Beiträge von silli

Mußte mir auch grad Ben neben Tim beim "Füttern" vorstellen. Die Vorstellung "Held" ist ja sowieso schon raus aus meinem Kopf, da ist diese Vorstellung auch nicht mehr schlimm.

Ben muss da in der Klinik so viel aushalten, während diese Schurken immer noch auf freiem Fuß sind und wahrscheinlich das Leben so richtig geniessen mit Frauen, Alkohol und gutem Essen. X( Es wird Zeit, dass sich das ändert!

Im Krankenhaushemd im Rollstuhl über den Krankenhausflur - das muss ja ein Anblick gewesen sein!

Lol, aber zum Glück sind die Dinger nur hinten offen und aufgestanden ist er ja nicht. :D
    Bei Nicole ist es so kritisch? Hab ich gar nicht gedacht! Die Nacht ist wohl entscheidend, wie Schwester Susanne sagt. Susan, du bist aber auch überall. :D
    So Semir, raus aus dem Bett, die Bösen jagen!

Ben und Semir sind sich aber auch nicht einig. Semir sagt der junge Mann ist kein Mörder sondern nur ein Autodieb und unbewaffnet und Ben sagt, dass der Kerl wahrscheinlich seinen Freund getötet hat und möglicherweise bewaffnet ist. Was sollen denn nun die Polizeischüler denken? Ist der Flüchtige nun gefährlich oder nicht?

Semir hat Thomas entdeckt und rennt ihm hinterher, ein paar Warnschüsse sollten den jungen Mann aufhalten. Nach seiner Logik müßte er ja jetzt wissen, dass Semir Bulle ist und eigentlich stoppen, aber nee er ist wohl komplett kirre und denkt nicht mehr rational.
    Und nun krachen beide den Abhang runter. 4 Meter ist zwar nicht besonders tief, aber es reicht um sich die Knochen zu brechen. Ich hoffe es ist wenigstens einer der Schüler Semir gefolgt oder Ben kann an Hand der Schüsse die Position von Semir bestimmen! Obwohl das im Wald sehr schwer ist, anhand eines Knalles, das schallt doch überall wider.

Bin ja erst heute dazu gekommen den Teil von gestern zu lesen und ich muß auch sagen, das war wirklich spannend, wie der Arzt da mit der Sonde durch Ben's Venen ist. War ja wie ein Gruselfilm. Gerade weil noch mehr von den tödlichen Thromben unterwegs entdeckt wurden und er muß da mit Fingerspitzengefühl dran vorbei. Das ist ja wie im Minenfeld. Kein Wunder, dass dem Arzt der Schweiß auf der Stirn stand. Aber er hat es geschafft! Nun ist diese akute Lebensbedrohung auch erstmal im Griff. Aufatmen!

Aber Sarah könnt ich schon wieder eine klatschen. Manno, soll sie doch zu Ben sagen," Schatz wir reden über Lucky, wenn du wieder gesund bist,okay?"
    Na hoffentlich kann Frau Brauner Sarah therapieren. Die kennt sicher ein paar Leute mit lieben Schäferhunden.
    Ein paar Folgen von "Kommissar Rex" können ja schon mal den Anfang machen. :D

Na jetzt haben sie ja Namen und Adresse von dem Kopf der Bande. Das ist doch schon mal was, aber ob der da auch zu finden ist? Bestimmt ist er auf der Flucht oder irgendwo untergetaucht.
    Maria kommt mir aber auch komisch vor! Auf Alex Fragen nach ihrem Partner weicht sie aus oder druckst herum. Mmmh, entweder sie hat ihm aus Versehen das Bein gebrochen (da fällt mir spontan die Folge "Hals und Beinbruch"ein :D )oder da ist irgendwas anderes foul.
    Semir ist bestimmt nicht lange im Krankenhaus, so wie der halbwegs laufen kann, ist er weg. Wir kennen ihn ja. :D

Thomas klaut Mellis Auto und braust zu seinem Kumpel um ihm zu helfen. Aber leider kommt er zu spät, Thorstens Verletzungen sind zu schwer. Die Killer sind auch nicht besonders clever, naja Schläger halt ohne Grips. Die hätten sich mal lieber von Thorsten zu dem Koffer führen lassen. Dann hätten sie Thomas auch gleich gehabt! Ja wo ist der Koffer jetzt überhaupt? Immer noch in Mellis Auto?
    Sag mal Melli, war die Cobra nicht auf der Motorhaube? Oder hattest du hinten an der Kofferraumhaube auch noch eine?

Und Semir schließt jetzt ordentlich sein Auto ab. :D

Wobei das natürlich trotzdem für die Geschichte zwingend notwendig gewesen ist, denn sonst hätte der Mordanschlag auf die beiden ja keinen unmittelbaren Zeugen gehabt, der dann auch noch ausgerechnet Semir ist, Alex´ Partner.

Genau!
    Wäre schon komisch Alex Aufmerksamkeit durch einen gefakten Mordanschlag ohne Zeugen zu erregen. Der Profikiller Deckert geht rein, schiesst daneben und haut wieder ab? Nee. Entweder wußten sie, dass Semir die Bankräuber beobachtet, was natürlich sehr riskant für Deckert ist oder es war kein Fake sondern ein echter Anschlag. Und deine Theorie ist dann hinfällig, obwohl sie mir gefällt und ehrlich gesagt Deckert war ja auch nicht gerade vorsichtig und weithin sichtbar in diesem gläsernen Fahrstuhl und er zieht auch noch die Waffe da drinnen, so als ob er will ,dass man ihn sieht. ;)

Kann man denn da keinen Eilantrag auf Verlegung von Gefangenen stellen, wenn man konkrete Hinweise hat, dass deren Leben in Gefahr ist?

Das habe ich eigentlich auch gedacht, aber es sieht so aus, als ob sie nichts machen werden oder können? Das gefällt mir nicht! Kevin und Jerry gegen wer weiß wie viele Gegner. Gegen körperliche Angriffe könnten sie sich vielleicht gut zur Wehr setzen, aber die können ja nix essen oder trinken ohne Angst zu haben, dass da nicht auch irgendwas reingemischt wurde. Wie lange soll das denn so weiter gehen? Also das gefällt mir ganz und gar nicht! Ich sehe schon Jerry tot in den Armen von Kevin.

Ich denke mal, dass Deckert die Verhandlung einfach aus Interesse verfolgt hat,um vielleicht seine nächsten Opfer zu "besichtigen". Denn wenn sie freigesprochen werden, dann würde die Organisation sicher ihr eigenes Todesurteil verhängen.
    Das Alex dann in dem Fall involviert war, war ein günstiger Zufall, den sie dann auch genutzt haben, um ihn auf ihre Seite zu ziehen.

Ganz schön brutal diese beiden Kerle! Thorsten hat doch schon das Versteck verraten. Wenn sie ihn jetzt totprügeln,und der Koffer doch nicht an der angegebenen Adresse ist, dann haben sie die Ar...karte.
    Jansen ist doch nicht abgehauen? Der ist ja dämlich! Man die Typen wollten ihn umbringen! Naja Dummheit wird bestraft.
    Thomas hört jetzt alles mit, ich hoffe der informiert gleich die Polizei, vielleicht kann Thorsten noch gerettet werden.

Also da hat er mich aber auch getäuscht, der Jerry! Das war nur gut geschauspielert! Damit Hendrik auch wirklich denkt, dass er es zwar macht mit der Flasche, aber eben nur sehr ungern, wegen der alten Freundschaft der Beiden. Aber nutzen tut die Schauspielerei nun doch nichts, denn Kevin stirbt einfach nicht. Da wird sich Hendrik schon denken, dass Jerry ihn gelinkt hat.
    Es bleibt spannend!
    Das Plotz der Oberboss ist glaube ich nicht, tippe dann eher auf seinen komischen Assistenten.
    Aber wer weiß, es könnte auch jemand ganz anderes sein. Oder Plotz schauspielert auch super und unter seinem wohl genährtem Körper steckt ein 1A Kampfsportler. :D Na wir werden sehen.
    Der Kampf hat mir auch sehr gut gefallen. Mal wieder ein bisschen Action.

Wenn Ben und Semir in den Knast gehen, um Kevin zu besuchen,dann werden sie wohl erst mal einen Schreck kriegen.
    Kevin sieht jetzt bestimmt aus, wie Rocky Balboa nach dem Kampf mit Apollo Creed. Aber er hat gewonnen!

Armer Ben! Kaum ist er dem Tod von der Schippe gesprungen, sitzt er schon wieder drauf. Da kann man ja verzweifeln. :(
    So ein Blutgerinnsel ist echt gefährlich und so heimtückisch! Ben hat wenigstens gemerkt, dass sein Bein dick wird und konnte noch rechtzeitig Sarah informieren, auch wenn in seinem Fall die Möglichkeiten zur Behandlung sehr eingeschränkt sind.Aber wie viele Menschen merken gar nichts und von einer Minute zur anderen ist es dann aus. Habe Gänsepelle!

Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht damit gerechnet, dass Hecht und sein Komplize in dem Haus sitzen und vom SEK festgenommen werden. Das wäre zu einfach. Aber im Keller war ein verdächtiges Geräusch und jetzt haben die Beamten eine geheime Tür entdeckt! Was wohl dahinter ist?

Susan, Jansen lebt doch noch. Er konnte doch die zwei Schläger von Berger überreden, dass es noch zu früh ist ihn umzubringen. :D Schließlich ist er Ansprechpartner für die Kofferdiebe. Also wenn ich Jansen wäre, dann wäre ich jetzt aber weit weg, am Besten Australien oder Neuseeland. Denn später würde er sich bestimmt auch nicht gern umbringen lassen. :D

Alex ging im Auto in Deckung und schlich sich so in Hörweite im Schutz des Autos heran.

Also den Satz musste ich viermal lesen, der ist...kompliziert. Alex ist im Auto in Deckung, aber schleicht sich im Schutz des Autos heran, häh?
    Na egal, Hauptsache sie kriegen die Mistkerle.
    Und Meli, ich meinte, dass ich beruhigt bin, dass Semir und Nicole nicht mehr in der Schußlinie sind, vorerst. ;)

Ah Jansen hat Bergers Geschäfte während dessen "Urlaubs" weiter geführt, dann werden da wohl die Fotos entstanden sein!

Aber Berger ist doch schon 8 Monate raus aus dem Knast und fängt jetzt erst an die Leute mit den Bildern zu erpressen? Die Geduld hätte ich nicht, wenn das große Geld lockt.
    So, jetzt ist erstmal Jansen fällig. Das Böse lauert schon in seiner Wohnung!