Ob wir uns jetzt beruhigt zurück lehnen können? Nicole ist im Krankenhaus, Semir ebenfalls dorthin auf dem Weg und Paule wird auch in der Pferdeklinik versorgt. Eigentlich sind alle in guten kompetenten Händen. Oder hast du auch noch Komplikationen auf Lager, Meli?
Beiträge von silli
-
-
Wie sagt man? Die Welt ist klein!
Da kennt Ben und Konrad tatsächlich die Frau Brauner! Nicht nur kennen, sie war praktisch Ben's Kindermädchen. Und vielleicht hatten Hildegard und Konrad auch mal ein Techtel Mechtel damals. Holla! Was hab ich schon wieder für Gedanken.
Na jedenfalls ist Ben beruhigt, aber was ist jetzt wieder mit seinem Bein? Ist sein Martyrium noch nicht zu Ende? -
Jerry hat es doch getan!
Mir fehlen die Worte!
Und die Hoffnung, dass Phillip das Fläschchen ausgetauscht hat, hab ich nicht, sonst wäre der doch ganz anders drauf gewesen! Genau wie Jerry, wenn da bloss Zuckerwasser drin ist, dann hätte er nicht so ein Theater gemacht, von wegen hau ihn schnell um oder hätte so lange gezögert ihm das Zeug zu geben. Also ich befürchte das Schlimmste!
-
Ja, das ist unsere Anna Engelhardt! Menschlich, verständlich und keine Paragraphenreiterin. Bei Kim wäre der Anschiß gewiß!
Bienert hat sich auch für Kevin entschieden! Brawo! Aber ob sie ihn da noch rechtzeitig rausholen können?
Eigentlich freue ich mich ja auf den Kampf.
-
„Dagegen spricht allerdings, dass sich diese hohen Herren sicher an die Polizei wenden.
Das glaube ich nicht! Dann könnte Berger seine Erpressung ja auch abhaken.
Aber den bösen Berger abzuzocken ist in jedem Fall gefährlicher, als einen oder zwei von den hohen Tieren. -
Hui, das ging über Nacht stark bergauf mit Ben. Hätte ich jetzt nicht erwartet! Dachte eher, dass es ihm zwar besser geht, aber er immer noch schwach in seinem Bett liegt, stattdessen tut er Sarah gleich Vorwürfe machen!
Also ich an ihrer Stelle hätte wohl angefangen zu heulen. Erstmal, dass Ben dem Tod von der Schippe gesprungen ist vor Freude und dann vor Seelenschmerz, dass er sie gleich anfährt, wo sie Tim gelassen hat. Klar macht er sich Sorgen, aber nach so einem Kampf um Leben und Tod, dachte ich eigentlich, er hat gar keine Kraft für sowas! Er hat doch wohl mitbekommen, dass er schon im Sterben lag oder nicht?
So ein kleines bisschen mehr Freude über Bens gewonnenen Überlebenskampf hätte ich von Semir erwartet. -
Gott sei Dank, Paul lebt noch! Und er steht sogar auf seinen Beinen! Also scheinen die nicht gebrochen zu sein, wenn er da noch von der Plattform runterklettern konnte. Aber natürlich könnte Paul auch andere gefährliche Verletzungen haben, die man auf den ersten Blick nicht sieht. Aber der Humanmediziner lässt sich ja von seinem Tierarztonkel anleiten und das Pferd bekommt erstmal Ringerlösung. Bin auch gespannt, wie sie Paul daraus bekommen oder führt ein Weg in das Tal, wo ein grösserer Wagen durchpasst?
-
Kein Wunder, dass Berger jetzt Jansen aus dem Weg räumen will. Wie kann der auch so dumm sein und der Polizei von dem Koffer erzählen, wo er doch den Ausweis von dem Dieb hat! Oder hat er den erst später entdeckt? Na trotzdem war es dumm zur Polizei zu gehen, wenn da so brisantes Material drin ist!
Berger wird ja sicherlich die Speicherkarte haben, wo die Bilder drauf sind, also kann er doch jederzeit neue Fotos ausdrucken, um seine Erpressung noch durchzuziehen.Oder ist die Speicherkarte weg? -
I think it's Dieter
Ich befürchte das auch!

-
Semir will doch nicht allen Ernstes mit einem Auto und Benny drinnen über eine Schanze springen? Hab ich bestimmt falsch interpretiert. Er wird bestimmt mit ihm zu seiner Stuntshow gehen. Auf den zweiten Wunsch bin ich auch gespannt.
Aber jetzt ist erstmal Paul oberste Priorität. Ich hoffe er lebt noch und ist nicht allzu schwer verletzt. -
Also wirklich,Semir! Sei nicht so feige,ist doch nicht das erste Mal, dass dein Auto geklaut wird.
Kommt sowieso raus, was passiert ist.
Aber den Wagen abschleppen, fand ich auch übertrieben. Hartmut hätte auch dort die Fingerabdrücke nehmen können. -
Das ist im Moment wirklich Mega spannend! Wird der Kampf stattfinden? Wird Jerry Kevin das Zeug in seinen Drink mischen? Oder wird Phillipp Kevin noch warnen? Was wird die Chefin sagen und wie entscheidet sich Bienert?
Ben und Jenni berühren sich, wie zufällig an den Händen. Oha. Da ist gleich meine Augenbraue nach oben gewandert. Ich glaube da ist doch mehr zwischen den Beiden.
Deine Story gefällt mir sehr gut,Campino! -
Semir bleibt natürlich bei Ben, habe auch nichts anderes erwartet. Schließlich geht es in den nächsten Stunden um Leben oder Tod von seinem Freund.
Aber Hartmut ist mir auch etwas zu cool. -
Lol! Wirklich nicht? -
Da wollte ich eine Szene von den Teilnehmern nachspielen lassen
Ich rate mal. Die Szene eben auf der Autobahn.

Ah, der BMW wurde gefunden und auch noch unversehrt! Das freut unseren Kleinen!
Aber der Polizist der die Anzeige aufnimmt, sagt das sind Profis? Lol, der hat ja ne Ahnung! -
Ich bin sicher, dass es klappt mit dem rausfiltern.
Und wieder einmal ist Hartmut der Lebensretter von Ben. So langsam muß er ihm mal einen ausgeben. 
-
Die Widerer sind ja ziemlich dumm, dass sie den Jungen laufen lassen haben. Jetzt haben sie den Salat. Ich hätte Benny wenigstens so lange festgehalten bis die fertig wären mit ihrem Geld drucken und das Lager geräumt hätten.
Na Semir, du mußt bestimmt ins Krankenhaus, der Brustkorb und das Bein müssen auf jeden Fall geröntgt werden. Da könnte was gebrochen sein. -
Hmm-mal überlegen-vielleicht wird das ja meine letzte Ben-Geschichte und ich beginne ab jetzt mit Alex-Storys?
Damit machst du mir keine Angst!
Und den Benfans auch nicht, die glauben dir das eh nicht! Susanne, Bens größter Fan.
Ich hatte da schon mehr Erfolg in meiner Story, die Angst das ich Ben sterben lasse war schon greifbar.
-
Lol, Semir lässt sich das Auto klauen, das wird noch für einige Lacher auf der Past sorgen. Aber zum Glück ist es noch in einem Stück und hat nicht mal ne Beule.
-
Vielen Dank für das Lob!
Und Darcie, ich fühle mich geehrt, das meine Story auf dein E-Book landet.