Da macht Semir die Pferde wild, tut schon mit der Krüger und dem Profiler reden und dabei hat er ja noch nicht mal das okay von der Ratstättenbesitzerin. Lol, da hat er wohl den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht.
Die Sache hat sich jetzt sowieso erledigt, der Feuereufel hat schon zugeschlagen und jetzt steht der Kerl da rum und hofft, dass ihn niemand anspricht oder ihn anschaut. Aber verrückt ist halt verrückt. Ich hoffe nur, dass Semir auch zum Brand gerufen wird und er sich mal genauer die Leute anschaut, und vielleicht fällt seinem geschulten Auge der Kerl auf, der da so unprofessionell in Feuerwehrklamotten verdächtig wenig tut.
Wäre schön, wenn du bei der Schilderung des Brandanschlages oder auch sonst, die Tageszeit angibst.Oder noch besser, die Lichtverhältnisse beschreibst. Zum Bsp. " die Nacht war bereits hereingebrochen und das Gebäude wurde nur vom schwachen Mondlicht erhellt, das ab und zu durch eine Wolkenlücke fiel.."
Dann kann man sich das besser vorstellen. Ich weiß jetzt nicht,ob die Raststätte am hellichten Tag oder frühmorgens oder in der Nacht angezündet hat, aber ich gehe davon aus, dass er den Schutz der Dunkelheit wählt, um nicht aufzufallen, aber bei Verrückten, weiß man das nie.