Beiträge von silli

. Da Nicole vor uns und dem SEK Einsatzleiter sich freiwillig in die Hände dieses Doktor Spelling begeben hat, handelt es sich nicht um eine Entführung und ist damit kein offizieller Fall.

Freiwillig? So nach dem Motto" Hey Doktor Spelling, alter Kumpel, lange nicht gesehen.Kann mit nach Amerika kommen?"
    Also das war auf keinen Fall freiwillig, sie wollte damit Semir retten. Sonst wäre sie da nie eingestiegen. Und Kim hätte das den Amerikanern oder der Botschaft auch genau so erklären müssen. Inzwischen wird ja da mal einer am arbeiten sein. Na im wahren Leben, wäre das sicher anders gelaufen, aber ist ja Fiction. Da wollen wir mal nicht so sein.

Na mal sehen, was Alex nun vorhat. Der hat ja auch keine Waffe und nix.

Nicht nur Semir hat feine Antennen im Bezug auf Kevin, umgekehrt ist es genauso. Kevin merkt auch sofort, dass mit dem älteren Kollegen etwas nicht stimmt, da ist er schon wie Ben.
    Sehr schönes Kapitel! Vor allem das Gespräch zwischen den Beiden. Und du hast auch an den kleinen Eifersuchtsfunken gedacht, als Semir ihm erzählt, dass Ben zusammen mit Jenny ermittelt.

PS. Guck dir mal den letzten Satz des Kapitels nochmal an. Der ist irgendwie "komisch". ;)

Wussten wir es doch, Semir ist gar nicht im eingestürzten Gebäude. Als das mit dem engen lauten Raum kam, da war es eindeutig. Er ist irgendwo im Laderaum des Flugzeugs. Denn wenn er in dem eingestürzten Gebäude wäre ,dann hätte er bestimmt Probleme beim Atmen mit dem ganzen Schutt und Geröllstaub. Und jetzt fliegt Alex hinterher.
    Also könnten die nicht Interpol informieren, dass sobald das Flugzeug gelandet ist, der Doktor und seine Spiessgesellen festgenommen werden? Schliesslich hat er zwei Leute entführt, darunter auch noch einen deutschen Polizisten!

Gespannt schauten sie auf den Monitor, in der Hoffnung, dass der Mann, der die Kamera führte, etwas übersehen könnte.

Statt Hoffnung, würde ich lieber Angst oder Sorge nehmen. Denn die hoffen doch nicht, dass er etwas übersieht. ;)

Naja, dass Veikko plötzlich in die deutsche Sprache wechselt, könnte Enni auch dem Teufel zuschreiben, der jetzt aus ihrem Bruder spricht. Schliesslich ist er ja besessen. :evil:
    Interessante Theorie, dass der Besessene kurz tot sein muss, damit der Teufel den Körper verlässt. Das ist aber mächtig gefährlich. Also ich an Bens Stelle würde mit Veikko da sofort verschwinden.

Junge, Junge, Daniel Rösner kehrt zurück, als Paul Renner und nicht als Tacho! Na jedenfalls besser, als Axel Stein, mit Namen Fritz Flitzer.
    Es spielt also keine Rolle, ob er sich schon als Tacho in die Köpfe der Zuschauer eingeprägt hat. Da hätten wir doch auch Rene Steinke als komplett neuen Charakter nehmen können. Dachte eigentlich auch, dass es mal jemand ist, der noch nie bei Cobra 11 mitgespielt hat.
    Bin über die Wahl jetzt nicht sonderlich begeistert, aber ich werde mal abwarten. Bei Vinzenz war ich am Anfang auch skeptisch und jetzt bin ich ein Fan von ihm.

Auweia, die Sache nimmt ja jetzt Ausmaße an. 8|;(

Ich hab ja gar nicht dran gedacht, dass es im Internet landen könnte. Aber stimmt ja, in der heutigen Zeit wäre es ja geradezu ein Wunder, wenn es nicht bei Facebook oder anderen Netzwerken erscheint.

"Sie waren sofort in die Redaktion

Da ist wieder was. ;)

Was soll das denn jetzt? Warum sprengt der Doctor das Gebäude? Vor allem nachdem er Semir ordentlich behandelt hat und er auch Nicole in dem gestarteten Flieger bei sich hat.. Das war jetzt völlig sinnlos und auf sein Konto kommt noch Mordversuch dazu. Denn Semir wird nicht tot sein, das würde Melli sich nicht wagen. ;)
    Entweder ist er gar nicht in dem alten Lagerhaus oder er wird lebend unter dem Schutt gefunden.

Veikko ist also nicht entkommen, hab ich auch nicht anders erwartet., denn Ben muss ihn unbedingt befreien,oder zu befreien versuchen. Das wird aber bestimmt schief gehen und dann ..... :/
    Semir wird auch bald in Finnland sein, dank Andrea! Der wird bestimmt noch zum Rettungseinsatz von Ben und Veikko kommen. Und nicht nur da rumsitzen! ;)

Ja, wenn man hier so im Sessel sitzt, dann denkt man auch, warum hat Veikko nicht so getan, als ob die Teufelsaustreibung funktioniert hat. Und wäre dann später geflüchtet. Aber wenn man selber in der Situation ist, dann denkt man sicher anders, nach all dem, was er aushalten musste, dann will man nur weg,so schnell wie möglich.

Sehr spannende Flucht! Mein Herz pumpt gerade mit vor Aufregung!

Zum Gück ist Nicole noch aufgetaucht, denn das hätten die mit Sicherheit schon von weitem gemerkt, dass das nicht die Echte ist.
    Aber der liebe Doktor wird nicht nur wegen Freiheitsberaubung belangt. Kidnapping, Körperverletzung und Erpressung.Und das noch bei einem Polizeibeamten. Das gibt schon ein paar Jahre.
    Und Nicole hat diplomatische Immunität? Als Privatperson? Dachte das gibts nur bei Botschaftern.

So, jetzt bin ich auch zum lesen gekommen. Ich gebe mir Mühe dran zu bleiben, auch wenn ich im Moment viel zu tun habe. Denn es wird bestimmt eine spannende Story. Ben undercover bei einer Sekte und Veikko wird der Teufel ausgetrieben. Und dann noch so brutal, während die Eltern zu sehen. Boah!
    Ist das jetzt in Köln passiert mit der Teufelsaustreibung? Oder haben die den Veikko jetzt bis nach Finnland verschleppt?

Ich finde das auch ganz schön abgebrüht von dem dicken Doktor, der entführt einen Polizisten und versteckt sich noch nicht mal.. Den sollen sie mal verhaften und richtig in die Mangel nehmen. Ach ja , die Polizisten dürfen ja nicht grob werden, dann werd ich das mal übernehmen. Wo wohnt der nochmal? :D

Zwangsjacke, mal was anderes! Und noch schwieriger sich daraus zu befreien, eigentlich unmöglich. Semir wird auch gleich mit Essen und Trinken versorgt,pinkeln darf er auch. Und kein "Verhör"! So eine schöne Gefangenschaft hatte er ja schon lange nicht mehr. :D
    Aber was machen sie, wenn Alex es nicht schafft? Dann ist Schluss mit nett sein und er stirbt oder wird das neue Versuchskaninchen. :/
    Tja, der Doktor wird das nächste mal ein GPS Chip mit einpflanzen, dann findet er seine Probanden überall wieder.

Ha, wußte ich es doch! Das sind ganz miese Typen! Jetzt haben sie Semir und erpressen Alex und der weiß bestimmt nicht, wo Nicole ist. Da hätten sie wohl lieber Alex als Druckmittel nehmen sollen. Aber so gefällt es mir natürlich besser! ^^
    Vielleicht wird Semir ja noch von den Amis "verhört" zum Aufenthaltsort von Nicole.

Das Kapitel war ganz nach meinem Geschmack! Sehr gut beschrieben, hatte die Bilder vor Augen!

Kevin wacht natürlich auf und erwischt Jenny beim "schnüffeln". Und Kevin stellt sie nicht zur Rede, sondern zieht sich enttäuscht zurück. Beides überrascht mich nicht im geringsten, genau das hab ich erwartet.

Das Detail mit den Schuhen und dem Karton fand ich übrigens sehr schön

Ich auch.
    Tja, da haben wohl beide "Dreck" am Stecken.