an Beweisen! Also ich wäre stinksauer,aber Jan war immer schon der ruhige ausgeglichenere Typ,deshalb war er auch so unscheinbar,im Vergleich mit den anderen Partnern von Semir.
    Na jedenfalls ist alles wieder gut,die Bösen verhaftet und Jan rehabilitiert.
    Schließe mich den Vorfeedern an! Interessante Story,das mit Jan und der Frage,ob er ein Verräter ist fand ich auch sehr spannend.
    Noch ein paar Emotionen mehr und ein paar Ungereimtheiten weniger,dann hätte es mir noch besser gefallen.
    Also dann auf ein Neues!

Oh,da waren sie alle noch vor den Bösen da,obwohl Semir und Co ja mindestens eine Stunde später los sind,diese Raser! :D Und Roth bemerkt nicht die ganzen Autos vor seinem Anwesen?Eigentlich müßte er Semirs Auto auf dem Bauernhof gesehen haben und jetzt steht das Auto vor seiner Einfahrt,da hätten alle Alarmglocken bei ihm angehen müssen.Ein Profi ist der definitiv nicht und deshalb haben sie ihn auch geschnappt!

was er sich eigentlich dabei gedacht hatte, als er über einen Suizid sinniert hatte. Sobald Semir kam, würde er ihm die Waffe wieder mitgeben.

Also Ben! Semir hat dir die Waffe nicht mitgebracht,damit du dich umbringen sollst! Sondern zur Verteidigung! :D

So und jetzt verteidige dich mal! Denn es steht garantiert der böse Tunesier vor der Tür!

Jaaa!! Campino hat den Kampf gegen Noro gewonnen! Auch wenn der noch viel,viel kleiner ist als ein Gartenzwerg,aber der hat es in sich! :D
    Super Kapitel! Alle sind zufrieden! Ben war dabei und Semir.Aber bei Semir war eindeutig viel mehr los. :D
    Gott sei Dank ist Semir so zäh und flink,aber ohne Andre hätte er es dann doch nicht geschafft.Nur gut,dass da die Feuerleiter war,sonst hätte es wirklich böse aus gesehen und Andres Fahrkünste hätten nichts mehr genutzt.
    Toller Kampf,ich mag das ja total! :thumbup:

Fast Happy End,wenn Brami nicht wäre.Jetzt will er Rache üben an Ben und dann kommt Semir dran. 8|
    Ich glaub wir müssen nochmal nach Köln! Yon,Schlumpf und ich überwachen Semir und der Rest kümmert sich um Ben.

Da darf Hartmut schon auf die Intensiv und dann schaltet er nicht mal sein Handy aus! Also nein. :D Und ich glaube,dass Sarah in Bens Zimmer kommt und nicht Brami.Sie wollte doch nochmal zu ihm,bevor sie bei Tim bleibt und Ben ganz allein ist in dem Zimmer. 8|

Carsten hat jetzt das Denken übernommen.Roth hätte doch tatsächlich den Mitwisser laufen lassen.Ts,ts.
    Jetzt sind die Bösen nur noch zu zweit,müßte eigentlich zu schaffen sein. Aber Semir und Jan sollten doch lieber auf Verstärkung warten! Wenn ich da an die letzten beiden Male denke,da wurde Semir ja immer überwältigt.