Beiträge von silli

Meine Güte! Das war ja eine schwere Geburt! Ist gar nicht mehr so leicht an Ben ranzukommen, aber Semir's Hartnäckigkeit zahlt sich letztendlich aus. Ben ist ja auch das Beste, was ihm jetzt passieren konnte. Aber ich hab so etwas schon erwartet, Meli. ^^ Ben rettet den armen ,müden, hungrigen Semir. Danke, Ben!

Semir kniet sich ja ordentlich rein und hat auch schon etwas ermitteln können, dank den Busfahrern und der Videoüberwachung.
    Tja, warum ist Sophie dort ausgestiegen? Hat sie vielleicht eine Nachricht auf ihrem Telefon bekommen, dass sie in dieser einsamen Gegend ausgestiegen ist. Ein Loverboy? Diese Typen, die auf Mädchenfang gehen? Weiß Tina vielleicht etwas?

Können die nicht das Handy orten? Oder auch erst nach 24 Stunden? Voher rührt keiner einen Finger, ausser Semir.

Das hätte ich jetzt nicht erwartet! Die Rocker brechen aus, und nehmen Semir gleich mit. Jetzt wird er erst recht von der Polizei gejagt. Aber er könnte ja wieder in die Wache reinmarschieren und alles erklären,wenn er denn endlich einen Übersetzer gefunden hat.Vielleicht läuft ihm ja Ben über den Weg. :D

Es war ein lustloser Raum

Lol, wußte gar nicht, dass ein Raum auch keine Lust haben kann. :D

Annie ist geschockt, dass "ihr" Kevin ein Bulle geworden ist, aber der Hass und die Enttäuschung wird eher daher kommen, dass er ihr das nicht gleich gesagt hat und das er sie vorher hat abblitzen lassen. Ich wußte , dass es falsch ist nicht gleich die Karten offen zu legen.
    Nun haben wir den Salat! Kevin ist jetzt auch noch bei den Linken zur Hassperson geworden. Aber da mach ich mir weniger Sorgen, dass sie ihm nachstellen und Ärger bereiten. Es sei denn Kevin kreuzt da nochmal auf.
    Und was haben die Nazis denn nur vor, dass sie Kevin ständig beobachten?

Diese Amis...lol. Also wenn jemand deutsch spricht, das müssten die eigentlich erkennen, auch wenn sie es nicht verstehen. Und wie ein Latino sieht Semir nun wirklich nicht aus. Ein Latino der perfekt deutsch spricht! Lol,ich glaube der Bode kommt gerade aus dem Hinterwald, wo es kein Fernsehen und keine Zeitung gibt. Und wie soll Semir mit gefesselten Händen denn telefonieren? Aber hat sich eh erledigt. Keine Münzen!
    So und nu ist Semir mit Rambo in einer Zelle. 8|

war das jetzt das Ende von der Story?

Nee, ich glaube das war nur das traurige Ende des Hochzeitstages.

Tja so ist Semir, wie wir ihn kennen. Kümmert sich um alle und jeden, die in Not sind, selbst am Hochzeitstag. Andere Polizisten würden das an ihrem freien Tag sicher nicht machen, besonders nicht am Hochzeitstag und lieber ins Bett und mit der Angetrauten kuscheln. :D

Da lag ich fast richtig mit den Handschellen, nur das es ein Seidenschal war. Aber zum selben Zweck. Mia ist ganz schön blauäugig.
    Und gut, dass Semir noch den Kugelschreiber bestellt hat, so kriegt er die Tür auf und muss nicht mit dem bulligen Luis kämpfen. Schade eigentlich! So ein schöner Kampf würde mir jetzt gefallen.

Ja, ich stimme zu! Man merkt, dass du sehr viel Zeit in die Story investiert hast. :thumbup:
    Ein toter Angler wird aus dem Wasser gefischt. Ob das ein echter Angler ist oder ob er nur so "präpariert" wurde, um einen Unfall vorzutäuschen? Naja, der Gerichtsmediziner wird es sicher herausfinden.

Scheinbar hat Mia sich in Semir verguckt oder sie will nur etwas Spass haben. Und unser kleiner Hauptkommissar spielt das Spiel mit. Mal sehen wie weit er geht.
    Und Mia scheint keinen Schlüssel zu haben, denn es wird per Klopfzeichen geöffnet. Wäre ja auch zu gefährlich, der Gefangene kann sich ihn ja sonst aneignen. Aber ein anderer Gefangener als Semir würde Mia bestimmt ordentlich in die Mangel nehmen,um da rauszukommen. Zumindest kennt Semir schon mal das Klopfzeichen und kann es später verwenden, wenn es denn nicht geändert wird.

Meine Güte! Wie oft wollen die das noch machen. Soll doch Veikko so tun, als ob der Teufel aus ihm raus ist! Der geht da noch hops. ;(
    Wird Veikko immer wieder neu in die Brust geschnitten oder wird die alte Wunde vom ersten Mal wieder aufgeschnitten?

Da hatte ich leider wenig Einfluss drauf, den Namen haben sich schließlich Semis Kinder ausgedacht.

Ja, alles klar! :D

Aber ich kann dich beruhigen, der Hund spielt keine große Rolle in der Story.

Schade eigentlich! Hatte mir gerade so eine Szene vorgestellt, wie Ben mit den Zähnen am Hosenboden von einem Verbrecher hängt.

Armer Semir, muss sich in einen Anzug quälen und dann die Philharmonie. Klassik wäre auch nix für mich, also da brauch sich mein Mann keine Sorgen machen.

Bin auch dabei! Viel zu kritisieren oder loben ist ja noch nicht nach dem kurzen Stück. Nur eins, dass der Hund auch jetzt wirklich Ben heisst? Ich würde meinen Hund nie den Namen meines Partners oder Arbeitskollegen geben.