3 Stunden war Semir da drin? Und die haben nichts unternommen? Das hätte ganz schön schief gehen können.Gerade so ein Süchtiger auf Entzug ist doch unberechenbar.Also da fand ich die Sache mit dem Gas schon eine gute Idee.Oder sie hätten Christian irgendwie abgelenkt,damit Semir ihn überwältigen kann.Naja,jetzt hat er so lange gequasselt,bis Chris doch aufgegeben hat.
Beiträge von silli
-
-
Dem Bruckner trau ich genau das alles zu,was der Tierschützer da erzählt hat.So ein richtig fieser Kerl,von wegen Tierfreund.
Und Ben hatte Schiß vor dem Kirchenmann? Ich glaub,er hätte lieber einen Verbrecher verhört. -
Also doch Undercover! Da fällt mir ja jetzt ein Stein vom Herzen.Kevin ist doch nicht wieder abgestürzt.Aber diese Sache ist ja gruselig.Nur Bienert weiß von diesem Einsatz.Oh,oh.Da fällt mir doch gleich wieder "Auf Leben und Tod"ein.
Da kann man mal sehen,dass so ein Kapitel,wo eigentlich nur gesprochen wird und nichts passiert,den Leser auch fesseln kann!
-
Semir hatte im Hotel keine Waffe dabei.
Er hatte keine dabei? Mir war so,als ob er sie an seiner Hüfte hatte,als er den Hotelflur entlang ging.Muss ich nochmal genauer hinschauen.
-
Semir hat leider auch nichts erreicht.Vielleicht hätten sie es doch mal Jenny versuchen lassen.
Also ich weiß jetzt auch nicht,was ich glauben soll.Undercover ist er nicht,wegen der Suspendierung.Das war eigentlich meine Hoffnung.Es sei denn,dass vielleicht einer von den Drogis selbst überführt werden soll und da passt es ja perfekt.Kevin als drogensüchtigen,suspendierten Polizisten,da würde doch keiner denken,dass der Undercover ist.
Na mal sehen,gebe die Hoffnung noch nicht auf. -
Aha,also doch keine Versuchshunde für Kosmetik oder Pharmaindustrie,sondern Futtermitteltester und Gebärmaschinen.Wie abscheulich! Ich kann den Tierschützer schon verstehen,aber diese Aktion auf der Autobahn war schon sehr unüberlegt.Erst nachdenken und dann handeln.
-
Ja so kann es gehen.Ich fand es sowieso schon immer riskant im Verhörraum eine Waffe zu tragen.Ich glaube bei den Amis ist das nicht erlaubt.
Na nun bin ich ja gespannt,ob Christian da mit Semir rauskommt.Hoffentlich löst sich kein Schuß,wenn der so stark zittert,wegen dem Entzug. -
Mir hat diese Staffel sehr gut gefallen.Vor allem der grandiose Pilotfilm und "Die letzte Nacht"! Aber auch alle anderen Folgen waren nicht schlecht.So richtig enttäuscht wurde ich von keiner.Es gab zwar immer ein paar Sachen in jeder Folge,aber damit kann man leben.
Erster Platz geht an "Die dunkle Seite" knapp gefolgt von "Die letzte Nacht"
Dritter Platz."Auf eigene Gefahr"
Vierter Platz."Jung,weiblich,hochexplosiv"
Fünfter Platz."Jump"
Sechster Platz."Die Akte Stiller"
Siebenter Platz."Der Beschützer" -
Aber ich glaube trotzdem, dass Kevin jetzt nur eine Rolle spielt und an der festhalten muss. Der hat sich in sechs Wochen nicht wieder so verändert. Das kann nicht sein!!!
Ja,das darf einfach nicht sein! Obwohl es jetzt durch diese Sache sehr spannend ist! Ist er oder ist er nicht vom rechten Weg abgekommen? Das Verhör war ja mal wieder klasse geschrieben.Ein kleines bisschen hat mich das an "Auf Leben und Tod"erinnert,als Chris/Mark auch so kalt und stur da gesessen hat,während Semir fast ausgetickt ist.
-
Semir hat Recht,die werden Alex kennen,denn wenn schon Schläger auf Semir angesetzt sind,weil er und Alex!! Leute befragt haben,dann kennen sie auch ihn.Wahrscheinlich wurden die beobachtet.Da wird es nix bringen,wenn sie ihren Plan durchführen und Semir Alex verhaftet.Die riechen den Braten,so dumm sind die sicher nicht.Oder doch?Vielleicht lassen sie Alex bewußt in die Bande,obwohl sie wissen,dass er Bulle ist.Wer weiß,was der Oberböse vor hat.
-
Wir haben immer Dokö gesagt zu Mischlingen.Dorfköter, da hat auch jeder mit jedem,denn unsere Hunde und auch die der meisten Nachbarn sind frei rumgelaufen.Jetzt geht es leider nicht mehr,seid wir in der Stadt wohnen.Aber Auslauf ist genug da.Ich mag Mischlinge und bis jetzt hatten wir auch nur Senfhunde.
Sie waren fast nie krank und sowas von lieb.Jetzt haben wir einen Husky,das erste Mal keinen Mischling.Aber ich schweife ab.
Sehr schöner Teil und ein bisschen traurig! Wie der arme Lucky so hinter Ben hergeschaut hat und der ihn einfach zurückgelassen hat.
Und Semir hat sich wieder eingekriegt,zum Glück.Das wäre nicht unser Semir,wenn er sein Auto über den Hund stellt.Ja,er liebt seinen BMW aber Hunde mag er mehr.Ausserdem lebt der BMW sowieso nie lange und Ben macht bei weitem mehr Dreck in Semirs Auto mit seinen Fressalien.So nun bin ich mal gespannt,wo die Hunde hin sollten,wenn ein Tierschützer sie retten wollte.Wahrscheinlich Testtiere für irgend ein Pharmakonzern oder doch was anderes?
-
Lol,Campino! Das war die kürzeste Schreibpause,die ich je erlebt habe bei einem Autor.
Aber ich find es gut,dass es gleich weiter geht,zumal ich jetzt schon wieder geschockt wurde und das im ersten Kapitel.
Heilige Schei....! Kevin als Drogendealer!! Entweder ist er jetzt total wieder abgerutscht oder er ist verdeckter Ermittler,was ich hoffe.
Bin gespannt auf deine neue Geschichte.Fängt gut an! -
Oh,schon geht es weiter!
Der Anfang gefällt mir schon mal gut.Semir ist da,eine Autobahn und ein Massencrash,aber was noch besser ist,Hunde!
Ich bin ja Hundeliebhaber und einer meiner Hunde hieß Lucky.Leider ist er schon an Altersschwäche verstorben,aber nun sehe ich ihn immer vor mir,wenn ich den Namen in deiner Story lese.
Aber eine Kritik habe ich.Semir ist doch der Hundefreund schlechthin.Wenn ich da nur an seine Einstiegsfolge denke,wo er den Hund mit in die Past gebracht hat.Das der wütend ist auf Ben wegen ein bisschen Dreck und sich da so aufführt,ist für mich irgendwie nicht real.Bekommt mein Kopfkino nicht hin. -
Ja,genau so würde sich Semir verhalten.Du kennst ihn wirklich gut!
Das Gespräch zwischen den Beiden war Klasse!
Und es gibt ein offenes Ende,jedenfalls im Bezug zu Kevin.Jeder kann sich ein eigenes Ende im Kopf erstellen.Für mich geht es gut für Kevin aus.
Es war mal wieder eine sehr spannende,emotionale und sehr,sehr gut geschriebene Story! Wenn ich Punkte vergeben würde,wie bei den Folgen,dann wäre dir eine 10 sicher!
Wäre schön,wenn du weiter schreiben würdest.Du hast es echt drauf! -
Semir bekommt einen Schlag in den Magen und der Kerl sagt,das war ein Scherz! Lol,echt lustiger Scherz.
Scheinbar ist Semir in dieser Story etwas fitter,als in der letzten und kann den Angreifer überwältigen.Aber der bekommt sicher aus dem Kerl auch nichts raus.Vielleicht wird der auch vorher noch mundtot gemacht. -
Mir hat die Folge sehr gut gefallen.Der Stunt am Anfang war schon spektakulär und diesmal waren die Helden nicht Schuld am Chaos auf der Autobahn,wie sonst!
Erdogan hat wieder super geschauspielert,auch wenn er mir teilweise zu wütend
und grob rüberkam.Ab und zu hätte ich mir zwischendurch auch mal
Verzweiflung und Angst um seine Tochter gewünscht und nicht nur den
wütenden Vater.
Tja,die Sache mit der Waffe in Belgien.Also er hätte
sie wenigstens unter der Jacke verbergen können und nicht so öffentlich
zur Schau tragen.Wäre realistischer! Schließlich riskiert er so eine schnelle
Verhaftung,wenn er da mit Knarre durch die Gegend rennt.Gut,die Festnahme kam ja
dann trotzdem,aber wegen der Prügelei in dem Bordell.Hab gestaunt,wie
schnell doch die Polizei in Belgien vor Ort ist.
Jetzt,wo Semir in der Zelle sitzt,da wäre der Augenblick für etwas
Angst und Verzweiflung.
Die Schauspielerin,die Dana verkörperte, hat mir gar nicht gefallen.Erstens wirkte sie viel zu alt für 15 Jahre und zweitens hat sie sehr schlecht gespielt.Warum nimmt man ständig andere Schauspieler für Semir's Töchter??
Ansonsten hab ich nichts zu meckern.Das nun beide Eltern erschossen wurden war ein Schock und wenn der Faden weiter geführt wird,dann wird es noch schwierig für Semir mit einer pubertierenden Tochter.
Eine Sache war mir nicht ganz klar.Als Semir zu Nasan ins Hotelzimmer ging,hatte er seine Waffe und er wurde ja in dem Zimmer von dem Verbrecher bedroht.Hatte der nun Semirs Pistole gezogen und ihm ins Genick gehalten?Denn die war ja auf einmal weg,aber der Kerl hatte nur eine Waffe in den Händen und keine zwei,das muß ja dann Semirs gewesen sein.Fände ich aber komisch,wenn es so ist.Und als Nasan auf dem Boden liegt,rennt Semir zu ihr und legt seine(?)frisch erkämpfte Pistole neben Nasans Beine,aber in der nächsten Einstellung liegt sie neben ihrem Kopf.Ich finde auf sowas muss auch geachtet werden,zumal beim Komparsendreh auf jede Kleinigkeit geachtet wird,das auch alles stimmt und keiner seinen Scheitel auf einmal links trägt,statt rechts.Und dann sowas,wie mit der Waffe.Da sollte man schon aufpassen.Wollte ich nur mal los werden.Den Schauplatz nach Belgien zu verlegen war eine gute Idee.Und die Musik,als die alten Gemälde mit den Hunden gezeigt wurden,ging mir durch Mark und Bein.Wirklich gut!
Alles in allem eine Klasse Folge!Vergebe 8,5 Punkte.Eine andere Dana (am Besten,die Ursprüngliche,die sicher auch besser gespielt hätte),dann gebe es volle Punktzahl. -
Der hat sicher übertrieben! Wie Männer halt so sind!
-
Alex ist so gut wie drin,in dieser Gang.Aber sollte er nicht auch eine andere Wohnung haben?So eine Undercoverwohnung?
Und Semir legt sich ja richtig ins Zeug für Andrea.Das wird wieder was mit den Beiden,da bin ich mir sicher. -
Ach du Schei...! Bin ja jetzt völlig sprachlos! Kevin hat alles gebeichtet und der Auslöser war Bens unüberlegter Kommentar damals.Hätte er sich doch früher bei Kevin entschuldigt,dann wäre es vielleicht nicht so weit gekommen.Aber die Last ist jetzt weg und nun müssen wir warten und zittern,was mit ihm passieren wird.
Ich glaube,die Abteilung für Inneres ist bei so etwas knallhart und im realen Leben,würde er sicher aus dem Polizeidienst entlassen werden.Aber wir bewegen uns ja hier im Fiction Bereich.Deshalb hoffe ich,dass er bleiben darf. -
Nein Danke! Das reicht! Also groß und klein.Diese Ferkel!!