Beiträge von silli

Die bösen Buben sind also nicht so böse und der Tod von Björn soll ein Unfall gewesen sein? Sie wollten ihm nur Angst einjagen? Mit einem Scharfschützengewehr? Wie sollte das denn aussehen? Diese Theorie finde ich total unglaubwürdig. Dann könnten sie Carina genauso Angst einjagen, mit ner Panzerfaust. Warum einfach,wenn es auch kompliziert geht.

So,jetzt werden die Papiere geholt und wenn Drager Ben verfolgt oder auflauert,um die Papiere an sich zu bringen, denn das ist die letzte Chance, dann brauchen wir uns nicht allzu grosse Sorgen machen. Die Bösen sind nicht so böse. Die werden Ben schon nicht umlegen.

Ich bin noch dabei, Melli!
    Trotzdem du gerade versuchst meinen Lieblingshelden entweder zu ermorden oder ins Büro versetzen zu lassen. Was beides eine absolute Katastrophe für mich wäre! Aber ich riskiers und lese weiter, denn trotz des Inhalts,der mir Sorgen bereitet, ist es sehr gut geschrieben! Du beschreibst die beiden Killer, so das man sie sich vorstellen kann und Semirs Emotionen kommen auch gut rüber.

Kleinigkeit habe ich trotzdem anzumerken.

Andrea schrie einen spitzen Schrei aus

Hier würde stieß einen spitzen Schrei aus besser passen oder nur "Andrea schrie...

und noch ne technische Sache

und drückte den Hahn voll durch,

Der Abzug wird durchgedrückt beim feuern, nicht der Hahn. Und nicht der Schuß traf Semir in den Rücken, sondern die Kugel oder das Projektil. Ja,ich weiß, sind Peanuts, aber, wie ich bei Campino schon gesagt habe.Das sind so Kleinigkeiten,die ein sonst perfektes Kapitel etwas schmälern. Aber sonst, sehr gut!

So nun hoffe ich, dass Semir eine schussichere Weste trägt, wie Jenny bei Bonraths Beerdigung.

Schön, dass du weiter schreibst. Und es wird ja immer verrückter. Ben ist in der Klapse, weil er ausgetickt ist? Also das Video möchte ich gern mal sehen oder von dir beschrieben haben wollen.
    Ob das alles echt ist oder ist das nur inszeniert? Aber wenn,warum? Sehr interessant und spannend! Gut geschrieben!

Paul scheint sich ja alles erlauben zu können. Grosse Klappe und er kann sogar einen Komplizen erschiessen, ohne bestraft zu werden. Der Anführer ist mir ein schöner Böser! Das Hagen ihn am Leben hält, wird er sicher noch bereuen. Erstens werden seine Kumpel sicher wütend auf ihren Chef, (nach anfänglichem Geheule) und zweitens wird Paul trotz Verletzung noch Ärger machen. Er ist schliesslich Bulle.
    Aber zumindest ist schon mal einer weniger von den Verbrechern.
    Jenni, ich find es immer süss, wenn du "Schergen"schreibst. :D

So,so, Ben hat das Verhör allein geführt. Ich dachte erst, na das wird doch nix,der wird viel zu sanft sein, aber da habe ich mich wohl geirrt. Er schafft es tatsächlich Carina weichzuklopfen. Und sie steckt tatsächlich in der Sache mit drin, jedenfalls hat sie davon gewußt und erpresst die Mörder ihres Bruders weiter. 8| Mein lieber Schwan! Ganz schön mutig oder dumm? Ich hätte es nicht gemacht. Die gehen über Leichen und ich wäre mir nicht so sicher, dass sie die gleiche Überlegung, wie Carina haben, dass ein zweiter Toter in der selben Familie zu auffällig wäre. Ein Wunder, dass sie sich ihre Mutter noch nicht vorgeknöpft haben. Ihr Schläge oder den Tod angedroht haben, um Carina zur Herausgabe der Unterlagen zu bewegen.

Hat mir wieder gut gefallen, das Verhör, trotz fehlendem Semir.

Hagen lässt die Kinder gehen. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Das beste Druckmittel, was er hatte. Aber als Anführer hat er sich wohl noch nicht viel Respekt verschafft, dass einer seiner Leute seine Entscheidung ignoriert und die Kinder abknallen will. Dieser Typ scheint gefährlicher zu sein, als der sogenannte Anführer. Paul hat sich ja todesmutig auf den Kerl gestürzt. Ich denke, dass der Polizist verletzt wurde.

Schließe mich an.

Und so wurde der Fall schnell zu den Akten abgelegt, denn Kim befand sich, in welche Richtung sie auch ermittelte, in einer Sackgasse. Auch der Tote Informant aus dem Museum wurde ungelöst zu den Akten gelegt.

Das geht gar nicht! Und schon gar nicht so schnell! Semir ist ja noch nicht mal aus dem Krankenhaus und der Fall wird schon zu den Akten gelegt?! Ausserdem hat ja Semir die Schützen gesehen, denn er hat gesagt, dass es Calenjos Männer waren.Wenigstens nach denen können sie fahnden, ausserdem muss es Überwachungskameras und Zeugen für die Verfolgungsjagd gegeben haben. Da ist das Auto schon mal interessant. Die Abfeuerspuren an den Projektilen könnten einer bestimmten Waffe zugeordnet werden, die schon einmal benutzt wurde. Also so schnell aufgeben, das geht nun wirklich nicht! Alex ist tot,verdammt!! Die Schuldigen müssen gefunden werden! Lass Semir mal raus sein. Und wenn der auch aufgibt, dann will ich nicht mehr weiter lesen.

Ja, alles professionell geregelt.
    Semir verät Kevin nicht! Aber genau so ist er, unser Semir!
    Und Ben bezahlt die teure Einrichtung, damit die Murtter für die Zeit gut versorgt wird. Ja, und so ist Ben!
    Ich bin natürlich auf das Verhör gespannt, könnte mir vorstellen,dass Semir etwas ruppiger mit Carina umgeht, was Ben natürlich nicht gefallen wird und sie etwas aneinander geraten.
    Kann nach Carinas Sorge um ihre Mutter immer noch nicht glauben,dass sie in kriminelle Machenschaften verwickelt ist. So einem Menschen, der sich so aufopfernd um seine Mutter kümmert, traut man das überhaupt nicht zu. Aber schockierender und dramatischer wäre es. ;)

Da ist er ja endlich, der Semir! Schön geschriebenes Kapitel, die Kuschelszene mit Andrea und dann der Anruf.
    So und bei den Verbrechern hat sich auch einiges getan, Paul gibt freiwillig seinen Ausweis her und Joshi auch, also ich hätte die klammheimlich in eine Ritze der Sitzpolster geschoben. Jetzt wissen die Bösen leider Bescheid und werden die beiden erst recht nicht aus den Augen lassen.
    Umgezogen sind sie auch noch. Aber wozu die Walkie Talkies? Ist dort kein Handyempfang? An Telefonen kann es denen ja nicht mangeln.
    Aber was mir noch mehr Sorgen bereitet,ist das die Verbrecher nicht nur skrupellos sind sondern auch noch Rassisten. Oh,je.
    Aber Paul hat doch keine hellen Augen, Jenni. Der hat braune!

Ganz toll,Elli! "Wir haben ja jetzt Paul!" So schnell wird man ausgetauscht! ;(
    Ich trauere jedenfalls um Alex, genau wie Semir! ;(

Jetzt wissen wir, was passiert ist, zumindet ist nicht Semir gefahren, dann würden zur Trauer, noch Schuldgefühle kommen.
    Hätte es cooler gefunden, wenn der Rückblick auf die Ereignisse nochmal richtig in der Gegenwart erzählt worden wäre.

Z.Bsp. letzter Satz: Semir begann zu erzählen......

Und dann z.Bsp. für das nächste Kapitel : "12 Stunden früher "als Überschrift.
    Dann hätte man komplett diese ganze Übergabe,Schiesserei,Verfolgung und Unfall plus Explosion live miterleben können. Du weißt ich steh da drauf. :rolleyes: Aber gut,ist nicht so tragisch. Viel tragischer ist der Tod von Alex und Semir ist am Boden zerstört. Ich sag nochmal, wehe lässt du Semir den Dienst quittieren! Wehe!!

Na toll, da wollte wieder einer den Helden spielen und hat erst richtig Chaos angerichtet. Zum Glück sind die Kinder ,Paul und Joshi nicht verletzt worden.
    Die Szene in dem Bus hat mich an "Todesfahrt der Linie 834". Da wurde auch der Busfahrer versehentlich getroffen und Semir musste seinen Job übernehmen. Wenn der wüßte, in welcher Gefahr seine Kinder gerade sind. Na lange wird es nicht mehr dauern, bis er von der Sache erfährt.

Danke für die Rolle, Melli. Hast mich ja so liebevoll um Semir kümmern lassen. Bin ich nicht ein Engel? Nehme ihm die körperlichen Schmerzen. :D
    Und die Leiche im Auto ist doch nicht im Ernst unser Alex?! Das hab ich überhaupt nicht in Betracht gezogen, so brutal kannst du doch nicht sein!

Habe jetzt mal in deine Story reingelesen und es gefällt mir!
    Mysteriöse Morde und die nicht zu wenig! :thumbup:
    Semir ist Hauptcharakter! :thumbup:
    Jenny ermittelt mit Semir, finde ich auch mal was anderes. :thumbup:
    Und Action! :thumbup:

Jenny hat sich ja gut geschlagen, aber der letzte Satz macht mir Sorge. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Hi, Melli!
    Ich muss dir ein grosses Lob aussprechen. Das war wirklich ein sehr gut geschriebenes Kapitel. Und du weißt, dass ich immer die Wahrheit sage. Einziger klitzekleiner Kritikpunkt ist das hier:

Schmerzen, die er in seinem Körper vernahm

Vernahm? Das hört sich echt komisch an, ich hätte hier lieber "spürte" genommen. Nur ein Tipp. Ansonsten hab ich echt nix zu meckern. Und es ist spannend, will natürlich auch wissen, was passiert ist und was mit Alex ist, ja was überhaupt passiert ist. Ich hoffe es gibt einen Rückblick, denn Semir ist ja jetzt ausser Gefecht gesetzt, was natürlich schlecht ist, für neue Action. Der Titel macht mir auch etwas Angst. "Ein bitterer Entschluss?" Das hört sich nicht gut an! Du wirst doch nicht Semir den Dienst quittieren lassen? Wehe! Dann biste nicht mehr mein Freund! ;)

Schwester Silke? Hab ich eine Rolle in deiner Story? :D

Ist ordentlich was los in deiner Geschichte, das gefällt mir. Muss Elli allerdings zustimmen, Ayda handelt ein bisschen zu erwachsen, aber sonst hab ich nichts zu meckern! weiter so!

Paul hat ja echt Glück gehabt, dass sie ihn nicht gleich abgeknallt haben, nachdem er den einen Verbrecher angegangen ist. Eine Frau wurde für viel weniger getötet.

Tja, wären sie mal lieber mit dem Auto gefahren.
    Gleich vier bewaffnete Kerle? Und was wollen die von der Polizei? Warum soll die Polizei da mitspielen? Dachte erst die Typen wollen die Fahrgäste ausrauben. Die werden doch wohl nicht die grandiose Idee haben, Lösegeld zu erpressen? Na wir werden sehen,was Jenni sich ausgedacht hat.

Eine Frage:
    Hat Semir in der Story auch was zu tun oder kuschelt er nur mit Andrea, und Paul muss die ganze Arbeit machen.

Eigentlich wollte ich ja keine Story von dir mehr lesen, weil du sie ja nie fertig bringst, aber Okay, Jenni ,da wir einiges zusammen erlebt haben am vergangenen Sonntag, versuch ich es nochmal und lese deine Story, denn schreiben kannst du ja gut. Aber nicht wieder abbrechen, dann war es nämlich wirklich das letzte Mal, dass ich dabei bin.