Beiträge von silli

Die Rechten scheinen bei Semir mehr auf Psychoterror zu setzen, was bei einem Türkischstämmigen ja auch bestens funktioniert, wie man sieht. Das kann einen mehr fertig machen,als eine Tracht Prügel.
    Die Nachbarn lassen sich aber auch leicht beeinflussen und denken gar nicht nach. Ein jahrelanger guter Nachbar und Polizist hängt plötzlich eine solche Flagge an seine Tür! Ist doch Quatsch. Wenn er ein Terrorist der IS wäre, dann würde er es bestimmt nicht öffentlich präsentieren, es sei denn er hätte komplett den Verstand verloren.
    Naja, Semir und Ben konnten sie erstmal wieder beruhigen, aber wer weiß, wie lange und was als nächstes kommt.

Tja, das war es also.
    Ich kann Yon nur zustimmen. Die Idee mit der Stalkerin und Semirs tödliche Krankheit war Klasse! Aber leider haperte es an der Umsetzung. Ich bin ja absoluter Semir Fan und ich liebe gerade seine Art, seinen Kampfeswillen, seine Hartnäckigkeit.Hier hat es mir echt weh getan, wie du ihn geschildert hast. Ich habe ihn überhaupt nicht wieder erkannt. Und Alex war wirklich sehr inkompetent.
    Aber ich muss sagen, trotz dieser Mängel fand ich die Story spannend und kurzweilig. Es ist immer etwas passiert, wenn auch manchmal unlogisches. ;) Es kam keine Langeweile auf, kein langes Gedöns über mehrere Seiten.

Aber bitte lass Semir in der nächsten Story wieder unser Semir sein. Und ich bin jetzt schon neugierig, was Sander über Alex rausgefunden hat.

Also jetzt bin ich doch überrascht worden. Du lässt Andre einfach so sterben? Keine Rache an Semir? Elli, das entspricht auch nicht deiner Natur. Ich meine deiner Schreibernatur. Hast du auch vom Doc Morphin bekommen? :D

Ich wußte es, dass Semir durch die Droge irgendwie nicht klar denken konnte und deshalb der Taxifahrerin zu mehr Lohn verholfen hat. :D Na,sie hat sich bestimmt darüber gefreut.

Oh, da hat Semir wohl das Kurzzeitgedächtnis verloren, da er sich scheinbar nicht erinnern kann, dass er die Flucht geschafft hat, in der PAST war und ins Krankenhaus gebracht wurde. Ja, dieses Morphium ist schon ein starke Droge. Semir weiß wahrscheinlich selber nicht, warum er den langen Weg mit dem Taxi fahren wollte, oder warum er nicht das Telefon der Taxifahrerin benutzt hat,um Alex zu informieren. Und ich gebe auch der Droge die Schuld, dass er das Auto am Steinbruch nicht unter Kontrolle halten konnte.

„Sie werden sich nur um diesen Fall kümmern. Sie werden herausfinden, wo Semir war und was ihm zugestoßen ist. Vielleicht finden wir jetzt Hinweise und erfahren was passiert ist

Lol.Nichts ist leichter als das. Alex brauch nur Semir fragen! :D

Ja, der Hauptanteil in dieser Story liegt im Psychologischen. Ben's Begraben Trauma, Mikaels Joshua und Vatertrauma. Und dann der Konflikt zwischen Ben und Mikael. Da war der Schneewittchenfall und Westhoff nur Mittel zum Zweck, um Ben's Sargängste zu wecken und um seine Schuldgefühle gegenüber Mikael hervorzubringen, als der den Abhang runterstürzt. Das war geschickt eingefädelt, um aus dieser Cobrastory ein Psychdrama zu machen. ;) Und ich stimme den anderen zu, die psychologischen und emotionalen Szenen kannst du sehr gut beschreiben. Das ist deine Stärke.

Und da das hier eine Story Serie ist, finde ich es gut, dass Mikael noch weiter im Koma liegt. Cliffhanger! Da ist man doch gespannt, wie es weiter geht.

Also ich fand die Frage nicht unwichtig, wie Westhof den Sarg an den Fundort gebracht hat. Schließlich könnte da ja ein Komplize gewesen sein und der muß dann auch bestraft werden.
    Obwohl der ja ebenfalls einen Schuss haben muss oder für Geld alles tut.
    Ben macht jetzt Therapie, sehr gut! Fehlt nur noch Mikael, der wieder aufwacht und vollständig gesund wird, dann ist das Happy End perfekt.

Jetzt können wir aufatmen. Semir ist dank einer beherzten Taxifahrerin endlich in der PAST angekommen. Aber warum wollte er den langen Weg fahren? Das ist mir ein Rätsel. Will man nicht so schnell, wie möglich nach "Hause"?

Nein, das war ein Fussball Und er ist nicht auf mich gefallen, sondern ich auf ihn.

Ein Fussball? Was es alles gibt! Da mußt du ja mit ordentlich Speed und im vollem Flug raufgeknallt sein. Wieder einer ein Bein gestellt? :D;)

Das heutige Kapitel verspricht ja nichts gutes. Die Sturmfront belässt es nicht bei zerkratzen Autos und ein paar Schlägen gegen Kevin. Nein, sie haben noch etwas viel Schlimmeres mit Semir und Kevin vor. Sie beobachten ihn sogar und wissen, wo er war. Jetzt ist sogar Kalle in Gefahr und ich glaube zu wissen, dass die Nazis, solche Transvestiten überhaupt nicht mögen. Und Annie bekommt auch bald Besuch von der Sturmfront. Da zieht wirklich ein Sturm auf. 8|

Ich kann es nicht lassen. Hier ist noch was.

"Danke Ronny.", sagte Stuka artig

Wer ist Ronny? ;)

Da war sie, die Jagd auf der Autobahn und es hat mir gefallen. :thumbup: Vor allem, weil Semir mal wieder in Action war und den Kerl gefasst hat. Befürchtete erst, dass es die Polizisten im Streifenwagen erledigen, aber nee, Semir war zum Glück in der Nähe! So und nun lasst Westhof nicht wieder entwischen, obwohl, ich hätte nichts gegen einen zweite Verfolgungsjagd. ^^

Was war denn heute mit dir los , Elli? Da haben ja etliche Buchstaben gefehlt oder waren verdreht. Das Beste ist das hier!

dass es Herr Gerkhan ist, der hier verbrannt auf dem Tisch liebt.

Na, na, na und das vor dem Gerichtsmediziner! Was so ein kleiner Buchstabentausch doch anrichtet! :D

Ich bin jedenfalls froh, dass die Olle tot ist und kann Semir überhaupt nicht verstehen, dass er da trauert und sogar Tränen vergießt. ?( Die hat ihn gequält, seelisch und körperlich, und sie hat ihren Bruder umgebracht und wollte Semir auch umbringen!! Hallooo? Aber in der Story ist dieser Semir ja sowieso nicht unser Semir Gerkhan. Dafür hat er sich völlig untypisch verhalten von Anfang an.
    So, ich denke es ist noch nicht vorbei, denn Andre taucht sicher nochmal auf und wird Semir für Ines Tod verantwortlich machen.

Müssen wir uns nicht nur Sorgen um Semirs und Kevins Sicherheit machen, sondern auch um die Beziehung von Jenny und Kevin? Der erste Absatz des Kapitels war schon bedenklich. Der junge Polizist denkt an Annie, seine erste grosse Liebe, er spürt noch ihren Kuss und ihre Berührung. Er sieht ihre roten Haare vor sich. Und jetzt sucht er noch nach der alten Schachtel mit den Erinnerungen. Also für mich sind das keine guten Zeichen in Bezug auf Jenny weitere Zukunft mit Kevin. Aber vielleicht sehe ich wie Kevin in dem Bus, auch nur Gespenster und ich mach mir grundlos Sorgen. Wir werden sehen.

Campino, ich hoffe es war kein Baseballschläger Schuld an der gebrochenen Rippe und der Prellung. ;)

Da war die Feuerwehr aber in Lichtgeschwindigkeit an der Hütte, wenn Alex da noch reinstürmen wollte und sie ihn abhalten mussten. :D
    Jedenfalls war er da noch Feuer und Flamme, um Semir zu retten, aber wie Yon schon sagte, als sie dann die verkohlte Leiche fanden, da war mir Alex auch zu cool. Der hätte viel emotionaler reagieren müssen, denn er vermutet ja, dass es Semir ist.
    Und Semir hat es immer noch nicht geschafft seine Fesseln durchzuscheuern. Aber zumindest hat er sich endlich mal gewehrt und Ines vorübergehend ausgeknockt. Nun aber dalli,dalli! Die Irre wacht bestimmt gleich wieder auf.

Westhof, was ist das denn für einer? Bringt eine junge Frau um, aber bei dem Polizisten will er sich entschuldigen, weil er ihn geschubst hat. Und er verfolgt den Rettungswagen auch noch, um herauszufinden, wo der arme Kerl behandelt wird. Gruselig!! Der ist ja total verrückt und somit unberechenbar! Psychopat hoch zehn! 8|

Ganz schön mutig von Moritz und Ines in die Hütte zurückzukehren, wo sie ja jetzt wissen, dass die Polizei schon da war und ja jederzeit wieder da aufkreuzen könnte. Aber die hatten ja wieder mal Glück und jetzt ist die Hütte mit Moritz darin nur noch Asche.
    Ines ist jetzt auf dem Weg zu Semir, um ihn auch kalt zu machen! Jetzt wirds aber eng. Ich hoffe er hat seine Fesseln schon durch.

Und Sander, da kann ich nichts mehr zu sagen, so ein Arsch! Den könnte ich erwürgen. :cursing:

Da hat ja nun gar keiner mit gerechnet, dass Westhof im Krankenhaus auftaucht. Was will der da? Mikael den Rest geben, aber warum?
    Ben kann den Verbrecher noch verfolgen, aber leider entkommt der Typ zum zweiten Mal, weil das Auto von Ben zu weit weg steht und leider auch grad kein anderes vorbeikam, dass er hätte konfiszieren können. Mal sehen, ob die Fahndung etwas ergibt.