Beiträge von silli

Was für eine Überraschung! Es geht schon weiter mit der Geschichte!

Ich bin jetzt echt verwirrt, das mit der Brandflasche war nun doch nicht Annie? Aber wer dann? Muss ja einer von ihren Leuten gewesen sein! Oder haben die Rechten ein paar Flaschen mitgehen lassen, um wie ich erst vermutet habe, die Sachen den Punks in die Schuhe zu schieben? Na wir werden es sicher noch erfahren. Also ist Annie doch nicht das Monster, dass wir dachten. Sie hätte Kevin am Ende doch nichts angetan! Ihre Leute allerdings....Aber gut, dass Kevin so gut kämpfen kann und sich Respekt verschaffen konnte, denn Semir war ja doch nicht in der Nähe, der Sorglose!

Klasse Szenen in dieser Halle! Ich würde das gern mal verfilmt sehen!

Ja, Yon, statt "ihm" hätte Meli "sich" schreiben müssen. Aber da sind so einige Sachen in den Teilen, die komisch ausdedrückt sind. Ich tausche beim lesen gedanklich das Wort dann aus. ;)

Was für ein Luder! Da wollte Mia unserem Semir vergewaltigen! =O Ein Glück, dass die tot umgefallen ist. Ich hab so rausgelesen, dass es an dem Chip liegt, den auch Mia im Kopf hat. Der scheint irgendwie urplötzlich ihren Tod verursacht zu haben. Warum, wieso? Keine Ahnung!

Oh La La, ein sehr "interessantes" Kapitel! ;)

Also jetzt bin ich genauso geschockt wie Kevin. Annie war es doch? Sie wollte eine Brandbombe in Kevins Fenster werfen? Dem Kerl, dem sie gestern noch eine Liebeserklärung gemacht hat? Nur weil er Polizist ist, reagiert sie so dermassen krass? Boah, ich hab jetzt aber richtig Angst um Kevin. Kevin allein in der Halle mit 15 Punks und einer enttäuschten, wütenden,rachsüchtigen Anführerin.Ich hoffe nur Semir ist in der Nähe.

Das war wieder ein klasse Teil, den du da geschrieben hast, Campino! Mimik, Gestik, Worte, alles hat gepasst!
    Freue mich auf die Fortsetzung.

Das war super beschrieben, Yon! Auch, wenn das Kapitel sehr traurig war. Nicht jeder bricht gleich weinend zusammen, manche realisieren das in dem Moment gar nicht. Mir ging es genauso, als ich im Alter von 13 Jahren die Nachricht vom Tod meiner Mutter erhielt.

Ein Schoko-Croissant und ein Tetrapak Kakao aus der hinteren Hosentasche? Lecker! Was hat Kevin denn für Hosen an?

Lol, genau das Gleiche habe ich beim lesen auch gedacht. Das Schokocroissant könnte natürlich jetzt aussehen wie eine Scheibe Weissbrot mit Nutellaklecksen. Aber das Tetrapäckchen? Na gut, solange er nicht draufgesesen hat...... :D

Die Fingerabdrücke gehören also zu Annie? Ich kann das nicht glauben! Ist ja auch komisch, dass offenbar an der Flasche herumgewischt wurde.

Und jetzt will Kevin da allein hin? Ganz schön riskant! Aber ich kann es verstehen!

Was wir alle befürchtet haben ist nun eingetroffen. Die Tote ist das gesuchte Mädchen.
    Ja, da wundern sich die Kollegen, woher Semir den Namen der Toten kennt und er sich freiwillig für die Überbringung der Todesnachricht meldet. Bin gespannt, was mit Sophie passiert ist und woran sie gestorben ist,denn äusserliche Verletzungen hat sie nicht.Vorausgesetzt sie kriegen den Täter, was ich natürlich hoffe! Der darf nicht davon kommen!
    Ah, Sascha hast du auch nicht vergessen. Ihm gehts wieder gut,wenigstens eine positive Nachricht.

Jetzt hat Alex ja Nicole gefunden, aber weit kommt er nicht. Ich befürchte, als das Licht im Flur anging, dass dort Spelling und oder seine Spiessgesellen stehen. Vielleicht haben sie auch schon Semir geschnappt, wenn der nicht mehr auf Alex rufen reagiert hat. Aber wir haben ja noch Ben, der muss die da raushauen.

„Semir…ich habe sie gefunden“, flüsterte er etwas kräftiger in seiner Stimme und in der Hoffnung, dass Semir ihn hörte. Seine ganze Aufmerksamkeit beruhte aber auf die geschlossene Tür, hinter der Nicole lag.

Woher weiß denn Alex, dass da Nicole liegt, wenn die Tür noch geschlossen ist??

Kein Wunder, dass der Fahrer des VW geflohen ist! Der hat eine Leiche im Kofferraum! Ich habe auch gleich an Sophie gedacht. ;( Auto fahren kann der Typ jedenfalls nicht,aber gut so, sonst wäre die Tote vielleicht nie entdeckt worden und der Täter. Ich hoffe,der Wagen ist nicht gestohlen und gehört auch dem Mörder.Das wäre ja zu schön,um wahr zu sein. Denn Semir wird bald ganz andere Sorgen haben, wenn der Rächer von Torres sein Werk vollenden will.

Ja, alles deutet auf die Linken hin, aber es könnte ja auch sein, dass die Nazis eine falsche Spur legen wollen. Wer sollte denn so schnell reagieren, ausser Annie? Und der traue ich den Molotovcocktail irgendwie nicht zu. Okay, das mit dem Sprayen ja, aber ein Brandanschlag auf Kevin? Nee,oder ich täusche mich gewaltig. Ich bin mir nicht sicher,aber weiß Annie überhaupt,wo Kevin wohnt? Die Rechten wissen es ja.
    Und die zweite Baustelle wird auch immer grösser, die Beziehung und das Vertrauen von Jenny und Kevin werden gerade auf eine harte Probe gestellt. Das Kapitel hat mir auch sehr gut gefallen!

Chefaufpasserin hat auch wieder was gefunden. :D

Ein Satz wie ein Faustschlag, der Kevin aber nicht einfach traf, sondern vor die Fall stellte.

Er nutzten sie den Schutz des Polizeiapparates so oft es geht aus.

Sabrina, ich glaube Antti weiß nicht, dass die Teufelsaustreibung lebensgefährlich ist. Der Hagenström hat nur erzählt, dass es mit Schmerzen verbunden ist, aber wie und was da gemacht wird, wußte er ja auch nicht. Ich glaube, dann hätte Antti den Soko Leiter über den Tisch gezogen und nicht nur am Kragen gepackt.
    Aber der Chef ist in Ordnung! Alles sehr schwierige Namen, deshalb schreib ich mal Chef und Soko Leiter, bevor ich nochmal blättern muss, um keinen Fehler in der Schreibweise zu machen. ;)

Also mir war so, dass die von der Kneipe wissen, aber vielleicht hab ich das auch geträumt oder Wunschdenken. :D
    Na dann hätten sie eben Richters Bude beobachten sollen, oder hatten sie da auch nichts? Ich bin jetzt nicht mehr sicher. :whistling:

Ich finde auch, dass wenigstens einer die Germania Kneipe beobachten hätte sollen. Wäre bestimmt produktiver, als ziellos durch die Gegend zu fahren und Hartmut zu nerven. Der würde sich schon melden, wenn er das Signal hat.
    Und Kevins Gedankenwelt,die um Jenny und Annie kreiste, wird je gestört von einem komischen Geräusch. Ich dachte erst,was soll das denn sein? Zischen und Klopfen? Aber als die Spraydose da lag, war es natürlich ganz klar. Ich denke auch, dass der Täter einer von den Linken war.

Jetzt observieren sie das Haus, wo Semir gefangen gehalten wurde. Also Ben, der muss sich doch verkleiden, damit man ihn nicht erkennt. Sonst wird das nichts! Die erregen ja viel zu viel Aufmerksamkeit. Ein Wunder, dass die Groupies ihm nicht ins Haus folgen.
    Alex ist jetzt auch schon da und steht Ben gegenüber, lol,was passiert wohl jetzt? Und Semir steckt schon wieder in Schwierigkeiten und muss ordentlich was einstecken, der Arme! ^^

Das ist ja ein Ding! Kann mir gar nicht vorstellen, dass da kein Polizist am Wochenende arbeitet und die Todesnachricht überbringt.
    Semir ist mittlerweile bei der Mutter von Sophie und kann aber leider noch keine guten Nachrichten überbringen. Vielleicht hätte er mal ihr Zimmer ansehen oder ihren Computer mitnehmen sollen. Wenn er Glück hat gibts da auch eine kleine Spur.

Yon: Da haben wir wohl Beide Glück gehabt. Aber ich hatte vorher ja schon gute Erfahrungen gesammelt und Jemanden, den ich auch nur aus dem Forum hier kannte in Köln getroffen, gell Silli.

Ja, das war auch mein erstes Mal, aber ich hatte keine Bedenken, im Gegensatz zu dir, Darcie. :D

Semir verbeisst sich jetzt in diesen Fall und lässt nicht locker, unser Terrier. Sophie ist mit Sicherheit einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Aber vielleicht lebt sie noch und Semir findet und rettet sie.
    Bin gespannt, wie die Sache mit dem toten "Angler" zusammenhängt, oder gibt es keinen Zusammenhang?