Beiträge von silli

Oha,Alex bettelt ja förmlich darum von Papa Joe die Todesstrafe zu bekommen! Ich würde auf gar keinen Fall zu dem zurück gehen.Die müssten doch schon genug Beweise haben,um Heger festnehmen zu können.Schließlich wollten sie es ja schon in dem alten Hauptquartier.
    Alex wird jetzt Heger erzählen,dass die Bullen da waren und die Mädchen befreit haben,er aber entkommen konnte,deswegen wahrscheinlich der Streifschuss.Ist schon irrwitzig und Papa könnte das sogar glauben,denn welcher Undercover Agent kehrt nach so einer Sache zurück??Aber wir wissen ja das Heger Bescheid weiß,also war der Schmerz des Streifschusses völlig umsonst.

Wieder ein sehr gut geschriebenes Kapitel!

Und das hier

"Weisst du... es geht uns nicht darum einen Mörder frei zu bekommen, nur weil er unser Freund ist.", sagte Semir nach einer kurzen Pause in Richtung Thomas Bienert. "Es geht uns darum, einem Freund zu helfen, der vielleicht unschuldig ist.

gefällt mir besonders!

Noch eine Story! Das prasselt ja im Moment nur so! :D
    Der Anfang ist schon mal cool! Du lässt uns im Dunkeln,wer der verletzte Mann ist.Wollen wir wetten? Ich tippe auf Semir oder besser ich würde gern wollen,das es Semir ist. :D
    Und ein Junge lebt mit seiner Mutter im Wald ohne Schule und so? Wahrscheinlich in Deutschland unrealistisch,aber hey ist Fiction ,damit kann ich leben,so lange der Esel nicht anfängt zu sprechen! :D

Aha,jetzt wissen wir,wer da in dem Haus erschossen/angeschossen wurde! Eine Anwohnerin! Wahrscheinlich eine neugierige Nachbarin,die an der Tür lauschen wollte.Ja das kommt davon!
    Zwei Millionen???Mein lieber Schwan! Gut,dass Joshi so reich ist und das Geld zur Verfügung stellt,aber leider kam nur Dieter frei.Semir muß jetzt noch weiter als Geisel dienen und dann noch bei dieser labilen Anja,ich finde die gefährlicher als Andreas!

Ausser einer Infektion dürfte bei Ben eigentlich nichts weiter passieren.Und wenn die Wunden ordentlich desinfiziert wurden und vielleicht auch noch gleich Antibiotika verabreicht wird,dann glaub ich nicht an eine Infektion.Tollwut schließen wir auch mal aus,denn Castor und Pollux werden ja wohl dagegen geimpft sein.Tetanusimpfung wird Ben noch haben,so oft wie er in letzter Zeit im Krankenhaus war.Mmh,was könnte es noch für Komplikationen geben?

Lucky unser viebeiniger Held ist leider noch nicht über den Berg,da müssen wir noch zittern.Und jetzt haben wir noch eine kleine geflügelte Heldin,Agathe! :)

„Er sagte Waffe fallen“, schluchzte sie

Wieso schluchzt sie?
    Der letzte Teil war für mich schwer zu lesen.Du vergißt Wörter und Buchstaben.Und dann wird da eine Frau durch die Tür von Anja angeschossen.Wer war das?Was hatte die da zu suchen und was waren das für Leute die sich über die Verletzte gebeugt haben?Hat dieser Vorfall noch ein Bedeutung?

Alex Tasche wird nach Wanzen durchsucht,aber was ist mit den Klamotten,die er trägt? Und das Handy? Da würde ich eher suchen!
    Und Papa Joe wundert sich,dass die Bullen sein Haus hochgenommen haben?Ich dachte der wußte von der Polizeiaktion und hat deswegen extra sein Domizil verlagert.Irgendwie ist das alles eigenartig.

Ich hab auch mal gegoogelt und da stand ligieren heißt abbinden.Mal sehen,ob das stimmt.
    Auf jeden Fall sind Ben und Lucky in guten Händen.
    Und Susanne,ich dachte mir schon,dass die Sache mit den Bissen und folgenden Komplikationen auf reale Erlebnisse von dir basieren.Die anderen Verletzungen,die Ben im Laufe des Storylebens bei dir hatte,waren doch auch keine erfundenen Sachen,oder?So wie du das immer beschreibst,muß man das schon erlebt haben oder viel mehr gesehen haben.

Jetzt bin ich aber baff! Papa Joe tut Alex nichts und lässt sich von ihm belabern,dass er nur neugierig war,wegen dem Auto.Na zumindest muß er auf sein Zimmer gehen und hat Stubenarrest! :D
    Wenn der Papa ein bisschen schlau ist,dann ruft er mal die Nummer an,die Alex zuletzt gewählt hat,oder er hat als großer Boss doch bestimmt Connections,um den Inhaber der Telefonnummer heraus zu bekommen und dann ist Alex fällig.

Oh,jetzt kommt noch die Stasi ins Spiel. Irgendwie ist das alles undurchsichtig.
    So richtig durchgestiegen bin ich jetzt nicht.Also Müller Junior hat seinen Alten erpresst,weil er Geld und Macht wollte,aber dann werden die Müllers ermordet von Müller Juniors Partnern.Aber warum?

Na endlich rückt Bienert mit der Sprache raus! Und natürlich sind die beiden Hauptkommissare erleichtert,dass Kevin undercover ist/war,zwar illegal undercover,aber wenigstens nicht wieder ein Junkie oder Dealer.
    Der Totschlag ist eine andere Sache und da wissen sie nicht,ob ihr suspendierte Kollege schuldig ist oder nicht.Das herauszufinden hat nun oberste Priorität.

Semir hat ja eine Laune! Hoffentlich bessert die sich jetzt,wo er wahrscheinlich den Grund für die Morde an den Müllers gefunden hat.Ich mag das gar nicht wenn er so ruppig ist,ausser zu Verbrechern,da kann er ruhig ruppig sein. :D

Sarah tut mir echt Leid! Jetzt ist ihr Mann schon wieder schwer verletzt und wieder ist er selbst dafür verantwortlich,durch seine Unprofessionalität und Sorglosigkeit.Ben lernt aber auch nicht dazu.Und natürlich kommt er in die Uniklinik,die werden ja Augen machen,wenn Herr Jäger schon wieder eingeliefert wird.
    Lucky ist auf dem Weg in die Tierklinik,ich hoffe wirklich,dass er es schafft.
    Aber wo ist Aurelia? Ist sie mit der Hälfte ihrer Tiere in den Wald geflohen?

Bienert muß jetzt einfach die Karten offen legen.Und Semir kann er doch vertrauen! Der hat sowieso schon gemerkt,anhand von Bienerts Reaktion auf diese Neuigkeit,dass da irgendwas am Laufen ist.
    Und Kevin hat jetzt einen neuen Schützling nach Jessy.Scheinbar hat er dieses Samariter Gen.

Alex lässt sich wie ein Schaf zur Schlachtbank führen.Der ist wohl Lebensmüde geworden.Handy wird auch noch ausgeschaltet. :S Also wenn dem was passiert,dann ist er selber Schuld und hat es nicht anders verdient!
    Und das Hauptquartier ist schon geräumt,war ja klar.Papa Joe ist nicht so dumm,wie Alex.

Also doch! Ben wird von Castor und Pollux zerfleischt.Und er wäre wohl ohne Lucky,Aurelia und Semir nur noch Geschichte.Da kommt jetzt eine Menge Arbeit auf die Ärzte zu.Aber so wie es aussieht ist Ben nicht ins Gesicht gebissen worden.Also vielleicht keine Kosmetische Opreation im Gesicht zum Abschluß.Aber die anderen Narben werden übel.Ich weiß ja nicht,wie sie die fehlenden Fleisch und Haufezten kompensieren werden.Das wird interessant.

Ich fand diese Kapitel ebenfalls sehr spannend und super gut geschrieben. :thumbup:
    Und Bitte,Bitte laß Lucky nicht sterben.

Ein schwarzer Audi,das Verbrecher Auto schlechthin. :D Wird in den Folgen und in den Fan Fictions immer wieder gerne genommen.Aber das ist keine Kritik,ich find es es sogar gut,wenn es schwarze Audis sind. :D

Es war also Mord,die Einstichstelle im Nacken ist eindeutig und die Mörder waren auch noch so dumm,dem Opfer die Pulsadern vorher aufzuschneiden.So was macht man doch erst,wenn das Opfer richtig betäubt ist und an der vorgesehenen Stelle liegt.Als ob die Polizei die Wohnung nicht genau untersuchen würde,auch bei angeblichen Suizid.Und Frau Müller ist jetzt auch tot? Du meine Güte!