Das war echt Cobra Like! Action pur! Und ich bin froh, dass Semir gefahren ist, ich glaube Antti wäre nicht rechtzeitig am Hafen angekommen. Dachte allerdings auch, dass die Bombe ins Wasser geworfen wird. Aber egal, so haben wir eine schöne Druckwelle, die den Audi umpustet, wie Papier. Und ich hoffe, dass die beiden nicht schwer verletzt sind. Tot geht gar nicht, jedenfalls nicht bei Semir, hörst du, Harukaflower, nicht sterben lasssen.
Beiträge von silli
-
-
Ja, ich bin auch neugierig, was die Namen der Puppen für eine Bedeutung haben. Ich habe keine Ahnung. Und es stimmt, dadurch wird die Story spannender.
Unsere Helden kommen aber auch gar nicht voran.Den Wagen von der jungen Frau wird Bruno sicher auch bald abfackeln, um Spuren zu verwischen.
Sag mal hat denn Bruno gar nicht geredet, als er Dassler und Rolfes überfallen hat, dass die nur annehmen, dass es ein Mann ist? Oder hat der so ne helle Stimme, dass sie nicht sicher sind. -
Dachte ich es mir doch, die wollen Semir nur quälen und haben Wasserdampf durch die Rohre geschickt und kein tödliches Gas. Aber das ist schon heftig!
Und nun soll er so sterben wie der Punk? Nee, das hätte ich auch nicht gemacht, mich da hinknien, damit sie mir den Kopf zertreten. Dann lieber stolz und aufrecht sterben. Bravo, Semir! Zeig es den Schweinen! Die sind auch leicht verwirrt, durch sein Verhalten. Das bringt ihm etwas Zeit, Zeit die Kevin und Ben brauchen, um Semir zu retten. Denn Rocky wird nicht lange beeindruckt sein von Semirs Stolz, der wird ihn trotzdem töten. Einfach, weil er halb Türke ist. -
Lol, Elli! Ich sag sie zum zweiten mal: Ja, ich will!

-
Das weiß ich jetzt auch nicht
Tu nicht so scheinheilig! Klar weißt du das!
Du willst bestimmt wieder Semir quälen! -
Ich bin echt geschockt, mein Herz rast schon genau so schnell, wie Semirs...glaub ich. Was machen die da?! Semir vergasen, wie im Konzentrationslager. Ich krieg grad ne Gänsehaut. Das Gas strömt schon aus!
Ich hoffe mal, dass es nicht tödlich ist und sie ihm nur etwas Angst einjagen wollen.Aufregendes, spannendes Kapitel, Campino! Hoffentlich gehts morgen weiter und du lässt uns nicht noch ein paar Tage warten. Das hält ja keiner aus!
-
Über 20 Minuten, um den Koffer mit der Bombe weg zuschaffen. Das ist ja doppelt soviel Zeit, wie Semir sonst zur Verfügung standen.
Das klappt schon! -
Das wird ja immer schlimmer! Bewaffneter Raub, Vergewaltigung und Mord. Und der Typ ist jetzt auf den Geschmack gekommen, er will noch eine Frau oder eher ein Mädchen kidnappen und als Sexsklavin halten.
Wie gern hätte er ein Mädchen, welches noch unberührt war. Er müsste der Erste in ihrem Leben sein. Ja, aber solche Mädchen waren heute nur schwer zu finden.
Mir schwant Übles! Warum muss ich nur bei diesem Satz an Dana denken?

-
Junge, Junge, dieser Andreas! Einerseits ist er kalt wie Hundeschnauze und total emotionslos, als er von seiner "Arbeit" berichtet, andererseits hatte er aber doch Bedenken, einen Familienvater zu töten oder bei der Durchführung seiner Morde, Unschuldige zu verletzen. Komischer Typ!
Ich war jetzt auch erstaunt, dass diese Geschichte so zügig zu Ende ging, aber es könnte ja in der Nächsten weiter gehen. Denn das die Torres Familie jetzt alles auf sich beruhen lässt, kann ich nicht glauben. Sollten die jetzt einfach aufgeben? Andererseits,wie lange würde das gehen, bis das letzte Familienmitglied tot ist? Naja, ich lass mich überraschen, wie und ob überhaupt die Torres Geschichte weiter geht.
Das war wieder eine typische Yon Geschichte, Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck perfekt. Logisch aufgebaut und gut durchdacht. Ja, das mit den Emotionen, da gebe ich den Vorfeedern Recht. Aber ich finde es ist schon viel besser geworden, als in den vorigen Geschichten. Spannend war die Story auf jeden Fall und der Humor war auch super. Actionmässig hätte ich gern noch mehr gehabt, aber die die da war, hast du gut geschildert.
Mir hat die Story gut gefallen und ich bin bei der Nächsten auf jeden Fall wieder mit dabei.
-
Der Typ ist ganz schön irre! Anstatt sich etwas zurückzuziehen, denn die hätten ihn fast erwischt, hat er schon das nächste Verbrechen vor. Der schreit ja förmlich danach, dass sie ihn erwischen.
-
Danke, Jerry!
Die alte Germania Kneipe ist ja immer noch aktuell und ich hoffe auch, dass Semir da noch ist und sie ihn nicht noch woanders hinverfrachtet haben. Allerdings könnte das auch nochmal interessant werden, falls Semir dort nicht ist, sie aber Rocky antreffen oder einen von den anderen Faschos.Ich denke sie werden das SEK verständigen, aber wie wir wissen, kommen die nie vor den Helden an.
Spannend! -
Na, so eine richtig große Explosion gehört doch in eine Cobra11 Story!

Die Bombe haben sie wirklich schnell gefunden, aber die hatten ja auch Hunde. Die sind bestimmt auf Sprengstoff spezialisiert und haben das Ding erschnüffelt. Mal sehen, ob die Entschärfung klappt, und ob der olle Sektenfuzzi da noch irgendwo ist.
-
Da hat der Onkel aber ein Märchen erzählt und der naive Andreas glaubt das auch noch. Aber soviel Grips hat er doch noch, dass er denkt, wenn er nicht die Todesliste abarbeitet,dann selber bald da drauf steht. Könnte gut möglich sein, bei solchen Verbrechern.
Und 50 Millionen, boah, da hätte er ja eigentlich die besten Profikiller anheuern können. Aber wahrscheinlich muss er Traditionsmässig selber die Opfer töten.
Ich glaube die Sache ist noch nicht ausgestanden denn siehe hier:Überleben wird von Marios Mördern trotzdem niemand. Unsere Familie ist groß und unser Arm lang.“
-
Nicole hat überlebt? Dachte sie schafft es nicht. Ja, da hätte man noch ein emotionales dramatisches Kapitel rausschlagen können,während sie operiert oder vielleicht sogar reanimiert wird und Semir, Ben und Alex um ihr Leben bangen. Aber das letzte Kapitel war auch sehr emotional. Ein Happy End auf der ganzen Linie.
Mir hat deine Geschicht gefallen, waren ein paar Mängel drin, aber nicht schlimm. Perfekt ist keine Story. Das Wichtigste ist, dass ich mich gut unterhalten habe. Es war immer was los und nie kam Langeweile auf. Und falls du doch wieder eine Cobra Story schreiben solltest, dann bin ich wieder dabei. Versprochen!
-
Ah, die Kavallerie ist da und somit ist ihre aussichtslose Lage vorbei. Ben rettet die drei zusammen mit dem SWAT Team. Der Doc und Charly werden erschossen, aber scheinbar hat einer der Spezialeinheit dabei auch Nicole erwischt. Und die Sache sieht nicht gut aus für sie. Soviel Blut im Mund, das ist sehr, sehr übel. Habe nicht viel Hoffnung.

-
Also ist doch schon alles vorbei. Andreas war der weiterführende Rächer. Er hat nicht nur das Geld geerbt sondern auch die TorresTodesliste. Und das hat er nun davon! Ich hoffe nur, dass nicht der nächste Verwandte die Liste abarbeitet.Vielleicht ist das auch so eine "pflichtbewußte" Familie wie die in "Vendetta" und hört erst auf, bis alle auf der Liste tot sind.
-
Oma hat überlebt! Du bist doch nicht so böse, Elli!
Die Rettung von dem Knaben und seiner Oma hast du sehr gut geschildert.
-
the girl in the photo with the killer was Katrin or her sister?
She was the Girlfriend of the Tattoo Killer. She seduced him and then leave.
-
Na ganz toll, der Olle von Nicole ist ein Arsch! Aber irgendwie hatte ich das schon erwartet. Ein Policechef, der noch Geld mit eigenen Lokale nebenher verdient. Solche Typen tun ja für Geld alles. Wahrscheinlich hat er Nicole und ihre Begleiter an den Doc verkauft.
Und nu?
Da kommen die sicher nicht mehr so leicht weg. 
-
Boah, das geht ja wie am Fliessband! Schon der nächste Überfall und ich wette es ist Bruno. Der hat ja gesagt, dass er die Bullen beschäftigen wird, aber er soll mal nicht übertreiben, denn wenn man so schnell macht passieren Fehler. Und bei der Flucht auf der Autobahn kann er auch verunglücken. Aber leider hat es wieder Unschuldige erwischt. Der Junge hat Glück und überlebt den Crash, aber was ist mit der Oma?