Beiträge von silli

Paul wird es schon schaffen, da bin ich mir sicher und Semir schnappt sich Hagen. Der Typ und Joshi sind ja jetzt den Berg runtergepoltert, aber ich wette Hagen bleibt nicht lange bewusstlos. Die Bösen stehen immer wieder auf. Um Joshi mach ich mir Sorgen.

Da hast du wieder an der spannensten Stelle aufgehört. So geht das aber nicht! Es gibt hier Fanfictionsgesetze,Cliffhanger sind verboten! :D;)
    Ja, genau so verhält sich Semir. Konnte mir die Szenen vor Bens Wohnungstür und in der KTU sehr gut vorstellen. :thumbup:

So, ich hab jetzt auch mal versucht meine Favoriten zu ermitteln. Keine leichte Aufgabe. Es gibt einfach zu viele gute Stunts.

11. "Bomben bei Kilometer 92" Ankerstunt (der musste einfach mit rein, war damals schwer beeindruckt)

10. "Highway Maniac" Mittelstunt ( Autos werden mit Bomben beschossen)

9. "Windspiel" Anfangsstunt "Mähdrescher kollidiert mit LKW)

8. "Feuertaufe" Anfangsstunt (als die Container auf die Autobahn fallen und eine Massencarambolage verursachen)

7. "Höllenfahrt auf der A4" Anfangsstunt (Massencrash)

6. "Auf Leben und Tod" Anfangsstunt (synchron fliegende Polizeiautos) :D

5. "Revolution" Endstunt (Alex in dem hinterhergeschleiften Auto)

4. "Stadt in Angst" Anfangsstunt

3. "Alleingang" Anfangsstunt (Bagger schleift Semirs BMW mit)

2. "Die dunkle Seite" Anfangsstunt (Felix im Auto der Entführer, Verfolgung auf der Autobahn, LKW Crash)

1. "Revolution" Semir verfolgt Alex und Meinhardt auf der Autobahn mit anschliessenden Crashs)

Das war ja ein ungewöhnlich langes Kapitel.
    Andrea hat Semir doch Tatsache ausgetrickst.Ja, der hat gar nicht auf die Umgebung geachtet, weil ihn nichts wirklich interessiert und schwupps steht er vor dem Schulungsgebäude. Und man lese und staune, er geht tatsächlich rein. Ein erster Schritt ins Leben zurück. Ich hoffe er dreht nicht noch um.
    Calenjo hat unterdessen einen Verräter befragen lassen und jetzt steht Hauptkommissar Müller von der Mordkommission auf seiner Abschussliste. Zum Glück nicht mehr Semir, vorerst. :/

Ach so ist das! Carina ist die Tochter vom Drogenboss und deshalb hatte sie Welpenschutz. Und Drager darf ihr auf keinen Fall etwas antun, weil er sonst dran ist! Mmmh, viel übrig hat der grosse Boss aber trotzdem nicht für seine Tochter und seinen One Night Stand, das Problem wäre doch sehr einfach mit Geld zu lösen gewesen. Denn wegen Geld hat doch Carina die Erpressung überhaupt fortgeführt oder habe ich da was falsch verstanden. Naja, wie heisst es so schön, bei Geld hört die Freundschaft auf, lieber lässt er Drager über die Klinge springen, wenn die Papiere doch bei der Polizei landen. Der Boss ist ja abgesichert. Aber wenn Drager in belastet und als Mordauftraggeber anschwärzt, dann ist die Absicherung hin.

Ja, Beerdigungen hat wohl schon jeder miterlebt. Ich habe schon acht mal am Grab eines Familienangehörigen gestanden.
    Ob der Tod von diesem Traber mit Semirs neuem Fall zusammenhängt? Obwohl der Verstorbene ja anscheinend einer Krankheit erlegen ist.

Ausgerechnet jetzt will Esteban auch die rothaarige Frau, wo ein Typ aus Deutschland sie unbedingt haben will? Da würde ich sogar misstrauisch werden, und ich bin kein vorsichtiger, misstrauischer Drogenboss, wie Santos.
    Das wird nicht klappen, nicht ohne Komplikationen. Sehe schon Kevin vor der Wahl, wen Juan freipressen soll und wer mit Carlos mit muss.Und das wird übel. Kind ohne Vater, Jenni ohne Mann oder Annie?

Ich bin natürlich auch dabei.
    Geht ja traurig los. Dachte zuerst, NEIN ! 8| Elli wird doch wohl nicht auch Alex umgebracht haben (wie Melli in ihrer Story) und ihn jetzt beerdigen lassen. Da hab ich schon wieder Magenschmerzen bekommen bis zur Entwarnung. Zum Glück ist es ein anderer, den ich nicht kenne. Ja, die emotionale Stimmung zu schildern ist dir gut gelungen.

Die Idee von der Krüger finde ich gut, Semir scheinbar nicht. Der will aber auch gar nichts mehr mit der Polizei zu tun haben und sich am liebsten zu Hause verkriechen. Ich würde ja einen Psychologen empfehlen, aber den wird er erst recht nicht aufsuchen.
    Ich hoffe Andrea kriegt ihn soweit, dass er zu dieser Schulung geht.

Das ist echt schwer! Da brauch ich ja einen ganzen Tag, um eine Liste zu erstellen.
    Aber ich finde deine Zusammenstellung hundertmal besser, als die von der Sendung. Auf jeden Fall wären dein Platz 1,2,4,5 auch in meiner Liste vorhanden, vielleicht nicht mit genau der Platzierung, aber auch ziemlich weit vorn.

Calenjo will plötzlich doch nicht mehr Semir umbringen lassen? Ja ,ist auch wirklich nicht nötig, denn der hat sich ja komplett aufgegeben. ;( Nicht nur, dass er gekündigt hat, nein er hat einfach keinen Antrieb mehr. Bier, Fernsehen, Jogginghose, nicht aufstehen wollen, oje ,ich mache mir echt Sorgen. Die Sache mit Alex hat ihn so richtig aus der Bahn geworfen. Ja, irgendwann ist das Fass halt voll und wirft auch den stärksten Kerl aus der Bahn. Ich hoffe die Krüger hat einen guten Plan, um ihn wieder zurück ins Leben zu bekommen. Das kann man ja nicht mit ansehen, das Elend!

Hagen ist mir ja ein schöner Geiselnehmer! Der lässt nicht mal Semir kontrollieren,ob der eine Waffe oder ähnlichs Zeugs bei sich hat, was ihm gefährlich werden könnte. Und was macht Semir? Der wartet zu lange, während die Typen noch diskuttieren ,hätte er schon seine Kanone ziehen können.
    Nee,da muss erst Denzler erschossen werden (obwohl ich denke, dass der auch eine schussichere Weste anhat)bevor Semir reagiert und dann das SEK stürmt.
    So und nun hat Hagen bestimmt Joshi geschnappt und ist geflohen. Aber wenigstens kann jetzt Paul versorgt werden.

So,so Paul lebt also noch weil er blond ist. Dann wette ich mal, dass die Frau, die zuerst starb, nicht blond war, wahrscheinlich sogar mit südländischem Aussehen.
    Aber wenn die Verbrecher sich selbst dezimieren, dann wir es für Semir ja ein Kinderspiel. Bruno ist jetzt auch aus dem Spiel, nach Kalle.
    Die Knastsache war ganz schön krass. Die haben doch Metalldetektoren, wo du durch musst. 8| Ist aber nochmal gut gegangen.
    Wenn Denzler nicht noch eingeknickt wäre, was hätte Semir dann gemacht? Einfach abgeknallt sicher nicht, das wusste auch Denzler. Hätte er ihn mit Waffengewalt aus dem Gefängnis entführt? Krasser Gedanke! Aber Semir hat den Typen beeindruckt mit seiner Entschlossenheit. Wahrscheinlich war das von Anfang an sein Plan.

Okay, Semir hat seine Kündigung eingereicht, aber ich wette, da passiert noch was, was seine Meinung ändert. Die Bösen haben es immer noch auf ihn abgesehen und warum verweigert er den Polizeischutz? Mensch Semir, denk doch auch an deine Familie, die könnten bei einem Anschlag auf ihn ebenfalls verletzt werden oder sterben. Der Junge ist echt nicht mehr derselbe! ;(

Ich hätte eine andere Auswahl getroffen! Und hätte überhaupt die Sendung anders aufgebaut. Das ging ja alles durcheinander. Die Partner vom Anfang an zu nennen,wäre auch schon mal nicht schlecht gewesen.
    Das einzige, was mir richtig gut gefallen hat, war der Zusammenschnitt mit Semir. :thumbup: