Leider nicht!
Beiträge von silli
-
-
Ja, das war sehr emotional! Hatte mir gewünscht, dass Ayda nach dem Kuss von Lilly aufwacht, aber das wäre wohl zu einfach.
-
Kann man so sagen.

-
In einem Pilotfilm, Elli!
-
@ Elli :Nein!
@ Eye: Nein! -
Gute Neuigkeiten! Ben brauchte gar kein Gegengift. Der hat es auch so geschafft.Eine Baustelle weniger.
Und Semir überlegt, warum Harri Mikael entführt hat. Das Warum ist doch jetzt nicht so wichtig! Such lieber nach ihm! Die müssen doch das Kennzeichen von dem Auto haben und mal die Überwachungsvideos sichten. Was ist mit Handyortung? GPS von dem Wagen?
-
Also Semir ist noch nicht wieder mit Andrea zusammen gezogen, aber es soll wohl bald wieder so sein. Jeder wohnt also für sich. Wo wohnt denn Dana jetzt? Bei Semir?
Augen wie eine Fledermaus und Ohren wie ein Adler!
Der war gut! -
@ Elli: nein
@ Semir'96 : auch nein -
Nein, auch nicht.
-
-
@ Yon : Nein!
@ Elli: Kann man so sagen! -
Okay, meine Person ist auch männlich.
-
Ich verstehe nicht, warum Harri Semir und Joshua nicht umbringen wollte. Denn die beiden und Mikael wissen doch jetzt, dass er ein Verräter ist. Hätte er sie beseitigt, dann wäre doch die Gefahr gebannt.
Und jetzt will er Mikael ein paar Tage in dem Erdloch schmoren lassen und hofft, dass der ihm dann verrät, wo das Armband ist. Da ist bestimmt der Schlüssel drin versteckt, der zu der Kiste führt, von der wir auch nicht wissen, wo sie ist.
Eigentlich ist die Kiste unwichtig geworden, denn Harri ist aufgeflogen und hat auch noch einen Mord vor den Augen von Semir begangen. Das reicht für lebenslänglich Knast und die Fahndung läuft. An seiner Stelle würde ich alles stehen und liegen lassen und ganz weit weg verschwinden. -
Oh, ein Kapitel im Krankenhaus und das ganz am Anfang der Story! Sehr ungewöhnlich für eine Elli Geschichte, aber quälen tust du ihn, wie gewohnt! Folterwerkzeug ist diesmal eine fiese Nadel! Der Arme, dass war bestimmt ganz schlimm, dass er die Zähne zusammenbeissen muß!

-
Kevin wieder bei der Autobahnpolizei! So etwas ähnliches hatte ich schon erwartet!
Denn was soll Campinos Lieblingsfigur beim SEK, die Musik spielt bei Cobra! Da sind alle unsere Lieblinge! Und ich gönne Kevin diese Freude, dass er jetzt Semir vertreten darf, auch wenn ich den Kleinen jetzt schon vermisse. -
Ich lese jetzt auch mal wieder mit, kann aber nicht versprechen zu jedem Teil ein Kommentar abzugeben.
Jenni fällt wohl schon mal aus, wenn sie jetzt zu Kur fährt. Es sei denn dort passiert etwas Aufregendes. Na wir werden sehen. -
Was ist das denn? Harri erschießt jetzt Sina? Warum? Dass er Mikael entführt versteh ich ja, da geht es wohl um die Kiste und den Schlüssel. Aber seine Komplizin umzubringen?? Kann mir nur vorstellen, dass er Sina jetzt mit SemirsWaffe umgebracht hat und er mit ihrer Waffe Semir und Josh noch erschiesst, so als ob sie Sina als Maulwurf entlarvt haben und bei der Festnahme ein Schußwechsel stattfand, worauf hin sie sich gegenseitig getötet haben.
Na bin neugierig, wie das jetzt weiter geht. Auf jeden Fall kann er Semir und Joshua nicht gehen lassen und Mikael erst recht nicht. -
Also doch sein Chef! Immer diese korrupten Bullen! Wem kann Mikael noch trauen? Anscheinend nur Joshua und natürlich Semir und Ben! Sina scheint auch mit verwickelt zu sein oder hab ich da etwas falsch gelesen.
Meine Güte, armer Mikael! Hoffentlich erzählt er Semir jetzt gleich von seinen Erinnerungen, und hoffentlich hat er Beweise. Vielleicht in dieser ominösen Kiste? Auf jeden Fall ist er wieder in höchster Lebensgefahr! Spannend! -
Ist es Konrad Jäger?
-
Du meine Güte! Jetzt ist Andreas von dem grossen Unbekannten erschossen worden! Der einzige der vielleicht noch wußte, was das für ein Schlangengift war.
Leider wissen wir immer noch nicht, wer der Typ ist, mit dem Hansen da geredet hat. Auf jeden Fall ist es ein höher gestellter Bulle, so viel hab ich schon rausgelesen, denn er hat Mikael den Fall übertragen. Ziemliche Verwicklungen, ein Video, dass Seifert als Mörder zeigt und der wurde damit erpresst und eine mysteriöse Kiste mit Unterlagen und eine Nacht in Helsinki, wo etwas passiert ist. Da muss man beim lesen ganz schön aufpassen. Manchmal ist es schwer zu erkennen, wer gerade redet. Jedenfalls geht es mir so.PS. Wie dumm von Hansen zu denken, dass er mit der Ein Schlüssel Aussage den anderen davon abhalten könnte, ihn zu erschiessen.
Total dämlich, selbst, wenn es nur einen Schlüssel gibt, eine Kiste bekommt man auch anders auf, auch wenn sie aus Metall ist. Hauptsache der Mörder von Andreas weiß überhaupt, wo die Kiste ist.