Beiträge von silli

Danke Leute! Das motiviert mich ungemein.
    Aber ich hab immer noch das Problem mit den Leerzeichen. Übersehe immer noch zu viele. Und mir persönlich kommen zu viele "und" in dem Text vor. Hab aber irgendwie keine andere Lösung gefunden.

Also doch keiner von unseren "Verdächtigen". :D
    Ein dünner, kranker Junkie. Der ist auf keinen Fall der Mörder. Der hätte sich bei diesem Todes Schlag sicher die Hand gebrochen.
    Und wie praktisch,dass der da ausgerechnet zur selben Zeit auftaucht. Jetzt können sie sich rausreden, aber ich denke die Chefin weiß,dass die Beiden da vorher drin waren. Sie kennt doch ihre Männer. :D

Oh Mann! Der arme Ben, mega peinlich! Aber die Schwestern haben schon alles gesehen,darüber brauch er sich jetzt keine Gedanken zu machen.
    Verbluten tut er schon mal nicht, durch den rausgerissenen Zugang. Das ist von allein versiegt. War bei mir nicht so,wahrscheinlich wegen dem Blutverdünnungszeug.
    Aber da auf dem kalten Boden in dem Meer aus Stuhlgangsbakterien zu liegen, die jetzt wahrscheinlich sich in den Wunden einnisten ist natürlich auch gefährlich. Wer weiß,wie lange er da noch liegt.Ich glaub nicht, dass er da nochmal allein hochkommt.
    Hoffentlich bringt die Nachtschwester den Neuzugang in Bens Zimmer.

Mein lieber Schwan! Da haben sie meinen armen Semir aber ordentlich zugerichtet.(Das hat dir Spass gemacht, stimmts Elli?) :D
    Aber Semir hatte noch Glück ,dass der Stacheldraht nicht seine Halsschlagader durchbohrt hat. Und jetzt wird er noch aus dem Auto geworfen. Das gibt noch ein paar Blutergüsse mehr. 8|

Was hast du deinen Kollegen außer den Übergaben schon erzählt?“ Heger sah Alex ernst an. „Alles…“ kam von Alex zurück.

Nee, Alex , nicht alles, das Wichtigste hast du vergessen! Den neuen Standort von Heger.

"Mach keinen Blödsinn!" zischte eine Stimme in sein Ohr, während er an die Wand gedrückt wurde. Er konnte sich gerade noch mit den Händen etwas abstützen, sonst wäre er mit der Nase voll an die Wand geprallt. So konnte er noch rechtzeitig seinen Kopf drehen, dass er nur mit einer Gesichtshälfte an die Mauer gepresst wurde. "Okay... ganz ruhig!" sagte er. Seine Finger, die sich immer noch um die Taschenlampe schlossen, öffneten sich langsam und polternd fiel sie zu Boden. Sein unbekannter Angreifer war einen Moment abgelenkt. Semir nutzte die Gelegenheit. Er wirbelte herum, ergriff mit beiden Händen den Waffenarm des Mannes und drückte ihn zur Seite. Gleichzeitig warf er sich mit seinem Körper gegen den Angreifer. Dieser war vollkommen überrascht von dieser Aktion. Er prallte mit dem Rücken an die gegenüberliegende Wand und Semir schlug die Waffenhand des Mannes hart gegen die Kante der Kommode. Sein Gegner schrie vor Schmerz auf und die Pistole segelte ein paar Meter in das Wohnzimmer. Doch jetzt holte der Mann mit der anderen Hand aus und versuchte Semir die Faust ins Gesicht zu schlagen, doch damit hatte der Polizist gerechnet. Er blockte den Schlag mit dem Unterarm ab und verpasste dem Angreifer eine Rechte in den Magen. Doch der Kerl schien Bauchmuskeln aus Stahl zu haben und schien nichts zu spüren. Semir wollte nachsetzten doch seine Hand wurde gepackt,bevor er zuschlagen konnte und so verdreht,dass nun Semir aufschrie und in die Knie ging. Der Kerl packte ihn jetzt mit beiden Händen an der Jacke, hob den Polizisten ein ganzes Stück hoch und ließ ihn dann auf die Kommode krachen, wobei eine Vase zu Bruch ging und einige andere Gegenstände scheppernd zu Boden fielen. Der Schmerz in seinem Rücken ließ ihn fast die Besinnung verlieren. Ehe er wieder klar im Kopf war spürte er zwei starke Hände , die ihm die Luft abdrückten. Semir zappelte wie ein Fisch auf dem Trockenen und versuchte die Hände von seinem Hals zu ziehen, aber der Kerl war stark wie ein Bär. Das hatte keinen Sinn. Mit einer Hand tastete er nun panisch die Kommode ab während er weiterhin mit der anderen Hand versuchte seinen Hals von dem Druck zu befreien. Semir ertastete eine Scherbe von der zerbrochenen Vase und ließ seine Hand sich fest um die provisorische Waffe schließen. Mit letzter Kraft holte er aus und zog die Scherbe über das Gesicht seines Angreifers. Der Mann schrie ,taumelte rückwärts und ließ dabei von seinem Opfer ab. Das Adrenalin schoss in Semirs Adern und ließ ihn aufspringen. Er warf sich auf den Angreifer und sie stürzten zu Boden. Er hämmerte mit seinen Fäusten auf den Kerl ein, bis sein Gegner sich nicht mehr regte. Semir zitterte am ganzen Körper. Er war völlig fertig. Sein Herz raste und das Blut rauschte in seinen Adern. Gierig sog er die Luft in seine Lungen. Doch er hatte nicht viel Zeit zum Ausruhen, der Kerl konnte jederzeit wieder zu sich kommen. Der Hauptkommissar griff nach der Taschenlampe die auf dem Boden lag und leuchtete dem Bewußtlosen ins Gesicht.
    Der Mann war maskiert und ein Riese. Gut zwei Meter groß. Semir zog ihm die Reste der zerschnittenen Kapuze vom Kopf. Er kannte ihn nicht. Wer war der Typ und was wollte er? Aber das würde er gleich herausfinden. Wo war die Waffe hingefallen? Semir ging ins Wohnzimmer, schaltete das Licht ein und suchte den Boden ab. Nichts! Er ging in die Knie und sah unter den Wohnzimmerschrank.
    "Suchst du die hier?" hörte er plötzlich eine Stimme neben sich. Erschrocken hob er den Kopf und sah einen weiteren Mann, maskiert, der eine Pistole auf ihn richtete und eine zweite hochhielt. "Aufstehen! Ganz langsam!" Semir befolgte die Anweisung mit leicht erhobenen Händen. "Was wollen Sie? Wer sind Sie?" fragte er. Doch der Mann antwortete nicht. Ein Stöhnen ging durch den Raum. Der Angreifer, den Semir niedergeschlagen hatte richtete sich auf und tastete sein Gesicht ab,wo eine breite Schnittwunde seine Wange zierte. Er starrte seine blutverschmierten Finger an und seine Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen.Wütend kam er auf Semir zu. "Du miese Drecksau! Das wirst du büßen!" Er schlug Semir so heftig ins Gesicht, dass dessen Kopf zur Seite geschleuderte wurde und seine Lippe aufplatzte. Ein zweiter Schlag traf den Magen. Semir krümmte sich vor Schmerz und er fiel auf die Knie. Der Mann holte ein drittes Mal aus, doch sein Komplize hielt dessen Arm fest. "Das reicht jetzt! Wenn du ihn bewusstlos schlägst, dann trägst du ihn hier allein raus! Außer dem will der Boss den Kerl unverletzt!" Mit einem unwilligen Grunzen ließ der Schläger den Arm sinken. Semir leckte sich das Blut von der Lippe und fragte keuchend. "Was...was wollen sie von mir?" Doch er bekam wieder keine Antwort, stattdessen wurden ihm grob die Hände auf dem Rücken gezogen und mit Kabelbindern gefesselt, dann bekam er einen Sack über den Kopf. Einer der Männer durchsuchte seine Taschen und fand das Handy. “Nimm es mit! Aber schalte es aus!“ sagte der Kerl mit der Waffe zu seinem Komplizen. Der nickte und tat wie ihm geheißen.
    „Los hoch mit dir!" Semir wurde grob an den Armen hochgezogen. Die Männer stießen ihn vorwärts und da er nichts sah, prallte er mit der Seite schmerzhaft gegen einen Gegenstand, beinahe wäre er gestürzt. “Uops!“ kam belustigt von dem Mann mit dem Semir gekämpft hatte. Dann merkte er wie er am Arm gepackt wurde und einer der Kerle ihn nun führte, trotzdem stolperte er ein paar mal, ehe er in den Laderaum eines größeren Autos gestoßen wurde. Semir nahm an, dass es ein Transporter war. Die Türen knallten zu und der Wagen fuhr an. Er zerrte an den Fesseln, doch die Kabelbinder saßen fest und schnitten ihm nur noch mehr ins Fleisch. Semir versuchte etwas in der Dunkelheit zu ertasten, das ihm vielleicht nützlich sein könnte, um die Fesseln zu durchschneiden, doch er fand nichts.Der Laderaum schien komplett leer zu sein.Verdammt,was wollten diese Typen nur von ihm?

Die Zeit verging. Semir konnte nicht sagen, wie lange er in diesem Auto eingesperrt war. Es könnte eine Stunde gewesen sein oder zwei. Das Zeitgefühl hatte er in der Dunkelheit völlig verloren. Plötzlich stoppte der Wagen und die Türen wurden aufgerissen. Der Polizist wurde an den Armen gepackt und über die Ladefläche gezogen bis seine Füße auf den Boden aufschlugen und er sich aufrichten konnte. “Vorwärts!“ kam der Befeh. Semir wurde grob nach vorn gestoßen. Jemand ergriff jetzt seinen linken Arm und führte ihn über einen unebenen Weg. Er spürte unter seinen Füssen Sand oder lockere Erde, dann änderte sich der Untergrund in festen Boden. Asphalt oder Beton. Eine Tür quietschte und kalte, feuchte Luft schlug ihm entgegen. Sie gingen noch etwa 100 Meter, dann wurde wieder eine Tür geöffnet und Semir wurde auf einen Stuhl gedrückt. Er merkte, wie ihm die Fesseln gelöst wurden, aber seine Hände wurden gleich wieder an den Armlehnen des Stuhls festgeschnallt. Auch seine Füsse band man an die Stuhlbeine. Schritte entfernten sich und die Tür fiel ins Schloss. Er war allein. Was zur Hölle wollten diese Kerle von ihm? fragte er sich immer wieder und zerrte an seinen Fesseln, doch so fixiert war es unmöglich sich zu befreien. Der Stuhl war im Boden verankert. Er konnte nichts weiter tun als warten.

. Der Unterschied zu heute war damals allerdings, dass sie meist in einem Ermittlungsverfahren nicht weiterkamen, Beweise gesucht hatten oder damit die Nachforschungen vorangetrieben hatten. Heute suchten sie zwar auch nach Beweisen, allerdings um einen verhafteten mutmaßlichen Todschläger zu entlasten, der bereits im Gefängnis saß und mit dessen Fall die beiden Polizisten eigentlich nichts zu tun hatten.

Verstehe Semir nicht,dass er da nervös ist und Angst hat in die Wohnung einzubrechen, wegen der Vorschriften. Und die Erklärung ist für mich unverständlich. Hey, das ist Kevin!! Der hat doch mehr Priorität, um illegal irgendwo nach Beweisen für seine Unschuld zu suchen, als irgendein Fall,der bei ihnen auf dem Schreibtisch landet.
    Bin ja fast in Versuchung, zu glauben, dass Semir mit Absicht die Tür nicht auf bekommen hat. :(
    Aber nun sind sie drin und haben auch etwas gefunden, womit sie erstmal nichts anfangen können. Bin aber auch sicher, dass Hartmut eine Idee haben könnte.
    Und jetzt bricht noch jemand in die Wohnung ein? Bienert? Jenny? Der wahre Mörder?

Oh,da hat es ja Alex doch ganz schön erwischt. Bestimmt so ein Magen-Darmvirus, der kann einen schon ausser Gefecht setzten. Aber er hat ja eine junge hübsche "Krankenschwester" und ihm geht es schlagartig schon besser. :D
    Jetzt will ich aber wissen,was mit Semir und Nicole im Wald passiert.

Aber ehrlich gesagt, fand ich die Nachtreporterin in der Serie auch heiß. Die hätte viel besser zu Ben gepasst als diese doofe ...wie heißt die Tussi wieder, mit der er nach Amerika abgehauen ist?

Ganz deiner Meinung! Name hab ich auch vergessen. :D

Yon,ich hab ihn extra nicht viel trinken lassen im Gaffelhaus,er ist ja eigentlich krank geschrieben,da darf man sich doch nicht besaufen,ausserdem muss er ja noch ein wenig kämpfen und besoffen wird das nix. :D

Ich stelle mir gerade vor, wie ein gläsernes Laborgefäß einem weißen Mensch-ärgere-dich-nicht-Figürchen einen Schirm überreicht.

:D Mann hast du mich zum Lachen gebracht. Ich hab mir das auch bildlich vorgestellt. Wie kommt man nur auf solche Gedanken! :D
    Also, wenn da Semir liegen würde,der da wahrscheinlich gerade verblutet,weil er sich den Zugang rausgerissen hat (gut ich übertreibe bisschen,aber es kann ganz schön bluten,hab da schon Erfahrungen gemacht) dann hätte mich kein Sturm oder Regen davon abgehalten,so schnell wie möglich zu ihm zu kommen.Da bin ich jetzt aber etwas erstaunt Sabrina,dachte du wärst hier der größte Fan von Ben. :whistling:

So jetzt wird es ernst und ich bin wirklich neugierig, was die Hundebisse jetzt für gefährliche Folgen haben werden.

Ah Semir, soll die Ware zurückholen! Aber vorher kriegt er noch eine Sonderbehandlung.
    Hoffentlich übertreiben sie es nicht,wenn er zu schwer verletzt ist, dann geht der Plan von Papa Joe nicht auf. Aber zur Not können sie
    ja noch wechseln und Alex muss dann raus, um Hegers Zeug wieder zu beschaffen.

Semir war nach dem Sport, obwohl er es langsam hat angehen lassen, vollkommen erschöpft. Die ganzen Verletzungen bei dem Unfall und die lange Heilungsphase hatten seinen Körper doch ganz schön geschwächt. Ben schien damit nicht allzu viel Probleme zu haben, obwohl er schwerer verletzt gewesen war, als Semir. Sein Freund war schon wieder recht fit und konnte sogar schon junge Damen stemmen. Bei dem Gedanken musste Semir grinsen. Aber Ben war ja auch um einiges jünger als er. Plötzlich knurrte sein Magen und riss ihn aus seinen Gedanken. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihm, dass es schon fast Mittag war. Er ging zum Kühlschrank und holte eine Packung Lasagne hervor, die er in den Ofen schob. Dazu ein Bierchen. Semir freute sich auf den Abend und er konnte es kaum erwarten sich mit seinen beiden Freunden zu treffen.

Gaffelhaus,19.55 Uhr

Ben betrat die Kneipe und sah sich um. Der Laden war gut besucht und er hatte etwas Mühe Semir zu entdecken, aber dann sah er eine Hand hochschnellen und winken.“Hier hinten!“ rief Semir und Ben ging zu dem kleinen Ecktisch mit vier Sitzplätzen. “Du kommst zu spät!“ kam vorwurfsvoll von Semir. “Danke! Dir auch einen guten Abend!“ erwiderte Ben und boxte Semir an den Oberarm. “Ich hatte noch etwas zu erledigen!“ erklärte er und gab Ferhat die Hand.“Hatte das Etwas drei Buchstaben und taucht öfter unangemeldet bei dir auf?“ fragte Semir grinsend. Ben verdrehte die Augen. In dem Moment kam der Kellner und Ben bestellte sich ein großes Gaffel Kölsch. “Ferhat hat wahrscheinlich eine Wohnung für mich. Drei Zimmer mit Balkon und einem großen Bad. Die Wohnung ist auch sehr günstig.“ erzählte Semir nun. “Wirklich? Das ist ja Klasse!“ kam von Ben und hob sein Glas. “Na dann Prost!“ Die drei stießen an! “Sag mal Ferhat, seit wann bist du denn schon in Köln?“ fragte Semir nun. “Seit etwa 9 Monaten. Vorher hab ich in Berlin gewohnt, aber meine Frau hat hier ein gutes Angebot als Werbedesignerin bekommen und dann sind wir halt hierher gezogen.“ “Du bist verheiratet?“ Ferhat nickte und nahm einen Schluck von seinem Bier. “Hast du Kinder?“- “Ja ein Mädchen. Sie ist 6 und kommt dieses Jahr in die Schule.“ “Hast du Kinder?“fragte nun sein Schulfreund. “Ja, zwei Mädchen, Ayda ist 8 und Lilly 4.“Semir starrte in sein Glas und drehte es mit beiden Händen langsam auf der Tischplatte. Ein trauriger Ausdruck legte sich über sein Gesicht.Ben bemerkte natürlich was mit seinem Freund los war. “Nun erzählt mal,was habt ihr beiden denn früher alles so angestellt?“ versuchte er Semir abzulenken. Die Männer plauderten noch bis spät in die Nacht. Es war schon fast Mitternacht als sie die Kneipe verließen und sich ein Taxi bestellten.

Semir betrat seine Wohnung, warf den Schlüssel auf die Kommode und betätigte den Lichtschalter, doch nichts passierte.
    Er runzelte die Stirn und versuchte es nochmal. Nichts, es blieb dunkel. Wahrscheinlich wieder die Sicherung dachte er und holte seine Taschenlampe aus der Jacke. Mit einem Seufzer machte er sich auf den Weg zum Sicherungskasten. Die Wohnung lag im Halbdunkel
    und es waren bloß ein paar Meter, bis zur Treppe, die in den Keller führte. Doch als er den Flur entlang ging knirschte es plötzlich unter seinen Schuhen.
    Er leuchtete auf den Boden und sah die Reste der Flurlampe auf dem Parkett liegen.Was zum Teufel?! Er griff alarmiert nach seiner Waffe, doch da viel ihm ein, dass er sie ja im Safe eingeschlossen hatte. Plötzlich spürte er hinter sich eine Bewegung. Im nächsten Moment packte ihn jemand von hinten und drückte ihn mit dem Gesicht an die Wand. Gleichzeitig spürte er den Lauf einer Pistole in der Seite.

Meinen die mit" den Bullen" jetzt Ben oder Semir, den die als erstes holen wollen.? Also soll danach entweder Ben oder Semir, dann der Freund entführt werden ?Und wer soll das Mädchen sein???

Nur Geduld, das wirst du noch erfahren! ;)

@Darcie. Danke für den Tipp mit Mülheim. Ja sollte der Stadtteil von Köln sein. Und schön,dass dir die Story bisher gefällt.

Kevin macht sich immer mehr Feinde oder er verschafft sich Respekt. Kommt drauf an, ob die beiden Kerle zu einer Knastgang gehören oder nicht. Aber natürlich kann er nicht weg sehen, wenn der Junge gequält wird. Hätte mich auch enttäuscht, wenn er weggeschaut hätte.

Und die Joints hat er nun auch geraucht,aber das finde ich jetzt nicht so tragisch.So eine Tüte wird ihn wohl nicht wieder süchtig machen,oder doch? :/

Otto hatte den Stick? Wie clever! Ich würde den Leguan aber anfassen,finde ihn auch niedlich. Wenn der Stick, allerdings an einer fetten Spinne kleben würde.. X/

Ben scheint es im Moment gut zu gehen. Er hat Hunger und will ins Bad, sogar waschen und Zähne putzen sind drin. Da muß ja Sarah auch nicht mehr bei ihm bleiben. Tim braucht sie nötiger.

Ach Dieter! Nicht mal das Kennzeichen hat er sich gemerkt? Und das in dieser Situation! Kopfschüttel.
    Semir ist jetzt in Ellis,äh Sandros Fängen und der scheint Spass am Quälen zu haben,wenn er schon gleich mit Stacheldraht anfängt.Ich möchte jetzt nicht in Semirs Haut stecken.Aber er soll schon am nächsten Tag wieder freigelassen werden? Hab ich das richtig verstanden? Warum denn? Dachte er soll als Druckmittel benutzt werden.

Semir sah wie Andrea in ihr Auto stieg und los fuhr. Er hatte bemerkt, wie sie sich heimlich eine Träne wegwischte. Sollte sie doch noch etwas für ihn empfinden? Sein Herz schöpfte neue Hoffnung. Auf jeden Fall würde er nicht so schnell aufgeben, nein, er würde um Andrea kämpfen. Semir wollte jetzt nicht allein sein und beschloss kurzerhand nach Ben zu fahren und ihn mit einer XXL Pizza überraschen. Er schnappte sich die Autoschlüssel vom Tisch und wenig später stand er vor der Haustür von seinem Freund.
    “Nun mach schon auf.“ murmelte Semir, als nach dem dritten Klingeln immer noch niemand öffnete. Vielleicht hätte er doch vorher anrufen sollen? Doch dann ging der Summer und die Tür schwang auf. “Außer Betrieb“ stand am Fahrstuhl und Semir stöhnte.
    “Auch das noch! Verdammt, warum musste Ben auch immer ganz oben wohnen.“ fluchte er vor sich hin, während er eine Stufe nach der anderen erklomm. Er hätte nicht gedacht, dass ihn das Treppen steigen so anstrengen würde. Lieber Himmel, seine Fitness ist ja gleich null. Ab morgen würde er langsam anfangen zu trainieren. Keuchend erreichte er die Wohnungstür und klingelte erneut. Nach einigen Sekunden öffnete Ben, der nur mit Boxer Shorts bekleidet war und Semir hielt ihm die Pizza vor die Nase.“Mittagessen ist da.“ Ben nahm ihm die Kartons ab. “Hast du einen neuen Job?“ grinste sein Kollege und machte die Tür frei, damit Semir eintreten konnte.“Sag mal bist du gerade erst aufgestanden oder was?“ kam die Frage als er Ben's nasse Haare und die Shorts bemerkte. Noch bevor Ben antworten konnte,kam eine Stimme aus dem Hintergrund. “Hallo,Semir! Hast du mir auch eine Pizza mitgebracht?“ Der kleine Hauptkommissar fuhr herum und seine Kinnlade fiel herab. Vor ihm stand eine junge Frau, nur bekleidet mit einem Slip und einem weißen Oberhemd, was eindeutig Ben gehörte. Dieser grinste breit, als er Semirs entgeistertes Gesicht sah. “Oh...ich...ich wollte nicht stören!“ stammelte er. “Ich... werde dann mal wieder verschwinden.“ Ben schüttelte den Kopf. “Quatsch, jetzt setzt dich und wir essen etwas. Ich hab nämlich einen Mordshunger, Sam sicher auch. “Ich zieh mir nur schnell etwas an!“ rief sie und verschwand im Schlafzimmer. “Mann,du hättest mir ja was sagen können!“ flüsterte Semir vorwurfsvoll. “Hallloo? Normalerweise ruft man auch vorher an!“ gab Ben zurück. “Es sollte ja eine Überraschung sein!“
    “Ja ist es auch geworden, aber eher für dich, Kumpel. Dein Gesicht hättest du sehen sollen!“ grinste Ben, zog sich eine Jogginghose über und ging zum Kühlschrank,wo er drei Bier heraus holte und auf den Tisch stellte. “Ist das nicht diese Reporterin? Samantha Novak?“ fragte Semir. „Jap!“ Ben nahm sich ein Stück Pizza und biss ab. “Wie kommst du denn zu der?“
    “Du bist ganz schön neugierig!“kam kauend von seinem Partner. “Das finde ich auch. Aber Bullen scheinen ja von Natur aus neugierig zu sein!“ sagte Sam,die plötzlich im Raum stand.Sie setzte sich an den Tisch und nahm ebenfalls ein Stück Pizza. “Was man von Reportern wohl nicht behaupten kann oder was!“ konterte Semir. “Nun vertragt euch mal!“ Ben nahm sein Bier und hielt es hoch. Die junge Frau und Semir griffen ebenfalls nach ihren Flaschen. “Prost!“sagte Ben und alle stießen an.
    Nachdem sie fertig gegessen hatten, stand Sam auf und mit den Worten “Entschuldigt mich bitte!“ verschwand sie im Bad. “Ist sie jetzt deine Freundin oder was?“ fragte Semir. Ben schüttelt den Kopf. “Sie will keine feste Beziehung. Ab und zu taucht sie hier auf und wir haben eine schöne Nacht. Aber am nächsten Tag ist sie wieder weg.“ Semir starrte ihn an. “Und das machst du mit?“
    “Hey, ich bin auch nur ein Mann und der Sex mit ihr ist Klasse. Und solange ich in keiner festen Beziehung bin spricht doch nichts dagegen.“ Die Tür ging auf und Sam trat ins Zimmer. “Ich muss jetzt leider los!“ Sie reichte Semir die Hand. “Auf Wiedersehen und Danke für die Pizza!“ Ben stand ebenfalls auf und begleitete sie zur Tür. “Wann sehen wir uns wieder?“ fragte er leise. “Lass dich überraschen!“ erwiderte sie und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn.“Bis bald,Tiger!“
    Semir schüttelte den Kopf. “Für mich wäre das nichts!“ Ben ließ sich auf die Couch fallen. “Für mich schon!“ grinste er.“So nun erzähl mal. Ist meine Überraschung mit dem Makler gelungen?“
    “Und wie!Woher wusstest du,dass er mein Schulfreund war?“
    „Ich wusste es nicht! Erst als ich ihm deinen Namen gesagt habe, hat er mir von einem Semir Gerkhan aus Kindertagen erzählt und er war gespannt,ob du das bist!“
    „Wir treffen uns morgen Abend auf ein Bier. Falls es dich nicht langweilt, wenn wir von alten Zeiten reden, dann komm doch mit. Es sei denn du bist anderweitig beschäftigt.“ sagte Semir und zwinkerte ihm mit einem Auge zu.
    „Als ob ich mir das entgehen ließe, Geschichten aus Semir Gerkhans Kindheit zu hören. Wann und wo trefft ihr euch denn?
    „Um 19.00 Uhr im Gaffel Haus.“
    „Okay,ich werde da sein!“

Der nächste Tag brach an und Semir nahm sich vor etwas Sport zu machen um seine Fitness wieder zu verbessern. Er verließ gegen 8.00 Uhr seine Wohnung um etwas zu joggen und danach noch in einem Fitnessstudio ein paar Gewichte zu stemmen. Als er seine Wohnung verließ fiel ihm der schwarze Audi mit den getönten Scheiben auf, der auf der anderen Strassenseite stand. Diesen Wagen hatte er hier noch nie gesehen. Irgendwie hatte er ein komisches Gefühl. Hatte der Audi gestern schon hier gestanden oder nicht? Er beschloss sich das Kennzeichen anzusehen und vielleicht mal überprüfen zu lassen. Der Polizist ging auf den Wagen zu und wollte sich gerade das Nummernschild ansehen,als der Audi plötzlich den Parkplatz verließ. Semir sah ihm nach und konnte noch erkennen, dass es ein Berliner Kennzeichen hatte,aber der Rest des Nummernschildes war so verdreckt, dass er nichts weiter entziffern konnte. Vielleicht doch nur ein Besucher eines seiner Nachbarn. Auf jeden Fall beschloss er die Augen offen zu halten. Es gab in letzter Zeit vermehrt Einbrüche in Einfamilienhäusern in Mühlheim und man ging davon aus,dass die Diebe vorher die Häuser beobachteten,ob die Eigentümer verreist waren oder ob Hunde auf dem Grundstück sind. Semir überlegte,ob er auch die Tür gut abgeschlossen hatte, bevor er sich in leichtem Dauerlauf in Richtung Fitnessstudio machte.

Victor nahm sein Handy. “Toni? Ich kann nicht länger an dem Bullen dranbleiben, nicht mit dem Wagen. Der ist schon misstrauisch geworden!“-“Okay, komm her und zeig mir was du hast.“ befahl sein Boss und legte auf. Es dauerte fast zwei Stunden, ehe Victor auf ein stillgelegtes Betriebsgelände, etwas außerhalb von Köln, fuhr. Er stellte den Audi neben einem blauen Transporter mit der Aufschrift “Meyers Abriss und Entkernung“ ab und ging auf eine Baracke zu. Neben der Tür lehnten zwei Männer und rauchten.“Hi Victor! Alles klar?“ fragte der eine. Er war groß und kräftig, Anfang Fünfzig, mit roten Haaren und rotem Vollbart. “Ja,ja! Ist der Boss drin?“ kam von Victor. Der zweite Mann, der etwa dreißig Jahre alt war,blond und mit blauen Augen nickte. “Er wartet schon auf dich!“ Victor betrat die Baracke und sah seinen Boss hinter einem Tisch sitzen, wo er genüsslich von einem Hähnchenschenkel abbiss. Als er seinen Mann sah, ließ er das Hühnerbein auf den Teller fallen und wischte sich die Hände an einer Serviette ab.“Wo zum Teufel kommst du jetzt erst her? Ich warte schon seit einer Stunde!“ Victor trat näher und packte die Fotos auf den Tisch. “Ich musste noch die Bilder ausdrucken!“ Toni nahm sich die Fotos und sah sie sich an. Ein Bild zeigte eine Frau mit zwei Kindern an der Hand im Supermarkt. “Das ist seine Frau und die hier seine beiden Töchter.“ erklärte Victor. Toni nickte leicht und nahm sich das nächste Foto. “Das ist dieser Ben Jäger,der mit Gerkhan ….“-“Ich weiß,wer das ist! Der andere Bulle der damals dabei war und den Matze und Harald entführt haben.“ Anton Koslowskis Wangenmuskeln traten hervor, als er die Zähne fest aufeinander presste.
    „Und wer ist das?“ fragte Toni,als er das nächste Bild betrachtete. Es zeigte Gerkhan und einen anderen Mann in inniger Umarmung. “Der Typ ist gestern bei dem Bullen aufgetaucht und so wie die sich begrüßt und verabschiedet haben, müssen die sich schon nahe stehen. Ich hab mal das Kennzeichen von Mike checken lassen. Der Wagen gehört einem Ferhat Özdemir. Wir haben die Adresse.“
    „Gut,das reicht mir! Heute Nacht holt ihr mir den Bullen! Du und Pavel! Ihr nehmt den Transporter und ich möchte, dass er möglichst unversehrt hier ankommt!“
    "Und in den nächsten Tagen schnappen wir uns den hier, dann den und dieses Mädchen.Er tippte mit dem Zeigefinger auf die Bilder."

ähm Jenni....dein Titel der Story hat jetzt aber nicht mit Semirs Tod zu tun oder?

Das ist mir auch gleich so eingeschossen! =O:/
    Semir war aber ganz schön mutig oder vielmehr leichtsinnig Andreas so zu provozieren und er wäre ja fast draufgegangen. Aber es war dann zum Glück nur ein Streifschuß. Doch nun hat Semir noch eine Wunde und Alex denkt,dass er es war. 8|

Anna scheint ja wirklich niemandem zu vertrauen. Alex weist sich als Polizist aus und trotzdem bedroht sie ihn und Jenny mit einer Flinte. Leider weiss sie nicht, dass ihr verletzter Gast der Partner und Kumpel von Herrn Brandt ist. Aber so schnell soll es ja nicht enden.
    Also auf diesen Ausflug wäre ich auch gern mitgegangen. :rolleyes:
    Tz, tz Semir,man merkt,dass er seinen "Koffer" selbst gepackt hat. :D

Ist Sam die Nachtreporterin?

Jap! Und sorry, dass ich dich nicht informiert habe, Darcie. :D Denn du hast mich ja eigentlich immer dazu aufgefordert,eine eigene Story zu schreiben und dann tu ich es und sag nicht mal Bescheid. :whistling:

War die Erotik zu krass? Fand es jetzt nicht besonders schlimm. Ich glaub Teenager wissen schon,wie die Sache funktioniert. Und Kinder die keine Ahnung haben, fragen sich jetzt,häh?