Beiträge von silli

Nanu? Moritz hat das Essen und vor allem den Elektroschocker vergessen! Dabei hab ich mich schon so darauf gefreut, aber der hat es sich schon wieder anders überlegt und dann lieber doch kein Essen und den Schlagring mitgebracht. Auch gut.
    So nun hat Semir Moritz erstmal aufgeklärt und der ist jetzt sicher zu Ines,um sie zur Rede zu stellen. Frag mich, wo die sich jetzt überhaupt aufhalten. In der Hütte nicht und in den Wohnungen auch nicht.

So Semir, jetzt immer schön rubbeln bis die Fesseln durch sind! Und nicht aufgeben!

Viel hat er ja nicht rausbekommen. Das das brutale Schläger sind und gefährlich hat Kevin und der Vietnamese ja schon am eigenen Leib gespürt. Wichtiger wäre der Treffpunkt der Typen, denn ich denke die hören jetzt noch nicht auf und die wissen wo Semir und Kevin wohnen.
    Aber man könnte ja den Ulrich beschatten lassen.

Ich find das auch ein Wirrwarr! Die entscheiden ja jede Sekunde anders. Erst umbringen, dann doch nicht, weil er tot nix nützt. Na was nützt er denn lebendig, wenn er sowieso in der Höhle sterben soll.Häh? Aber jetzt bekommt Semir am nächsten Tag erstmal von Moritz noch was zu essen und etwas Elektrotherapie.....oder auch nicht, kann sich sekündlich ändern. Und Andre will sich gut mit Semir stellen? Ich denke der ist gleich auf dem Weg nach Las Vegas, da ist er doch weit weg. Ach ja, er könnte seine Meinung ja schon wieder geändert haben.

Ach das, ja das kenne ich! Aber scharfkantige Steine in einer Höhle gibts bestimmt zum durchscheuern.
    Keine Eisenketten? Nicht mal Handschellen? Du bist aber nicht gut vorbereitet, Elli! :D Aber Elektroschocker,ja,ja...

Sehr emotionales Kapitel! Die Leiden des Ben Jäger, dabei hat er doch keine Schuld an dem Sturz von Mikael! Und er hat sich doch auch nicht gewünscht, dass sein Freund in den Abgrund stürzt.
    Die Szene in der Dusche und auf dem Flughafen haben mir besonders gut gefallen. Ich hätte Ben noch mit blutigen Fingerknöcheln aus der Dusche kommen lassen und natürlich hätte er es nicht mal bemerkt, weil er mit den Gedanken ganz woanders ist.

Ines weiß auch nicht was sie will! Erst rettet sie Semir vor dem Elekroschocker ihres Bruders, weil er keine Schmerzen erleiden soll und in der nächsten Minute, will sie sich rächen und Semir soll leiden und sogar sterben. Boah, die Frau ist sowas von irre!
    Und er soll mit Klebeband gefesselt werden, weil es sicherer ist als Seile? Also ich kenne kein Klebeband, das durch scharfkantige Felsen nicht durchgescheuert werden kann. Eisenketten wären besser. :D

Ah, Annie ist Kevins erste große Liebe gewesen, aber er war es für sie scheinbar nicht. Nur ein Abenteuer. Und ob das jetzt so gut ist, nicht gleich die Karten auf den Tisch zu legen und zu sagen, dass er Bulle ist? Denn die scheinen ja die Polizei noch mehr zu hassen, als die Nazis.
    Respekt für diese Couch! :D

Uops, da hat es Mikael doch ganz schön erwischt! Hätte ich nicht gedacht! Aber da der Täter ja jetzt entlarvt wurde und eigentlich nur geschnappt werden muss, hat die Notwendigkeit von Mikael als Ermittler keine Priorität mehr und er muss jetzt als Opfer herhalten,um Ben in diese emotionale Situation zu katapultieren. Semir muss den Kerl sicher jetzt allein schnappen.
    Ich finde Ben leidet ganz schön. Was passiert erst, wenn Semir mal auf dem Op Tisch um sein Leben kämpft?

PS. Elli, auch ein Tipp von mir! Feed also not the Troll!

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht! :D Da hat sich Semir diesen Sexvorliebeplan ausgedacht, um Ines bewegungsunfähig zu machen. Ein einfacher Griff an die Halsschlagader oder ein ordentlicher Kinnhaken hätte es auch getan. :D
    Aber hat ja eh nichts gebracht, die Brüder lauern schon draussen und wollen die Sache noch schlimmer machen, indem sie Semir in eine Höhle verschleppen und da verrecken lassen. Nicht sehr klug.

Und Ines wird jetzt aber richtig stinkesauer sein,oh,oh!

Na jetzt kommt Bewegung in die Sache! Schneewittchen wurde also vergiftet! Der Mörder ist wohl ein Märchenfan.
    Das Verhör von dem Exfreund hat die drei Ermittler dann endlich auf eine Spur gebracht. Die Zweitwohnung von Svantje, wo auch gleich etwas Action gab. Eine Verfolgungsjagd. :rolleyes: Aber wieso zieht Semir seine Waffe mit der linken Hand, als er die angelehnte Tür sah? Hat er sich an der rechten verletzt? Hab ich was vergessen oder überlesen?
    Der bullige Meier schafft es Ben zu überwältigen. Aber Mikael ist schon zur Stelle. Musste auch etwas schmunzeln über die Drohung, Ben den Arm zu brechen. Er hätte ihn lieber am Hals packen und mit Genickbruch drohen sollen. Das hätte wohl eher Eindruck gemacht.
    Die Verhöre haben mir gut gefallen! Und dieser Konflikt zwischen Ben und Mikael ebenfalls. Tja Mikael ist schon ein Superbulle und brauch auch keine Hilfe wegen dem Joshua Trauma, aber Ben Vorschriften machen. Er kann alles besser, weiß alles besser, da kann ich Ben schon verstehen, dass er da etwas ruppig wird.

Wussten wir es doch! Kevin hält es nicht lange zu Hause aus.Trotz der Schmerzen macht er sich auf den Weg in eine miese Gegend und es sieht gefährlich aus. Aber zum Glück ist eine alte Bekannte von Kevin da.

Oh, Alex kommt langsam in Fahrt. Endlich nimmt er sich mal die Wohnungen vor.
    Bei Semir gibts nix neues, er ist passiv wie immer in dieser Story.

Aber warum hat Ines Semirs Blut vertauscht? Das habe ich jetzt nicht verstanden. Wollte sie ihn glauben lassen, dass er eine tödliche Krankheit hat? Aber sie hat die Proben ja vor der Analyse vertauscht. Da konnte sie ja nicht wissen, was bei der Blutuntersuchung herauskommt. Oder wie oder was?

Semir war ein Kämpfer und ein Sieger.

Nee Alex, in dieser Story nicht!

Bisher hatte er alles versucht, um Semir zu finden

Nee Alex, das hast du nicht!

Aber er liebt mich.“ Ines war fest überzeugt

Fest überzeugt? Das nächste Zitat ist der Widerspruch dazu.

Nur weil du einmal mit mir geschlafen hast, traue ich dir noch nicht!

Semir kämpft nicht, Semir schlägt Moritz und Ines nicht ko, Semir versucht nicht das Türschloss zu knacken. Ich bin sprachlos...

Naja, die alte Dame können die gut frisierten und angezogenen Männer umkrempeln. Aber der Rest der Nachbarschaft wird wohl nicht nur aus alten Damen und Herren bestehen. Hoffe ich. Trotzdem ist das ärgerlich und wer weiß, was die Rechten sich noch so ausdenken, um Semir zu schaden.
    Und Jenny brauch Kevin nicht festbinden, er bleibt freiwillig zu Hause. Ich bin skeptisch.

Irgendetwas ist heute schief gelaufen im Text. Viele Leerzeichen zwischen den Wörtern haben gefehlt. Hat sich schwer gelesen.

Kevin hat nur eine Gehirnerschütterung? Na da hat der Helm wohl doch noch einiges abgefangen! Glück gehabt!
    Na, und Campinos Hauptfigur kann ja nicht im Krankenhaus faul rumliegen und die ganze Arbeit Semir oder Ben überlassen. ;) Glaube auch nicht, dass Kevin es zu Hause lange aushält, da muß Jenny ihn wohl festbinden.

Und... ich hab mich so... so müde gefühlt, und konnte mich gar nicht richtig wären

Entdecke den Fehler!
    Ich weiß, dass du auf Fehler hingewiesen werden willst, sonst hätt ich es ignoriert. :D

Ich an Alex Stelle hätte die Wohnung des Bruders überwachen lassen. Der ermittelt ziemlich halbherzig, mir fehlt der Biss.
    Ach ist keiner da, dann fahr ich mal wieder. Mensch, Semir wird vermisst und es ist doch offensichtlich, dass die Ines und ihre Brüder dahinter stecken. Der muss in die Wohnung und nach Hinweisen suchen!

Und bei Semir wirds jetzt ernst. 8|=O
    Er unternimmt aber auch rein gar nichts, um da raus zukommen. Spiel Ines doch einfach etwas vor! Mann,mann,mann.

Ein Rückblick! So ohne Vorwahnung, Campino!
    Ich war schon so gespannt auf die Fortzetzung und dann....nix. Aber der Blick in die Vergangenheit von Kevin ist auch sehr interessant.

Mir war so, als ob Semir nicht bei Ines zu Hause festgehalten wird, sondern in irgendeiner Hütte( die ziemlich groß sein muss, bei den vielen Räumen), die ihre Brüder zum Minikrankenhaus umgebaut haben. Deshalb wird Alex keinen Erfolg haben. Aber vielleicht verbirgt sich ja ein Hinweis auf Semirs Versteck in der Wohnung von Ines. Also Alex, nicht locker lassen, du mußt da rein!