Beiträge von silli

    Und schon wieder zwei Tote! Der Typ ist ja voll irre. Warum hat er jetzt den Kollegen auch noch erschossen, der passt doch gar nicht in das Muster seines Hassbildes. Oder war das einfach nur ein Kollateralschaden.


    Alex ist bei, wie schön, das freut mich! Und Semir scheint ihn verkuppeln zu wollen. :D Doch Alex liebt seine Freiheit, war ja klar, dass es nichts wird, wenn sie sich so an ihn kletttet. Interessante Fügung, dass diese Anja die Schwester des einen ermordeten Polizisten ist.
    Hat mir gut gefallen das Kapitel! Semir's Bildsprache war perfekt.

    Also ich bin ja auch richtig geschockt! Mikel, was machst du aus meinem Semir? Ich erkenne ihn ja nicht wieder! Hilfe!!! =O
    Ich hab ja nix gegen bisschen Temperament und Fetzen fliegen, aber das ist echt heftig und Semir erträgt lieber eine nicht enden wollende eiskalte Arbeitstmospäre mit Ben und eine Andrea, die ihn allein lässt, als sich zu entschuldigen. Also, was stimmt nicht mit ihm? Ist das ein Tumor? Auf irgendwas muss ich das ja schieben. 8|

    Hui, das geht ja aufregend los. Ich dachte erst, dass es Semir ist, der da im Keller sitzt....weil Polizist und Vater von Töchtern und natürlich Ellis Lieblingsopfer. :D Aber als der Polizist einfach so erschossen wird....nee, das macht Elli nicht, nicht Semir! Und es scheint ja auch so, als ob es jetzt erst richtig los geht. Das ist ein psychisch kranker Serienmörder, der es auf Polizisten mit Töchtern abgesehen hat, wegen dem Trauma in seiner Kindheit.
    Und ich befürchte oder hoffe :D , dass Semir auch in seine Hände fällt, natürlich ohne dabei drauf zu gehen. So weit darf es nicht kommen.
    Ich staune, was dir immer so für Sachen einfallen. :thumbup:

    So, und jetzt will Ben in den Urlaub fliegen? Mitten im Fall? Das geht ja mal gar nicht. Ich bin für Verschiebung.

    Nun lass ihn doch, sonst kommt er ja nie zu seinem Liebesurlaub mit Carina. Denn die kommen ja gar nicht voran mit den Ermittlungen. Aber ich denke, dass Campino Ben jetzt nicht einfach wegschickt und die Benfans verhungern lässt. Nee, irgendwas passiert jetzt bald, oder es gibt Urlaubskapitel aus Amerika. Kann auch interessant sein. :D
    Zu Kevin....keine Ahnung...alles wie gehabt. Von wegen er wird keine Geheimnisse mehr vor Jenny haben. Er ist , wie er ist, aber dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn andere ihm auch nicht die Wahrheit sagen, also Jenny, wenn du ihm nichts von der SMS erzählst, okay.

    Mein lieber Schwan, Semir rastet ja völlig aus. Damals, als Andrea einen Freund hatte, hab ich ja noch verstanden, dass er gegenüber Ben so aggressiv war, weil der ihm nichts davon gesagt hat, aber jetzt so zu reagieren, nur weil Andrea wieder arbeiten möchte ist schon heftig. Oder hat Semir Angst, sie könnte sich auf der Arbeit wieder in einen Kollegen verlieben?
    Das kann ja noch was werden! Also, wenn er so starrsinnig bleibt, dann sieht es ganz schlecht aus für die Ehe der Beiden.

    Oh je, das ist ja wirklich eskaliert. Semir will doch wohl nicht plötzlich den türkischen Pascha raushängen lassen. Hat er denn gar nichts gelernt? Ich denke mal im nachhinein tut es ihm leid, dass er so aggressiv reagiert hat. Aber jetzt ist es zu spät. Andrea ist erst mal weg. Und ich bin auch sauer auf ihn! X(

    Oh je, das knallt ja wieder voll rein! Jerry ist der Verräter! Wer hätte das gedacht! Kevin kann einem wirklich leid tun, sogar sein bester Kumpel ist mit Schuld an dem Tod von Janine. Wenn das rauskommt, und ich denke, dass es rauskommt, dann will ich ja nicht wissen, was Kevin macht.
    Ich an Jerrys Stelle würde auch ganz weit weg ziehen.

    Hallo Mikel, ich war mal so frei und habe den Feed Thread für deine Story eröffnet.
    Das erste Kapitel gefällt mir schon mal gut, beginnt mit Semir. :D Und es kriselt schon wieder zwischen ihm und Andrea, aber das ist guter Stoff für Drama und Emotionen, ich persönlich fand ja damals diese ganze Scheidungsgeschichte um Andrea und Semir spannender, als der eigentliche Fall. Ob diese Story drei Stränge hat? Semirs Ehekrise, die geklauten Lastwagen und Ben vs. Gabriela? Würde mir gefallen. :D

    Also ich finde auch, dass Kevin Ben und Semir gleich hätte sagen müssen, wer die Täter waren. Dann hätten sie eher handeln können und vielleicht zu Hause bei denen noch nasse Klamotten oder andere Beweise entdeckt. Jetzt hatten die noch eine Nacht Zeit, sich schön was zu recht zu legen und Beweise verschwinden zu lassen.
    Trotzdem muss doch Jenny die Stimmen erkennen können und die haben bestimmt auch etwas von ihrer DNA in Jennys Wohnung gelassen. Vielleicht ein oder zwei Haare.
    Und gegenseitig Alibi geben, wo gibt's denn sowas, wenn beide in dem gleichen Fall verdächtigt werden.

    Was? "Schon"zu Ende? :D
    Ich glaube, das war die längste Geschichte, die ich hier im Forum verfolgt habe. Also die längste in punkto Zeitraum. Ein Jahr und knapp 3 Monate.
    Für mich ein Rekord, denn eigentlich steh ich nicht auf so ellenlange Geschichten, und bei anderen hätte ich wohl schon die Lust verloren, wenn es denn nicht vorwärts geht, aber deiner Story bin ich treu geblieben.
    Also der Anfang und der Schluss (incl. Geheimkapitel) haben mir am allerbesten gefallen. Das heißt jetzt aber nicht, dass mir die Mitte nicht gefallen hat. Aber du weißt ja, ich steh auf Action und da gab es am Anfang und am Ende, ab da als die Kilic von Semir angeschossen wurde, mehr. Liebe und Emotionen mag ich natürlich auch sehr gern, aber nicht so vorrangig, wie Action. Aber beim Großteil der Leser ist es natürlich andersrum.
    Auf jeden Fall war die Story logisch und einwandfrei geschrieben und am Anfang zum Nägel kauen spannend.
    Für Ben Fans ist die Story ein absolutes Muss. So wie der leiden musste, erst bei der Hexe und dann im Krankenhaus. Der hat sich jetzt aber die schönen Stunden mit Anna verdient.


    Ich bin bei der Fortsetzung natürlich auch mit dabei. Der Fall Kilic ist ja noch nicht abgeschlossen. Und es wäre cool, wenn die Fortsetzung mit einem Geheimkapitel beginnt. Wir wollen doch Ben und Sabrina, äh ich meine Anna,noch mehr Glück und Freude gönnen. :D

    Mir hat deine Story auch gefallen. War alles drin, was man so braucht für eine Cobrastory. Emotionen, Action, ein echter Fall, etwas Humor, kleine Verfolgungsjagden und vor allem Helden, die nicht unverwundbar sind.
    Das einzige was mich etwas überfordert hat, waren die Masse an Protagonisten. Bin mit den Namen etwas durcheinander gekommen, aber das ist vielleicht so,wenn man hier parallel 4 Storys liest und dann auch nicht jeden Tag dazu kommt. Ich weiß nicht, ob es den anderen auch so geht, aber ich komme da manchmal durcheinander. Jedenfalls bei deiner Geschichte.


    Aber sonst hab ich nichts zu meckern. Die Sache mit den medizinischen Fehlern ist mir natürlich auch nicht aufgefallen, bin ja auch keine Krankenschwester oder Ärztin. :D
    Ich fand es aber sehr gut geschildert und konnte mir Semir mit den ganzen Schläuchen und Kabeln sehr gut in meinem Kopfkino vorstellen. :thumbup:

    Ja, die Hexe werden wir sicher nochmal wiedersehen. Und Ben hat zu Recht Angst vor der, wahrscheinlich jetzt noch mehr um seine Anna, denn die könnte ebenfalls von der Kilic als Ziel für ihr Rache an Ben ausgewählt werden.Hätte mal Semir besser gezielt, aber dann gäbe es keine Fortsetzung von der rachsüchtigen Hexe. Ich hoffe doch, dass die Fortsetzung von ihr handelt, oder nicht?


    Die Geheimkapitel haben mir auch sehr gefallen.Oh la,la.
    Zugabe,Zugabe,Zugabe. :D

    Ja, es muss nicht immer total real sein, bei so geringfügigen Logikfehlern, oder eher Fehlentscheidungen, seitens Semir und Ben :D ist alles okay. Ist ja nochmal gut gegangen, wenn es Jenny allerdings nicht geschafft hätte, dann wäre aber Polen offen, wie wir hier so sagen.
    Aber Kevin hat es auch allein geschafft und Jenny das Leben gerettet. Passt auch besser, als wenn da alle drei beteiligt wären. ;)

    Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Traum. Ben lief durch den Wald mit Andrea auf den Armen, die von einer Schusswunde im Oberkörper völlig blutüberströmt war und er schrie nach Hilfe. Dann stoppte er und legte Andrea auf den Waldboden, weil sie aufgehört hatte zu atmen. Plötzlich war Semir da und schrie immer wieder Andreas Namen. Er versuchte sie wiederzubeleben, während Ben daneben stand, völlig geschockt. Doch Semirs Bemühen blieb erfolglos. Andrea fest an sich drückend und mit Tränen erstickter Stimme fragte :"Wer war das ,Ben?"
    Und sein Partner antwortetete mit zitternder Stimme:" Ich ...ich war das..."
    Semir ist aufgesprungen und ihm an die Gurgel gegangen. Dann bin ich leider aufgewacht, gerade an der spannendsten Stelle.



    Auch ich finde Roberts Vorschläge sehr gut. Und wir haben hier in dem Fanfiction Bereich auch einige Ideen, die in den Storys niedergeschrieben sind. Campinos Geschichte "Swastika" zum Beispiel, wo Semir in die Hände von Rechtsradikalen fällt und einen wahren Alptraum erlebt. Oder Kryptos laufende Story von terroristischen Bombenanschlägen, könnte man auf zum Beispiel auf Autobahnbrücken umwandeln, damit der Bezug zur Autobahn hergestellt ist, auch wenn in der Realität sicher nicht die Autobahnpolizei ermitteln würde, aber das wäre mal was. Und es gibt etliche Fan Geschichten, die interessante Fälle haben.

    Abdel Waarit liegt doch mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma (von dem Schlag, mit dem Tareq die Situation auf dem Hof gerettet hätte) im Krankenhaus

    Ja, stimmt ja. Manchmal vergesse ich schon Sachen. Hoffentlich ist das keine beginnende Demenz. =O
    Aber jetzt erinnere ich mich wieder. Das war ja die Szene mit dem Sprengstoffgürtel, der bei ihm nicht scharf gemacht war.


    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Semir die Panik bekommt, als er aufwacht, denn er ist fixiert und beatmet und dann fehlte ja auch die Erinnerung (da geht's ihm, wie mir :/ ) was denn passiert ist. Ich finde auch, dass du seine Gedanken und Gefühle gut rüber gebracht hast.

    Es geht super spannend und dramatisch weiter. Ich wusste schon, warum ich mir deine Story immer bis zu Schluss meiner Forum Lesestunde aufhebe. Weil, das Beste kommt immer zum Schluss dran.
    Im Gegensatz zu den anderen, habe ich mich jetzt nicht gewundert, warum Ben und Semir Kevin nicht nachgesprungen sind, um Jenny zu retten. Die haben bestimmt auch gedacht, so wie ich, dass er es schon locker schafft. Schande über mich! Denn das war es nicht und wir wissen immer noch nicht, ob das Mädel es überhaupt schafft. Wenn nicht, dann werden Semir und Ben auch fix und fertig sein, dass sie lieber die Täter aus dem Wasser ziehen und verhaften, als bei der Rettung ihrer Kollegin zu helfen. Und das könnte Kevin ihnen auch sehr übel nehmen.


    Wieder sehr bildlich beschrieben und ich liebe Wiederbelebungsszenen! :thumbup:


    Nach langer Zeit hab ich nachfolgend mal wieder was, was mein Kopfkino kurz ins Stocken geraten ließ. Ich habe dann im Kopf, Wasser gegen Auto getauscht. :)


    Je mehr hinein lief, desto schneller tauchte das Wasser ab, desto mehr lief hinein

    Der Besuch von Anna wird Ben in null komma nix wieder genesen lassen. Denn glückliche Menschen werden schneller gesund.
    Ich denke mal, dass Semir die Tür öffnet, denn wenn es eine Fortsetzung gibt, dann musst du ja die Hexe noch "aufheben." Es sei denn, es ist nicht Semir, der ins Zimmer kommt, sondern Kilic, die Ben wieder schwer verletzt und die Fortsetzung eine Krankenhausstory wird. Wäre dann nicht so meins.

    Über Weihnachten bin ich ja nicht zum lesen gekommen, daher habe ich ja keine Sorgenfalten bekommen, wer nun den Taxikampf überlebt hat.. :D
    Lol, Ben ist fünf Minuten in der guten alten Heimat und hat schon einen gefährlichen Verbrecher unschädlich gemacht. Der hat es immer noch drauf. :D Und Semir ist auch ohne Ben aufgewacht, was für eine Überraschung.
    Jetzt brauchen wir nur noch Abdel Waarit schnappen.

    Also du weißt schon, dass morgen Heiligabend ist, Krypto? Da muss es eine gute Nachricht geben, wenigstens, dass Semir über den Berg ist.
    Aber das wird eher immer schlimmer mit den Nachrichten, jetzt ist auch noch dieser Bayram entkommen und hat auch noch vorher seine Gasflaschen in die Luft gejagt, und als ob das nicht reicht, auch noch Nägel und Schrauben, als Geschosse platziert. Da wird es sicher Verletzte, wenn nicht Tote geben. ;( Ich hoffe Jenny hat es nicht erwischt und auch nicht die junge Frau. Sie hat schließlich schon genug gelitten mit so einem Typen.
    Der einzige Lichtblick ist Hartmut, der hat Kontakt und könnte ihm eine Falle stellen.