Kevin überrascht mich immer wieder. Das er sooo emotional reagiert habe ich auch nicht erwartet.
Und nun? Zieht er das noch mit Annie durch? Ich denke schon.
Beiträge von silli
-
-
Mein lieber Schwan! Das war jetzt aber echt riskant, leichtsinnig, sprich gefährlich,was Kevin da abgezogen hat. Der Revolver nicht geladen und hält einem kolumbianischen Drogenmafioso die Knarre vor die Nase. Und der hat natürlich Bodyguards, die Kevin im Visir haben, genau, wie Santos. Das der junge Polizist überhaupt noch lebt, grenzt an ein Wunder. Wenn ich Juan wäre, dann hätte ich bestimmt nicht lange gefackelt und geredet,wenn jemand vor mir steht und eine Waffe auf mich richtet Der Typ ist abgebrüht und Kevin scheint ihn zu beeindrucken, dass er alles für diese Frau riskiert. Und jetzt wird geredet und ich hoffe Juan hilft ihm irgendwie.
So, jetzt wird es Zeit aufs Handy zu schauen. Das Ultraschallbild ist da. Oje,das wird auch wieder was. -
Nun konnte ich ja gleich drei Kapitel auf einmal lesen, weil ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen bin. Und so zwischen Tür und Angel, lese ich nicht gern. Ich muss mir da Ruhe und Zeit für nehmen.
Mein lieber Schwan, Kevin überlegt tatsächlich, Juan für Annie zu opfern. Ich denke nicht, dass er es wirklich durchzieht. Sicher bin ich mir aber nicht. War ja so klar, dass du wieder an der entscheidensten spannendsten Stelle aufhörst. Kann man ja auch so schön machen, wenn man mehrere Handlungstränge hat.
Jennys Alptraum war ja auch heftig, aber man hat gleich gemerkt, dass es ein Traum war. Jedenfalls hat sie jetzt endlich das Ultraschallbild abgeschickt. Ich hoffe sie hat auch ein paar Worte dazu geschrieben. Oder hat sie nur das Bild geschickt?
Campino, ist morgen Juan dran? Im wahrsten Sinne des Wortes?
-
Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass es schon mal solche "Titel" gab und fand es schade, dass es damals wieder rausgenommen wurde. Ich finde es passt zum Cobra Club.
Das heißt,mir gefällts! -
Lol, ja Beamtenbeleidigung lässt er sich ja nun nicht auch noch anhängen! Zumal das frei erfunden ist.
Kam für mich auch so rüber,als ob er deswegen plötzlich geredet hat. Musste da auch schmunzeln. Sonst drohen sie ja gleich mit einer Mordanklage und nicht mit Beleidigung,um jemanden aus der Reserve zu locken. Aber sonst wieder ein gut geschriebenes Verhör.
Kommt morgen wieder Kevin dran? -
Das ist ja ganz prima! Annie gehört jetzt diesem Drogenbaron und Kevin soll 200 000 Dollar für sie blechen oder Juan töten? Tolle Aussichten! Was nun, Kevin? Also ich hätte jetzt keine Idee. Er könnte ja Juan davon erzählen und der weiß dann, dass Santos in umbringen lassen will. Und dann könnten sie eventuell einen Plan aushecken. Keine Ahnung! Aber Kevin wird ganz sicher nicht Juan umbringen,einfach so.
-
-
Ja, das war was! Cobra11 Actionkapitel vom Feinsten. Und ich glaube, solch einen Stunt hatten wir in der Cobrageschichte noch nicht,möchte aber meinen so etwas ähnliches in einem Actionfilm schon mal gesehen zu haben, aber nicht mit Matratzentransporter, der auf Kippe stand. Das ist neu. Dann pass mal auf, Campino, dass AC nicht die Idee aus deiner Story klaut.
-
Carina rückt nicht mit der Sprache raus. Entweder steckt sie da richtig mit drin oder, was ich eher annehme, sie wird von Drager bedroht und Carina hat einfach Angst um ihre Mutter und um sich selbst.
Ich bin auch froh, dass Semir Ben begleitet hat, denn jetzt könnte es gefährlich werden, wenn Drager oder andere finstere Gestalten in der oberen Wohnung sind.
Und die Stelle finde ich auch sehr gemein, für eine Unterbrechung! -
Tja, so einfach und ungefährlich ist das wohl nicht, Annie in Bogota zu finden, trotz der auffällig roten Haare. Aber das wußten wir ja vorher. Die Nadel im Heuhaufen ist einfacher.
Viel hab ich nicht zu sagen ohne nur den Inhalt wiederzugeben. Wie immer gut geschrieben. Den Kampf von Kevin gegen die drei Typen hat wieder etwas Action reingebracht, aber dieses mal hat mein Kopfkino irgendwie nicht so funktioniert, wie sonst bei deinen beschriebenen Kampfszenen. Weiß auch nicht.... -
Erstmal muss ich meckern! Du hast ja Semir viel zu glimpflich davon kommen lassen.Pah, nur eine Unterkühlung und bisschen was am Bein? Das sind ja Peanuts! So etwas bin ich gar nicht gewohnt von dir! Du wirst doch wohl nicht weich und hast Mitleid mit dem Kleinen. Na mal sehen, wie es in der nächsten Story aussieht.
So jetzt zum letzten Kapitel. Das ging mir alles bisschen zu fix, zu schnell den Rest der Rettung abgearbeitet. War fast wie ein Bericht. Es haben eindeutig mehr Emotionen seitens Andrea gefehlt und zwischen den Dialogen etwas mehr Beschreibungen, das gilt auch für den Rest der Geschichte. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Auch, was Campino schon angemerkt hat, die Gefühle, die der Einzelne gerade erlebt, könnte man noch einbringen. Vor allem Semir im Keller verschüttet, der muss doch Gedankengänge ohne Ende gehabt haben, so kurz vor dem Verbrennen/Ertrinken/Erschlagen werden.
Sonst hab ich nicht viel zu meckern.Gut, das mit der Realität, aber bei Cobra ist es ja auch unrealistisch und in Fictions kann man da schon ein Auge zudrücken. Auch wenn es mir besser gefällt, wenn man so nahe wie möglich bei der Realität bleibt. Wichtig ist mir, dass mir das Lesen Spass gemacht hat und das hat es! In deinen Storys kommt für mich persönlich nie Langeweile auf. Und es geht viel um meinen Lieblingspolizisten, auch wenn er diesmal viel zu wenig gelitten hat.
Hier noch was, was mich zum Lachen gebracht hat.
Am besten nehmen Sie Renner gleich mit, denn er gehört auch ins Krankenhaus. Er hatte einen Verkehrsunfall.“ Semir richtete sich auf. „Er war mit meinem BMW unterwegs! Was ist mit meinem Auto?“
Nee, nee Semir Paul ist dir wohl egal? Hauptsache sein BMW hat nicht gelitten! Da haben wir wieder das Unrealistische. In der wahren Welt hätte Semir erschrocken und besorgt nach Pauls Zustand/Verletzungen gefragt. Der hätte ja halbtot sein können.
Aber so hat es mir besser gefallen, dieses Zitat fand ich gut, musste echt lachen.Scheiss hier auf Realismus! -
Endlich ist Semir aus seiner Notlage befreit. Ich wußte ja, dass Elli ihn nicht sterben lässt.
Aber normalerweise kümmert man sich erst um den, der bewußtlos da liegt und dann erst um den der noch ansprechbar ist. Und Semir war ja nicht lebensbedrohlich verletzt, nach seiner eigenen Aussage.Hast du also doch Marek sterben lassen. Wieviel Tote haben wir jetzt? Drei? Du wirst doch wohl nicht übermütig, Elli.
-
Julius und Cäsar! Lol, originell. Die beiden Hunde haben Semir gefunden und er lebt noch! Das ist schon mal eine gute Nachricht! Aber durch den ganzen Schutt ist kein rankommen an ihn und Marek. Und jetzt soll der Bagger da räumen. Ist ganz schön Risikoreich, denn wenn der da rumfuhrwerkt, kann ja noch mehr einstürzen.
-
Gut, Ben ist also erstmal sicher bei Semir im Büro angekommen und kann seinem Partner alles über seine Verfolgung und Drager erzählen. Ja, ja Drager, das wäre nicht passiert, wenn du dich gleich um Ben "gekümmert" hättest.
Also diese Dialoge zwischen Semir und Benni.....Daumen hoch!
-
Semir und Marek sind also nicht rausgekommen, sondern immer noch in dem Keller, der anscheinend ein kleiner Bunker ist.Das Haus steht komplett in Flammen und ist eingestürzt.Aber Semir die Katze lebt noch, bei Marek bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, der ist tot,obwohl bei Ellis Storys es nicht allzuviel Tote gibt. Könnte sein, dass der auch diese Katastrophe überlebt. Feuer, Einsturz und jetzt noch das Löschwasser.
Elli, kommt der Suchhund Ice aus "Autobahnpiraten" zum Einsatz? Du weißt, er ist der Beste und findet Semir schneller,als alle anderen.Und es eilt!!
Die Kapitel haben mir gefallen, Semirs Ausweglose Lage hast du gut beschrieben.Das Wasser unaufhaltsam an
Ich glaube, da fehlt ein Wort.
-
Du lieber Himmel! Jetzt steht das Haus komplett in Flammen und ist auch noch eingestürzt! Wie sollen die Beiden das überleben? Aber Elli würde nicht Semir töten, da bin ich mir sicher, also müssen sie da irgendwie anders rausgekommen sein.
Außerdem Rettungsarzt und NRW!!“
Was ist denn NRW?
-
Vielleicht ist ihm das egal, weil er das Problem in naher Zukunft beseitigen will...
Soviel Ruhe und Geduld hätte ich nicht. Will immer gleich alles wissen. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
-
Das ging ja für Ben nochmal glimpflich ab. Hatte ihn schon in den Fängen von Drager gesehen. Aber der begnügt sich damit in Bens Sachen rumzuschnüffeln. Jetzt weiß er, wer ihn verfolgt hat. Aber er scheint gar nicht neugierig zu sein, warum er von einem Autobahnpolizisten verfolgt wird. Ob er aufgeflogen ist, ob die Polizei über ihn Bescheid weiß oder nicht. Aber vielleicht ist ihm das egal.
-
Jetzt hat Paul auch noch einen Unfall!
Der sollte doch die letzte Rettung sein! Mannoman, Semir und Marek läuft die Zeit weg.
Ja, die beiden Teile sind nach Action Sillis Geschmack. Semir in Lebensgefahr und Paul hat einen Autounfall. Und der fährt wirklich Semirs BMW, bei dem sind die Airbags nämlich immer kaputt. -
Elli! Ich hab doch gesagt, du sollst nicht übertreiben! Hilfe!!!