Beiträge von silli

    Ja, pünktlich zu Weihnachten lässt du uns beruhigt in die Feiertage gehen. Ben geht es ganz gut und ist mit Semir zusammen in einem Zimmer. Ich wäre auch gern mit Semir in einem Zimmer. :D;)


    Ich wäre aber auch beruhigter, wenn die Hexe nicht überlebt hätte. Sie ist total verrückt und gefährlich, die wird nicht ruhen, ehe sie ihre Rache bekommt. Aus dem Knast kann man auch Aufträge erteilen, obwohl ich sie so einschätze, dass sie diese Sache lieber persönlich erledigen würde.

    Das war aber ein spannendes und actionreiches Kapitel. So, wie ich die Cobra liebe. Die Absichten von Torben und Sebastian erschließen sich mir auch noch nicht. Warum wollen sie Jenny Angst machen? Und jetzt hat Kevin erst alles schlimmer gemacht, na ja, er konnte ja nicht ahnen, dass es so ausgeht. Wenn sie jetzt ertrinkt, dann wird er sich die Schuld geben, aber ich denke auch nicht, dass Campino sie sterben lässt. Sie ist zu wichtig für Kevin, obwohl so ein hasserfüllter rachsüchtiger Kevin, der Torben und Basti jagt, hat auch was. ;)

    Daniel, bitte weiterhin brav und ernst bleiben, was man von deinem Partner nicht sagen kann

    Na, wenn ich das Bild von der Frühjahrsstaffel sehe, wo Paul als Zahnfee verkleidet ist, sieht es schlecht aus, mit deiner Bitte.


    Ich habe ja eigentlich immer Beurteilungen zu den Folgen geschrieben, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mehr. Die aktuelle Cobra gefällt mir überhaupt nicht, bis auf einige wenige Folgen/Szenen. Die Folgen, wo Semir zum Clown wird häufen sich zusehenst und das ist für mich das Schlimmste. Mein Feuer für die Cobra ist fast erloschen, manchmal flackert es kurz auf, nach einer Folge, wie "Überleben", aber von dem begeisterten Fan, der ich mal war, ist nichts mehr übrig. Mehr habe ich nicht zu sagen. Nur eins noch, ich kenne keine Serie, die so oft ihre Richtung wechselt, ja sogar innerhalb einer Staffel, von Folgen, die ernst und emotional sind, und dann wieder auf totale alberne Komödie,a la "Dick und Doof".

    Ich dachte schon....! Aber war doch nur ein Traum. Okay, wäre zu krass gewesen, dann könnten wir Kevin wohl gleich mit begraben. Dann würde er auch nicht laufen gehen, sondern dann hätten die Drogen gewonnen.

    Ich finde auch, dass du Ben's langsames zu sich kommen und seine Empfindungen dabei, sehr gut rüber gebracht hast.
    Na sieht doch alles ganz gut aus. Und ich hoffe auch, dass Gabriela nicht auf dem Weg der Besserung ist.

    Mir hat deine Story sehr gut gefallen! Besser, als die letzten Geschichten von dir. Vor allem das Emotionale war hier ausgeprägter. Sogar über die Logik hab ich diesmal nicht's zu meckern. Naja, ein paar klitzekleine Sachen waren schon da, aber das ist nicht schlimm, denn in den Cobra Folgen, die im Moment laufen, gibt es richtig krasse Logikfehler zu dem albernen Mist dazu.
    Hier war nichts albern, Spannung und Action kamen auch nicht zu kurz.
    Also mir hat's Spass gemacht. Kann so weiter gehen. :thumbup:

    Du machst es aber auch wieder spannend, Campino! Jetzt kommt auch noch eine Nachricht auf Jennys Handy, die sie und mich wieder grübeln lassen, denn ich glaube nicht, dass der Mord an Patrick gemeint ist. Das weiß ja keiner außer Jenny und wenn es jemand wüsste, dann wüsste er auch, dass es Jenny weiß, und was hat es dann für einen Sinn ihr das zu schreiben. Da steckt noch was anderes dahinter. Und wenn Jenny denkt, dass es um Patrick geht, dann hätte sie Kevin die Nachricht ja zeigen können.

    Halleluja , Semir ist wach geworden und nicht im Koma gelandet.
    Aber natürlich denkt er, dass er immer noch in den Klauen des Horrorarztes ist und die Niere weg ist. Doch lange braucht er ja nicht vor Angst zu zittern, denn Alex kommt ins Zimmer und rettet ihn aus seinem Alptraum. Ein Glück, sonst hätte er wahrscheinlich noch einen Herzinfarkt bekommen vor Aufregung.
    Aber allein sein mit dem neuen Doktor will er nicht, Semir hat jetzt ein Arzttrauma, was ja auch kein Wunder ist.

    Der Organempfänger lag im dritten Stock und Semir im Keller? Naja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Oder mit anderen Worten, warum nah, wenn es auch weit weg geht. :D Aber vielleicht war der liebe Doktor und sein Gehilfe ein Freund von Bewegung. Ich wäre zu faul und hätte den Empfänger gleich im Nebenraum deponiert oder zumindest im ersten Stockwerk.


    Aber die Hauptsache ist, dass Semir wieder aufwacht. Ich hab ja keine Ahnung, aber ist das möglich, dass ein Patient nach zuviel Betäubung ins Koma fällt?

    Sag mal, du traust dir ja was! Eine ganze Woche lässt du uns schmoren und zittern, was mit unseren Helden ist und dann nur so ein Häppchen?!
    Aber ich bin dir dankbar, dass du wenigstens über Semir's Zustand was gepostet hast. Und der sieht doch gut aus! Eine zerfetzte Sehne, die wieder geflickt wurde und es wird zwar dauern, aber er wird wieder schiessen und fahren und kämpfen können. :D

    Natürlich geht was schief und ich finde es auch gut, dass der Kerl den schwarzen BMW nimmt, denn sonst hätten wir jetzt keine aufregende Verfolgungsjagd. ;) Wir sind hier ja schließlich bei "Alarm für Cobra 11" und nicht bei "K11". :D

    Puh, da sind sie ja gerade noch rechtzeitig gekommen, denn Doktor Frankenstein wollte gerade die Niere entfernen. Semir ist zwar jetzt schon aufgeschnitten, aber das kriegen sie ja wieder zugenäht. (Gut, die Niere hätten sie auch wieder einsetzen können). Wo ist eigentlich der Empfänger des Organs, der muss doch auch schon irgendwo vorbereitet sein.

    Mmmh, der Mörder von damals, der die junge Frau erwürgt hat wurde nicht gefasst. Vielleicht ist es ja derselbe Täter und keiner von der Polizei, der die Tatortfotos kennt. Wäre ja auch noch eine Option.
    Warum es jetzt allerdings eine Polizistin getroffen hat, könnte Zufall sein. Oder eben auch nicht. Der Mörder könnte damals schon einer von den Bullen gewesen sein. Oder es ist so, wie Kevin, Ben und Semir vermuten. Bin gespannt, wer dahinter steckt und was Kevin jetzt wieder zurückhält.

    Oh Gott, das sieht ja mächtig übel aus bei Semir. Ich hab ihn da liegen sehen mit den ganzen Schläuchen. Das war schon gut beschrieben. Ich hab da ja auch nicht viel Ahnung, was medizinisch korrekt ist. Auf jeden Fall hast du es so geschildert, dass ich richtig Angst bekommen habe. Und das ist doch das wichtigste, dass es einen so mitreißt.

    WIE GEHT ES SEMIR!!!!!

    Ja, genau!! Ich wäre allerdings auch nicht nach Hause gefahren, wenn mein Mann gerade operiert wird.Da wär ich gar nicht in der Lage zu vor Angst und Aufregung.


    Und Tilidin kennen wir schon aus "Angst". Die Burschen waren ja auch "gut" drauf.

    Boah, jetzt gehen die erst noch Kaffee trinken. Die wissen, dass Semir wahrscheinlich seine Organe verliert und haben eine Spur mit dieser Klinik, aber anstatt gleich loszudüsen , geht es erst noch Kaffe trinken. Halllooo?!
    Und Alex hätte bei Wagners Verhaftung ruhig ein bisschen grober sein können und dem Kerl mal richtig Angst machen, damit er sagt, wo Semir ist. So kenn ich ihn eigentlich. Der war mir hier viel zu lieb.


    Wenigstens gibt Semir nicht auf!