Beiträge von silli

Na endlich! Sarah will Lucky doch adoptieren und Ben darf endlich auf die Normalstation! Ich sehe Licht am Horizont!
    Und was ist jetzt bei Dermold und Bruckner los? Da steigen 5 Leute in Moskau zu, sind das jetzt Interpol Leute? Aber dann hätten sie die Beiden doch gleich festgenommen. Oder sind die von der Mafia, mit denen es sich die Beiden vielleicht verscherzt haben.

Armer Paul! Das sieht ja nicht sehr gut aus! Warum ist er so apathisch? Muss vielleicht auch Nicole mit ihm zusammengebracht werden, wie Ben mit Lucky in Susans Story? Auf Semir hat er zumindest etwas reagiert.
    Was macht eigentlich Nicole? Sie muß unbedingt zu ihrem Pferd!

Da sind die nächsten Geldgierigen dummen Kerle.Was für ein Plan! :S Fehlt nur noch, dass sie ihren Boss auch noch beseitigen, denn der wird sicher echt sauer werden, wenn er von den Plänen seiner Handlanger erfährt.
    Thomas soll auch noch sterben und prompt entführen sie ihn aus dem Krankenhaus. Aber noch sind sie nicht raus,vielleicht kommt gleich Susanne von der Intensivstation vorbei und schlägt Alarm. :D

Semir ist zwar im Krankenhaus, aber auch da kann er ein Held sein

Hat nicht geklappt mit dem Held sein! Semir wird auch überwältigt! :(

Was ist denn da passiert? Sascha wird angegrifffen und verprügelt! Er liegt schon reglos am Boden! Oh Gott! Und Semir steht den Kerlen ganz allein gegenüber! =O Seine Waffe hat er sicher nicht mit auf die Geburtstagsfeier genommen. Weglaufen wird er sicher nicht, Elli! Er ist doch unser Held! Vielleicht kommt ja doch noch Alex um die Ecke oder Ben? Ansonsten hoffe ich, dass Semir noch so gut in Form ist, wie in der Folge "Im Fadenkreuz". Da hat er es auch mit ner ganzen Truppe aufgenommen. ;)

Bleibt nur die Frage, was wollen diese Kerle? Einfach nur jemanden verprügeln und Sascha war ein Zufallsopfer oder steckt mehr dahinter?

Ich überlege noch, einige folgen werde ich sicher vorher schauen vorallem die Goal Folge, wenn die nämlich regulär läuft machen wir hier ein kleines Rudelgucken und dann kann ich sie nicht so genießen als wenn ich alleine schauen würde.

Ja die mußt du vorschauen, damit du schon mal gucken kannst, wann und wo du im Bild zu sehen bist und dem Rudel dann rechtzeitig die Stelle anzeigen kannst. :D;)

Der Herr Reiff lässt sich aber leicht täuschen, nimmt der im Ernst an, dass die Nutte ihn erpressen wollte? Und Tim fragt auch noch wo der Freund von Phillip liegt und Holger denkt überhaupt nicht nach und gibt ihm bereitwillig Auskunft.Will Berger etwa den Thomas auch noch umbringen? Eigentlich gefährlich und überflüssig, denn der Koffer ist eh bei der Polizei. Aber vielleicht weiß Berger das noch nicht.

Semir haut aus dem Krankenhaus ab um Paul zu besuchen? Mein lieber Schwan! Der traut sich ja was! Jenny hätte ihm doch erzählt, wie es dem Pferd geht. Nun hat er Schmerzen und der Ausflug tut seiner Genesung bestimmt nicht gut.

Alex wurde überwältigt und er sieht dem Tod ins Auge, aber ich bin sicher "sein neuer Partner" ist bestimmt gleich da und rettet ihm das Leben.

Ah, für Jenny war das nicht nur ein One Night Stand mit Ben! Scheinbar liebt sie zwei Männer. So richtig wissen wir aber nicht, ob Kevin nicht nur so etwas wie Geschwisterliebe für Jenny empfindet. Wahrscheinlich weiß er es selber nicht.
    Und bei Ben? War die Nacht mit Jenny für ihn nur ein Ausrutscher und ohne Bedeutung? Ich kann es nicht so richtig glauben.

Vielen Dank, Yon! Mit der Beschreibung bin ich sehr zufrieden! So kann ich ihn mir besser vorstellen, hätte sonst ein eigenes Bild im Kopf erstellt, wäre auch nicht weiter schlimm, aber es ist ja deine Story und ich möchte sehen, was du siehst. ;)
    Jetzt möchte ich nur noch wissen, ob der Audi von Ben schwarz ist? Du weißt, das geht nämlich nicht, denn Ben ist einer von den guten Jungs. ^^

Die Sache mit dem Transporter ist aber sehr verdächtig, schmuggeln die da etwa Menschen? Aber immer an der selben Stelle? Das ist aber sehr unvorsichtig wie man sieht. Sascha ist das ja nun schon aufgefallen.

Silke du meinst sicher sicherer machen.....denk mal an den alten Spruch....Unsere Sicherheit ist ihr Job ....

Ha,ha die richten mit ihren Verfolgungen auf den Strassen mehr Schaden an, als die Bösen. Wenn sie die einfach fahren lassen, dann passiert auch nichts. :D

Was regt sich Dieter so auf?! Man, Alex Mercedes fährt doch noch! :D
    Und er muß es doch nicht bezahlen, sondern der Steuerzahler.
    Sascha hat ja richtig Glück, dass er in der Nähe der Past seine Werkstatt hat und er die Aufträge für die Reperaturen bekommt. Der wird bestimmt nicht arbeitslos solange Semir und Alex die Straßen unsicher machen. :D
    Sascha spielt also eine grössere Rolle, so wie Erik bei mir. 8) Wie sieht Sascha denn aus? Dick, dünn, groß, klein, blond, dunkelhaarig? Würde mich interessieren. Das Alter muss ja so 34 sein.

Na, das ist ja ein toller Ehemann, der gleich, weil seine Frau Probleme mit den Buchstaben hat, für Geld anderswo Scrabblen geht

Na wenn der doch ohne Sex nicht leben kann, Yon! Das können wir nicht verstehen, wir sind halt keine Männer.
    Aber der Herr Reiff, da muss ich doch mit dem Kopf schütteln. Ben spricht von Autodiebstahl, Mord und Bildern,und der interessiert sich nur für die Bilder, obwohl er ja einen Freibrief hat von seiner Frau. Also ich wäre bei dem Wort Mord erstmal erschrocken und dann soll sein Sohn da auch noch mit zutun haben. Da würde ich mir aber mehr Sorgen machen!

Das Fluchtauto ist unter dem Gerüst begraben und Maria kann Breuler stellen, aber Alex steckt in Schwierigkeiten, denn sein Gegenspieler scheint irgendwie entkommen zu sein. Die Verfolgungsjagd geht weiter, wenn auch zu Fuß. Macht wahrscheinlich nicht so viel Spass als mit dem Auto und ist anstrengender. :D

Ben sollte sich mal mit Hartmut zusammentun, anstatt mit Kim. Der Rotschopf hat ja schon ne Menge herausgefunden. Eigentlich der perfekte Partner,er brauch nur noch schiessen und fahren zu lernen. :D
    Mal sehen ob sie Phillip zu Hause antreffen.