Ah, jetzt kommt wieder Bewegung in die Geschichte. Wird langsam Zeit, dass Cablonsky sich meldet. Dachte schon der hat seinen besten Kumpel vergessen. Ein Austausch soll stattfinden. Zange gegen Antikomamittel. Und Semir greift natürlich nach diesem Strohhalm,auch wenn er keine Garantie hat, dass es dieses Mittel überhaupt gibt und Cablonsky ihm nicht einfach irgendein Placebo andreht. Semir hofft natürlich, dass Cablonsky die Wahrheit sagt und denkt auch nicht lange darüber nach, denn wenn nur die winzigste Chance besteht, Ayda mit diesem Mittel zu retten, dann ist es egal, ob er seinen Job durch die Befreiung von Zange verliert. Kevin und Ben helfen ihm natürlich. Ich habe auch nichts anderes erwartet.
Beiträge von silli
-
-
War es Hotte?
-
Wurde er erschossen?
-
Also ich finde unsere Helden gehen viel zu sanft mit dem Schläger um. Schliesslich waren sie Zeugen, wie der Kerl die Frau immer wieder getreten hat, als sie schon am Boden lag und sie hat ja auch allerhand Verletzungen davongetragen. Hätte von Semir eher erwartet, dass er sich auf den Kerl stürzt, ihm Handschellen anlegt und ins Auto verfrachtet und erstmal mit zur PAST nimmt. Hat Semir die Anzeige von der Frau nun schon im RTW aufgenommen?
Und Jenny soll sich um den Fall kümmern? Na daraus wird wohl nix, sie ist ja schon fast weg zu ihrer Kur. Aber das sie jetzt schon ein Liedchen pfeiffend ins Büro kommt, kann ich einfach nicht glauben.
-
Ich will jetzt, dass dieser komische Arzt gefasst wird.
Ich auch, Sabrina! Aber ich befürchte, dass Cablonsky ihn umgebracht hat.

-
Jenny macht jetzt das einzig Richtige! Sie lässt Kevin nicht allein und lenkt ihn von seinen düsteren Gedanken ab. Bei ihr fühlt er sich geborgen und sogar glücklich. Da braucht er kein Alkohol und keine Drogen um den Schmerz zu betäuben. Im Moment läuft es für ihn gut,er istwieder bei der Autobahnpolizei und Jenny ist bei ihm, aber ob das ausreicht, um ihn auf Dauer aus seinem Tief zu holen? Denn er ist sehr labil und bei der nächsten Situation, wo er vielleicht wieder jemanden nicht retten kann, stürzt er wieder ab.
Semir und Andrea bekommen derweil keine guten Nachrichten
.
Campino, mach uns keine Angst!
-
War er Kriminaltechniker?
-
War er in der Andre Fux Zeit zu sehen oder in der Jan Richter Zeit?
-
Wurde er getötet?
-
Jetzt kommt doch noch die Jauche zum Einsatz.
Sehr merkwürdige Foltermethode. Stelle mir gerade vor, wie Harri Mikael da wieder rausgeholt hat, vielleicht mit einem Kran und eingehüllt in ein Ganzkörperkondom.
Also ich hätte ihn nicht mehr angefasst.Und die geheime Liste in der Kiste scheint ja für Mikael keine große Bedeutung zu haben. So nach dem Motto. "Ach übrigens Joshua,ich hab da noch ne Liste mit korrupten Typen."
Irgendwo redet Mikael mit Joshua mal darüber. Aber nur am Rande.
-
Ist er noch aktiv dabei oder schon ausgeschieden?
-
Mitglied der PAST Familie?
-
Das mit dem Hand küssen kommt mir auch komisch vor. Mit der stimmt doch was nicht! Aber eine Anzeige zu erstatten ist untypisch für Frauen, die sich immer selbst die Schuld für die Prügelattacken ihrer Männer geben.
Mal sehen was der Kerl zu sagen hat. -
Ist er ein böser Junge?
-
Ja, der ist es!
Du bist dran oder Elli. -
Fast richtig,Yon.
-
Ja!
Und wie heisst die miese Ratte? -
Wie kommst du denn darauf, Elli?
Nee, also Chris gehört zur PAST und ein Ekel ist er auch nicht. -
Jetzt sind wir wieder bei Jenny und die quatscht immer noch mit der Frings, also noch nix neues an der Front.
-