Beiträge von silli

Also steckt doch Kaurismäki dahinter! Er gibt alles zu, naja zu verlieren hat er ja nix, ist bestimmt lebenslang verdonnert. Noch ein paar Morde mehr oder weniger fallen da nicht ins Gewicht. Ich frage mich bloss, wer für ihn die Drecksarbeit übernimmt?
    Und jetzt ist Joshua Ziel eines Anschlags! Ob Ben und Semir ihn noch rechtzeitig finden?

Das Finalkapital war ja echt der Hammer! Ich habe Ben verletzt auf der Rückbank gesehen und Semir, wie er durch die Stadt rast ohne Rücksicht auf Verluste oder Andrea in dem Zimmer, wo die Ärzte um Aydas Leben kämpfen. Das war alles so klasse beschrieben! Ich musste direkt nochmal lesen. Und das Ben tot sein soll, ist noch der letzte Schock dieser tollen Story." Dieser Blick von Kevin, der Semir noch Wochen später verfolgen wird", also dieser Satz....ich glaube Ben ist wirklich tot.

Ich bin zwar kein Ben Fan, aber ich würde ihn auch vermissen. Er hat gut in das Trio gepasst, und es war emotional viel los, wenn ich da nur an die Kevin, Jenny, Ben Geschichte denke. Und ich verstehe die Ben Fans, ich denke, wenn Semir ab sofort in den Storys fehlen würde, dann würde es mir genauso gehen. Ich würde zwar die Storys lesen, weil du echt gut schreibst, aber so richtig Freude hätte ich nicht..ohne Semir.

Naja, jedenfalls war diese Story ganz große Klasse, Campino! Und ich freue mich auf die nächste Geschichte von dir! Aber erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub auf Malle!

Frau Dr. Frings bekommt aber viel zu tun in deiner Story. Erst Jenny und jetzt Semir. Aber ich wüßte, was ich machen würde, wenn ich nur noch drei Jahre habe, da brauch ich keine Psychologin für.
    Und was Semir für Gedanken hat, also nee, Andrea würde ihn niemals im Stich lassen oder ihn von sich stossen, weil er todkrank ist. Also Semir, was denkst du denn? Ich glaub er brauch doch einen Psychologen. Aber gehe mal lieber zum Spezialisten und lass dich nochmal testen, Mensch!!

Ich bin froh, dass Joshua die Sache ausposaunt hat und Mikaels Anweisung nicht befolgt hat, denn so ist Ben gewarnt und kann die Augen offenhalten und Semir ebenso.
    Kaurismäki könnte natürlich der Strippenzieher sein, wahrscheinlich hat er noch gute korrupte Kumpel bei der Polizei, die für Geld alles machen.
    Also, dass es Joshua ist, glaube ich nicht. das wäre zu verrückt. Und er hätte ja auch im Polizeirevier sein müssen, wegen dem Zettel oder er hat auch korrupte Kumpel bei der Polizei. Wer weiß? Es könnte jeder sein, ausser Ben und Semir.

Beide Verbrecher sind tot und natürlich wurde die letzte Ampulle gerettet, auch wenn Ben jetzt dafür bezahlen muß. Vielleicht mit seinem Leben? Kommt jetzt die Sterbeszene von Ben Jäger? Oder kommt ein dramatisches Krankenhauskapitel mit Notoperation und Reanimation von Ben?

Also noch ein Kandidat! Eva könnte auch ein Opfer werden, wenn Mikael sich mit ihr anfreundet. Ich denke er wird jetzt wieder Abstand zu ihr nehmen, um sie nicht zur Zielscheibe zu machen.
    Also der Zettelschreiber kann ja nur wieder ein finnischer Bulle sein. Er war zu schnell in dem Büro, er kennt sich da aus und fällt nicht auf. Heikkinen wäre ja der Kandidat schlechthin, aber schon wieder ein Kollege von Mikael, dem er vertraut?

Die Stalkerin wird jetzt immer dreister. Jetzt weden nicht nur SMS verschickt sondern schon Autos gestohlen, um sie an der Autobahn stehen zu lassen und für Semir darin Nachrichten zu hinterlassen. Also ich schätze die Frau ist echt gefährlich.

Bin auch gespannt, ob Semir jetzt Dienstuntauglich geschrieben wird. Wie soll er das Alex und Andrea erklären?

Der arme Mikael! Da hat er schon keine Familie und nur wenige Freunde und jetzt sind die auch noch in der Schusslinie. Ich denke da auch an Joshua oder Ben oder beide. :/
    Und Ben ist jetzt auch noch in Finnland.Übel!

Was soll ich sagen? In diesem Teil war wieder alles drin. Spannung, Emotion und schöööön viel Action. Zweikämpfe liebe ich besonders und es ist noch nicht vorbei.
    Die Sache mit den Gegengiftampullen erinnert mich an die Folge "Für immer und ewig". Waren es da nicht auch drei Fläschchen? Und zwei wurden von dem Bösen zerstört. Aber die letzte Ampulle konnte gerettet werden, also Campino, du weißt, was du zu tun hast. Ayda darf nicht sterben und Semir auch nicht! Willst du Tatsache jemanden von unseren Lieblingen opfern?

Hier hab ich wieder eine Kleinigkeit gefunden, falls du ausbessern willst. ;)

Auch Bens Gesichtsentzug entglitt für einen Moment,

Ich glaub schon, dass der Unfall wirklich ein Unfall war, denn der LKW Fahrer ist ja eingeschlafen. Allerdings das Auto mit dem Koffer und TorresFingerabdrücken, was in Semirs Wagen gekracht ist, macht mich schon nachdenklich. Wurde Familie Gerkan verfolgt oder beobachtet? Oder war es wirklich nur ein Zufall?

Torres hat also Rache geschworen an Semir und Alex und zwei anderen Polizisten. Und ich wette die beiden anderen Polizisten überleben diese Geschichte nicht.