Aha,alles klar!
Beiträge von silli
-
-
Oh,ich sehe Bens Flitterwochen gaaanz weit weg.Denn wenn Tim wieder fit ist,dann ist sein Vater garantiert nicht mehr Flitterwochen fähig.
Ja,das Semir und Jenny die beiden Schäferhunde nicht streicheln möchten kann ich verstehen.Die beiden brauchen ihre Hände noch.
Aber vielleicht hätten sie mal schauen können,ob sie da ein Haar finden von Castor und Pollux.Denn ich denke auf der Leiche werden sicher auch Haare von den Killerhunden zu finden sein.Da müsste man doch auch feststellen können,ob Bruckners Hunde die gesuchten Killer sind. -
Fand die Op Szene auch sehr gut beschrieben und mir ist aufgefallen,dass Susanne sich ja wirklich um Alex auf der Intensivstation kümmert.
Aber zwei Fragen hab ich.Semir stellt Andrea als Andrea Schäfer vor, seine Partnerin.Ich dachte die sind in deiner Story noch verheiratet oder ist das nicht so? Kann ja sein,dass in der letzten Story da was passiert ist und die hab ich ja nicht gelesen.
Und die Müllers kommen von Sylt zurück,aber die Leiche von Müller liegt in der Kammer.Ist das der Sohn? Das geht nicht klar hervor. -
Papa Joe scheint ja keine helle Leuchte zu sein .Da lassen die doch das Original Kennzeichen von dem geklauten Mercedes dran
.
Und Christian schwebt in Lebensgefahr.Frag mich auch,wo der plötzlich die Drogen her hat.Der Pfleger war es bestimmt nicht,denn der hat ihn ja gefunden und den Arzt verständigt.Wenn ich jemanden mit Drogen umbringen will,dann warte ich bis der tot ist und hol nicht vorher Hilfe. -
Na super! Jetzt gibt es auch noch einen Zeugen,der Kevin gesehen hat.Jenny bricht zusammen und verhaspelt sich und so kommt raus,dass sie Kevin alles erzählt hat.Also für mich wäre er jetzt auch der Hauptverdächtige.Alles spricht gegen ihn.Vielleicht war er es wirklich? Nein! Das will ich nicht glauben!
Super Kapitel! Ich liebe Anna Engelhardt,die beste Chefin,die es je bei Cobra gegeben hat!
-
Alles ist gut gegangen und Ben kann jetzt in den Armen seiner Frau liegen,anstatt in einem Krankenbett.Wer hätte das gedacht?
Weißes Kleid,weißer Cadillac,weißes Hemd,weißes Taufkleid! Wäre ja schlimm,wenn das alles mit Blut besudelt worden wäre.
So war es ein sehr schöner Tag für alle Beteiligten und das gönnen wir ihm doch von Herzen.
Ich fand es auch lustig,wie Semir bayrisch spricht.Kann das mal einer ins Hochdeutsch übersetzen."...uns angeschafft haben" -
Jetzt hat Alex doch endlich die Adresse per SMS an Semir weiter geleitet,obwohl doch angeblich kein Handy und Internet funktioniert.Naja,ist sowieso ohne Bedeutung,denn auf dem Weg nach Frankfurt hat er sicher irgendwann mal ein Netz,wenn es jetzt nicht geklappt hätte.
500 Euro Spesen,Hotel und Bahnticket auch bezahlt und Lohn bekommt er auch noch,nur um ein Auto von Köln nach Frankfurt/Oder zu fahren.So einen Job würde ich auch gern machen.
Bei Semir sieht es ganz gut aus,ich glaub das mit den Beiden wird wieder was. -
Bei dieser Story bin ich auch mal wieder mit dabei und der erste Teil gefällt mir schon mal sehr gut.Alex gleich am Anfang gefährlich getroffen,dann fällt er wohl für den Rest der Story aus und Susanne muss sich um ihn auf der Intensivstation kümmern.Sterben wirst du ihn ja wohl nicht lassen,hoffe ich.
-
Ach du Schei...! So etwas habe ich schon befürchtet. Der Typ ist jetzt tot und Kevin hat ihn bestimmt "besucht".Denke aber auch oder viel mehr hoffe ich,dass er nicht durchgedreht ist.Aber wenn er dem Schneider nun nur ein paar verpasst hat und auch Kevins Blut geflossen ist,vielleicht an den Händen oder die finden da Haare von ihm,na dann Prost Mahlzeit! Und dann ermittelt auch noch der Plotz! Und Kevin ist suspendiert und handelt mit Drogen,keiner weiß von seinem Undercover.Das sieht alles ganz,ganz übel für ihn aus.
-
Gute Auffassungsgabe.
Der Kommentar macht mir nun noch mehr Angst.
-
Also mitten in der Nacht mit einem Fremden "auf einen Kaffee "in seine Wohnung zu gehen,halte ich schon für Gedankenlos.Vor allem,wenn man keinen One Night Stand vor hat.Aber Jenni ist noch sehr jung und trotz der täglichen Konfrontation mit "Dem Bösen" bei der Polizeiarbeit,ist sie doch nicht jedem gegenüber sofort misstrauisch.Jetzt wird sie sicher vorsichtiger sein.
Auf jeden Fall tut sie jetzt das Richtige.Sie zeigt den Kerl an.Aber der Typ hat ein Kondom benutzt.Ob sie trotzdem noch eine Spur finden von seiner DNA? Er könnte die ganze Sache abstreiten und ohne Beweise...
Aber ich fürchte dann gerät Kevin ausser Kontrolle.Der Titel deiner Story macht mir plötzlich Angst,Campino. -
Was ist denn das nun für ein Toter? Noch ein Tierschützer?
Von Hunden zerfleischt,wie grauenhaft! Mir sind auch gleich Castor und Pollux eingefallen.Warum nur?Weil sie so ein "nettes"Herrchen haben.Also locker schon mal die Waffe,Semir,wenn du nochmal Bruckner aufsuchst.
Was macht eigentlich der arme Lucky? -
Da geben die sich so viel Mühe und verbinden Alex die Augen,aber eine richtige Überprüfung scheint der Boss nicht für wichtig zu halten.Das Bewerbungsgespräch hätte einfacher nicht laufen können und jetzt ist Alex drin in der Gang.
Dann ging es zurück zu seiner Wohnung um Sachen zu holen,ohne Augenbinde.Jetzt hätte Alex Semir zumindest schon mal den Ort der Gemeinschaftsunterkunft mitteilen können,denn die muß er ja nun kennen.
Kein Telefon und kein Internet? Oha,der Papa hat da sicher einen Störsender,aber was nutzt es wenn sie los sind ,um Autos zu klauen.Irgendwo werden sie schon telefonieren können. -
Huch, dachte erst, ich hätte ein Kapitel übersehen...war aber nicht so...
Ging mir genau so! Musste erst mal hochscrollen und den Rest vom letzten Teil lesen.Da war Jenny noch halbwegs glücklich in Kevins Wohnung und sie haben sich geküsst und auf einmal kommt dann so was!
Jenny ist aber auch einfach zu vertrauensselig.Geht da mit dem Kerl in seine Wohnung,mitten in der Nacht! Sie kennt ihn doch gar nicht! Und jetzt ist was Schlimmes passiert! Aber was genau? Ist es zum Schlimmsten gekommen? Warum konnte sie sich nicht wehren?War der Kerl zu stark?Fragen über Fragen! Da hast du uns ja wieder ein schönes Kapitel präsentiert.Und jetzt müssen wir wieder auf Antworten warten.Spannend! -
Nun konnte der Pathologe unsere Vermutung bestätigen. Kein Selbstmord! Sogar den Abdruck der aufgesetzten Waffe hat er entdeckt.Schon erstaunlich,was die alles so rausfinden.
Ich hätte bestimmt nicht meinen eigenen Abschiedsbrief geschrieben,in dem Wissen,dass die mich sowieso ermorden werden.Aber vielleicht haben sie ihm auch mit der Ermordung seiner Eltern gedroht,wenn er es nicht tut. -
Jetzt wird es ernst.Alex wird wohl direkt zum Oberboss gebracht.Hab da ein ganz ungutes Gefühl.
Und Semir hat ja nur Pech mit seinen Verdächtigen.Die erste Adresse ist scheinbar ein Fake und bei der zweiten ist keiner zu erreichen.Vielleicht ist der Schrottplatzbesitzer gerade mit Alex auf dem Weg zum Chef. -
Oh nein,jetzt ist der Tierschützer tot! Von wegen Selbstmord! Semir und Ben glauben das auch nicht.Da steckt doch der Bruckner dahinter!
Aber das müssen sie erst mal beweisen.Mal sehen,ob das Michaels Handschrift ist auf dem Abschiedsbrief.
-
Ich hab auch ein bisschen Angst um Christian.Wenn der Oberboss so brutal und konsquent ist,dann wird er den Verräter bestrafen,sonst würde seine Drohung "Auf Verrat steht die Todesstrafe"niemanden mehr abschrecken,wenn er das ungesühnt lässt.
-
Oder aber man denkt sich hinzu, dass Coppé ihm sie im Augenblick als Semir zur Tür rein kommt abgenommen und direkt beseitigt hat
Okay,dann denk ich mir das so!
Für mich sahen die Waffen gleich aus,aber ihr Jungs kennt euch da wohl besser aus.@vlada99 Wieso Alex Waffe? Wir reden hier von Semir und seiner Pistole.Oder hab ich was verpasst?
-
Ich hab mir die Folge noch mal angesehen. Semir hatte seine Waffe im Hotel dabei,somit hat Coppe sie ihm an der Tür aus dem Holster gezogen und ihn damit bedroht.Demnach starb Nazan auch durch Semirs Waffe.