Beiträge von silli

Semir ist nicht mehr Semir, Krüger nicht mehr Krüger, ist das noch Cobra?

Aber Sander ist immer noch Sander, ein Arsch wie eh und je! Semir wird gerade mal ein paar Tage vermisst und schon schreibt der Typ ihn ab. :cursing: Alex soll direkt einen neuen Partner bekommen, halloooo!?

Andre sieht sich schon mal das Versteck für Semir an, wo er festgehalten werden soll,während die Brüder sich dann aus dem Staub machen wollen. Komischer Plan. Wo wollen die denn hin? Ins Ausland? Ausserdem könnten sie jetzt schon verschwinden, denn Ines hat Semir fest in ihren Klauen. Und er ist immer noch nicht auf den Trichter gekommen, Ines seine Liebe zu gestehen, damit sie ihn losmacht, um zu knuddeln. Und dann muss er mal endlich wieder Semir sein und die Tussi ausser Gefecht setzen.

Tot ist Kevin schon mal nicht und ich denke, Campino wird seiner Lieblingsfigur auch keine schweren Hirnverletzungen verpassen, die ihn dauerhaft zu einem Pflegefall machen, also entspann ich mich jetzt etwas. Semir wird ganz schön geschockt sein, wenn er den jungen Polizisten sieht und falls er dann noch rausfindet,( vielleicht haben sie Kevin auch mit Hakenkreuzen verziert) dass es auch Nazis waren... Oh,oh, ich kann mir vorstellen, dass Semir die Beherrschung verliert...

Autos zu betatschen gehört auch nicht zu meinen Hobbys. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da ohne Ende Fingerabdrücke von irgendwelchen Leuten drauf sind, schon gar nicht auf dem Dach. Aber ich bin sowieso davon ausgegangen, dass die Täter Handschuhe getragen haben, denn Rocky scheint doch etwas Grips im Kopf zu haben, wenn auch nicht viel.

Puppen, aha! Also bei Ines überrascht mich nichts mehr, im Gegensatz zu Semir! Der überrascht mich in einer Tour. Ich fall ja ja von einer Ohnmacht in die andere. Elli, jetzt ist Schluß, hol gefälligst unseren alten Semir zurück, du hast es geschworen!

Und natürlich ist das Gesicht des Bargeldabhebers wieder nicht zu erkennen. Hab nix anderes erwartet.

Da war Kevin aber zu sorglos und vertraut einem Fremden den er nicht kennt und der mit ihm auch noch boxen will. Als Bulle sollte man vorsichtiger sein. Jetzt wird er übel zugerichtet und ich hoffe, dass noch Hilfe kommt, bevor sie ihn totschlagen.
    Steckt dieser Tom da mit drin?

Das ist doch nicht mehr Semir! Wer ist das da im Bad? Ein kleiner eingeschüchteter Junge? Also nee, das kann ich nicht glauben! Unser Semir hätte Ines überwältigt, die hat ja nicht mal eine Waffe und auch wenn, er ist Polizist und im Nahkampf ausgebildet. Der wird doch wohl mit einer Frau fertig werden. Ich bin echt baff! Und zur Krönung will Ines Semir ihren Freunden vorstellen. Häh? Die ist jetzt wohl völlig durchgedreht. Wehe Semir sagt kein Mucks und macht alles was sie sagt, dann ist er kein Held mehr, sondern ein Waschlappen. Was machst du nur aus unserem Semir, Elli?

Jetzt ist der Exfreund von der Toten auch noch ein Bestattungsunternehmer! Noch mehr Särge für Ben! 8|
    Aber er schafft es halbwegs, die Befragung zu überstehen, doch bei der Sache ist er nicht. Und er wird das sicher nicht so einfach wieder loswerden. Ben muss zum Psychologen, auch wenn er das nicht wahr haben will. Semir sollte ihn jetzt besonders im Auge behalten, aber das macht er ja schon.
    Woran ist denn nun die Studentin gestorben? Ist das noch nicht raus oder hab ich das überlesen?

PS. Ich hab auch keine Angst. Werd ja zu nix gezwungen. ^^

Das war ja ein kurzer Kampf und hat nix gebracht. Ausser eine blutige Nase und tränende Augen für Semir. Er muss das Weib als erstes ausschalten, die ist gefährlicher ,als die Brüder.
    Diese Ines ist doch total durchgeknallt. Sie würde sogar glauben, wenn Semir ihr jetzt erzählt, dass er sie auch liebt. Er sollte einfach mitspielen und ihr Vertrauen gewinnen. Dann wird sie ihn losbinden, damit er sie streicheln und in den Arm nehmen kann und was sie sich sonst noch so vorstellt. :whistling:
    Anders wird das nix, denn Alex tappt immer noch im Dunkeln.

Wie es aussieht hat Rocky herausgefunden wer seinen Kumpel hochgenommen hat und die Adressen kennt er auch noch. Erstmal ist nur Semirs Auto dran, aber ich denke dabei wird es nicht bleiben. :/
    Wenn ich dran denke, was das Kratzen auf dem Metall für Geräusche gemacht hat, bekomme ich jetzt noch Zahnschmerzen. Aber Zeugen gibt es nicht, ausser die Nachbarin und die sagt nichts. Klar das sie Angst vor diesen Nazis hat und ich denke nicht, dass Hartmut eine brauchbare Spur an Semirs BMW findet.

Bin auch erstmal mit dabei. Es soll ja kein reines Psychodrama von Ben's Begraben Trauma werden, wie du schreibst.

Joshua wurde auch im Sarg beerdigt und es hat Ben nichts ausgemacht, weil er mit Mikael genug Sorgen hatte. Naja, dürftige Erklärung, dass die Panik ihn da nicht übermannt hat. Ich hätte als Lösung vielleicht ein Urnenbegräbnis genommen. ;)

Die Gedanken und Emotionen von Ben hast du ganz klasse rübergebracht. Und nun bin ich gespannt, wer Schneewittchen ist und wie sie zu Tode kam.

Vielleicht sollte Semir mitspielen und so tun, als ob er verliebt in Ines ist, das wäre bestimmt eine bessere Lösung, als sich mit den dreien anzulegen. Allerdings ist Semir schon mit ganz anderem fertig geworden, wenn ich da nur an "Im Fadenkreuz" denke, als er es in der Kneipe mit einer ganzen Horde von Kerlen aufgenommen hat. Aber da war er auch noch jünger. :D

Da war er, der mißglückte Fluchtversuch. Semir hat es verkackt. Und jetzt wird er sicher festgeschnallt oder ständig unter Opiate gesetzt.

Lachen mußte ich , als Schwester Ines zu ihren Brüdern gesagt hat, sie sollen sich behandeln lassen, wegen ihrer Spielsucht. Lol, wer da wohl ein Behandlung braucht, ist wohl klar.
    Und warum weicht Semir erst den Gips ein und versucht eine Stunde den Arm daraus zu befreien, ehe er den Zugang aus dem Handrücken zieht? Das hätt ich doch gleich gemacht. Das behindert einen doch bloss die ganze Zeit.

die Hitze Edda...die Hitze.....:D

Ja, ja...die Hitze. Das ist das Alter, Elli , das Alter! :D
    Mal sehen, ob Hartmut etwas brauchbares findet. Ich glaub ja nicht dran, aber wer weiß. Zumindest ist das Parfum ziemlich krass und aufdringlich. Vielleicht trifft Alex nochmal auf Schwester Ines und er erkennt den Geruch.

Hab auch mal reingelesen.
    Ich find es gar nicht schlecht und wenn du die Sache mit den Leerzeichen noch in den Griff bekommst, dann bleib ich auch dran. Ach ja, grössere Schrift wäre auch nicht übel. ;)

Sehr schön geschrieben, Bens Gedanken, als er das Shirt betrachtet hat und die Erinnerung zurückkam. Dachte aber auch gleich,dass im wahren Leben das Kleidungsstück zerschnitten irgendwo im Müll liegen würde.
    Wie oft ist Ben in seiner Karriere als Polizist dem Tod schon von der Schippe gesprungen? Das kann man wohl nicht an zwei Händen abzählen, aber jetzt war es wohl doch einmal zu viel. Er beschäftigt sich bewusst und auch unbewusst ( wie man an der übertriebenen Vorsicht beim Verlassen des Zimmers erkennt) damit. Irgendetwas brodelt in seinem Kopf. Ich glaube nicht, dass er es so einfach wieder abschütteln kann.Und es ist eine Campinostory...das wird schlimmer mit Ben, ganz sicher.