Beiträge von silli

Also,das mit dem nochmal Knochen brechen hätte ich jetzt auch gern noch gelesen.Das interessiert mich.Wie machen die das? Entweder erzählst du das noch im Epilog oder in der nächsten Story.
    Ich finde auch,dass du gut schreibst und mir geht es wie Yon.Bisschen viel Krankenhaus! Diese ganzen Waschungsgeschichten,Umbettung,Lagerung etc. fand ich jetzt nicht so spannend.Aber dafür sind die OP`s super interessant! Vor allem die,wo der Brustkorb eröffnet wurde. 8|=O Und es gab ja auch Schiessereien und Action. :rolleyes:

Viel Spass in Zwickau!

Wieder eine Überraschung! Erst Trauscher und jetzt Frank,von dem ich auch keine Hilfe erwartet hätte.
    Doch egal,jetzt haben sie die Bilder und Semir sieht mit eigenen Augen,dass Andre gezwungen wurde.Und ich finde es Klasse,dass Semir die Fotos verbrennt und Andre nicht doch noch vor den Richter zieht.
    Schönes Kapitel! Hat mir sehr gefallen!

Die Dateien auf den Stick waren also Müll.So etwas hatte ich schon befürchtet.Wäre wohl auch zu einfach gewesen.Aber sehr enttäuschend.
    Mann,wenn Andre diese Sache überlebt hätte,dann wäre der aber ausgerastet und ich hätte nicht in Raouls Haut stecken wollen.
    Aber,dass Semir den Stick einfach so ins Schubfach legt und nicht mehr beachtet?Schließlich ist er Polizist,egal was Andre gemacht hat,wenn da Namen von Mördern drauf sein sollen,dann hätte er seine Pflicht tun müssen.
    Ich weiß,die Sache ist eh sehr schwer zu erklären,zumal die Macher von Cobra,den Stick überhaupt nicht mehr erwähnen.
    Sollen sie doch wenigstens sagen,der Stick ist aus Semirs Handschuh gerutscht und mit in den Abgrund gefallen und wurde nicht mehr gefunden.Das wäre dann eine Erklärung,die man glauben könnte.

Jetzt bin ich aber baff! Da kommt der doch Tatsache zurück,um zu helfen? Na gut,aufgeflogen ist er ja sowieso und früher oder später hätten sie ihn eh erwischt.
    Aber so ganz richtig im Kopf ist der nicht.Einfach Leute erschiessen,auch wenn es vielleicht die Gaffer von damals waren,ist auch nicht normal.
    Und das mit Jenny hätte ganz schön schief gehen können.Eine plötzliche Bewegung von ihr,während Trauscher den Abzug betätigte,und sie wäre hin.

Spulwürmer waren das also,die das Fieber und den Ausschlag verursacht haben. 8| Aber zum Glück kann man das gut behandeln mit dem Antiheldingsda.
    Hatte als Kind auch mal so kleine weisse Würmer im Stuhl,musste da auch was gegen nehmen,aber das war bestimmt was anderes,denn mir ging es gut,trotz der kleinen Mitbewohner.
    Brami soll also nicht mehr leiden,naja,verdient hätte er es aber Amami wird ihn wohl einschläfern.In Tunesien scheint das wohl zu gehen,wahrscheinlich aber auch nicht offiziell.

Oh,ein Maserati wurde gestohlen,Erdogans Lieblingsauto. :D
    Bin gespannt,was sie für ein Lockauto bekommen.Feuerroter Ferrari vielleicht? Der fällt garantiert auf.
    Das wäre ja ein Ding,wenn das Andres Familie wäre, er war ja undercover für das LKA tätig und vielleicht schon damals an dem grossen Unbekannten dran.Gesagt hat er zwar,dass der Anschlag ihm galt und somit nicht mit Absicht seine Familie von dem unbekannten Bösen aufs Korn genommen wurde,aber man kann ja ruhig etwas ändern,künstlerische Freiheit.Sonst müsste Semir den Stick von Andre auch noch haben und das wär natürlich super,vorausgesetzt da ist was Brauchbares drauf .

Also ich hätte das Andre und dir Campino nie verziehen,wenn er Semir da nicht hochgezogen hätte und den Fotos hinterhergejagt wäre.Das er da überhaupt drüber nachgedacht hat,sein Glück oder das Leben von Semir, ist schon gruselig.Aber dann war doch der alte Andre da.
    Was waren das jetzt für Schüsse? Hat Charlie jetzt Raoul erschossen?
    Hab jetzt nichts dagegen,wenn du erst mal Ben rettest,Campino! Die machen sich ja alle Sorgen wegen dem Benzin,aber solange Kevin sich keine ansteckt und die Kippe fallen lässt,kann bei dem Starkregen eigentlich nichts passierren.

Du hast Recht, silli. Mir kann es egal sein, ob Ben, Alex oder der Nikolaus in Ellis Geschichten die Hauptrolle spielen. Ich lese das nicht. Ich hätte auch nichts dazu geschrieben, wenn nicht die Sache mit den Likes gekommen wäre. Soll das jetzt wirklich Praxis werden, dass eine Autorin die Feeds in ihrem eigenen Feedbereich mit Likes belohnt oder halt denen kein Like gibt, dessen Meinung nicht genehm ist? Ich dachte, jeder soll seine objektive Meinung dazu schreiben. Wenn man aber schon vorher weiß, dass man ein Like bekommt oder eben abgestraft wird, in dem man keins kriegt, dann schreibt niemand mehr was er wirklich meint. Ich jedenfalls will schreiben können, wie ich ein Kapitel fand und möchte dafür dann nicht bewertet werden.

Ich weiß gar nicht,was ihr alle für ein Problem mit diesen "Likes"habt? Gibts da irgendwas für?Also mich kann man damit nicht ködern und es ist mir vollkommen wurscht,wenn Susan oder Elli ihren Feedern die Dinger hinterher schmeißen.Campino hat auch schon mal Feedern Likes gegeben,soll das etwa auch heissen,er will damit errreichen,dass alle positiv feeden oder überhaupt feeden? Kann ich mir nicht vorstellen und ich denke,Elli hat es einfach nur"gefallen",dass Einige ihre Alexstory lesen.Oder bin ich zu naiv? Ich meine mir hat es auch gefallen,als mir hier zum Geburtstag gratuliert wurde und habe Likes verteilt.Einfach weil ich mich gefreut habe.Ich weiß nicht,ob es hier Leute gibt,die wegen "Likes"irgendetwas tun,was sie eigentlich Scheiße finden,aber ich gehöre definitiv nicht dazu und auch nicht für Schokolade oder sonst was.So,das musste ich noch loswerden,aber jetzt habe ich fertig.

So nun das Feed und wehe ich bekomme kein Like Elli! (sorry,das mußte jetzt sein) ;)
    Alle haben Angst vor diesem mysteriösen Boss.Erinnert mich irgendwie an Mafia,weil,wer die Familie verrät wurde auch mit dem Tod bestraft.Aber passt auch auf alle anderen "normalen"Verbrecher.Verräter haben nichts zu lachen.Mann da macht Alex aber ein Geheimnis aus seinem Informanten.Ein offizieller kann das nicht sein.Er will ihn wahrscheinlich schützen, vertraut er Semir etwa immer noch nicht richtig?

Ich sag nur..Echt Klasse!!

Dachte erst oh man,jetzt geht es nicht mit Semir weiter,aber dann,dann.....war es so spannend! Mein lieber Schwan!
    Ben beruhigt sich auch ein wenig,nachdem ihm Kevin gut zuredet und die Hand hält,aber im ersten Moment,dachte ich der beruhigt sich nie und bekommt gleich einen Kreislaufkollaps und da dachte ich so,hau ihn einfach KO,Kevin! :whistling:

Ja,da jagt der gelähmte Brami Semir immer noch Angst ein,nur durch seinen Blick.Wäre er mal lieber Hubert besuchen gegangen oder ist der in einem anderen Krankenhaus?
    Ich denke,Brami ist immer noch sehr gefährlich.Er hat viel Geld und könnte Auftragskiller bezahlen,die die beiden verhassten Bullen umbringen.
    Und Ben bekommt Fieber?Wahrscheinlich irgendwo eine Entzündung.Dachte eigentlich auch,dass er es überstanden hat.

Ach du meine Güte!Was ist den hier los gewesen!
    Ich sag dann mal auch meine Meinung dazu.Als ich finde es jetzt nicht schlimm,wenn jemand "Bescheid"sagt,dass er die aktuelle Story,aus welchen Gründen auch immer nicht verfolgt,aber der Kommentar von Trauerkloss,war jetzt micht die feine englische Art.Für mich war das schon provokativ.Warum hast du nicht einfach geschrieben"Sorry,mit Alex kann ich nichts anfangen,deshalb verfolge ich die Story nicht.""Aber das mit dem" auch für ein Like lese ich nicht".Das ist ja schon eine Unterstellung,dass Elli damit Feeder oder Leser locken oder bestechen will.Dabei wissen wir alle,dass Trauerkloß schon ewig keine Elli Storys liest oder geschweige ein Feed abgegeben hat und das hat jetzt nicht mit Alex zu tun,sondern hat andere Gründe.Also was sollte dieser Post dann?Elli zu ärgern,nehme ich an.Sorry,jedenfalls hab ich es so empfunden und Elli sicher auch und ignorieren ist manchmal nicht leicht.So wurde nun dies Lawine losgetreten und jetzt gib ich meinen Senf auch noch dazu.Aber ich bin auch nicht so gut im wegschauen,wie man lesen kann.Arbeite aber daran.

Brami hat bekommen was er verdient hat! Also ich habe überhaupt kein Mitleid mit dem! :evil:
    Ben ist den Tubus los und stabil,wie die Mediziner immer so schön sagen.Sag bloß Susan,du bist schon fertig mit ihm? Die paar Knochen richten sind ja Peanuts. :D;)